Forum

Seiten : 1

#1 Am 08.09.2021 um 12.32 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

Hallo liebe Eldaryaner!
   
Wenn ihr einen BUG während des Spielens der 7. Eldarya a new Era Episode vermutet, oder eine Frage habt, dann seid  ihr hier am richtigen Ort.

Formuliert euren Beitrag bitte so klar und deutlich wie möglich, damit wir wissen, was euer Problem ist. Gebt bitte genau an, wo ihr feststeckt und was eure aktuelle Aufgabe ist. Wenn es hilfreich ist packt bitte auch einen Screenshot dazu.

Ihr könnt folgendes Formular verwenden:

[title2]Was ist die aktuelle Aufgabe?[/title2]
siehe bei "Meine Aufgaben"

[title2]Genaue Beschreibung des Problems:[/title2]

[title2]Screenshot:[/title2]
[img][/img]


Bevor du deine Fragen postest:

- Schau nach, ob die Frage schon im Spoiler 'Bereits beantwortete Fragen' steht.
- Cookies und Cache zu löschen, so wie die Seite neu zu laden löst einige Probleme.
- Sieh nach, ob dein Bug im Bereich 'Bugs' erwähnt wurde.


Was tun wenn wir dich bitten den Support zu kontaktieren:

Die E-mail für den Beemoov Support lautet: support@beemoov.com
- Gib deinen Account Namen so wie das Spiel an um die Zuordnung leichter zu machen. Bsp: Astraeus von Eldarya
-Schildere dein Problem so genau wie nur möglich.
-Falls möglich belege dein Problem mit Bildern.


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#2 Am 24.01.2023 um 17.28 Uhr

Absynthgarde
Julika
Young Recrute
Julika
...
Nachrichten: 25

Hallo ich hänge bei Episode 7 in Nwe Era fest.

Meine Aufgabe ist "Geh und trainiere vor dem H.Q. mit Mathieu".
Wir wollen an der Höhle trainieren.

Ich bin beim Punkt "Außengelände des H.Q.", kann aber nicht zum Punkt "Bau/Höhle", weil der mir nicht angezeigt wird.
Die einzigen Orte die ich besuchen kann, sind "Außengelände des H.Q." und "Weggabelung".
Auch ein neuer Dialog, wird nach merfachen hin und her springen nicht freigeschaltet.
Ich stecke fest.

Offline

#3 Am 24.01.2023 um 18.04 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 010

@Julika: Hi,

Hast du Mathieu vorher schon getroffen und mit ihm geredet? Er sollte irgendwo beim Pavillon sein.
Wenn du das schon hast, laufe nochmal durchs gesamte HQ. Vielleicht schaltest du noch eine Szene mit jemand anderem frei. Sollte das alles nichts bringen, hast du wahrscheinlich einen Bug, den nur der Support richten kann.
Du kannst es mit Cache und Cookies löschen mal probieren, hilft allerdings in den seltensten Fällen.

liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen °^°d


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#4 Am 24.01.2023 um 20.07 Uhr

Absynthgarde
Julika
Young Recrute
Julika
...
Nachrichten: 25

Danke für die Antwort Meria

Ich habe schon mit Mathieu gesprochen und wir waren auf dem weg zum "Bau".

Die einzigen 2 Orte die ich nun besuchen kann, sind "Außengelände des H.Q." und "Weggabelung".
Ich kann nur zwischen den 2 hin und her springen.
(Habe schon einen Drehwurm)

Ist also wahrscheinlich ein Bug.

Offline

Seiten : 1