Entdecke die magische Welt von Eldarya!

Lerne die Bewohner und Gefährten dieser fantastischen Welt aus Abenteuer und Liebe kennen und bestimme selbst über den Verlauf der Geschichte und deine engeren Vertrauten.

Seiten : 1 2

#26 Am 11.10.2018 um 11.02 Uhr

Garde Licht
Ostara
Mod Veris
Ostara
...
Nachrichten: 11 298

Masanami hat geschrieben:

Der Bug ist leider immer noch da oder er ist wieder gekommen, denn Kurz vorm Ende komm ich nicht mehr Weiter

https://image.ibb.co/cTUSyp/43684231_1006696386197617_1455056506666876928_n.jpg

Ich würde dich bitten wegen des Problems eine E-Mail an support@beemoov.com zu schreiben.

http://fs1.directupload.net/images/180921/4uwt2vwl.png

#27 Am 11.10.2018 um 20.31 Uhr

Garde Schatten
Ayako
Junger Rekrut
Ayako
...
Nachrichten: 13

Das mag jetzt vielleicht eine doofe Frage sein, aber verbraucht man beim Bewegen in Spin-offs auch Maana wie in den normalen Episoden?  /static/img/forum/smilies/hmm.png

#28 Am 11.10.2018 um 20.36 Uhr

Garde Obsidian
Masanami
Diener der Einhörner
Masanami
...
Nachrichten: 348

Ayako hat geschrieben:

Das mag jetzt vielleicht eine doofe Frage sein, aber verbraucht man beim Bewegen in Spin-offs auch Maana wie in den normalen Episoden?  /static/img/forum/smilies/hmm.png

Nein verbraucht man nicht. Du kaufst es dir für 250 Gold und kannst dann rumlaufen und spielen so oft du willst ohne Maana auszugeben /static/img/forum/smilies/wink.png

#29 Am 11.10.2018 um 20.46 Uhr

Garde Schatten
Ayako
Junger Rekrut
Ayako
...

Masanami hat geschrieben:

Ayako hat geschrieben:

Nein verbraucht man nicht. Du kaufst es dir für 250 Gold und kannst dann rumlaufen und spielen so oft du willst ohne Maana auszugeben /static/img/forum/smilies/wink.png

Da bin ich aber froh /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Danke für die schnelle Antwort /static/img/forum/smilies/smile.png

#30 Am 13.10.2018 um 12.33 Uhr

Garde Schatten
Ayako
Junger Rekrut
Ayako
...

So, habe mir das Spin-off nun gegönnt und angefangen zu spielen.
Leider komme ich nur genau bis zu dem Punkt an dem "Plötzlich ging die Tür auf." kommt.
Ab hier hängt es, ich kann nicht auf weiter klicken und damit die Episode nicht weiterspielen.
Sollte dieser Fehler nicht mittlerweile eigentlich behoben sein?
Habe schon meinen Cache geleert, Add-blocker deaktiviert, neu eingeloggt. Hilft leider alles nichts.
Hat jemand noch eine Idee oder bleibt mir nur den Support zu kontaktieren?

#31 Am 13.10.2018 um 12.44 Uhr

Garde Obsidian
Masanami
Diener der Einhörner
Masanami
...
Nachrichten: 348

Ayako hat geschrieben:

So, habe mir das Spin-off nun gegönnt und angefangen zu spielen.
Leider komme ich nur genau bis zu dem Punkt an dem "Plötzlich ging die Tür auf." kommt.
Ab hier hängt es, ich kann nicht auf weiter klicken und damit die Episode nicht weiterspielen.
Sollte dieser Fehler nicht mittlerweile eigentlich behoben sein?
Habe schon meinen Cache geleert, Add-blocker deaktiviert, neu eingeloggt. Hilft leider alles nichts.
Hat jemand noch eine Idee oder bleibt mir nur den Support zu kontaktieren?

Du musst dafür den Support anschreiben. Ich habe den selben Bug und auch schon den Support angeschrieben

Seiten : 1 2