Entdecke die magische Welt von Eldarya!

Lerne die Bewohner und Gefährten dieser fantastischen Welt aus Abenteuer und Liebe kennen und bestimme selbst über den Verlauf der Geschichte und deine engeren Vertrauten.

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2

#26 Am 11.02.2017 um 23.02 Uhr

Garde Obsidian
Aisubeki
Artillerist der Garde
Sheki
...
Nachrichten: 4 604

@DrPharao

Es obliegt jedem selbst seine Meinung zu dieser Ankündigung frei zu äußern, sofern niemand beleidigt oder angegriffen wird. Den Usern die eben geteilter Meinung sind oder denen schlicht die Aufmachung direkt nicht zusagt(so wie mir) direkt Stress machen zu unterstellen halte ich für überzogen.

Ich gehe mal davon aus das dieses beiläufige Kommentar nicht bewusst negativ ankommen sollte und daher möchte ich deswegen keine Diskussion vom Zaun brechen.


https://up.picr.de/39724758tn.png

Online

#27 Am 16.02.2017 um 07.50 Uhr

Garde Obsidian
Ishizu
Diener der Einhörner
Ishizu
...
Nachrichten: 279

Die Story spricht mich gar nicht an.
Ich finde solche auf Realismus-Liebesgeschichten abgestimmte Themen eher langweilig, da man sich solche Geschichten Life in der Schule, im Studium oder der Arbeitswelt ansehen kann oder sie selbst erleben.
In Spielen werde ich gerne entführt in andere Welten, die sich gänzlich von der für mich eher farblosen Realität unterscheiden, entweder Magie und Mythos miteinander verweben oder Science-Fiction Elemente enthalten und das Gefühl erzeugen, dass Fantasien eben grenzenlos ist.
Wenn das Geheimnis von Henry allerdings etwas mystisch/magisches/science-fiction bezogenes wäre, beispielsweise, dass er gar kein Mensch ist, dann fände ich das hingegen wiederum interessant.
Von der Grafik her finde ich hingegen gar nicht so übel und würde es mir durchaus ansehen. ^^

Offline

#28 Am 27.02.2017 um 10.55 Uhr

Garde Absynth
Gina2909
Junger Rekrut
Gina2909
...
Nachrichten: 12

Der Zeichenstil ist gar nicht meins, aber ich bin mal gespannt wie es wird.


https://media.giphy.com/media/sfHQ6FultPKE0/giphy.gif https://media.giphy.com/media/lROd6AfNO7Go0/giphy.gif

Offline

#29 Am 03.03.2017 um 09.46 Uhr

Garde Schatten
Rosalyn31
Neuankömmling
Rosalyn31
...
Nachrichten: 1

Mich würde interessieren wann die Tester bestimmt werden

Offline

#30 Am 04.03.2017 um 11.22 Uhr

Garde Absynth
Kyreia
Novize
Kyreia
...
Nachrichten: 96

Bislang finde ich weder den Titel, noch die Optik oder die Charaktere ansprechend... Das Mädel wirkt reichlich oberflächlich und der in sich gekehrte Junge passt nicht zum Video. Die Handlung scheint auf den ersten Blick auch irgendwie vorgegeben zu sein, wenn es nur um die beiden geht, die offenbar zueinander finden (sollen). Ok, bei einer Visual Novel ist das nicht weiter verwunderlich ^^'

Wobei ich Visual Novels an sich echt klasse finde - wenn die Story stimmt. Insofern lasse ich mich gerne überraschen, was im Endeffekt tatsächlich dabei herauskommt. Wie gesagt ist mir die Story am wichtigsten, da kann ich auch über eine Grafik hinwegsehen, die nicht so wirklich nach meinem Geschmack ist.

Auf irgendwelche Testphasen kann ich verzichten, daher muss eine evtl. Anmeldung erst mal warten.

Offline

#31 Am 19.03.2017 um 10.47 Uhr

Garde Obsidian
Yersinia
Wächter der Garde
Yersinia
...
Nachrichten: 12 105

Das Spiel an sich spricht mich nicht wirklich an, aber da der Stil gut ist und ich mich auch gern vom Gegenteil überzeugen lasse, hab ich einfach schon mal eine Anmeldung gemacht. Falls es wirklich nichts für mich ist, kann man ja immer noch aufhören.


☼ ☆ ☼ ☆ ☼

~ The less you give a damn,
the happier you will be ~


☼ ☆ ☼ ☆ ☼

Offline

#32 Am 16.05.2017 um 23.39 Uhr

Garde Schatten
Plio
Neuankömmling
Plio
...
Nachrichten: 1

Ersteinmal ein Hallo von mir /static/img/forum/smilies/smile.png
Also ich finde das Spiel recht ansprechend, es ist noch etwas gewöhnungsbedürftig das die Charaktere beim Sprechen und so sich bewegen aber cool!
Nicht so toll finde ich das man keine vorherige Info bekommt ob und wann "Wartungsarbeiten" vorgenommen werden und wie lange sie ungefair dauern könnten, die Aussage: Sie wird in Kürze wieder verfügbar sein finde ich mager ausgedrückt, denn ich warte jetzt schon zwei Tage darauf dass ich weiter spielen kann.

Kann auch sein dass ich mich irre und die Info nicht gesehen habe was durchaus sein könnte aber dennoch fände ich die Kommunikation zu den Usern was Wartungsarbeiten betrifft könnte verbessert werden.

Offline

#33 Am 17.05.2017 um 15.54 Uhr

Garde Licht
Tina
Soldat der Garde
Tina
...
Nachrichten: 615

So gern wir euer Feedback auch lesen und schätzen - da das Spiel sich derzeit noch in der Betaphase befindet und nicht alle Zugriff darauf haben, möchten wir euch bitten, eure Meinung erst zum offiziellen Spielstart kundzutun. Außer im Beta-Bereich des Forums natürlich, wo euch die entsprechenden Threads dafür offen stehen.

Danke für euer Verständnis!

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2