Entdecke die magische Welt von Eldarya!

Lerne die Bewohner und Gefährten dieser fantastischen Welt aus Abenteuer und Liebe kennen und bestimme selbst über den Verlauf der Geschichte und deine engeren Vertrauten.

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 25.08.2017 um 16.52 Uhr

Garde Licht
Ostara
Mod Veris
Ostara
...
Nachrichten: 17 311

Problembehandlung

Was kann ich bei Problemen tun?
Solltet ihr beispielsweise im Spiel niemanden treffen, oder Probleme mit der Anzeige haben, dann ist eure erste Option immer das Leeren von Caches und Cookies.
Teilweise kann es auch sein, dass manche Browser Eldarya nicht unterstützen. In diesem Fall solltet ihr den Browser wechseln. Man kann sich leicht einen neuen suchen, in dem man bei Google einfach danach sucht, am besten auch gleich den Namen des Browsers eingibt, den man haben möchte.
Sollten sich die Probleme nicht beheben lasse, ist es am sinnvollsten, sich beim Support zu melden. Dies kann man mit einer E-Mail an support@beemoov.com tun. Vergesst dabei  nicht, euren Spielernamen und das Spiel anzugeben.

Was ist, wenn mir nichts angezeigt wird, oder alles langsam läuft?
Für einen flüssigen Ablauf ist unter anderem Java zuständig. Eine veraltete Form des Programms kann daher schon das Spiel verlangsamen. Es ist immer sinnvoll, Java aktuell zu halten, da man Java in vielen Bereichen des Internets braucht, ein Besuch auf der Java-Website, kann also sinnvoll sein.

Wie lösche ich Caches und Cookies?
Wir haben einmal eine Auswahl an Browsern zusammengestellt und zeigen euch, wie man dort Caches und Cookies löscht.
Bei jedem der Browser solltet, ihr diesen nach dem Löschen schließen und wieder neu starten.

Firefox

Chrome

Microsoft Edge

Opera

Safari

https://abload.de/img/spencerhill0tks8.gif

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1