Forum

Seiten : 1 2

#1 Am 19.08.2021 um 13.30 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 871

https://i.ibb.co/ZdGmmCy/zeigunsdeinoutfit.png

Willkommen zum "Zeig uns dein Outfit!"  Thread.
Hier könnt ihr eure Outfits zeigen, euch über Outfits austauschen und mehr.

- - - R e g e l n - - -
- Postet ihr mehrere Outfits, packt sie bitte in Spoilerkasten, der Übersicht zur liebe. ♡
- Kennzeichnet Edits als solche, um andere Spieler nicht zu verwirren.
- Bitte keine Fundorte hier verraten! Dafür gibt es einen eigenen Thread.

Es gelten die allgemeinen Forumsregeln und die Regeln des Bereiches.
Wir sind schon auf eure Outfits gespannt!

Letzte Änderung durch Tsu (Am 10.09.2021 um 21.10 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#2 Am 08.11.2021 um 21.40 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Guard Patrol
RobinRune
...
Nachrichten: 6 210

Dann mach ich mal den Anfang, da ich ehrlich gesagt ziemlich stolz auf mein Halloween-Outfit gewesen bin :3

Halloween

Letzte Änderung durch RobinRune (Am 19.11.2021 um 18.51 Uhr)


https://media1.tenor.com/m/jRFZFVM8bY0AAAAC/frieren-sleeping-butterflies.gif

Offline

#3 Am 11.11.2021 um 00.22 Uhr

Shadowgarde
UcTomate
Unicorn Sidekick
UcTomate
...
Nachrichten: 346

Das ist wirklich cool geworden! ^^
Mir gefällt besonders, dass du dieses Top und die Kette so damit kombinieren konntest.


Ui! Du hast mich entdeckt!

Offline

#4 Am 18.11.2021 um 12.51 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 871

@RobinRune Oha, sehr gelungenes Halloween Outfit! :D
War es beabsichtigt, dass es so gut zum Hintergrund passt? Kommt mir nämlich sehr harmonisch mit dem HG vor. *^*
Und endlich jemand, der sich traut hier eine schönen Kreationen zu zeigen! <33

Ich wollte auch mal ein paar Outfits zeigen, die ich in letzter Zeit erstellt hab.
Aber davor wollte ich noch die Allgemeinheit fragen:
Wie viele Lieblingsoutfit Slots habt ihr und sind die alle belegt?


Recent Outfits


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#5 Am 19.11.2021 um 19.14 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Guard Patrol
RobinRune
...
Nachrichten: 6 210

@UCTomate: Thanks :3 Die Kette hat zufällig gut gepasst xD
@Tsu: Jo, der Hintergrund ist extra mit ausgesucht, weil ich mags wenn der dazu passt :3
Zur Frage: Ich hab zwar 3 Slots belegt, allerdings bräuchte ich wohl mehr xD Aber da ich eh Screenshots mache, um sie mir zu merken denk ich mir, dass die dann nicht so wichtig sind /static/img/forum/smilies/wink.png
Deine Outfits sind auch sehr hübsch, sehr zart mit dem Farben, liebe den Feentouch in allem :3 Das Darkness find ich auch sehr cool /static/img/forum/smilies/big_smile.png Liebe es, wie der einzige Farbakzent die roten Blumen sind, die Skelletflügel in Kombi mit den abfallenden Federn und die Tattoos passen natürlich super auf die Haut :3 Hätte mir doch noch die schwarze Skin von der Mothlady holen sollen, die gefällt mir sehr ♥

noch ein paar Outfits


1) Mothlady: ich wollte unbedingt mal die Mothladyskin benutzen, leider ist es nicht so einfach die mit einzubeziehen, wenn Tattoos, Ärmel und alles nur für die oberen zwei Arme ausgelegt sind xD
2) Undead Priestess: zweites Halloweenoutfit sozusagen^^
3) Evil Warrior: wollte mal einen Kriegerlook hinbekommen, iwie hat es was von Samurai?^^ Anyway, schwarzgold mit rot gefiel mir ganz gut, also warum nicht :3
Iwie kann ich es auch nicht lassen meinen Gefährten mit einzubeziehen xD

Letzte Änderung durch RobinRune (Am 19.11.2021 um 19.22 Uhr)


https://media1.tenor.com/m/jRFZFVM8bY0AAAAC/frieren-sleeping-butterflies.gif

Offline

#6 Am 19.11.2021 um 21.28 Uhr

Shadowgarde
Derya
Alchemy Apprentice
Derya
...
Nachrichten: 16 188

@RobinRune: Ich finde es ebenfalls toll, dass dein Halloween-Outfit so gut zum Hintergrund passt. Vor allem das Geweih passt sehr gut zu den Bäumen! Bei deinem "Evil Warrior"-Outfit gefällt mir besonders gut, dass das Schwert farblich perfekt zum Rest passt ^^

@Tsu: Deine Outfits gefallen mir immer sehr gut! Ich verbinde deine Gardienne immer mit Pastellfarben, aber auch dein "Ascended Darkness"-Outfit ist sehr schön. Ich mag die roten Akzente und die zweifarbigen Haare ^^
Zu deiner Frage: Ich habe nur den einen Slot, den man kostenlos bekam, da ich immer Screenshots von meinen Outfits mache /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Ein paar meiner Lieblingsoutfits, die ich vor dem Brand zusammengestellt habe

Offline

#7 Am 20.11.2021 um 19.46 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Guard Patrol
RobinRune
...
Nachrichten: 6 210

Fortunewitch


@Derya: Oh gut, dass ich nicht die einzige bin, die einfach Screenshots macht xD
1) + 3) da wird man regelrecht geblendet, aber passt super in den nächtlichen Hintergrund, eben wie eine leuchtende Erscheinung /static/img/forum/smilies/big_smile.png Bei 3 muss ich sagen, gefällt mir die Kombi von Flügeln und dem fallenden Schleier, das sieht sehr stimmig aus :3
4) das rote find ich genial in diesem schwarzweißem Hintergrund, Drache oder Teufel?^^
5) der Kontrast von heller Haut und dunkler Rüstung gefällt mir, und auch die schwarzen Haare dazu rahmen des ganze noch schön ein :3
6) Das liebe ich, wie aus einer anderen Welt, sehr magisch, finde auch die Skin perfekt dazu und überhaupt passt es super in den Hintergrund ♥
7) Die rote Daemonicaskin is auch cool, aber mich kann man iwie immer mit so dämonischen Sachen begeistern xD
8) + 9) finde ich farblich schön abgestimmt, obwohl ich kein solcher Fan von dem grün bin^^
Btw kann es sein, dass du ein Faible für den schwarzweißen Hintergrund hast? /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Allgemeine Frage:
Was sind eure Lieblingsskins?


https://media1.tenor.com/m/jRFZFVM8bY0AAAAC/frieren-sleeping-butterflies.gif

Offline

#8 Am 21.11.2021 um 18.31 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 871

@Derya Uhh, ich liebe deine Outfits ja immer richtig!! Outfit 2 und 9 (!!!) gefallen mir aber bei weitem am besten. Diese Haarfarbe ey *chefs kiss*
Dabei mag ich die Frisur eigentlich nicht mal und jetzt liebe ich deine Outfits mit ihr, hahahaha.

@RobinRune Das Outfit sieht auch gut aus! Passt richtig zum Greifmar ehehehee. ~
Zu den Outfits davor: Ich liebe dein Mothlady Outfit!! Das ist dir einfach mega gut gelungen! *^*

Zu deiner Frage mit den Lieblingshäuten: Ich glaube ich mag die Moth Lady Haut am liebsten. Man hat nicht einfach nur 4 coole Arme, sondern auch einfach die schönste Hauttextur die ich jemals auf Eldarya gesehen hab. Hab mir von der leider nur 4 Farben geholt, aber die hellste Farbe ist mir leider zu hell und deshalb hab ich die nicht so oft an. ;-;


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#9 Am 27.11.2021 um 17.27 Uhr

Shadowgarde
Aourora
Soldier of the Guard
Aourora
...
Nachrichten: 2 004

Was für schöne Outfits hier schon gepostet wurden *u*
Hier ein "kleiner" Einblick in Aouroras Kleiderschrank .^.

Vor dem Brand


Nach dem Brand


PS: Ich hab 3 Slots, mach aber genauso immer wieder Screenshoots von meinen Outfits (wie man sieht /static/img/forum/smilies/big_smile.png)

Letzte Änderung durch Aourora (Am 27.11.2021 um 18.26 Uhr)


ღ Aourora ღ

https://s20.directupload.net/images/240107/sfemg7ak.jpg

Offline

#10 Am 27.11.2021 um 21.16 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Guard Patrol
RobinRune
...
Nachrichten: 6 210

@Aourora: oha, das sind mal viele /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Vor dem Brand:
+ Bei Outfit 3 liebe ich das rosa und die Kombi von Pelz und dem zerfertzten Umhang :3
+ Outfit 6 hat so viele Details, aber sieht voll gut aus mit der pink-grau Kombi /static/img/forum/smilies/big_smile.png
+ Am meisten begeistert bin ich aber von Outfit 8, das passt alles so perfekt zusammen, nicht nur farblich, sondern auch der Hintergrund und wie diese Riesenhände das noch zusätzlich einrahmen *.* Liebe es, sehr genial ♥
Nach dem Brand:
+ Outfit 1 ist so hübsch, die warmen goldenen Farben in Kombi mit sanftem Pastell ♥
+ Outfit 4 gefällt mir auch, besonders wie unaufdringlich die Federn sich in das Gesamtbild einfügen :3
+ Outfit 5 *.* Es sieht einfach stimmig aus, liebe das gold-schwarz :3
+ Outfit 10: diese grünstichige Haut und die Haare gefallen mir da wirklich gut umrahmt in schwarz /static/img/forum/smilies/big_smile.png hat einfach Style^^


Meine Lieblingsskins:
+ Mothlady (ebenfalls xD), die ist einfach so hübsch und ich mag das mit den vier Armen :3
+ Birma-Katze
+ Naga-Skin, auch wenn ich sie nicht so oft nutze^^
allgemein mag ich die dunklen Hauttöne lieber als die hellen^^

noch ein paar Outfits


1)Phoenixlady: ich liebe den Schirm, allein dafür hab ich dann des Outfit gemacht xD
2)Snowangel:endlich mal ein kaltes Outfit passend zur Jahreszeit /static/img/forum/smilies/smile.png
3)Chimaera: ist eine coole Skin, kann man leicht als Krieger auslegen, außerdem passt dieses riesige Schild mal dazu ohne zu viel zu verdecken von der Dynamik^^


https://media1.tenor.com/m/jRFZFVM8bY0AAAAC/frieren-sleeping-butterflies.gif

Offline

#11 Am 27.11.2021 um 23.26 Uhr

Shadowgarde
Derya
Alchemy Apprentice
Derya
...
Nachrichten: 16 188

@Tsu: Wow, danke♥️ Freut mich, dass dir die Frisur an mir so gut gefällt, obwohl du sie eigentlich nicht magst /static/img/forum/smilies/big_smile.png

@Aourora: Vor dem Brand: Da gefällt mir Outfit 8 am besten, obwohl ich gar nicht so'n großer Fan von dem Grün bin, aber die Kombination überzeugt mich /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Nach dem Brand: Bei Outfit 1 finde ich die Pastellfarben sehr schön. Bei Outfit 10 gefällt mir das Grün in Kombination mit dem Schwarz ^^

@RobinRune: Ich finde, du hast den Chimeria Skin sehr gut kombiniert ^^

Lieblingsskins:

https://www.eldarya.de/assets/img/player/skin//icon/ebdabc3d8be8526309fc80b49715ded5~1604544357.png
Das ist mein Standardskin, den ich die meiste Zeit trage xD
Außerdem mag ich noch unnatürliche Skins, wie den Daemonika Skin, den Rag Doll Skin, den Moth Lady Skin und den De la Muerte Skin.

Weitere Outfits, die ich vor dem Brand zusammengestellt habe

Offline

#12 Am 28.11.2021 um 12.01 Uhr

Shadowgarde
Aourora
Soldier of the Guard
Aourora
...
Nachrichten: 2 004

Soo nachdem ihr alle so nett zu den Outfits was dazu geschriebene habt, werd ich das auch gern machen /static/img/forum/smilies/smile.png

@Tsu:
Besonders mag ich dein Outfit "Rose Quarz Moth" *.* so schon dieses zarte Rosa, steht dir verdammt gut!

@RobinRune:
Ich finde das schwarz-blaue Outfit von deinem zweiten Post wunderschön, es hat so etwas mystisches an sich! *o*
Und von deinem letzten Post gefallen mir besonders gut deine Phoenixlady und deine Chimaera. Die Zusammenstellungen sind super stimmig!

@Derya:
Deine Outfit-Kreationen sind echt eine Augenweide *u*
Du kombinierst Farben und Outfitteile wo ich nie auf die Idee kommen würde!
Zu deinem ersten Beitrag:
Outfit 1: Omg, diese Farbkombi ist einfach der Wahnsinn, sie passen perfekt zusammen! :3
Outfit 6: Ist genau nach meinem Geschmack, ich liebe diese Pastellfarben!
Outfit 5+8: Die zwei könnten Schwestern sein. Sie sind beide von den Farben her so unterschiedlich und doch wunderschön. Beide strahlen so eine edle Aura aus!
Zu deinem letzten Post:
Outfit 1+2: DIESE FARBEN *-*  Sie haben etwas düsteres und doch anmutiges an sich! Liebe diese schamanische Hexe!
Outfit 8: Das perfekte Halloween-Outfit.
Outfit 22: Weiß und türkis (hellblau) ergeben gemeinsam einfach eine atemberaubende Wächterin - wirklich schön ^o^

Letzte Änderung durch Aourora (Am 28.11.2021 um 12.03 Uhr)


ღ Aourora ღ

https://s20.directupload.net/images/240107/sfemg7ak.jpg

Offline

#13 Am 28.11.2021 um 22.26 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Guard Patrol
RobinRune
...
Nachrichten: 6 210

@Derya: ich hoffe ja mal schwer, dass du dein jetziges Outfit auch noch reinstellen wirst, weil ich deine Kriegerin richtig genial finde /static/img/forum/smilies/big_smile.png Es hat so diese perfekte Mischung aus Kriegerin und Geisha mit der Porzellanhaut & der Frisur und die ganze Farbzusammenstellung ist einfach wunderhübsch ♥
Nun zu meinen Lieblingsoutfits aus deiner Liste:
+ Outfit 2 finde ich schön stimmig und ich bin überrascht, dass das Geweih sich so gut mit der Frisur zusammentut^^
+ Outfit 3: Vampirkriegerin *.* schwarzlilasilber ist immer eine schöne Kombi und ich liebe die Stacheln xD
+ Outfit 4: diesen Quallenrock wollte ich auch schon mal ausprobieren xD Du hast den perfekten Hautton dafür gefunden und überhaupt passt alles farblich und von der Struktur her super zusammen ♥
+ Outfit 6: ist das eine Version von Nevra? /static/img/forum/smilies/big_smile.png (okay, dumme Frage, hab grad die Anmerkung bemerkt xD)
+ Outfit 7: Ooooh der Joker ist dir definitiv gelungen, unverkennbar, hehe /static/img/forum/smilies/big_smile.png
+ Outfit 13: die Kriegerin gefällt mir auch sehr :3 der Look, die Maske, die Fahne, wunderbar!
+ Outfit 14: es sieht nacht niche viel aus, aber ich finde die Vampirin einfach süß :3 Einfach das Kleid, die Haare, dazu die roten Augen, einfach süß :3
+ Outfit 18: sehr cooler Teufel, vor allem staune ich wie gut die Hufe sich integrieren, ohne dass es.. komisch aussieht? Ka, ich finde die sehen oft komisch aus, wenn ich sie versuche zu kombinieren, aber bei dir sieht das so gut aus xD
+ Outfit 19: Ja, das gefällt mir auch sehr, es passt vor allem mit dem Gefährten gut^^ Ist ein perfektes Reiteroutfit fürn Winter und ich mag die Gesichtsbemalung :3
+ Outfit 22: strahlender Todesengel? Hach, ich mag diesen geisterhaften Touch sehr ♥


https://media1.tenor.com/m/jRFZFVM8bY0AAAAC/frieren-sleeping-butterflies.gif

Offline

#14 Am 29.11.2021 um 15.51 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 871

Hab auch noch zwei alte Outfits gefunden, die ich gespeichert hatte. Leider hab ich diese Black Friday Korsetts und die Insekten Flügel nicht mehr. ;-; 

Outfit dump



@Aourora Vor dem Brand: Outfit 3 gefällt mir richtig gut von den Farben her!
Outfit 8 richtig richtig schön zauberhaft aus. Ich liebe ja grün. c:
Nach dem Brand: Outfit 3 und 10 mag ich von dem Outfit Set am liebsten!

@RobinRune Das Snow Angel Outfit gefällt mir am besten von den dreien!
Die Chimäre Haut find ich in deinem Outfit auch schön. c:

@Derya Ich kann bei dir nicht mal jetzt die ganzen Outfits die ich mag nennen, weil ich dann einfach alle aufzähle, hahaha.
Ich muss aber sagen, dass Outfit 17 sehr unique ist. Die Farben und Outfitteile, sieht man kaum hier auf El. :0
Generell haben alle anderen Outfits (bis auf 11 und 12) immer diesen gewissen Derya-Flair den ich so mag. c:
Bei Outfit 11 liebe ich die hellen Klamotten mit der dunklen Haut. Ich liebe solche Kombis einfach! *^*


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#15 Am 05.12.2021 um 20.27 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Guard Patrol
RobinRune
...
Nachrichten: 6 210

@Tsu: Nummer 2 gefällt mir besser^^ Liebe ja dieses feenhafte :3 (Ich bin leider mehr der "dämonische" Typ xD)

Ich hab fast alles in dunkelblau und nichts wirklich weihnachtliches, weil ich beim Antikmarkt im Sommer natürlich null Weihnachtskram eingekauft hab, also werden jetzt alle Winteroutfits eher "eisig" xD
1)BlueMage:die graue Glitzerskin is so hübsch, ich musste sie ausprobieren^^ Btw ratet woher die Hörner kommen xD
2)Wendigowinter: Ich LIEBE diesen Mantel, aber er ist iwie schwer zu kombinieren /static/img/forum/smilies/hmm.png

Winteroutfits


https://media1.tenor.com/m/jRFZFVM8bY0AAAAC/frieren-sleeping-butterflies.gif

Offline

#16 Am 12.01.2022 um 21.57 Uhr

Shadowgarde
Derya
Alchemy Apprentice
Derya
...
Nachrichten: 16 188

@Tsu: Ich finde deine pastelligen Outfits immer wunderschön♥️ Es ist wirklich extrem schade, dass du die Flügel nicht mehr hast /static/img/forum/smilies/hmm.png

@RobinRune: Ich liebe den Mantel auch sehr, finde es aber auch nicht so einfach, ihn zu kombinieren, was dir aber auf jeden Fall gelungen ist! ^^

Hörner



Weitere Outfits, die ich vor dem Brand zusammengestellt habe 2.0 xD

Offline

#17 Am 21.01.2022 um 22.27 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Guard Patrol
RobinRune
...
Nachrichten: 6 210

@Derya: Oh Gott, wieviele hast du denn gemacht @_@ Da hab ich ja noch einiges aufzuholen und durchzuprobieren, wenn ich mal so viele Outfits haben möchte xD Okay, ich glaub ich werds nicht schaffen alle 36 zu kommentieren, also pick ich wieder welche raus^^
1) Dieses gestreifte Irgendwas finde ich ehrlich gesagt schwierig zu kombinieren, aber hier macht es sich gut, vor allem mit den passenden Augen dazu^^
2) Ich finde die Kombi von Augenklappe und dem Yeti-Tattoo cool, will ich auch mal machen /static/img/forum/smilies/smile.png
4) Wow, das blendet einen regelrecht o.o das ist seehr weiß!
6) Wo gibt es die Frisur? Ich mag deine dämonnischen lila-schwarz Outfits :3
8) Ist das aus Avatar nachgestellt? /static/img/forum/smilies/big_smile.png Ich glaub, die Skin hab ich, das ist doch die Nan´vi oder wie sie gennant wird?
10)DAS finde ich sehr cool, die Verbinung von den Grünelementen ist auf jeden Fall gelungen und hat diesen Touch von Kräuterhexe, aber in modern :3
12) Ich muss bei dem Outfit an Black Butler denken, weil einfach dieser Stil so dazu passt /static/img/forum/smilies/big_smile.png
14) Ich hab dieses Jahr auch mal nen Weihnachtswichtel gemacht /static/img/forum/smilies/big_smile.png Ich finds süß :3
16) Ich liebe die Farben *_* Wunderhübsch
19) auch wunderschön mit dieser Blässe und filigranen Elementen ♥
22) sexy Hexi /static/img/forum/smilies/big_smile.png Jeder muss mindestens einmal ein Hexenkostüm mit dem Hut und der Frisur gemacht haben xD Ich liebe das /static/img/forum/smilies/smile.png
25) oooh du hast auch schon mit dieser Dias-de-los-muertas-Maske rumexperimentiert /static/img/forum/smilies/big_smile.png Hab ich auch schon versucht, aber bisher keine zufriedenstellende Outfitzusammenstellung hinbekommen^^ Aber sieht cool aus, hat was von Skelett >:3
26) Das sieht aus wie eine untote Sängerin/Diva xD
28) Voodoopriesterin /static/img/forum/smilies/big_smile.png
30) Das ist süß, das hat so einen eigenen Touch, eine Mischung aus Naturvolk und.. Übernatürlichem?
31) Das Cosplay ist auf jeden Fall gelungen /static/img/forum/smilies/big_smile.png Bin erstaunt wie viel man mit den Outfits cosplayen kann xD
33)ein Musketier? :3
35) Iwie musste ich bei dem an die eine Zauberin denken, die den Prinzen in ein Biest verwandelt hat^^ Gut kombiniert mit den Lost-Bride-Elementen und Blüten :3


Okay, nun zu meinen aktuellen Sachen, die ich zwischendurch wieder zusammen gestelle habe:

neue Looks


1)Winterwichtel: Ich hatte endlich die richtigen Sachen, um dieses rote Kleidchen zu was weihnchtlichem zu verarbeiten xD (Und das wird wohl das einzige Mal sein, dass ich die Frisur anständig kombinieren kann)
2)Beastwarrior/DarkValkyrie: Ich LIEBE die Chimärenskin, diesmal in der finsteren Variante >:3 Außerdem musste ich einfach diese Rüstung mal anziehen, die ist cool /static/img/forum/smilies/big_smile.png (Ich wünschte, ich hätte noch einen passenderen Hintergrund dafür, aber naja..)
3)Elfensinger by night: hatte mich kurzzeitig dem "Trend" angeschlossen, mit dieser Frisur eine leuchtende Erscheinung zu machen xD Mein Hauptmotiv war eigentlich alles mit Schleifen reinzubringen was ging^^


https://media1.tenor.com/m/jRFZFVM8bY0AAAAC/frieren-sleeping-butterflies.gif

Offline

#18 Am 18.11.2022 um 22.12 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 871

Nicht wundern; hab den Thread umbenannt! c:

Hier mal ein paar Outfits die ich gesammelt hab und nicht gezeigt hatte.
Glaube Projekt Phatata war ein nachgestelltes... in pastell... bin mir aber nicht mehr 100% sicher. https://i.ibb.co/5KZNq8m/monkaHmm.png

Puffy Summer Moth & Balanced Aries

Widder Krieger & Projekt Phatata


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#19 Am 18.11.2022 um 22.59 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

@Tsu
Wie immer ein Traum aus Pastell uwu
Allerdings muss ich sagen, dass Projekt Phatata einfach falsch aussieht. Das ist einfach... nein. xD

Ich lege hier mal mein all-time Lieblingsoutfit ab.
Fragt mich nicht wieso, aber dieses Outfit hat schon seit Jahren einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. c:

Keksi's Fave

Offline

#20 Am 19.11.2022 um 00.20 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Guard Patrol
RobinRune
...
Nachrichten: 6 210

ohh, da hat jemand den Thread wiederbelebt, wie cool /static/img/forum/smilies/big_smile.png

@Tsu: Königin des zarten Pastell-Looks ♥ und ich glaub du bist bisher so ziemlich die einzige, die es geschafft hat ein hübsches Outfit mit dem neuen Osteroutfit zu kreiieren xD Ehrlich, die Jeanilotte-Teile krieg ich einfach nicht anständig kombiniert^^"ich hätte dich ja zum Pastell-Mod ernannt /static/img/forum/smilies/big_smile.png

@dasKeksx3: das hat was von mystisch und abgespaced gleichzeitig /static/img/forum/smilies/big_smile.png Ich stell sie mir grad sehr passend zu diesem Bild mit den im Weltall fliegenden Walen vor :3

2 Outfits meinerseits


https://media1.tenor.com/m/jRFZFVM8bY0AAAAC/frieren-sleeping-butterflies.gif

Offline

#21 Am 19.11.2022 um 11.42 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 871

@Keks Aww, ich liebe die Haare mega! Und das Schulterteil sowie das Kleid passen auch einfach mega. So richtig vom Winde verweht, ehehehe. ~

@Robin Danke! <3
Ich bin in dein Cave Protector Outfit VERLIEBT!
Ich finds einfach mega und die Farben sind *chefskiss*.
Hat mich an was erinnert und ich musste bis jetzt überlegen an was. Aber dann ist es mir wieder eingefallen. An die eine Szene von dem Film Anastasia, in der Rasputin diese Pferdestatue zum leben erweckt. Da ist auch alles so dunkel, grün (wobei es bei dir ja eher türkis ist) und steinig.
Liebe den Vibe.♡


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#22 Am 06.02.2023 um 16.14 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Guard Patrol
RobinRune
...
Nachrichten: 6 210

boah, ich hab so viele Outfits, die ich noch nicht gezeigt hab, muss mal wieder welche reinstellen, sonst ist der Thread ja so leer^^

neue Looks


1)Forest Godess: ich glaub, das ist eins der wenigen Outfits, wo ich mal braun genommen und fast alle Flügel farblich einheitlich hinbekommen hab xD Und die Hufe, ich mag die Hufe, aber ich finde sie sehen immer so abgehackt aus meistens, wenn man nicht ne richtige Verbindung durch Strümpfe oder Schuhe findet^^
2)Dark Elf Priestess: hab ich ewig rumprobiert bis ich mal zufrieden mit dem Kleid war xD
3) Buddha Priestess: eins meiner Lieblingsoutfits bis heute, welches allerdings mehr durch Zufall entstanden ist, weil die kombinierten Teile eher spontan zusammen gewürfelt wurden^^ Sind fast alles Teile, die ich sonst eher nie verwende, umso erfreuter war ich dann wie sich vor allem farblich alles so schön zusammen gefügt hat /static/img/forum/smilies/smile.png


https://media1.tenor.com/m/jRFZFVM8bY0AAAAC/frieren-sleeping-butterflies.gif

Offline

#23 Am 16.06.2023 um 13.36 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 224

"Copy & Paste"
Shis Versuch, User nachzustellen

Du könntest der nächste sein, muhaha

Seera Copy


Tsu Copy


Jass Copy


Oagra Copy


Keksi Copy


Astra Copy


Fye Copy

Letzte Änderung durch Shidoxn (Am 20.06.2023 um 11.55 Uhr)


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

#24 Am 18.06.2023 um 22.27 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

Ich wollte hier mal meine zwei El oc's teilen. Astraeus ist mein main Oc. Ihre Backstory habe ich relativ schnell zusammen gehabt. Mika ist mein zweiter OC und sie habe ich mir erdacht als ich überlegt habe Lance's route zu spielen. Ich wollte Leiftan nicht zurück lassen deshalb dachte ich mir, ich  kreiere einen neuen OC welche dann mit Lance zusammen sein könnte.

Mika


Astra




@Shi ich liebe es wie du deinen eigenen Twist in die Outfits gebracht hast und trotzdem erkennt man von wem sie inspiriert wurden!


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#25 Am 07.07.2023 um 14.20 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 871

Hab auch mal wieder ein paar Outfits zum zeigen, die ich die letzten Monate so anhatte. c:

Outfit Collection July 2023

Winter Guardian

Mysterious Saleswoman

Moth Soldier

Memoria Fairy

Magische Winx - Enchantix!



@Shidoxn
Damn, das Cosplay von Jassi sieht ja mal mega bei deiner Guardienne aus!

@Astraeus Immer wenn ich den Namen "Mika" lese, bin ich eh schon biased, hahaha. LIEBE deine Outfits immer so. Das Gold mit dem Schwarz immer. Chefs kiss. ♡


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

Seiten : 1 2