Forum

Seiten : 1

#1 Am 28.07.2021 um 10.54 Uhr

Lichtgarde
Eldarya
Oracle
Eldarya
...
Nachrichten: 67

*



https://www.beemoov.com/documents/jpg/2021-03/lancement-6041fc2c3bac5.jpg


>> EINE BEWEGTE ÜBERFAHRT<<

Die große Abfahrt steht bevor: Es geht in Richtung Jadeland!
Wie Huang Hua es euch bereits anvertraut hat, ereignen sich seltsame Phänomene im Gebirge, nicht weit entfernt vom Königreich, in dem Koori gelebt hat, bevor sie ins H.Q. gekommen ist. Sie wird dir bestimmt mehr über die Kulturen des Nordens erzählen können … Oder zumindest über ihre Vergangenheit.
Diese Mission verspricht geheimnisvoll zu werden, und die Reise dorthin wird sich als äußerst beschwerlich erweisen. Das Meer meint es nicht gut mit euch, noch das, was darin haust …
Werdet ihr heil ankommen?

In dieser Episode sind 2 Illustrationen zu sammeln.


>> EXPEDITION<<

Sobald du die Episode beendet hast, kannst du auf Expedition einen Neuling finden: Einen Cargoche!
Wie du weißt, hat sich die Flora Eldaryas in den letzten 7 Jahren stark verändert, und entwickelt sich nach wie vor weiter: Rauchpilze sind aufgetaucht, ein kleines Wundermittel für deine Alchemierezepte.



>> VIEL SPAẞ BEI DER EPISODE! <<

Offline

#2 Am 28.07.2021 um 11.02 Uhr

Shadowgarde
Lilibeth
Soldier of the Guard
Lilibeth
...
Nachrichten: 466

❀Danke ich werde es morgen spielen wenn ich etwas mehr maana habe.

Offline

#3 Am 28.07.2021 um 14.19 Uhr

Shadowgarde
Mikhael
Young Recrute
Mikhael
...
Nachrichten: 13

Endlich mal wider raus aus dem HQ)) super Danke nochmals!

Offline

#4 Am 09.08.2021 um 22.48 Uhr

Absynthgarde
TinkerBel
Unicorn Sidekick
TinkerBel
...
Nachrichten: 434

Interessant, eine Episode mal fast ausschließlich auf einem Schiff zu verbringen. Leiftan nervt mich jetzt schon, aber auf die Interaktion mit den anderen Expeditionsmitgliedern bin ich sehr gespannt^^

Offline

#5 Am 10.08.2021 um 03.50 Uhr

Recrute
Arandis
...
Nachrichten: 50

Oh menno... schon Episode 4 und ich weiß immer noch nicht, mit wem ich "anbandeln" soll. Habe mich gerade zu Leiftan ans Steuerrad gesellt... das lief schon mal ganz gut /static/img/forum/smilies/wink.png

Ich finde die Zusammenstellung der Truppe für diese Mission recht spannend. Und auch dass unsere Heimatwelt jetzt eine Rolle spielt.


https://i.imgur.com/RBEDNIT.png

Offline

#6 Am 10.08.2021 um 15.18 Uhr

Obsidiangarde
Loony
Soldier of the Guard
Loony
...
Nachrichten: 522

Arandis hat geschrieben:

Oh menno... schon Episode 4 und ich weiß immer noch nicht, mit wem ich "anbandeln" soll. Habe mich gerade zu Leiftan ans Steuerrad gesellt... das lief schon mal ganz gut /static/img/forum/smilies/wink.png

Ich finde die Zusammenstellung der Truppe für diese Mission recht spannend. Und auch dass unsere Heimatwelt jetzt eine Rolle spielt.


Ich auch ^^ ich bin erstaunlich positiv überrascht von den Charakteren C: Eldarya hat mich gegen Ende der letzten Staffel, doch echt hart gelangweilt ._. Hab halt voll das Interesse verloren. Aber jz der Neuanfang passt mir ganz gut ^^ Und gerade Koori mag ich echt gern. Ich hab auch die krasse Hoffnung, dass sie noch eine Romance-Option wird C:
Ich hab mich jz schon für Lance entschieden, aber ich fände es dennoch cool sie zu haben!


https://64.media.tumblr.com/727f98753d4d74ce82fb91df4ae90f6b/4c25882a6fee5de6-a9/s540x810/af669d07402798629934be6f5c06c25b698307f3.gif

Offline

Seiten : 1