Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 05.10.2022 um 11.03 Uhr

Lichtgarde
Eldarya
Oracle
Eldarya
...
Nachrichten: 67

*

Eure kleine Truppe erreicht das Tor zur Wüste und tritt ihre Reise an: eine Reise, die euch so einiges abverlangen wird. Denn zwischen offenen Rechnungen, hitzigen Verhandlungen und bereichernden Entdeckungen weißt du kaum, wo dir der Kopf steht.


https://www.beemoov.com/documents/jpg/2022-09/el-ep15-lancement-forum-6332e389e73c0.jpg


>> Die Begegnung<<

Es verspricht eine aufreibende Reise zu werden, denn die Spannungen zwischen Mathieu und dem Rest der Garde sind noch nicht vollständig beigelegt: Karenn und Nevra weigern sich stur, mit ihm zu reden.
Als Nevra sich dir anvertraut, erfährst du einige schockierende Dinge über seine Vergangenheit.
Noch schwieriger gestaltet sich die Kommunikation zwischen der Garde und den Einwohnern Yaquts: Ihr seid in ihrem Reich eindeutig nicht willkommen.



Dem Orakel sei Dank wird dir ein grandioses Outfit namens Sand Walker zur Verfügung gestellt, das für Wüstendurchquerungen wie geschaffen ist.

https://www.beemoov.com/documents/jpg/2022-09/el-ep15-tenue-6332e3a0954fb.jpg

Anmerkung: In dieser Episode kannst du bis zu 4 Illustrationen gewinnen. Starte einfach einen kostenlosen Replay, um auch die Illustrationen der anderen Jungs einzusammeln!



>> VIEL SPASS MIT DIESER EPISODE!<<

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1