Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 18.08.2021 um 23.36 Uhr

Absynthgarde
Rain
Soldier of the Guard
Rain
...
Nachrichten: 512

Moin!

Mir ist aufgefallen, dass es nicht wirklich einen offenen Thread zu diesem Thema gibt.

(Ich hoffe, es ist okay/ erlaubt, solch einen Thread hier zu erstellen, aber ich habe in den Regeln nichts gegenteiliges gefunden.)

Ich würde das Feedback regelmäßig deswegen in diesem Startpost sammeln, und vielleicht stolpert ja ein Admin oder Mod darüber und kann es weiter leiten.

Außerdem geht es bestimmt einigen so wie mir, und man wünscht sich einfach einen Ort, um seine erlebten "Yeay-Momente" (positives Feedback) und Ärgernisse loszuwerden.


Jetzt spielen wir ja schon etwas länger nach dem Server-Brand wieder, und manche Sachen bemerkt man doch erst nach einiger Spielzeit.

Dieser Thread ist nicht für Meinungen o.Ä. gedacht, dazu gibt es ja schon pro Episode einen Thread.
(Also kein "ich möchte Koori datebar haben usw.")
Wenn die wünsche realistischer sind, werden sie eher gehört.

Als übergeordnete Themen habe ich mir jetzt erst einmal folgende gedacht, wenn ihr zusätzliche Anregungen habt, immer her damit!


Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

/static/img/forum/smilies/wink.png  /static/img/forum/smilies/cool.png  /static/img/forum/smilies/cool.png  /static/img/forum/smilies/cool.png

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1