Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 13.08.2021 um 13.02 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

https://i.ibb.co/ydhxRJM/el-ete21-lancement-fb-610a5720c7145.jpg
Hallo ihr Lieben!
Vom 12. August bis zum 22. August findet
auf Eldarya das Sommer-Event statt.
Falls ihr Fragen oder Probleme haben solltet könnt ihr diese hier gerne niederschreiben.
Viel Spaß beim Event♥


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#2 Am 15.08.2021 um 15.39 Uhr

Shadowgarde
KleineKimmi
Recrute
KleineKimmi
...
Nachrichten: 59

Hi,

mir ist aufgefallen, dass beim Perlifinn der falsche Köder in der Bibliothek aufgeführt wird.
Dort steht der „Feather Duster“ als Köder, was natürlich Quatsch ist.


https://i.ibb.co/r4W0Hnt/8176-BDF5-2-E88-4-F04-B6-E6-4-B212-AE99-F16.png

Danke an @Tsu <3

Offline

#3 Am 23.08.2021 um 22.45 Uhr

Obsidiangarde
ikramleilaa
Just Arrived
ikramleilaa
...
Nachrichten: 2

ich hab eine frage wegen dem Sommer event 2021 ich hab eigentlich genug münzen gesammelt und hab auch eine Benachrichtigung erhalten das ich eine illustration bekomme für das event ich habe jedoch leider keine bekommen  :(  :(  also ich hab dieses snake spiel oft genug gespielt und das stand dann auch das ich die Illustration freigeschaltet habe aber ich keine in meiner Bibliothek

Letzte Änderung durch ikramleilaa (Am 23.08.2021 um 22.50 Uhr)

Offline

#4 Am 23.08.2021 um 23.00 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

ikramleilaa hat geschrieben:

ich hab eine frage wegen dem Sommer event 2021 ich hab eigentlich genug münzen gesammelt und hab auch eine Benachrichtigung erhalten das ich eine illustration bekomme für das event ich habe jedoch leider keine bekommen  /static/img/forum/smilies/sad.png  /static/img/forum/smilies/sad.png  also ich hab dieses snake spiel oft genug gespielt und das stand dann auch das ich die Illustration freigeschaltet habe aber ich keine in meiner Bibliothek



Hast du auch unter der New Era Seite unter Bibliothek nachgeschaut? Da werden nämlich die Eventbilder angezeigt. c:


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1