Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 20.08.2021 um 18.24 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

Hallo ihr Lieben!

https://www.beemoov.com/documents/png/2020-07/separation-forum-el-5f07171c65d62.png

Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Titel im Forum austauschen.
Dies ist damit auch der einzige Ort im Forum, in dem Spoiler dieser Art erlaubt sind.

Bitte beachtet dabei die allgemeinen Forums- und Bereichsregeln.

Viel Spaß!

Titel


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#2 Am 20.08.2021 um 18.51 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 010

Da eh alles auf englisch jetzt ist:

Just Arrived
Young Recrute ab 10
Recrute ab 30
Rookie ab 75
Guard in Training ab 150
Unicorn Sidekick ab 265
Soldier of the Guard
Vanquished a Chicken
Sylph Sidekick


in den Listen, egal ob Amiland oder Frankreich ist n mega Bug drinnen, daher, kein Plan wie es weitergeht/ging.


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#3 Am 20.08.2021 um 19.53 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 871

Sondertitel



Edit: Habs in den Spoiler gepackt, weil ich nicht mehr weiß, ob das eine Überraschung sein soll. xD
Edit2: Noch einen gefunden.
Edit3: Soldier of the Guard ist bei 435 Nachrichten.
Bei 655 dann Vanquished a Chicken

Letzte Änderung durch Tsu (Am 24.08.2021 um 16.54 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#4 Am 22.08.2021 um 17.28 Uhr

Shadowgarde
Mio
Gunner of the Guard
Mio
...
Nachrichten: 3 885

Sondertitel oder Easter Egg xD



Hab noch ein Sondertitel gefunden und ihn auch vorsichtigshalber im Spoiler versteckt xD


https://c.tenor.com/nvBukeZV72YAAAAC/todoroki-shoto.gif

Offline

#5 Am 23.08.2021 um 22.32 Uhr

Obsidiangarde
Cathayia
Kappa Sidekick
Cathayia
...
Nachrichten: 20 191

Easter Eggs


Keine Ahnung, ob davor noch unerwähnte Easter Eggs waren, kann mich jedenfalls nicht mehr wirklich an die erinnern. ;-;
(Und ich find's toll, dass Miiko bei mir anscheinend verlängert Geburtstag feiert xD (Ich hätte nichts dagegen, wenn der Titel aufgrund eines Bugs gar nicht weggeht ^^'))

Sylph Sidekick ab 950
Officer of the Guard ab 1320
Soldier of the Guard ab 1855? (hab's irgendwie verpennt, also keine Ahnung, wann der Titel kam, spätestens ab dieser Nachrichtenzahl auf alle Fälle... ;-;) Außerdem kam der Titel doch schon mal früher vor?
Vanquished the Dahu ab spätestens 2337
Companion Friend ab 3000
Gunner of the Guard ab 3775
Sargouset Sidekick ab spätestens 4684
Guard Patrol ab 5 735
Elf Sidekick ab 6922
Vanquished the Carcolh ab 8 270
Lieutenant of the Guard ab 9 795

Letzte Änderung durch Cathayia (Am 18.11.2021 um 20.15 Uhr)


Signatur von Neli <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/767300250784235560/889110626885050388/Cathy.png

Offline

#6 Am 24.08.2021 um 12.55 Uhr

Absynthgarde
Rain
Soldier of the Guard
Rain
...
Nachrichten: 512

Moin, ich wollte nur sagen, dass ich den Spoiler im Starpost nicht öffnen kann, von verschiedenen Geräten aus!

Offline

#7 Am 24.08.2021 um 12.56 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 010

@Rain: Da ist noch nix drin, deswegen geht das nicht.


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#8 Am 28.08.2021 um 22.27 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 871

@Cathayia Jap, Soldier of the Guard kommt auch bei 435 - 655 Nachrichten vor. Hab mich schon gewundert als ich den bei dir gesehen hab. Gucke bei dir immer um zu sehen welche Titel als nächstes kommen. xD
Ich frag mich warum die Bugs da noch nicht behoben sind. Sind ja anscheinend ziemlich lange im US Server schon.


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#9 Am 13.11.2021 um 11.13 Uhr

Shadowgarde
FeuerDrache
Vanquished the Carcolh
FeuerTeufel
...
Nachrichten: 8 866

Ab Beitrag 1009 ist man "Helferin der Sylphen"


https://i.ibb.co/fDpGwMH/images.jpghttps://i.ibb.co/7p1zmH1/Download.jpg

Online

#10 Am 19.12.2021 um 19.10 Uhr

Shadowgarde
Mio
Gunner of the Guard
Mio
...
Nachrichten: 3 885

Ich habe den "Soldier of the Guard" Titel mit dem 1780ten Beitrag bekommen °^°


https://c.tenor.com/nvBukeZV72YAAAAC/todoroki-shoto.gif

Offline

#11 Am 24.02.2022 um 16.21 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 871

Cathayia hat geschrieben:

Elf Sidekick ab 6922

Ist sogar schon zwei davor, also ab 6920. c:

7 777 -> Good Luck Charm

Letzte Änderung durch Tsu (Am 06.03.2022 um 21.30 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#12 Am 01.06.2022 um 23.26 Uhr

Shadowgarde
UcTomate
Unicorn Sidekick
UcTomate
...
Nachrichten: 346

Dies ist eine, von einem Moderator aktivierte, automatische Antwort. Automatische Antworten verhindern, dass bestimmte Dinge endlos wiederholt werden müssen, und erlauben es dementsprechend Zeit zu sparen.

Grund : Inaktivität

Hallo /static/img/forum/smilies/smile.png

Seit geraumer Zeit herrscht in diesem Thread keinerlei Aktivität, daher wird dieser ins Archiv verschoben.
Sollten der Ersteller oder andere User weiterhin Interesse haben, diesen Thread fortzuführen, wendet euch bitte an den Bereichsmoderator.

Liebe Grüße!


Ui! Du hast mich entdeckt!

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1