Forum

Seiten : 1

#1 Am 28.07.2021 um 10.59 Uhr

Lichtgarde
Eldarya
Oracle
Eldarya
...
Nachrichten: 33

*

Deine Mission wird komplizierter als erwartet, aber du bist fest entschlossen, eine Erklärung für all diese seltsamen Phänomene zu finden. Achte auf deine Verbündeten, aber auch auf Feinde, die herumstreunen ...


https://www.beemoov.com/documents/jpg/2021-06/fb-tw-yt-ep5-60b9fc50dbb91.jpg


>> DER KÖNIG DER BERGE<<


Ihr seid im Jadeland angekommen und eure erste Runde war aufschlussreich: Hängen die jüngsten Phänomene, die sich auf Eel ereignet haben, mit der Erde zusammen?
Du und deine Reisegefährten macht euch auf den Weg zu einem Treffen mit den Kitsunen, die Koori nur zu gut kennt, um ein paar Antworten zu erhalten. Der Anführer des Clans, Tenjin, scheint allerdings nicht gewillt zu sein, euch seine Hilfe anzubieten.

In dieser Episode sind 4 Illustrationen sowie ein neuer exklusiver Look zum Schutz vor der Kälte zu sammeln: das Outfit Pride of Hatteras.


https://www.beemoov.com/documents/jpg/2021-06/forum-tenue-60b9fc7927b65.jpg



>> EXPEDITION & BOUTIQUE<<

Sobald du die Episode beendet hast, wirst du auf Expedition zwei neue Gefährten finden können, die du während deiner Reise übers Meer zu Augen bekommen hast: den Sersea und die Maripode!

https://www.beemoov.com/documents/jpg/2021-06/forum-familliers-60b9fc9e365bf.jpg



Dein Gefährte wird auch neue Kleidungsstücke in die Pfoten, Flügel oder Flossen bekommen können, frisch vom pulvrigen Hang oder aus dem Tiefseegraben!

Zu guter Letzt werden auch noch neue Alchemiezutaten und exklusive Hintergründe bei den Purrekos erhältlich sein! Die Farbvarianten des Outfits Pride of Hatteras werden ebenso in der Boutique zu ergattern sein.


>> VIEL SPAẞ BEI DER EPISODE! <<

Offline

#2 Am 28.07.2021 um 11.08 Uhr

Shadowgarde
Lilibeth
Just Arrived
Lilibeth
...
Nachrichten: 7

❀Vielen Dank. Ich bin neugierig auf den männlichen Charakter, der auf dem Bild zu sehen ist.

Offline

#3 Am 28.07.2021 um 11.11 Uhr

Shadowgarde
Miko
Defender of the Guard
Miko
...
Nachrichten: 12 992

aahh ich freu mich! /static/img/forum/smilies/big_smile.png


https://up.picr.de/34771387vk.png

Offline

#4 Am 28.07.2021 um 14.15 Uhr

Shadowgarde
Mikhael
Young Recrute
Mikhael
...
Nachrichten: 13

War schon die ganze zeit scharf drauf, mehr über Koori zu erfahren, wurde nicht enttäuscht))

Offline

#5 Am 28.07.2021 um 16.20 Uhr

Obsidiangarde
Ximinax
Just Arrived
Ximinax
...
Nachrichten: 8

Oho~ Das ganze sieht wirklich interessant aus, vor allem da es so viel Neues zu entdecken gibt. Q.Q

Offline

#6 Am 04.08.2021 um 14.05 Uhr

Absynthgarde
Tereka
Young Recrute
Tereka
...
Nachrichten: 14

Im Ernst, Sie kann Elektrizität nicht erklären!

Offline

#7 Am 11.11.2021 um 19.41 Uhr

Shadowgarde
Arandis
Recrute
Arandis
...
Nachrichten: 48

Ich kriege gleich einen ANFALL ! ! !

Das Outfit "Pride of Hatteras", das man ziemlich am Anfang der Episode zwangsweise bekommt, kostet 1300 Maana /static/img/forum/smilies/mad.png

Total unverschämte Abzocke.

Wenn man Sweet Amoris als Maßstab für ingame Outfit-Preise nimmt, die dort ca. 175 Gold kosten (und in SA bekommt man für 2,99 € ganze 200 Gold, und nicht wie hier nur 150 Gold), und Maana nur 1/3 des Goldwertes hat, dann dürfte so ein Outfit maximal 175 x 3 = 525 Maana kosten!

Wenn ich das mit dem Echtgeldpreis ganz genau nehme (bei Eldarya bekommt man 25% weniger Gold), dann bräuchten wir nur 130 x 3 = 390 Maana für das Outfit zahlen. Es kostet aber tatsächlich mehr als das Dreifache: 1300 Maana.

Bei Beemoov drehen die jetzt komplett am Rad oder was?
Wir Spielerinnen können nix für den Brand, sollen wir jetzt für den Schaden aufkommen? Ich fasse es nicht /static/img/forum/smilies/mad.png


https://i.imgur.com/RBEDNIT.png

Offline

#8 Am 12.11.2021 um 11.08 Uhr

Obsidiangarde
Hummelchen
Young Recrute
Hummelchen
...
Nachrichten: 18

@Arandis: Dann habe ich schlechte Neuigkeiten für dich, was die nächsten Episoden anbelangt...

Allgemein kann ich dir nur zustimmen. Gefühlt ständig ein neues Outfit aufs Auge gedrückt zu bekommen und zwar für Maanapreise, bei denen einem die Ohren schlackern, hat doch ein gewisses Geschmäckle. Aus meiner Sicht soll das nur den Maanaverbrauch in die Höhe treiben und entsprechend Umsatz generieren. Persönlich hätte ich nicht einmal etwas dagegen, aber da das in den vergangenen Episoden (ich spreche hier zu einem Zeitpunkt, da Episode 8 aktuell ist) derart gehäuft auftrat ... nein, das kommt nicht gut bei mir an.

Offline

#9 Am 14.11.2021 um 10.08 Uhr

Shadowgarde
Arandis
Recrute
Arandis
...
Nachrichten: 48

1350/1650 Maana kosten bei der Bank 9 €. Um 1300 Maana anzusparen muss ich mich ca. 12 Tage lang einloggen und alle Minispiele absolvieren. Da verpatze ich auch mal was, oder "the lag kills me". Realistisch sind durchschnittlich 7 Maana Gewinn pro Runde, macht bei 3 Spielen mit je 3 Runden 3 x 21 = 63 Maana + 50 Loginbonus = 113 erspielbare Maana pro Tag. 1300 : 113 = 11,5 Tage. Die fehlen mir dann bei den Episoden. Ich hänge eh schon wieder hinterher. Die bei Beemoov können warten bis sie schwarz werden - ich kaufe mir keine Maana für Episoden. Und ich werde auch beim Weihnachtsevent nix investieren, jetzt bin ich stur.


https://i.imgur.com/RBEDNIT.png

Offline

#10 Am 15.11.2021 um 18.31 Uhr

Absynthgarde
TyraLynn
Rookie
TyraLynn
...
Nachrichten: 79

@Arandis
Ich kann deinen Frust verstehen. Mich stört es auch, dass man ständig Outfits ins Gesicht gedrückt bekommt, die dann auch noch so teuer sind. Oft gefallen sie einem auch nicht und man hat das Gefühl sein Maana das Klo runtergespült zu haben.
Das die Outfits und Episoden so teuer sind erklärt sich Beemoov immer schön damit, dass man auch den Markt mit einberechnen muss,  auf dem man was verkaufen kann. Das mag in erster Linie stimmen, aber auf Dauer kommt es mir eher wie eine Ausrede vor.
Es sieht meiner Meinung nach auch danach aus, dass Beemoov die Episoden und Outfits nur so teuer macht, um durch uns ihr “verwertvolles Geld” wieder reinzuholen. Das merkt man schon alleine daran, wenn man die Menge der Episoden Outfits mit den von Staffel 1 The Origin vergleicht. Erinnert mich an Sweet Amoris als es mit Campusleben anfing, nur dass es hier offensichtlicher ist.


https://cdn.discordapp.com/attachments/789928204777160756/947596528304918578/8a58ba72-92a3-4829-938d-3d02f8dae55d.gif

Offline

Seiten : 1