Forum

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8

#126 Am 14.01.2023 um 11.26 Uhr

Obsidiangarde
Miette
Guard in Training
Miette
...
Nachrichten: 210

Also wenn ich mich im Startpost nicht verlesen habe müsste das das Panalor mit max. 450 sein.

Offline

#127 Am 25.01.2023 um 13.54 Uhr

Obsidiangarde
FußballPrinzessin
Helferin der Sylphen
FußballPrinzessin
...
Nachrichten: 1 207

Irgendwie wird das Glück meiner legendären Gefährten immer kleiner xD mein Sleipnhorz war mein erster und hatte noch am meisten xD Aber was soll´s, ich liebe mein Einhorn trotzdem. Es ist sogar mein erstes weibchen. /static/img/forum/smilies/big_smile.png Ich habe es Amalthea genannt, wie aus dem Film "Das letzte Einhorn"  /static/img/forum/smilies/smile.png


https://i.ibb.co/XJBCW9V/fpsiggi4.png

Offline

#128 Am 29.01.2023 um 18.19 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 549

Hab mal dieses neue Tierchen aus gebrütet das in der Wüste zu finden ist.

Sieht aus wie ein Pokemon = Mischung aus Bisasam und Kakturna oder wie es heißt.
Ganz niedlich


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#129 Am 02.02.2023 um 01.20 Uhr

Obsidiangarde
FußballPrinzessin
Helferin der Sylphen
FußballPrinzessin
...
Nachrichten: 1 207

@FALENA

Aww. Habe es mir gleich mal bei dir angeguckt. Es ist wirklich niedlich. Viel Spaß mit dem Kleinen. /static/img/forum/smilies/smile.png


https://i.ibb.co/XJBCW9V/fpsiggi4.png

Offline

#130 Am 05.02.2023 um 16.21 Uhr

Absynthgarde
Julika
Young Recrute
Julika
...
Nachrichten: 27

Hallo zusammen

Wen man einen Gefährten ausbrütet und erwachsen werden läst, ihn dan zurück ins Ei versetzt und wieder ausbrütet.
Ist er dan sofort erwachsen oder fängt man wider beim Babystadium an?

Offline

#131 Am 05.02.2023 um 17.15 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Julika hat geschrieben:

Ist er dan sofort erwachsen oder fängt man wider beim Babystadium an?
Der Gefährte ist dann immernoch erwachsen, wenn du ihn wieder ausbrütest. c:


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Online

#132 Am 05.02.2023 um 17.20 Uhr

Absynthgarde
Julika
Young Recrute
Julika
...
Nachrichten: 27

Danke Tsu

Offline

#133 Am 09.02.2023 um 12.43 Uhr

Obsidiangarde
FußballPrinzessin
Helferin der Sylphen
FußballPrinzessin
...
Nachrichten: 1 207

Hey, wie findet ihr die Event-Gefährten? /static/img/forum/smilies/smile.png

Also ich finde ja den wir als Community freischalten können, super niedlich *_______*


https://i.ibb.co/XJBCW9V/fpsiggi4.png

Offline

#134 Am 09.02.2023 um 12.47 Uhr

Absynthgarde
Deandrya
Recrute
Deandrya
...
Nachrichten: 57

FußballPrinzessin hat geschrieben:

Hey, wie findet ihr die Event-Gefährten? /static/img/forum/smilies/smile.png

Also ich finde ja den wir als Community freischalten können, super niedlich *_______*


Den finde ich auch klasse, ich bin auf die Werte gespannt, also bitte anstrengen!  /static/img/forum/smilies/wink.png  /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#135 Am 09.02.2023 um 12.56 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 549

Hübsch, aber ich mag keine Gefährten die wie Lebensmittel aus sehen oder mich daran erinnern.

Die Spinne wo man finden kann ist interessant.
Nur sehe ich die Preise für den Köder wird mir wieder ziemlich SCHLECHT!
Und die Droprate scheint auch wieder ziemlich mies zu sein, nach zehn Durchläufen hab ich ihn nicht gesehen.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#136 Am 11.02.2023 um 15.39 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

FALENA hat geschrieben:

Hübsch, aber ich mag keine Gefährten die wie Lebensmittel aus sehen oder mich daran erinnern.


An was erinnert dich der BalkenGefi? xD für mich sieht es wie eine Mischung aus Ziege und einem Bären aus oder ähnliches.


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&is=6529749a&hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&=&width=960&height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#137 Am 11.02.2023 um 16.09 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 549

Irgendwas mit Schokolade und Sahnehäubchen


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#138 Am 11.02.2023 um 16.11 Uhr

Obsidiangarde
Tehani
Unicorn Sidekick
Tehani
...
Nachrichten: 358

Mich erinnert der Balken Gefährte an ein Kirin. x'D
(welche ja für Glück und u.a. Kindersegen stehen. xD)

So oder so ich will es haben. <3

Offline

#139 Am 21.03.2023 um 16.43 Uhr

Shadowgarde
SeraphinaTepes
Just Arrived
SeraphinaTepes
...
Nachrichten: 4

Hey zusammen,

ich bin noch ziemlich neu und brüte gerade ein panalor ei aus. ist der gefährte gut?

ich weiß ne doofe frage.

Offline

#140 Am 21.03.2023 um 17.38 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

@SeraphinaTepes  Ein Panalor ist legendär und ist daher ein sehr guter Gefährte. Zudem hat er sehr viel Energie (wenn ich mich nicht irre sogar momentan der Gefährte mit der meisten Energie) und einen hohen Glückswert. c:

Edit: Einziges Problem ist das teure Futter. Aber wenn du jeden Tag alle Minispiele machst, dürfte das finanzierbar sein.

Edit 2: Bin dem neuen Gefi begegnet aber hab den falschen Köder benutzt. ;-;

https://www.eldarya.de/assets/img/pet/portrait/f60c522636bca8c0d123adf9a9634ea9.png

Letzte Änderung durch Tsu (Am 22.03.2023 um 15.40 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Online

#141 Am 23.03.2023 um 12.32 Uhr

Obsidiangarde
Miette
Guard in Training
Miette
...
Nachrichten: 210

Ich bin ihm auch eben begegnet und hab den falschen Köder verwendet /static/img/forum/smilies/sad.png
Welchen Köder hattest du getestet? Ich habe es mit diesem Ball aus Sand o.ä. versucht, der im gleichen Gebiet zu finden ist.

Offline

#142 Am 23.03.2023 um 13.44 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

@Miette Hab den gleichen benutzt, weil ich nicht auswendig wusste, welcher andere Köder
noch nicht vergeben war und auch nicht die Rarität vom neuen Gefährten kenne. ;-;


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Online

#143 Am 24.03.2023 um 10.51 Uhr

Shadowgarde
Telis
Officer of the Guard
Telis
...
Nachrichten: 1 383

Der neue Gefährte heißt Moushi und der Köder ist Luftgestein. Er ist scheinbar ein epischer Gefährte..
Nach 2 falschen Ködern hatte ich beim 3 Versuch endlich den richtigen. ^^'

Moushi

Offline

#144 Am 04.04.2023 um 13.37 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 549

Hy

Weis wer wie der neue Gefährte aus der Wüstenregion Oase aus schaut?

Hab das Ei gestern im Markt ergattert.

Nun fehlt mir nur noch dieser Waschbär der sich einfach nirgendwo blicken lässt.
Hat den wer und will ihn nicht?
/static/img/forum/smilies/smile.png

Tsu was ist das für ein blauer Gefährte da bei dir?
Der ist ja mal niedlich.

Letzte Änderung durch FALENA (Am 04.04.2023 um 13.40 Uhr)


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#145 Am 04.04.2023 um 14.22 Uhr

Obsidiangarde
Miette
Guard in Training
Miette
...
Nachrichten: 210

Der süße blaue Gefährte bei Tsu dürfte der neue aus der Oase sein /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#146 Am 04.04.2023 um 14.43 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 549

Ah, ja wenn er das echt ist, der ist echt mal wieder süß.

meine Spinne wird Morgen groß, dann mal gucken ob und was ich aus brüte.
Vielleicht sagt mir der Ostergefährte ja dieses Jahr zu.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#147 Am 06.04.2023 um 10.49 Uhr

Shadowgarde
SeraphinaTepes
Just Arrived
SeraphinaTepes
...
Nachrichten: 4

Hallo Zusammen,

wie schaltet man neue Punkte auf der Karte frei? Mein acc ist noch recht neu und ich hab  nur die erste karte und drei punkte auf der 2. mir ist aufgefallen das man nach bestimmter zeit immer mal wieder neue punkte zum erkunden hat. gibt es da ein besonderes Schema wie die freigeschalten werden oder wie funktioniert das?

ich dachte ich frag mal hier. ich find das Forum etwas unübersichtlich bei manchen fragen.

Gruß,
Sev

Offline

#148 Am 06.04.2023 um 10.59 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 549

Hy.

Dazu musst du die Episoden spielen, dann schaltest du immer mal wieder nach und nach ein neues Feld frei.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#149 Am 06.04.2023 um 15.14 Uhr

Obsidiangarde
Miette
Guard in Training
Miette
...
Nachrichten: 210

Zusätzlich zu dem Episodenfortschritt liegt es auch an deinem Niveau. Du bekommst für Episoden, Minigames, Gefährten auf Erkundung etc. Punkte die dein Niveau steigern.

Ich konnte den Marienkäfer eben beim ersten Versuch fangen! Die Fangrate scheint dieses Jahr echt in Ordnung zu sein.

Offline

#150 Am 06.04.2023 um 16.43 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 549

OH?

Drei Mal mit Trank auf der Wiese und der Marienkäfer flog vorbei.
Auch gleich gefangen.
Ha.
Event für mich damit eigentlich schon beendet.
YAY!!


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8