Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 06.08.2021 um 17.34 Uhr

Shadowgarde
UcTomate
Unicorn Sidekick
UcTomate
...
Nachrichten: 346

Eure Momente mit euren Lieblingen

https://www.beemoov.com/documents/png/2020-07/separation-forum-el1-5f071725883cf.png

Hier könnt ihr euch über besonders romantische, witzige, sympathische oder ... ungewöhnliche Momente mit euren Lieblingscharakteren austauschen.

Bitte beachtet dabei die allgemeinen Forums- und Bereichsregeln, insbesondere die Spoilerregeln in Das Spiel Eldarya.


Ui! Du hast mich entdeckt!

Offline

#2 Am 07.08.2021 um 19.25 Uhr

Absynthgarde
Aisubeki
Unicorn Sidekick
Aisubeki
...
Nachrichten: 350

Juhu! Vielen lieben Dank für's bereitstellen, liebe @UcTomate. ♡
Ich habe mir eine Möglichkeit gewünscht, um die Momente der verschiedenen Routen in New Era gemeinsam teilen zu können. Durch die neuen Videorichtlinien ist dies ja nicht möglich. Da nicht jeder von uns Krösus ist was das Maanakontingent angeht, hielt ich den Thread für eine gute Alternative. Wenn wir unsere Dialoge in Textform oder via Screenshot in einen Spoiler packen, dürfte es keine Probleme geben. Die hier geposteten Sachen dürfen lediglich hier angesehen und nicht anderweitig verwendet noch verändert werden.

Mich würde sehr interessieren, welchen Dialog Erika in NE Epi 6 mit Leiftan, Lance und Matthieu am Ende geführt hat. Ich selbst spiele mit Nevra, aber habe leider den genauen Dialog weder notiert noch als Screenshot für mich festgehalten.

Letzte Änderung durch Aisubeki (Am 07.08.2021 um 19.27 Uhr)


https://up.picr.de/45240363vd.jpg

Offline

#3 Am 07.08.2021 um 21.30 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 490

Aisubeki hat geschrieben:

Da nicht jeder von uns Krösus ist was das Maanakontingent angeht
Haha, welch kreative Ausdrucksweise!


Hatte das Gespräch mit Lance und das lief ungefähr so ab:

Epi 6, Gespräch mit Lance am Ende

Letzte Änderung durch Seera (Am 07.08.2021 um 21.31 Uhr)



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#4 Am 07.08.2021 um 22.13 Uhr

Absynthgarde
Aisubeki
Unicorn Sidekick
Aisubeki
...
Nachrichten: 350

Seera hat geschrieben:

Aisubeki hat geschrieben:

Da nicht jeder von uns Krösus ist was das Maanakontingent angeht
Haha, welch kreative Ausdrucksweise!

Danke. /static/img/forum/smilies/smile.png
Aber ich merke soeben, dass die Aussage verkehrt ist. Nach dem Brand ist niemand mehr Krösus. ^^'7

Lance Epi6

Letzte Änderung durch Aisubeki (Am 07.08.2021 um 22.26 Uhr)


https://up.picr.de/45240363vd.jpg

Offline

#5 Am 07.08.2021 um 22.14 Uhr

Shadowgarde
Bloodwyn
Guard in Training
Bloodwyn
...
Nachrichten: 164

Ja ich hatte auch Lance, war ja ok mich Interessirt voralem Leiftan weil ich denn Früher als LOM hatte doch er gefällt mir überhaupt nicht mehr weder der neue Lock noch sein verhalten.

Nachfrage zu Epi 6

Letzte Änderung durch UcTomate (Am 08.08.2021 um 11.17 Uhr)

Offline

#6 Am 08.08.2021 um 11.19 Uhr

Shadowgarde
UcTomate
Unicorn Sidekick
UcTomate
...
Nachrichten: 346

@Bloodwyn: Bitte beachte das Spoilerpotential auch bei Nachfragen. /static/img/forum/smilies/smile.png
Alles was sich konkret auf eine der letzten drei Episoden bezieht, soll bitte mit entsprechenden Spoilern versehen werden.


Ui! Du hast mich entdeckt!

Offline

#7 Am 08.08.2021 um 21.14 Uhr

Shadowgarde
Bloodwyn
Guard in Training
Bloodwyn
...
Nachrichten: 164

UcTomate

uups, Danke das du s gleich für mich gemacht hast.

Offline

#8 Am 13.08.2021 um 06.49 Uhr

Obsidiangarde
Tulipe
Rookie
Tulipe
...
Nachrichten: 123

Also bei mir bezieht es sich nicht auf New Era, sondern noch auf Origins

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


https://i.ibb.co/DMz7SV4/Valkyon-Siggi1.png

Offline

#9 Am 13.08.2021 um 11.05 Uhr

Absynthgarde
TyraLynn
Unicorn Sidekick
TyraLynn
...
Nachrichten: 318

Seera hat geschrieben:

Hatte das Gespräch mit Lance und das lief ungefähr so ab:

Epi 6, Gespräch mit Lance am Ende

Das ist auch mein Lieblingsmoment, hoffe es folgen mit Lance noch viele weitere. ♥


https://64.media.tumblr.com/4d43e76cfb44e31153aa36ee05c24c5b/69b3adae6c3a411a-c2/s540x810/477a87cbfd9753eae507c162a4a20114544ea93a.gifv

Offline

#10 Am 02.09.2021 um 17.25 Uhr

Shadowgarde
KleineKimmi
Recrute
KleineKimmi
...
Nachrichten: 59

Ergänzung wenn man Lance am Ende von Epi 6 hat


https://i.ibb.co/r4W0Hnt/8176-BDF5-2-E88-4-F04-B6-E6-4-B212-AE99-F16.png

Danke an @Tsu <3

Offline

#11 Am 14.09.2021 um 19.01 Uhr

Shadowgarde
Bloodwyn
Guard in Training
Bloodwyn
...
Nachrichten: 164

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Letzte Änderung durch Bloodwyn (Am 14.09.2021 um 19.05 Uhr)

Offline

#12 Am 17.12.2021 um 12.22 Uhr

Shadowgarde
UcTomate
Unicorn Sidekick
UcTomate
...
Nachrichten: 346

Dies ist eine, von einem Moderator aktivierte, automatische Antwort. Automatische Antworten verhindern, dass bestimmte Dinge endlos wiederholt werden müssen, und erlauben es dementsprechend Zeit zu sparen.

Grund : Inaktivität

Hallo /static/img/forum/smilies/smile.png

Seit geraumer Zeit herrscht in diesem Thread keinerlei Aktivität und wird daher ins Archiv verschoben.
Sollten der Ersteller oder andere User weiterhin Interesse haben, diesen Thread fortzuführen, wendet euch bitte an den Bereichsmoderator.

Liebe Grüße!


Ui! Du hast mich entdeckt!

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1