Entdecke die magische Welt von Eldarya!

Lerne die Bewohner und Gefährten dieser fantastischen Welt aus Abenteuer und Liebe kennen und bestimme selbst über den Verlauf der Geschichte und deine engeren Vertrauten.

Seiten : 1 2

#26 Am 11.04.2018 um 21.03 Uhr

Garde Schatten
KleineKimmi
Diener der Einhörner
KleineKimmi
...
Nachrichten: 330

@Ostara Dankeschön /static/img/forum/smilies/smile.png Den Ort zu wissen war sehr hilfreich, nach ein paar Mal hin und her bin ich ihm dort begegnet! War die ganze Zeit davon ausgegangen, ihn eher bei den Höhlen zu treffen^^

https://i.redd.it/e4glpqmuh3v21.gif

#27 Am 27.12.2018 um 13.21 Uhr

Garde Schatten
Leonie2808
Neuankömmling
Leonie2808
...
Nachrichten: 1

Hey, ich bin im Moment bei der Aufgabe Verlasse die Höhle. Ich habe mir auch schon das Bild angesehen wie man raus kommt. Nun habe ich das Problem das mir der letzte Punkt nicht angezeigt wird ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder ich in der Höhle noch was anderes tun muss. Aber daher das ich schon sehr viel Maana beim suchen verloren habe (650 Stück), möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr so viel mit suchen verschwenden.

Über Antworten/Hilfe würde ich mich sehr freuen Liebe Grüße und noch schöne Feiertage <3 /static/img/forum/smilies/smile.png

#28 Am 27.12.2018 um 17.48 Uhr

Garde Absynth
Ostara
Alchemie-Lehrling
Ostara
...
Nachrichten: 17 530

Leonie2808 hat geschrieben:

Hey, ich bin im Moment bei der Aufgabe Verlasse die Höhle. Ich habe mir auch schon das Bild angesehen wie man raus kommt. Nun habe ich das Problem das mir der letzte Punkt nicht angezeigt wird ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder ich in der Höhle noch was anderes tun muss. Aber daher das ich schon sehr viel Maana beim suchen verloren habe (650 Stück), möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr so viel mit suchen verschwenden.

Über Antworten/Hilfe würde ich mich sehr freuen Liebe Grüße und noch schöne Feiertage <3 /static/img/forum/smilies/smile.png

Wenn ein Punkt nicht auftaucht, dann sieht das nach einem Bug aus, daher solltest du den Support anschreiben, damit sie diesen beheben können.

https://abload.de/img/unbenannt260k2u.png

#29 Am 08.05.2020 um 08.26 Uhr

Garde Absynth
HexeLily
Neuankömmling
HexeLily
...
Nachrichten: 1

Hii
Ich bin momentan bei der Aufgaben 'Erkunde den Höhleneingang' und bin auf den Gefährten gestoßen. Ich bin auf die Aktion 'den Gefährten einfangen' gegangen und hänge jetzt bei dem Bild fest, wo steht 'Du hast keine Köder im Inventar'. (Ich dachte man kann den Gefährten ohne einfangen upsi).
Ich kann jetzt nichts mehr anklicken und weiterkommen, aber will eigentlich keine Maana für Köder ausgeben, da ich den Gefährten nicht unbedingt will.
Gibts da vielleicht eine Lösung ??
Danke

#30 Am 15.05.2020 um 16.08 Uhr

Garde Licht
Pilica
Vampir-Mod
Pilica
...
Nachrichten: 2 942

HexeLily hat geschrieben:

Hii
Ich bin momentan bei der Aufgaben 'Erkunde den Höhleneingang' und bin auf den Gefährten gestoßen. Ich bin auf die Aktion 'den Gefährten einfangen' gegangen und hänge jetzt bei dem Bild fest, wo steht 'Du hast keine Köder im Inventar'. (Ich dachte man kann den Gefährten ohne einfangen upsi).
Ich kann jetzt nichts mehr anklicken und weiterkommen, aber will eigentlich keine Maana für Köder ausgeben, da ich den Gefährten nicht unbedingt will.
Gibts da vielleicht eine Lösung ??
Danke

Hallo Lily

Erst einmal bitte entschuldige die späte Antwort.

Bei diesem Problem schreibst du am besten dem Support. Da scheint ein Bug vorzuliegen.

Liebe Grüsse
Pilica

#31 Am 15.09.2020 um 14.59 Uhr

Garde Schatten
Layla-Ayla
Neuankömmling
Layla-Ayla
...
Nachrichten: 2

Hey /static/img/forum/smilies/smile.png,
Ich soll mit den Dorfbewohnern reden aber ich finde keine.
Und ich laufe schon hin und her...

#32 Am 21.09.2020 um 12.20 Uhr

Garde Licht
UcTomate
Mod Zarella
UcTomate
...
Nachrichten: 637

@Layla-Ayla: An welcher Stelle bist du denn genau?
Warst du schon überall, wo du hingehen kannst? Manchmal trifft man jemanden etwas abgelegen von den übrigen Punkten.

Ui! Du hast mich entdeckt!

Seiten : 1 2