Entdecke die magische Welt von Eldarya!

Lerne die Bewohner und Gefährten dieser fantastischen Welt aus Abenteuer und Liebe kennen und bestimme selbst über den Verlauf der Geschichte und deine engeren Vertrauten.

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2

#1 Am 01.02.2017 um 11.31 Uhr

Garde Licht
Eldarya
Orakel
Eldarya
...
Nachrichten: 397

An Lylas Schule gibt es einen neuen Schüler: Henri ist nicht nur ein Streber, er sieht auch so aus. Sie ist schön und beliebt, er in sich gekehrt und schroff. Doch zwischen diesen Beiden, die unterschiedlicher gar nicht sein könnten, knistert merklich die Luft.





Seit mehreren Monaten schon arbeiten wir an der Veröffentlichung unseres neuesten Spiels.
Bald schon könnt ihr Henris Geheimnis lüften!

Registriert euch schon jetzt* auf unserer Anmeldeseite, um regelmäßig neue Informationen rund um den Spielstart zu erhalten, und folgt uns auf Facebook.

*Mit eurer Anmeldung erhaltet ihr die Chance, schon vor dem offiziellen Spielstart für eine Testgruppe ausgelost zu werden.

Offline

#2 Am 01.02.2017 um 16.11 Uhr

Diener der Sylphen
Saiyuri
...
Nachrichten: 1 302

Ich hab mich bereits angemeldet und freue mich darauf /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#3 Am 01.02.2017 um 16.25 Uhr

Garde Schatten
MaryLu
Patrouille der Garde
MaryLu
...
Nachrichten: 5 882

Habe mich gleich mal angemeldet /static/img/forum/smilies/wink.png
bin schon gespannt wie es wird (:


https://gifimage.net/wp-content/uploads/2017/10/bts-i-need-u-gif-11.gif

Offline

#4 Am 01.02.2017 um 16.59 Uhr

Garde Obsidian
Rebun
Novize
Rebun
...
Nachrichten: 103

Hab mich mal angemeldet!
Bin gespannt wie es sein wird /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#5 Am 01.02.2017 um 17.23 Uhr

Garde Schatten
Suomi
Diener der Wasserkobolde
Suomi
...
Nachrichten: 5 301

Ich finde es auch interessant. Mal sehe, wie es wird. Gespannt bin ich aber jetzt schon /static/img/forum/smilies/wink.png

Offline

#6 Am 01.02.2017 um 19.36 Uhr

Garde Schatten
Rian
Diener der Sylphen
Yana
...
Nachrichten: 992

Der Titel klingt interessant, was man bisher gesehen hat aber eher weniger. Für irgendwelche Tests bin ich nicht sonderlich interessiert, ich warte also erst mal ab worum es da genau geht mit der ganzen Aufmachung bevor ich mich dafür oder dagegen entscheide.

Bin erst einmal neutral, ich hoffe auf ein bisschen mehr Infos bis zum Start.


https://gummysungshinehome.files.wordpress.com/2018/01/tumblr_p2k6evBsFc1w5j5w8o6_r1_400.gif

Offline

#7 Am 01.02.2017 um 19.48 Uhr

Garde Obsidian
Meria
Bezwinger des Boobrie
Meria
...
Nachrichten: 21 110

Ich sehe es wie Yana.
Ich bin immer wieder an neuen Sachen interessiert, aber ich überlasse lieber den Leuten das Feld die es austesten möchten und warte bis es raus ist.
Damit ich aber nix verpasse, hab ich es schon mal bei FB drin /static/img/forum/smilies/smile.png



https://i.ibb.co/9TXMLwx/nev.jpg

Offline

#8 Am 01.02.2017 um 20.03 Uhr

Garde Absynth
Nyanmaruu
Offizier der Garde
Nyanmaruu
...
Nachrichten: 1 499

Mich spricht das Spiel von dem was wir bis jetzt gesehen haben erstmal nicht an. Ich lass mich überraschen ob es wirklich noch gut sein könnte, aber wenn nicht spiel ich es nicht. Da finde ich Eldarya und Sweet besser.


https://abload.de/img/erdbeerkatze4tp1h.jpg

Offline

#9 Am 01.02.2017 um 21.23 Uhr

Gardist in Ausbildung
Wilhelmina
...
Nachrichten: 226

Nyanmaruu hat geschrieben:

Mich spricht das Spiel von dem was wir bis jetzt gesehen haben erstmal nicht an. Ich lass mich überraschen ob es wirklich noch gut sein könnte, aber wenn nicht spiel ich es nicht. Da finde ich Eldarya und Sweet besser.

Geht mir genau so.
Mag vielleicht daran liegen, dass es noch überhaupt keine Informationen zu dem Spiel gibt, aber von der Beschreibung her war mein erster Gedanke nur "Meeh, klingt ja nicht so dolle".
Mal schauen, ob sich das noch ändert, wenn mehr über das Spiel bekannt wird.

Offline

#10 Am 02.02.2017 um 00.42 Uhr

Garde Schatten
Liasanya
Bezwinger des Huhns
Liasanya
...
Nachrichten: 806

Die bisherigen Informationen die ich zu "Henris Geheimnis" gelesen habe, finde ich wirklich interessant und sofort habe ich fantasiert wie die Geschichte (Story) eigentlich sein wird. Die Bilder die veröffentlicht wurden, haben mich noch ein bisschen mehr ins Grübeln gebracht und ich kann es kaum erwarten, dass es losgeht. Was ich an sich hierbei wirklich gut finde ist, dass sie derzeit keine Ähnlichkeiten zu Eldarya und Sweet Amoris haben. Ich persönlich würde mich freuen für die Testgruppe ausgelost zu werden.


https://64.media.tumblr.com/c0d58c2b8c969de6b454eca74d3dd25b/af84ef38be401317-f4/s540x810/63b2e730b1f8a8959f0db7957900ad39b559e12f.gifv

Offline

#11 Am 02.02.2017 um 15.07 Uhr

Garde Schatten
Hannah
Diener der Einhörner
Hannah
...
Nachrichten: 362

Hab mich auch gleich angemeldet, das Design gefällt mir und ich bin auf die Story gespannt.
Schade, daß man nicht, wie bei Eldarya, schon vorher seinen Nickname reservieren kann.  /static/img/forum/smilies/neutral.png

Offline

#12 Am 03.02.2017 um 16.49 Uhr

Garde Obsidian
Ryvea
Diener der Sylphen
Ryvea
...
Nachrichten: 967

Ich waren eben aus Neuiger auf der Voranmeldeseite und FB, aber mich hat das Design etwas abgeschreckt. Auf den ersten Blick wirkt die Hauptperson ziemlich unsympathisch und ich finde den Style recht überzeichnet. Bei der Kurzzusammenfassung auf FB dachte ich erst einmal nur //Schon wieder...// *ratlos am Kopf kratz*
Werde wohl dennoch mal dran bleiben und einen Versuch wagen wenn es so weit ist. Man soll ja nicht (ver)urteilen wenn man noch keine Ahnung hat. /static/img/forum/smilies/big_smile.png  Besonders gespannt bin ich auf das Gameplay und ob sich das ebefalls so sehr von SA unterscheidet wie die Optik. /static/img/forum/smilies/wink.png


https://thumbs.gfycat.com/EmbarrassedPopularHuemul-size_restricted.gif

Offline

#13 Am 03.02.2017 um 17.01 Uhr

Garde Obsidian
Aisubeki
Artillerist der Garde
Sheki
...
Nachrichten: 4 592

Es freut mich das an neuen Projekten gearbeitet wird und die Anstrengungen auch Früchte tragen.
Allerdings schätze ich das ich nicht zur Zielgruppe gehöre die das Spiel ansprechen soll.
Die wenigen Information reichen mir zwar aus um mein Interesse zu wecken, doch von der Gestaltung bin ich nicht angetan.
Mich erinnern die Charaktere an die Puppen von Modepüppchen und die wirken auf mich billig. Entschuldigung, aber ich weiß nicht wie ich es anders formulieren kann ohne das es noch schlimmer klingt x3 Dieses Spiel konnte mich unter anderem auch nicht durch sein Gameplay überzeugen und es fällt mir schwer unter solchen Umständen mich in die Protagonisten hinein zu versetzen geschweige dem mich mit diesen zu identifizieren.

Wenn das Spiel erschienen ist werde ich mir noch weitere Informationen zu genüge führen. Ich bezweifle jedoch das sich an meiner Meinung dazu viel verändern wird.

Trotzdem bedanke ich mich das ihr so fleißig seid und ich freue mich über weitere tolle Spiele von Beemoov. Immerhin gibt es sonst kaum deutsche Dating-Spiele welche obendrein so gut umgesetzt werden, obwohl diese Thematik sich doch großer Beliebtheit erfreut /static/img/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Sheki (Am 03.02.2017 um 17.09 Uhr)

Offline

#14 Am 04.02.2017 um 00.40 Uhr

Soldat der Garde
Fatalis
...
Nachrichten: 566

Hm, mich persönlich spricht das Spiel bisher nicht an, liegt wohl am Design...
Außerdem, wie meine Vorrednerin sagte, gibt es bisher einfach zu wenig Infos. Wie wird es sein? Wird es sein wie SA/Eldarya? Bleibt es kostenlos? Wird das volle Spiel Geld kosten? So viele Fragen, so wenige Antworten.

Aber ich werde dem Spiel wohl fernbleiben.


https://78.media.tumblr.com/620c217f4820c892182fddd02c35dc5b/tumblr_p0f3ndZIuh1sksh9qo1_540.gif

Offline

#15 Am 04.02.2017 um 11.19 Uhr

Garde Schatten
modernIcarus
Diener der Kappas
modernIcarus
...
Nachrichten: 19 438

An sich bin ich immer an neuen Spielen interessiert und das Design ist auch ganz nett... aber die Story ist schon ein wenig ausgelutscht und nichts neues. Um es mal schroff auszudrücken. Wird wohl eher nichts für mich sein. Aber vielleicht überrascht das Spiel ja doch, ich werde mal auf Spielerfahrungen warten.


https://66.media.tumblr.com/dbe8e5943bf6ba1a26bc958344ce964f/tumblr_pe94a0yiRI1sk9i0co8_400.gifv

Offline

#16 Am 04.02.2017 um 13.00 Uhr

Garde Obsidian
Kayami
Diener der Einhörner
Kayami
...
Nachrichten: 325

Wie vor mir schon gesagt wurde finde auch ich es schade, dass es sehr sehr wenig Informationen dazu gibt, denn so kann man einfach noch nicht genau sagen, ob das Spiel für einen in Frage kommt oder nicht /static/img/forum/smilies/hmm.png
Allerdings habe ich mich jetzt trotdzem einfach mal angemeldet, vielleicht wird es ja doch sehr schön ~wer weiß /static/img/forum/smilies/smile.png
Und sollte es mich doch nicht so in das Spiel und in die Thematik mit reinziehen, wie es SA und Eldarya tun, kann man seinen Account ja immer noch löschen /static/img/forum/smilies/wink.png
Ich bleibe dennoch weiterhin gespannt, wie es sich beim Start dann entpuppen wird und ob es mich als Spielerin beibehält oder nicht /static/img/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Kayami (Am 04.02.2017 um 13.01 Uhr)

Offline

#17 Am 04.02.2017 um 19.39 Uhr

Garde Absynth
Ayline
Gardist in Ausbildung
Ayline
...
Nachrichten: 221

Mich hat der Titel total angesprochen, die Bilder haben mich nicht so begeistert und die Infos die es bis jetzt gibt klingen ziemlich... beliebig, obwohl es ja normalerweise heißt Streberin verknallt sich in beliebten Jungen. Ich hab mich aber, neugierig wie ich bin trorzdem angemeldet, wenns doof ist kann ich es ja immernoch löschen.


I wanna hold you, when I´m not supposed to...

Offline

#18 Am 04.02.2017 um 20.00 Uhr

Garde Obsidian
Valciera
Junger Rekrut
Valciera
...
Nachrichten: 18

Wenn es rauskommt wird man es wohl antesten und sehen was es wird. Schade ist eigentlich, dass wirklich nur diese kleine Beschreibung zum Spiel existiert. Daher würde ich nach aktuellem Stand das Spiel nicht anrühren wollen.

Andererseits, die Beschreibung auf Eldaryas Startseite sagt auch nicht viel darüber aus, wie das Spiel funktioniert und worum es geht. Allerdings eine "fantastische Welt, wo man Abenteuer erlebt und eigene Entscheidungen trifft", macht zumindest auf das Spielerlebnis deutlicher aufmerksam.


Zum Spiel bestehen natürlich Fragen:
1) Hat man die Wahl zwischen spielbaren Charakteren (Henri oder Lyla)?
2) Orientiert sich das Spiel an Modepüppchen und enthält Wohnungseinrichtung und Versorgungsmanagement (Essen, Fitness, Lernen, Arbeiten usw.)?
3) Gibt es Haustiere, die man pflegen kann/muss (wie Eldarya-Gefährten)?

Letzte Änderung durch Valciera (Am 05.02.2017 um 07.33 Uhr)

Offline

#19 Am 05.02.2017 um 16.49 Uhr

Garde Schatten
Palana
Gardist in Ausbildung
Palana
...
Nachrichten: 200

Also ich muss sagen, dass mich das Spiel überhaupt nicht anspricht. Weder das Design, noch die bisherigen Informationen über das Spiel. Wahrscheinlich werde ich es trotzdem ausprobieren, einfach mal um reinzugucken aber ich finde, das Team sollte erstmal das Engine von Eldarya verbessern, bevor sie noch mehr Spiele rausbringen, deren Software wahrscheinlich kein Stück besser sein wird, als die bisherige. Das ist nämlich wichtiger als coole Charaktere und süße neue Storys. Obwohl es ja so aussieht, als könnte man das Aussehen des Hauptcharakters gar nicht verändern. Aber mal sehen...


https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/ca/0e/88/ca0e887559a3d5e1dd0ba81dc80c73d6.gif

Offline

#20 Am 06.02.2017 um 10.13 Uhr

Garde Absynth
Alessa
Novize
Alessa
...
Nachrichten: 124

Das Artwork ist recht gut und scheinbar hat die Story einen Plot. Ob der nun wieder gut ist oder nicht, muss man noch rausfinden.

Interessiert bin ich zwar schon, aber mich vorab anzumelden und Versuchskaninchen zu spielen, ist nicht so meins. Wenn es einen Vorteil im Game geben würde (z. B.: Extrakleidung wie bei Eldarya), dann hätte ich villt eher Interesse.
Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen und hoffe, dass es nicht nur soetwas wie Modepüppchen, sondern eher wie SA ist.


Link des externen Bildes
Magic always comes with a price.

Offline

#21 Am 06.02.2017 um 23.06 Uhr

Diener der Sylphen
Saiyuri
...
Nachrichten: 1 302

Um der ein oder anderen Frage vielleicht entgegen zu gehen... Man spielt die Lyla und so, wie ich es verstanden habe, ist es ähnlich aufgebaut wie Sweet Amoris. Mit den alltäglichen Problemchen des Erwachsenwerdens und der ersten großen Liebe usw nur das es halt ein wenig wohl interessanter sein wird... was ist denn nun das Geheimnis?! ö.ö

Einfach mal auf Facebook vorbei schauen /static/img/forum/smilies/wink.png

Direkt gegen ein neues Spiel zu sein, obwohl man  dazu halt wenig weiß und es erst raus kommen muss, ist vielleicht ein wenig voreilig. Ich lasse es auf mich zu kommen und mache mir ein Bild davon. Bin dann auch sehr gespannt auf die Meinung anderer Spieler.

Doch eines haben die Macher von beemoov direkt geschafft... mal wieder... man redet und disskutiert über ein neues Produkt.

Offline

#22 Am 08.02.2017 um 19.09 Uhr

Garde Schatten
Terrorpinguin
Novize
Terrorpinguin
...
Nachrichten: 110

Ich warte mal ab. Bisher wirkt es für mich so, dass es zu wenig Entscheidungsmöglichkeiten gibt die das Spielerlebnis für einen individueller machen könnten. Mich würden mehr Bilder dazu interessieren. /static/img/forum/smilies/big_smile.png


[url URL=http://mybannermaker.com][img]http://mbmfiles.com/Oct2016/161012-ZJdSUwkP0xXk.jpg[/img][/url]

Offline

#23 Am 09.02.2017 um 18.06 Uhr

Garde Absynth
Thaleia
Bezwinger des Huhns
Thaleia
...
Nachrichten: 843

Ich muss gestehen; Das interessiert mich irgendwie so gar nicht.

Von den Bildern her wirkt der Stil der Charaktere nicht sehr ansprechend. Dieser Pseudo-Realismus-Stil wie bei Modepüppchen oder auf diversen Produkten, die wohl für Mädchen sein sollen... ich finde es nicht wirklich hübsch.
Auch die Story ist jetzt nicht so, wo ich mir denken würde: "Woah, was für eine Idee!" Dieses Streber+Beliebtes Kind-Modell hat ja auch schon einen Bart... Geheimnis hin oder her.
Sofort anmelden werde ich nicht. Nicht mit so wenig input. Es dürfen gerne Andere testen, die das mehr interessiert.
Ich beobachte das ganze lieber erstmal aus meiner dunklen Ecke heraus.


https://media.giphy.com/media/jVAt83ieT49H6ja5Ty/giphy.gif

Offline

#24 Am 09.02.2017 um 21.41 Uhr

Garde Obsidian
Jana
Novize
Jana
...
Nachrichten: 77

Sheki hat geschrieben:

Mich erinnern die Charaktere an die Puppen von Modepüppchen und die wirken auf mich billig.


Das Spiel wurde auch von der Macherin von Modepüppchen erstellt. Gut erkannt. ^^
Ich persönlich finde den Zeichenstil hübsch und auch eine angenehme Abwechslung zu diesem Anime-Style. Aber das mag jeder anders sehen. /static/img/forum/smilies/smile.png


Hier noch einmal die Äußerung von Nine:

Nine hat geschrieben:

Hallo liebste Püppchen!

Ich habe eine große Neuigkeit für euch... Ich bin echt gerührt (das ist sogar noch untertrieben, lol), weil ich euch nun endlich davon erzählen darf.

Es ist nämlich so, dass mein Team und ich schon seit mehreren Monaten an einem neuen Spiel arbeiten.
Dieses Projekt liegt mir ganz besonders am Herzen, da ich selbst die Drahtzieherin bei der ganzen Sache bin. Ich habe den Großteil der Illustrationen gezeichnet und das gesamte Drehbuch geschrieben! (Hiiiiiiii!!! <3 ABER KEIN STRESS!!!!!)

Es handelt sich um eine Visual Novel... mit ganz viel Liebe drin!!! (Das versteht sich von selbst!!)

[...]

Ich kann's gar nicht erwarten, euch die Geschichte von Henri und Lyla zu erzählen...
Fühlt euch ganz fest gedrückt!

Nine


Ich finde es toll, dass ihr das Projekt so viel bedeutet, denn dann hat sie alles gegeben, um es für uns so schön wie möglich zu gestalten.

Offline

#25 Am 10.02.2017 um 14.05 Uhr

Garde Absynth
DrPharao
Infanterist der Garde
DrPharao
...
Nachrichten: 1 792

Hallo zusammen,

ich würde gerne auch meinen Senf dazu geben.

Wie einige von euch es schon erwähnt haben, gibt es momentan relativ wenig Informationen... Doch ich finde das überhaupt nicht schlimm. Es soll uns nur doch etwas anregen und Interesse wecken. Die Infos werden sicher noch folgen und spätestens beim Spielstart werden wir sie erfahren. Deshalb würde ich mal behaupten, die die unter euch etwas Stress machen, euch ein bisschen beruhigt und nicht gleich Panik schieben solltet.

Ausserdem finde ich, was mir bis jetzt schon so alles erfahren haben, dass das Spiel schon noch vielversprechend klingt! (Weil meistens ist es ja so, Mädel unbeliebt, Junge total beliebt, beide verlieben sich ineinander blablabla...) Was mich aber am meisten interessiert, ist Henris Geheimnis... Es muss schon eine Sache sein, wenn das Spiel sogar nach dem benannt wird! Also ich bin total gespannt! /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Was ich auch noch sehr ansprechend finde, ist der Style des Ganzen. Ich liebe wirklich den Style von Chinomiko, aber Abwechslung ist immer wieder schön!
Spiel Modepüppchen war bis jetzt auch nicht wirklich meins, aber ich habe es damals nur gespielt, weil der Style einfach... Woah! ist. Deswegen bin ich umso gespannter, auf das Ganze!


https://64.media.tumblr.com/555aff5d49d74ec7a90aea1da6320830/tumblr_oomq7pkgfF1v2ta9eo1_500.jpg

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2