Forum

Seiten : 1

#1 Am 14.06.2023 um 10.59 Uhr

Lichtgarde
Eldarya
Oracle
Eldarya
...
Nachrichten: 67

*


https://www.beemoov.com/documents/jpg/2023-06/el-ep19-lancement-648830a229a94.jpg


>> Der letzte Ausweg <<

Eldarya ist von einer schweren, bedrückenden Stille erfüllt. Dazu verdammt, für immer zu verschwinden ... Für dich und die Faeries ist der Spalt am Waldrand die letzte Hoffnung, diese Welt heil zu verlassen.



Anmerkung: Du kannst in dieser Episode bis zu 4 Illustrationen und ein Outfit gewinnen." to: "Anmerkung: Du kannst in dieser Episode bis zu 4 Illustrationen erhalten und das Outfit The Messenger erwerben.

The Messenger Outfit




>> VIEL SPASS MIT DIESER EPISODE!<<

Offline

#2 Am 14.06.2023 um 14.01 Uhr

Obsidiangarde
BeylaFlatnefr
Young Recrute
BeylaFlatnefr
...
Nachrichten: 28

Das Kleid ist nicht kostenlos und auch nicht zu gewinnen, es kostet 1140 Mana....

Letzte Änderung durch BeylaFlatnefr (Am 14.06.2023 um 14.01 Uhr)

Offline

#3 Am 14.06.2023 um 14.15 Uhr

Shadowgarde
Rawa
Just Arrived
Rawa
...
Nachrichten: 1

Bin noch immer enttäuscht wegen Ezarel...

Er war mein Favorit /static/img/forum/smilies/sad.png

Offline

#4 Am 14.06.2023 um 17.42 Uhr

Shadowgarde
Cindy
Just Arrived
Cindy
...
Nachrichten: 3

Rawa hat geschrieben:

Bin noch immer enttäuscht wegen Ezarel...

Er war mein Favorit :(



Da bin ich ganz bei dir, Ezarel war auch mein Favorit. Jetzt versuche ich es wie ganz am Anfang von Original bei Nevra, aber er ist echt schwer zu knacken. ????
Eldarya macht mir auch leider so nicht mehr sehr viel Spaß!
Die Geschichten/Episoden ziehen sich für mich zu sehr hin und das langweilt mich.

Offline

#5 Am 15.06.2023 um 12.02 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 545

Ich les schon gar nicht mehr ab mindestens 10 Episoden.
New Era ist einfach nur langweilig.
Es fehlt mir schlicht weg der Biss von Eldaria Originals.
Das war am Stück ständig spannend und man fieberte mit, es gab Aktion, wirkliches Drama usw.

Hier gähne ich einfach nur noch.
[Spoiler von einem Moderator entfernt]

Kommt dann noch eine dritte Staffel und die wird auch so langweilig, nein dankeschön.

Letzte Änderung durch Tsu (Am 15.06.2023 um 12.21 Uhr)


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#6 Am 15.06.2023 um 13.12 Uhr

Absynthgarde
Wendela
Just Arrived
Wendela
...
Nachrichten: 4

Also unter "gewinnen" verstehe ich was anderes >,>
1140 Mana find ich schon sehr happig!

Ich spiel das nur wegen Lance. Der Rest ist mir total egal. Mein Favorit war auch Ezarel  /static/img/forum/smilies/sad.png

Ich würde gerne nochmal the Originals spielen. Aber solange die versprochene Übersetzung nicht kommt, kann ich es nicht spielen. Ich kann zwar Englisch, aber so gut, dass ich ne Visual Novel spielen kann, eben nicht^^

Offline

#7 Am 15.06.2023 um 13.40 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 871

Hallo @Wendela,
Die erste Staffel von Eldarya "Origins" wird leider nicht übersetzt, das ist offiziell.
Wenn du sie aber dennoch in deutsch mal wieder spielen willst, kannst du  über den Browser "Chrome" auf Eldarya gehen und dir die Seite dann von Chrome übersetzen lassen. /static/img/forum/smilies/smile.png
Das ist leider die einzige Möglichkeit Origins wieder in deutsch zu spielen.

Liebe Grüße,
Tsu.


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#8 Am 16.06.2023 um 21.24 Uhr

Shadowgarde
Emilian
Recrute
Emilian
...
Nachrichten: 56

Junge junge, 1140 Maana? Das knackt echt alles was wir bisher für ein Outfit ausgeben mussten <.<

Letzte Änderung durch Emilian (Am 17.06.2023 um 00.29 Uhr)


https://i.pinimg.com/originals/6a/db/d8/6adbd8d52ca45348210155f7c529b86e.gif

Offline

Seiten : 1