Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 15 16 17 18 19

#401 Am 07.10.2021 um 14.27 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Ich glaub tatsächlich weniger, dass es noch jemand Bösen gibt.
Welche Vorteile sollte er denn davon haben, wenn er niemanden als Nachtopfer nimmt?
Zieht tbh nur das Spiel in die Länge


Isa hat geschrieben:

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es wohl auch einen Raum, in dem man geschützt ist. *Kopfwieg
Das wäre dann glaub der einzige Punkt, bei dem man sagen könnte, dass es noch einen Bösen gibt.
Also, dass er jemanden ausgewählt hat, aber die Person durch nen Raum geschützt wurde.
Ist aber auch nicht sooooo wahrscheinlich.
Oder die Person hats verpennt, aber Luce wartet ja wohl immer darauf, dass alle ihre Fähigkeiten benutzen.


Isa hat geschrieben:

Gibt es einen Raum, in denen die Fähigkeiten getauscht werden?
Also ich weiß, dass es einen Raum gibt, der Rollen dubliziert. Deshalb gabs auch deine Rolle letztens zwei mal und diese Phase wohl das Dalafa.
Und wenn ich schon mal vom Dalafa spreche..
Nachtdalafa war ja derjenige, der mich rübergezogen hat, wobei ich 'nur' neutral wurde. Ist jetzt meine Frage: Wurde ich neutral, weil Dalafa auch neutral ist, oder wurde ich neutral, weil Dalafa eventuell Solo ist und man von nem Solo rübergezogenen nur neutral wird?
Dalafaaa where are youuu >.>



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#402 Am 07.10.2021 um 15.18 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/c3ab6ddb-9b03-49d0-9c48-78efaae9b780/dcek5px-4457be41-fbb3-48fb-a3d0-565293edaf85.png/v1/fill/w_500,h_500,q_80,strp/oracle___eldarya_by_eelwing_dcek5px-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9NTAwIiwicGF0aCI6IlwvZlwvYzNhYjZkZGItOWIwMy00OWQwLTljNDgtNzhlZmFhZTliNzgwXC9kY2VrNXB4LTQ0NTdiZTQxLWZiYjMtNDhmYi1hM2QwLTU2NTI5M2VkYWY4NS5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9NTAwIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0.f74J_DUcn2lUPsLyDCYiMw3awLZKa-swqPNrN3WI4d4


@Franky: Ja, neutral zählt als Gesinnung ^^

@Seera: Wenn man von einem Solo rübergezogen werden würde, würde man auch Solo werden.

@All: Ich bin so frei und greife das mal vor... Nein, es gibt keinen Raum, der einen davor schützt Nachtopfer im klassischen Sinn zu werden. Das wäre den Bösen gegenüber unfair. Es gibt nur sowas ähnliches.



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&usqp=CAU

Offline

#403 Am 07.10.2021 um 15.45 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Seera

Seera hat geschrieben:

Welche Vorteile sollte er denn davon haben, wenn er niemanden als Nachtopfer nimmt?


Naja, vorletzte Nacht ist es schon clever:
Alle gehen nur noch von der einen Solorolle aus – man kann also gut unterm Radar bleiben und kommt so sicher eine Runde weiter.
+ Es ist – sobald es rauskommt – eine Person weniger da, die mit berät und abstimmt.
→ Wer Purreru ist, da waren wir uns ja schon sicher.

Ist schon clever nicht zu zeigen, dass es noch jmd Böses gibt.

Diese Nacht jedoch sieht das wieder anders aus.. trotzdem gibts kein Nachtopfer. o.o
Möglichkeiten also:
· verpennt
· gerettet
· Solorolle


*auf Luce Erklärung schau

Ehm.. ein schützenden Raum gibt es nicht, aber sowas ähnliches?
Okay..

@all
War schonmal wer in dem Raum und weiß, was Luce meint? o.O


Edit:

Seera hat geschrieben:

Also ich weiß, dass es einen Raum gibt, der Rollen dubliziert.


Oh, okay, das erklärt zumindest meinen Doppelgänger.

Luce?
Ich will wirklich eine Auflösung und detailreiche Beschreibung, wo uns was passiert und was wem, wann passiert ist o.o

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 07.10.2021 um 15.48 Uhr)

Offline

#404 Am 07.10.2021 um 16.01 Uhr

Absynthgarde
YumiMina
Recrute
YumiMina
...
Nachrichten: 63

Noch 3 Gesinnungen also.
4 gibt es insgesamt, ist davon eine also nicht mehr vertreten.
Fraglich ist aber halt auch die Verteilung von den Gesinnungen, 3 Gesinnungen kann heißen 3 Seiten dann gäbe es mindestens einen Solo.
Kann aber auch heißen nur noch zwei Seiten. Und in jedem Fall wissen wir halt auch nicht, wie viele Spieler hier aus der Reihe fallen oder ob es nur ein einzelner ist.

Dann zu den Posts

#398 @Franky
Impliziert gut zu sein

Sag hast du gelesen, dass es einen Ort gibt der Gesinnungen ändert und bist sofort drauf los gestürmt?

Jap, habe ich vernommen, dass es den geben soll.
Wie ich darauf los stürmen sollte, wüsste ich allerdings nicht. Dazu müsste man ja erst Mal wissen welcher es ist.
Wenn dich meine nächtlichen Aktivitäten aber interessieren, muss ich dir leider beichten, du bist nicht die Einzige mit der ich romantische Nächte verbracht habe. Mehrere hier Anwesenden können dir gerne erzählen, wie meine letzten Nächte so aussahen xD

#400 @Isa
Bezüglich dem Fähigkeiten Tausch, ich hab keine Ahnung aber gab es nicht einen Rollentauschraum?

#401 @Seera
Ich glaub tatsächlich weniger, dass es noch jemand Bösen gibt. Welche Vorteile sollte er denn davon haben, wenn er niemanden als Nachtopfer nimmt

Ich persönlich glaube da auch nicht so recht dran. Dann hätte die böse Seite wirklich scheiße viel Pech von Beginn an gehabt.
Allerdings woher willst du wissen, das kein Nachtopfer gewählt wurde?
Das Wissen wir ja gar nicht. Wir wissen nur, dass warum auch immer keiner starb.
Weißt du es vielleicht, weil du die Person bist die wir suchen?

Zu Luce Post
"Sowas ähnliches" ... Kannst du dich bitte verbuddeln gehen für deine ganzen sonder Dinge? =P

Wir sind außer mir noch 6 Spieler. Zwei davon behaupten neutral zu sein. Eine sagt sie sei gut. Und was Media uns mitzuteilen versucht verstehe ich nicht wirklich xD
Was haben die anderen so zu bieten?
Freiwillige gern vor, wer will eine böse Solorolle sein, bitte jetzt melden.

Edit
Einen Teil vergessen
@Meria #399
Und das du nichts weißt, obwohl du mal mit einem Bösen im LP warst glaub ich dir sofort...denn wer auch immer der Böse ist oder war, kann jetzt ganz lieb und harmlos sein. XD

Was meinst du damit?
Wer es war und welche Gesinnung diese Person hatte ist doch für alle eindeutig anhand der Nachtposts nachvollziehbar.
Oder versuchst du gerade gekonnt von dir abzulenken indem du auf Franky deutest?

Letzte Änderung durch YumiMina (Am 07.10.2021 um 16.21 Uhr)

Offline

#405 Am 07.10.2021 um 16.30 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 044

Seera hat geschrieben:

Ich glaub tatsächlich weniger, dass es noch jemand Bösen gibt.
Welche Vorteile sollte er denn davon haben, wenn er niemanden als Nachtopfer nimmt?
Zieht tbh nur das Spiel in die Länge


Na ja, bisher hatten die Bösen immer Pech wegen ZG, weswegen sie nie n Nachtopfer hatten...das zieht sich komplett durch, bis jetzt...wieso sollte es nicht noch nen Bösen geben? Also nen neuen Bösen.

Wenn ich das so lese, kann es aber scheinbar auch mehrere Solos geben? Dann geht es bis zum letzten... High Noon... Gefährte gegen Gefährte, bis ein einziger übrig bleibt. ^^°

YumiMina hat geschrieben:


Was meinst du damit?
Wer es war und welche Gesinnung diese Person hatte ist doch für alle eindeutig anhand der Nachtposts nachvollziehbar.
Oder versuchst du gerade gekonnt von dir abzulenken indem du auf Franky deutest?


Ich kapier grad nicht was du willst. ._.
Franky war in der alten Rolle mit nem Bösen im LP...ich rede doch von ihrer alten Rolle, oder was meinst du grad?
In der Zwischenzeit können doch schon wieder irgendwelche Gesinnungen getauscht sein...ob Frankys ehemaliger Bösen LP Partner bereits tot ist und ob das irgendwo steht...öhm...weiß ich nicht? (ಡ‸ಡ)
Und von was lenke ich denn jetzt ab? O.o Ich hab doch nur zugestimmt. Sind doch nur Tatsachen.... nee, Yumi, wenn du hier noch ne Solo oder Bösen Rolle bist und mich so lynchen willst...dann versuch das mal schön anders. XD

Erst wollte ich mich noch auf den Kommi hier melden:

YumiMina hat geschrieben:


Freiwillige gern vor, wer will eine böse Solorolle sein, bitte jetzt melden.

...und wollte "hier, ich, ich" schreiben...nu will ich nicht mehr. (︶︹︺) jetzt nicht mehr...jetzt geh ich Eis essen, mit meinem neuen Freund dem Sersea....

Letzte Änderung durch Meria (Am 07.10.2021 um 16.31 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#406 Am 07.10.2021 um 16.51 Uhr

Absynthgarde
YumiMina
Recrute
YumiMina
...
Nachrichten: 63

@Meria
Dann sind wir schon zwei, die sich nicht verstehen.
Ich rede auch von der alten Rolle.
Du hast doch gesagt, Franky war mit nem bösen im LP, aber wer auch immer der böse war/ist kann jetzt schon ne ganz andere Gesinnung haben.
Aber wir wissen doch wer es war. Es war Lichterspiele in der Rolle des Pterocorvus. Aber die ist doch mit Franky gestorben also kennen wir doch die Gesinnung und bei Toten wechselt die doch nicht mehr?

Was hat es eigentlich mit deinem Sersea auf sich?

Offline

#407 Am 07.10.2021 um 17.44 Uhr

Shadowgarde
ManamiA
Recrute
ManamiA
...
Nachrichten: 48

@Isa

Ich meine es gäbe nur einen Rollentauschraum. Bin mir gerade nicht mehr sicher.



Zu den 3 Gesinnungen wurde ja glaube schon einiges gesagt und ich bin ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob ich mich noch irgendwie wieder ins Spiel einfinden werde. Die ganze Sache steigt mir deutlich über den Kopf. Aber hey. Meine Stimme ist an diesem Tag sowieso nicht gültig nyehehe XD (Was im Nachhinein irgendwie dumm von mir war, weil die Informationen uns glaube ich NULL mehr bringen aber naja)

Da Neutral als Gesinnung gilt, könnte echt sein, dass es Gut, Neutral, Böse ist. Könnte ich mir zumindest vorstellen oder gibt es plötzlich nen neuen Solo? Ich checks echt nicht mehr.


Hier Mal kurz und knackig die kleinen Informationen, die ich bekam:
Meria hat 4 Beine
Yumi hat keine Flügel

Ich glaube aber, dass uns das ja nicht mehr viel bringt, weil die Leute ja glaube ich auch teilweise Gesinnungswechsel hatten und so, oder? Oder bin ich jetzt total verpeilt?

Rollenwechsel war ja zum Beispiel auch nicht automatisch gleichzusetzen mit Gesinnungswechsel.



Das mit dem Nachtopfer denke ich übrigens auch eher, dass es nen Böser (oder Solo?) sein könnte, der versucht sich nicht zu offenbaren, damit wir denken, dass es keinen Bösen mehr gibt. So wirkt es zumindest auf mich.

Ich glaube ich versuche mir gleich Mal in Ruhe durchzulesen, was ihr so alles geschrieben habt, vielleicht werde ich dann schlauer aus dem Ganzen @_@ Sorry dass ich null Hilfe bin aber mein Kopf ist voll mit Sorgen und ich checke einfach null mehr.

Edit: @Yumi also ich melde mich nicht freiwillig für die Solo Böserolle XD Ich habe ganz lieb Mund-zu-Mund Beatmungen betrieben. Lass mich hier Mal außen vor danke XD (auch wenn ich der falschen Person ein Küsschen gab T^T)

Letzte Änderung durch ManamiA (Am 07.10.2021 um 17.47 Uhr)


Meine weirde Männerwahl o.ô
https://i.imgur.com/KOvsIK3.gif

Offline

#408 Am 07.10.2021 um 18.21 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 044

YumiMina hat geschrieben:

@Meria
Dann sind wir schon zwei, die sich nicht verstehen.
Ich rede auch von der alten Rolle.
Du hast doch gesagt, Franky war mit nem bösen im LP, aber wer auch immer der böse war/ist kann jetzt schon ne ganz andere Gesinnung haben.
Aber wir wissen doch wer es war. Es war Lichterspiele in der Rolle des Pterocorvus. Aber die ist doch mit Franky gestorben also kennen wir doch die Gesinnung und bei Toten wechselt die doch nicht mehr?

Was hat es eigentlich mit deinem Sersea auf sich?

Ich hab doch gesagt, ich habe keinen Plan mehr wer mit wem ...was und wie...und ich bin ehrlich, ich wollte nicht irgendwo suchen, mit wem sie im LP war.... das sind mir zu viele Seiten. ;_;

Das Sersea killt Leute... das stand immer in den Texten. Das waren immer die ..ich nenne sie mal "Nachtopfer"
Ich war immer bei ihm...hab ihm gewunken, aber es wollte mich nicht killen...also habe ich mit ihm Freundschaft geschlossen...hab ich alles geschrieben, kann man nachlesen...nix geheimes und so. ._.


Ich verstehe aber die Infos nicht, die man noch bekommt. Die bringen einem doch nix mehr, oder? Die sagen ja nicht aus, welche Gesinnung man hat, die ja wie gesagt wechseln kann und dauernd tut.

Man kann sich eh anschuldigen und was weiß ich machen, aber selbst wenn man sich outet, ...keiner weiß doch, außer dem SL noch, welche Gesinnung man noch hat?

Also bleibt die Frage...was fangen wir damit an und wieso wird man noch angegriffen oder ehm, wie nennt man das? gepiekst oder was auch immer.... Man kann so doch keinen Bösen oder Solo finden...
die Bösen waren alle futsch, soweit wissen wir ja...nur das was es neu gibt, das wissen wir nicht...und das kann jeder sein...

Da ich eigentlich seit Nacht 2 drauf gehen wollte (weswegen ich ja dauernd beim Sersea war), mache ich es euch einfach ...denn.....tamtamtammmmmmmm...ich war letzte Nacht nicht mehr beim Sersea sondern dachte mir so "ach, Sersea will mich ja nicht killen, also kann ich genauso gut spazieren gehen...an einen Ort, der nicht harmloser aussehen könnte"...doch das war er nicht...er war sowas von gar nicht harmlos sag ich euch... wenn noch jemand ne gute Gesinnung hat, geht bloß nicht spazieren...bleibt wo ihr seid. ._.
Ich...armes fluffiges Etwas musste die Seiten wechseln....
Fragt sich nur, wie viele es davon noch gibt..
ABER...nur um es klar zu stellen... ich war bis letzte Nacht harmlos...nicht wegen mir gibt es noch einen Tag. Und es wird demnach noch einen Tag geben, es sei denn jemand wechselt Nachts von Solo auf gut oder von böse auf gut...was auch immer da noch jemand ist...das weiß ja nur er selber.

>> Weil ich endlich in Ruhe Kuchen essen will <<
Meria
- Meria


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#409 Am 07.10.2021 um 19.01 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Ich finds auch schwierig so ohne Anhaltspunkte auszumachen, wer noch böse sein könnte, oder wer nicht ._.

Wird wohl darauf hinauslaufen, dass man einen nach dem anderen lyncht, bis einer gewonnen hat. Am Ende passiert irgendwas und niemand kann gewinnen lmao
Edit: Oder die Übeltäter machens, wie Meria und stellen sich selber xD

@Yumi Nee ich bins nicht ._. Bei mir hat sich seit Nacht 2 nichts verändert.


Maaanaaa xD Ich weiß dann in welcher Nacht das war :'D

@Meria
Du bist Solo geworden? *surprised Pikachuface* Oder sagst du das grad nur, um rausgewählt zu werden? >.>
Hatte bereits gehört, dass jemand wohl ständig den Sersea besucht hat, um zu sterben ._. WIESO VERLÄSST DU MICH?!


Ich würde auch gerne mal was vom Krümelmonster hören...
Keks hat letzte Tagphase nicht einmal was geschrieben ._.

Letzte Änderung durch Seera (Am 07.10.2021 um 19.02 Uhr)



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#410 Am 07.10.2021 um 19.37 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 044

Seera hat geschrieben:

Ich finds auch schwierig so ohne Anhaltspunkte auszumachen, wer noch böse sein könnte, oder wer nicht ._.

Yup

Seera hat geschrieben:


Wird wohl darauf hinauslaufen, dass man einen nach dem anderen lyncht, bis einer gewonnen hat. Am Ende passiert irgendwas und niemand kann gewinnen lmao

Yup, yup

Seera hat geschrieben:


Edit: Oder die Übeltäter machens, wie Meria und stellen sich selber xD

Ich will halt nicht sowas sein. o(TヘTo) Die ganze Zeit war ich süß und flauschig und....Meria hatte das Viech als Kind. 。゜゜(´O`) ゜゜。

Seera hat geschrieben:


@Meria
Du bist Solo geworden? *surprised Pikachuface* Oder sagst du das grad nur, um rausgewählt zu werden? >.>

Also eins kann ich mit Stolz sagen...egal welche Gesinnung ich bei WWs je hatte, ich musste nie lügen...egal ob im wahren Leben oder WW... Lügen sind mir ein Graus und ich meide sie wie Rosenkohl...

Seera hat geschrieben:


Hatte bereits gehört, dass jemand wohl ständig den Sersea besucht hat, um zu sterben ._. WIESO VERLÄSST DU MICH?!

Ja, komm halt mit...bei mir gibts Kuchen. ٩(◕‿◕)۶


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#411 Am 07.10.2021 um 20.04 Uhr

Shadowgarde
ManamiA
Recrute
ManamiA
...
Nachrichten: 48

@Seera

Seera hat geschrieben:

Maaanaaa xD Ich weiß dann in welcher Nacht das war :'D


I'm sorry T^T Da habe ich Mal ne halbwegs wichtige Rolle und dann mache ich es schlecht XD Genau deswegen bin ich lieber irgendeine total langweilige rolle x,D

Das mit den "ohne Anhaltspunkte" stimme ich dir voll und ganz zu. So ganz ohne kommt man einfach nicht mehr weiter. Da war ja selbst der Anfang einfacher, weil man wenigstens noch irgendetwas in der Hand hatte aber jetzt steht man da und weiß nichts mit sich anzufangen. Klar wir können jetzt Meria lynchen, wenn sie sich schon freiwillig stellt. Problem ist halt, wenn es noch mehr Böse/Solos whatever gibt. Wir müssen ja irgendwie die Leute finden und ich habe momentan wirklich nicht den Durchblick, um überhaupt irgendetwas zu verstehen, außer was ich bin x.x (Und selbst das ändert sich hin und wieder Mal @_@)


Das Keks letzte Tagphase nicht geschrieben hat ist tatsächlich auch frustrierend. Gerade weil wir so wenig nur noch sind.


@Meria

Meria hat geschrieben:

Ich verstehe aber die Infos nicht, die man noch bekommt. Die bringen einem doch nix mehr, oder? Die sagen ja nicht aus, welche Gesinnung man hat, die ja wie gesagt wechseln kann und dauernd tut.


Ich frage mich auch gerade selber, wieso ich die Infos noch abgekauft habe. Im Nachhinein bereue ich es, weil sie einem ja wirklich nichts mehr bringen. Die Rollen sagen ja nichts mehr wirklich über die Gesinnung aus x_x Haha frustrierend irgendwie.


Meine weirde Männerwahl o.ô
https://i.imgur.com/KOvsIK3.gif

Offline

#412 Am 07.10.2021 um 20.52 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/c3ab6ddb-9b03-49d0-9c48-78efaae9b780/dcek5px-4457be41-fbb3-48fb-a3d0-565293edaf85.png/v1/fill/w_500,h_500,q_80,strp/oracle___eldarya_by_eelwing_dcek5px-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9NTAwIiwicGF0aCI6IlwvZlwvYzNhYjZkZGItOWIwMy00OWQwLTljNDgtNzhlZmFhZTliNzgwXC9kY2VrNXB4LTQ0NTdiZTQxLWZiYjMtNDhmYi1hM2QwLTU2NTI5M2VkYWY4NS5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9NTAwIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0.f74J_DUcn2lUPsLyDCYiMw3awLZKa-swqPNrN3WI4d4


Ich bin so frei euch einen Tipp zu geben^^:
"Ein abdröhniger Gefährte hat den Buchstaben O im Namen!"
(Auf den Rollennamen bezogen)



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#413 Am 07.10.2021 um 21.24 Uhr

Absynthgarde
YumiMina
Recrute
YumiMina
...
Nachrichten: 63

Uhh ein Tipp. Damit kann man doch Mal was anfangen.

Ein abdröhniger Gefährte hat den Buchstaben O im Namen

Kommt abdröhning von volle Dröhnung? XD
Spaß beiseite folgende Gefährten sind also möglich:

Zoxefh
Okanya
Boltue
Bloobun

Raus fallen
Dalafa der Nacht
Rawist
Purral

So wir wissen, das Seera Rawist ist und Isa Purral. Ich finde, das ist ein Anfang. (Ich gehe einfach Mal davon aus, dass sie nicht gelogen haben, da nie jemand wiedersprach)


Dann wären jetzt auch die Tipps wieder interessant. Allerdings hab ich immernoch nur das Handy und fände es sehr mühsam, damit alles zusammen zu suchen. Hat das zufällig jemand notiert?

Zumindest fallen schon Mal 2 von 6 Mitspielen raus.
Wahrscheinlich eher 3, weil wenn Meria schon sagt sie ist solo, dann gehe ich davon aus, das Luce uns nicht noch einen Tipp zu ihr gibt.

Offline

#414 Am 08.10.2021 um 16.33 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Oki doki hier bin ich noch mal. Sorry das ich gestern noch nicht so viel beigetragen habe, meine letzten Weisheitszähne sind jetzt auch raus.

@Isa

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es wohl auch einen Raum, in dem man geschützt ist. *Kopfwieg

Echt? Ich hab wirklich keinen Überblick mehr. Ich bin schon froh, wenn ich mich daran erinner, was die Räume machen, in denen ich war.

Gibt es einen Raum, in denen die Fähigkeiten getauscht werden?

Ich kenne einen Raum, der Rollen für die Phase tauscht und einen, der dir die Fähigkeit von jemand anderen gibt.
Wie sich das auf die andere Person auswirkt weis ich aber leider nicht.

@Isa
War schonmal wer in dem Raum und weiß, was Luce meint? o.O

leider nein

@Yumi
Ich bin entrüstet... ich bin nicht die Einzige für dich??!
*schnüff* Das werde ich mir merken.

@Meria
Also bleibt die Frage...was fangen wir damit an und wieso wird man noch angegriffen oder ehm, wie nennt man das? gepiekst oder was auch immer.... Man kann so doch keinen Bösen oder Solo finden...
die Bösen waren alle futsch, soweit wissen wir ja...nur das was es neu gibt, das wissen wir nicht...und das kann jeder sein...

Wo du recht hast, hast du recht.

Ich...armes fluffiges Etwas musste die Seiten wechseln...

Okay dann sag mir Meria bist du eine Solo Rolle, die gelyncht werden möchte? Weil wenn ja dann ist das eine sehr gute Taktik... oder bist du tatsächlich einfach lynchbar, weil du dich verlaufen hast o.O

Tipp von Luce
Ein abdröhniger Gefährte hat den Buchstaben O im Namen

Wenn ich das richtig überblicke beinhaltet das alle ursprünglich Guten Gefährten. Einzig die, die als Böse oder neutral angefangen haben (schielt zu Seera und Isa), scheinen außenvor zu sein.
Das ist schon irgendwie ironisch xD

Okay Yumi ich tue dir den Gefallen, auch wenn du mir fremd gegangen bist.

Zunächst der neuste Tipp:
Meria hat 4 Beine
-Bloobun
-Boltue
-Okanya?
-Dalafa d Nacht
(Rawist)

Yumi hat keine Flügel
-Bloobun
-Boltue
-Xozehf
-Okanya
(-Rawist)
(-Purral)

Baneiya/Franky hat weniger als 4 Beine
-Xozehf
-Okanya?
-(Purral)

Seera hat 4 Beine
-Bloobun
-Boltue
-Okanya?
-Dalafa d Nacht
-Rawist ;D

Keks hat 4 Beine
-Bloobun
-Boltue
-Okanya?
-Dalafa d Nacht
-Rawist

Okay ich glaube ich habe alle zusammen getragen, die es zu den noch lebenden Leuten gibt. Aber ich bin mir nicht 100% sicher. Ich hab die Tage immer nur überflogen auf der Suche nach den Tipps und hab es nicht alles durchgelesen.


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#415 Am 08.10.2021 um 17.34 Uhr

Shadowgarde
ManamiA
Recrute
ManamiA
...
Nachrichten: 48

@Franky

Danke für's zusammen tragen der Rollen zu den Hinweisen ^^ Dann können die Tipps ja vllt. doch noch hilfreich sein. Wuhu!

Da ich aber auch irgendwie bezweifel, dass Luce uns nen Tipp zu Meria geben würde mit dem abdröhnigen Gefährten, gucke ich jetzt Mal vor allem auf Yumi. Es fällt da dann ja schon auf, dass 4 O Rollen dabei sind. Hm... Allerdings finde ich Yumi jetzt nicht unbedingt verdächtig.

Hah... Ich finde das Spiel echt schwer @_@ ich bin deutlich zu überfordert und es tut mir furchtbar leid.

Ich kann leider auch null einschätzen, wer welche Rolle hat. Außer bei denen, die sie indirekt oder auch direkt verraten haben. (so wie ich x,D)


Es ist halt jetzt auch die Frage, welcher O Gefährte gemeint ist. Das herauszufinden ist allerdings eh gleichgesetzt mit der Person zu finden. Wer hat sich denn bisher diesen Tag noch gar net gemeldet? Hm hm hm? Schließlich fällt es ja doch auf, dass es auch kein Nachtopfer gibt hier.


Meine weirde Männerwahl o.ô
https://i.imgur.com/KOvsIK3.gif

Offline

#416 Am 08.10.2021 um 17.59 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 044

CrazyFranky hat geschrieben:


Okay dann sag mir Meria bist du eine Solo Rolle, die gelyncht werden möchte? Weil wenn ja dann ist das eine sehr gute Taktik... oder bist du tatsächlich einfach lynchbar, weil du dich verlaufen hast o.O


Ehm...hä? *Checkt nix*

Und, deine Arbeit was die Tipps angeht, in allen Ehren, aber ich hab doch schon halb gesagt, wer ich bin... ich war gut, also kann ich nicht das Dalafa der Nacht sein und ich bin fluffig... also schon mal kein Boltue.
Ich schreibe schon viel Käse...ja, ich weiß...aber ich hab in meinen ganzen Texten überall verraten, wer ich bin. ;_;

Und wieso sagt eigentlich jeder ich bin solo?...jetzt mal blöd gefragt, egal was ich jetzt bin. XD
...Seera hat damit angefangen. :D


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#417 Am 08.10.2021 um 18.30 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

@Meria
Ja, weils kein Nachtopfer gab >.> Dachte dann an Solo

Bloobun, Boltue, Okanya oder Xozhef?

Wenn Meria nicht mit im Tipp ist, dann sinds nur noch 3 Leute zwischen denen man wählen muss.
Aber auch da müsste man dann raten :'D



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#418 Am 08.10.2021 um 18.34 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 044

@Seera: Es gab doch nie Nachtopfer. Das hat doch damit nix zu tun. >.> *wüsste ja gern, ob sie auch mal eins gewesen wäre*

PS: Wer wissen will, was ich bin, müsste nur n Stalker sein...aber nicht mal Seera ist Stalker genug dafür, um zu wissen, was ich für n Gefährte bin...
Seera, ich bin enttäuscht, hörst du? E N T Ä U S C H T!     (ಡ‸ಡ) (das wird mein neuer Lieblingssmilie, der ist so süß)

Letzte Änderung durch Meria (Am 08.10.2021 um 18.37 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#419 Am 08.10.2021 um 19.42 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Yumi

Yumi hat geschrieben:

Was hat es eigentlich mit deinem Sersea auf sich?


Es gibt einen Raum, in dem befindet sich ein Sersea, der dich tötet o.o

Yumi hat geschrieben:

Ich persönlich glaube da auch nicht so recht dran. Dann hätte die böse Seite wirklich scheiße viel Pech von Beginn an gehabt.


Anfangs ja.
Yers wollte wieder zu den Guten wechseln, wenn ich das richtig verstanden hab, und meinte ja, dass sie kein Nachtopfer wählen müsste. Vllt war das mit ihr alleine im Bösenchat gewollt ohne Nachtopfer.
Und danach.. danach wurde doch großteilig angenommen, es gäbe keine Bösen mehr oder?
Also entweder war das danach Taktik und letzte Nacht einfach Pech.. oder wir haben tatsächlich mind. einen Solo.

Wenn es dann wirklich ein Solo ist, könnte sich das Spiel aber wirklich noch ziehen.. weil kein Nachtopfer. o.o

Aber.. das nur mein querres Denken.

Weiter gehts:

@all

Meria hat geschrieben:


Ich...armes fluffiges Etwas musste die Seiten wechseln....
Fragt sich nur, wie viele es davon noch gibt..
ABER...nur um es klar zu stellen... ich war bis letzte Nacht harmlos...nicht wegen mir gibt es noch einen Tag. Und es wird demnach noch einen Tag geben, es sei denn jemand wechselt Nachts von Solo auf gut oder von böse auf gut...was auch immer da noch jemand ist...das weiß ja nur er selber.


Das heißt, wir haben noch 2 Abtrünnige – wovon sich hier ja einer freiwillig meldet. (Korrigiert mich, wenn ich das falsch verstanden habe)


So.. Laut Luce befindet sich ein Abtrünniger bei den Gefährten mit „O“:

Zoxefh
Okanya
Boltue
Bloobun

(Danke Yumi fürs zusammenfassen /static/img/forum/smilies/smile.png )


@Franky

Franky hat geschrieben:

Ich kenne einen Raum, der Rollen für die Phase tauscht und einen, der dir die Fähigkeit von jemand anderen gibt.
Wie sich das auf die andere Person auswirkt weis ich aber leider nicht.


Interessant zu wissen… aber irgendwie hab ich voll vergessen, wieso ich das gefragt hab.
Mein Hirn ist den ganzen Tag schon Matsch.. T.T

Zum Glück meine ich die Rollen und Spieler zuordnen zu können, wäre also tatsächlich nur noch rauszufinden, wer jetzt der Abtrünnige ist.


@Meria

Meria hat geschrieben:

Und wieso sagt eigentlich jeder ich bin solo?...jetzt mal blöd gefragt, egal was ich jetzt bin. XD


Es wäre halt interessant zu wissen – immerhin würde es uns interessieren ob in Zukunft mit Nachtopfern zu rechnen ist.
(Obwohl ja jeder von uns des nachts die Gesinnung geraubt werden kann – weswegen ich wieder in meine Spieleecke gehen werde *fest vornimmt)

Meria hat geschrieben:

Wer wissen will, was ich bin, müsste nur n Stalker sein...


Aufgrund der Tatsache, dass du oben geschrieben hattest: „[…] was auch immer da noch jemand ist...das weiß ja nur er selber.“, geht man davon aus, dass du Solo bist. Sonst wüsste es derjenige ja nicht nur selbst, sondern du auch. ^^


So.. hoffe, ich hab niemand vergessen – Bitte melden, wenn doch.
Hab mich heut den ganzen Tag schon gedrückt, weil ich irgendwie matschig im Kopf bin.. zu früh aufgestanden.. Morgen denke ich wieder klarer o.o
(Hoff ich.)

Offline

#420 Am 08.10.2021 um 20.04 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 044

@Isa: Das war allgemein gesagt...das weiß doch jeder was er ist, also welche Gesinnung...hofft man zumindest mal, das es jeder weiß.
Es ist völlig egal was ich bin, ob Solo oder Neutral oder Böse, ich küre keine Nachtopfer und gehe in keine Chats, vor allem wenn man dort allein rumhängt...
Verstehst du was ich meine?
Sagen wir mal ich bin Böse und allein im Chat....woher bitte soll ich andere Gesinnungen kennen? Und laut dem ganzen Gesagten scheint es ja die Möglichkeit zu geben, dass es mehr als einen Solo gibt.. daher mein Text: am Ende gehts auf High Noon. Also Gefährte gegen Gefährte, bis nur noch einer steht...jetzt deutlich genug?
Ich setze mich nicht aus Laune auf die Liste, ich will (und das habe ich nun echt oft genug geschrieben) seit Nacht 2 drauf gehen. Also go, Leute...lyncht mich doch.. einer weniger. Und mit der nächsten Nacht kann es auch wieder nen Bösen geben, der einen lynchen will, wenn er in dem Raum war. Es ist völlig egal wer stirbt, es hört nicht auf, wenn weiterhin jemand in diesen Raum geht.

Und... ich wollte eigentlich einfach nur noch n bisschen Käse labern, um n bisschen Spaß reinzubringen, da die Motivation etwas sehr gesunken ist.

Ach ja und ISA... nenne mich nicht abtrünnig. (╯ರ ~ ರ)╯︵ ┻━┻
..ich habe mich gestellt...das ist EIN abtrünniger (auf den wahrscheinlich der Tipp fällt).


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#421 Am 08.10.2021 um 21.29 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

Alsooo, wir sind noch 7 Spieler, 3 Gesinnungen ö3ö

#397 Meria
Sach mal...hast du irgendwas gesoffen? xD
Aber ja, es muss wohl noch einen Bösen oder einen Solo geben..da es kein Nachtopfer gibt, gehe ich davon aus, dass irgendwer Solo geworden ist.

#398 Franky
Bei der Aufzählung fehlt Purral. :'D

#401
Aha, Seera versucht jetzt also dem armen DalafaNacht was in die Schuhe zu schieben? Woher wollen wir denn wissen, ob nicht du deine Gesinnung nochmal gewechselt hast...

#404 Yumi
Wir scheinen ja einige Neutrale zu haben... ö3ö
Aber sag, was bist du denn? Du fragst so nett, aber sagst selber nichts? :'D

#409 Seera
Sowwyyyy, ich habs total verpeilt ;_;

Puh also Hut ab Franky für die Zusammenstellung. ^^'
Ich kann leider immernoch nicht alle Rollen so richtig zuordnen, habe aber grobe Vermutungen, bzw. weiß es bei manchen auch.

Ich bin ganz ehrlich gewillt, Merias Wunsch einfach zu erfüllen...wenn sie uns nicht gerade bitterböse anlügt, ist sie wohl eh nicht mehr gut, also was solls. Und jemanden mitzuschleppen, der eh keine Lust mehr hat...

Offline

#422 Am 08.10.2021 um 21.53 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 044

DasKeksx3 hat geschrieben:


Sach mal...hast du irgendwas gesoffen? xD

Liebe Kinder, hört nicht auf alles, was manch einer da sagt... Ich schaffe es auch ohne etwas zu "saufen" Käse zu schreiben. ( ´ ∀ `)ノ~ ♡

DasKeksx3 hat geschrieben:


Ich bin ganz ehrlich gewillt, Merias Wunsch einfach zu erfüllen...wenn sie uns nicht gerade bitterböse anlügt, ist sie wohl eh nicht mehr gut, also was solls. Und jemanden mitzuschleppen, der eh keine Lust mehr hat...

Ich bin so traurig das zu lesen...soooo traurig.
Ich habe vorher extra noch geschrieben, dass ich in WWs nie lüge und dann das...

https://i.makeagif.com/media/6-27-2017/ynRyAr.gif


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#423 Am 10.10.2021 um 12.43 Uhr

Absynthgarde
YumiMina
Recrute
YumiMina
...
Nachrichten: 63

Ich werde heute wie auch gestern wahrscheinlich den ganzen Tag bei der Feuerwehr verbringen und dann erst heute Abend kurzfristig dazu kommen nochmal mehr oder weniger was beizutragen.

Offline

#424 Am 10.10.2021 um 21.30 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/c3ab6ddb-9b03-49d0-9c48-78efaae9b780/dcek5px-4457be41-fbb3-48fb-a3d0-565293edaf85.png/v1/fill/w_500,h_500,q_80,strp/oracle___eldarya_by_eelwing_dcek5px-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9NTAwIiwicGF0aCI6IlwvZlwvYzNhYjZkZGItOWIwMy00OWQwLTljNDgtNzhlZmFhZTliNzgwXC9kY2VrNXB4LTQ0NTdiZTQxLWZiYjMtNDhmYi1hM2QwLTU2NTI5M2VkYWY4NS5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9NTAwIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0.f74J_DUcn2lUPsLyDCYiMw3awLZKa-swqPNrN3WI4d4


In einer halben Stunde ist Lynchschluss meine Lieben. Und außer Meria, die sich selbst lynchen will hat hier noch niemand seine Stimme von euch abgegeben.

Letzte Änderung durch Luce (Am 10.10.2021 um 21.30 Uhr)



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#425 Am 10.10.2021 um 21.36 Uhr

Absynthgarde
YumiMina
Recrute
YumiMina
...
Nachrichten: 63

Ich schließe mich dem jetzt einfach an.
Scheinbar steht Meria nicht mehr auf unserer Seite, also kann ich mir genauso gut des nachts Gedanken darüber machen, wer dann der Zweite ist ( falls es bei zweien bleibt)
Und da Meria ja sowieso sterben wollte ist sie damit vielleicht dann auch zufrieden.

>> Weil ich endlich in Ruhe Kuchen essen will <<
Meria
- Meria
~ Yumi

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 15 16 17 18 19