Entdecke die magische Welt von Eldarya!

Lerne die Bewohner und Gefährten dieser fantastischen Welt aus Abenteuer und Liebe kennen und bestimme selbst über den Verlauf der Geschichte und deine engeren Vertrauten.

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 03.01.2018 um 20.23 Uhr

Garde Absynth
Steevia
Junger Rekrut
Steevia
...
Nachrichten: 13

Hallihallo, ihr lieben! ♡

Da sagt der Zähler auf meinem Profil also, dass ich schon seit 362 Tagen spiele, und ich kann es selbst kaum fassen! Wo ist die Zeit geblieben, haha! Trotzdem habe ich es irgendwie "geschafft", immer noch nicht bei der neuesten Episode (16, während ich dies hier schreibe) angekommen zu sein, aber mittlerweile bin ich immerhin soweit, dass ich mich langsam traue, ein wenig unter die lieben Leute hier im Forum zu gehen, ohne mich groß vor Spoilern zu fürchten.  /static/img/forum/smilies/tongue.png

Also hi! Ich bin schon ein echt alter Hase (Jahrgang '94 hust hust), aber werde Spiele dieser Art niemals leid. Das hoffe ich jedenfalls, denn ich möchte sie sogar zu meinem Beruf machen!  /static/img/forum/smilies/wink.png Ich bin Studentin von insgesamt fünf Studiengängen (3 Bachelors und 2 Masters), und erspare euch jetzt mal die elendig lange Auflistung ihrer Namen (kann ich bei Interesse natürlich nachholen! /static/img/forum/smilies/big_smile.png), denn interessant ist eigentlich nur, dass sie sich mit Japan, (digitalen) Medien bzw. Videospielen im Speziellen befassen. Das alles führt dann hoffentlich zum Beruf der Localizerin für (popkulturelle) digitale Medien aus Japan - sprich Games, Anime, oder Manga.
Bei Interesse kann ich hier gern mehr ins Detail gehen - ich hoffe wirklich, dass das jetzt nicht überheblich rüber kommt (wäre ein toller erster Eindruck haha), aber ich könnte mir vorstellen, dass einige liebe Mädels hier auch ernsthaft Interesse an dieser Berufung hätten, und dann möchte ich einfach für all eure Fragen da sein.  /static/img/forum/smilies/smile.png

Ich habe bei einer Lasertag-Halle den coolsten Nebenjob der Welt gefunden und mein einziges Hobby neben des ganzen Media-Krams ist Ballett ♡
Wenn ich schon sage, womit ich Geld verdiene, kann ich auch erwähnen, wofür ich es ausgebe (lol!): Ich kann Merchandise nicht widerstehen! Von Eldarya habe ich immerhin das (wunderschöne) erste Artbook (von der Japan Expo letztes Jahr), und es wird sicherlich noch mehr werden! ♡

Wie man sieht, bin ich leider ne kleine Labertasche, aber ich denke jetzt bin ich doch mal fertig! Es freut mich, euch kennen zu lernen und ich wünsche uns allen noch viel Spaß bei diesem tollen Spiel und in dieser tollen Community.  /static/img/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße,
Steevia ♡

https://preview.ibb.co/hghGsG/bmg.png

#2 Am 07.03.2018 um 21.57 Uhr

Garde Absynth
owlykun
Soldat der Garde
owlykun
...
Nachrichten: 652

Hey und wilkommen  /static/img/forum/smilies/smile.png

auch wenn ich meinen Berufswunsch bereits in die Tat umgesetzt habe und dieser nichts mit deinem zu tun hat find ich sowas mega interessant und würde auch gern mehr darüber erfahen, schon allein weil ich es liebe wenn Menschen mit vollem Herzen über das reden was sie mögen oder was sie inspiriert  /static/img/forum/smilies/smile.png
Ballett finde ich schön anzuschauen und kann mir vorstellen wie hart es ist, daher schon mal Respekt  /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Uuuund mehr fällt mir gerade leider nicht ein, ich hoffe das reicht dir erstmal zu Beginn  /static/img/forum/smilies/smile.png

ps: ich liebe das Schwarze-Magier-Mädchen  /static/img/forum/smilies/lol.png

Letzte Änderung durch owlykun (Am 07.03.2018 um 21.58 Uhr)

#3 Am 08.03.2018 um 23.19 Uhr

Garde Schatten
Kashiko
Neuankömmling
Kashiko
...
Nachrichten: 9

ich weiß, dass es eig nicht in diesen forum gehört, aber eldarya vereitet mir echt probleme im moment :(
am comouter kann ich mich nicht mehr einloggen und am handy funktioniert kaum was... ich hätte ja kein problem dmt am handy zu spielen, allerdings weiß ich nicht wie ich am handy 'ne episode anfangen soll

wäre echt nett, wenn mich einer der admin(?) anschreiben könnte und mir vllt weiter helfen kann ._.❤

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1