Forum

Seiten : 1 ... 3 4 5

#101 Am 07.11.2023 um 22.49 Uhr

Absynthgarde
Ceylon
Officer of the Guard
Ceylon
...
Nachrichten: 1 616

Hmm, "viel" kommt wohl darauf an, mit wem man mich vergleicht. Aber ich lese in letzter Zeit wieder etwas mehr.
(Mein Aufenthalt in Schottland hat mich dazu inspieriert. Englische Buchcover sind einfach so schön und Farbenfroh.
Deutsche Buchhandlungen sind dagegen die reinste Design-Depression).
Bücher und Manga sind für mich allerdings in zwei ganz verschiedenen Schubladen.
Für beides gilt aber, es ist echt schwer, sich für die besten zu entscheiden, aber ich versuch es mal ^_-;

Top 3 "Bücher"
-> Die "His Dark Materials"-Trilogie (Philip Pullman)
-> The Migration (Helen Marshall) erst kürzlich gelesen, also noch nicht den Test der Zeit bestanden
-> Das Gesamtwerk von Cornelia Funke (macht mich einfach glücklich)

Top 3 Manga
-> Mairimashita! Iruma-kun (Osamu Nishi)
-> Angel Sanctuary (Kaori Yuki)
-> Houseki no kuni (Haruko Ishikawa)




Was war ein Moment, der dir noch gut in Erinnerung ist, in dem du im positiven oder negativen Sinne, voller Adrenalin und ganz im Jetzt warst?


https://s20.directupload.net/images/240305/bhkg3uxe.png

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5