Entdecke die magische Welt von Eldarya!

Lerne die Bewohner und Gefährten dieser fantastischen Welt aus Abenteuer und Liebe kennen und bestimme selbst über den Verlauf der Geschichte und deine engeren Vertrauten.

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 21.05.2018 um 11.09 Uhr

Garde Obsidian
Luna42
Junger Rekrut
Luna42
...
Nachrichten: 14

Ein kleines "Hallo" an alle!

Ich bin jetzt seit fast einem Monat dabei und finde mich so langsam in das Spiel ein. Darauf gekommen bin ich zufällig, da ich mich für Fantasy, Übernatürliches, Elfen etc. interessiere und auch gerne recherchiere. Das Spiel ist zu einem kleinem Nebenzeitvertreib geworden.

Zu meiner Person werde ich nicht sonderlich viel verraten, aber auch wenn da eine "42" in meinem Namen ist, bin ich keine 42 Jahre alt. Soviel sei gesagt.

Ich bin eine ziemliche Lesemaus. Favorisiert sind dabei vor allem Vampirromane, aber auch Elfen, Werwölfe, Engel und allgemeiner Fantasy. Ab und an bewerte ich auch Bücher anhand einer Leseprobe oder habe das Glück ein Buch vor Erscheinungstermin zu erhalten. Manchmal passt das gar nicht zu dem, was ich sonst so lese, aber dennoch immer wieder interessant. Es kommt wirklich selten vor, dass ich ein Buch total langweilig oder schlecht finde. Eigentlich kam das bisher nur zwei mal vor und ich habe bereits über 200 Bücher gelesen. Daher kann ich jedem einfach nur empfehlen zu lesen. Es gibt für jeden das Buch, dass einen persönlich fesselt und in eine Welt außerhalb unseres Alltages führt. Meine Lieblingsautoren sind Anne Rice, Jeaniene Frost, J. R. Ward und nicht zu vergessen Katie MacAlister.

Ich denke, dass hier ziemlich viele Gleichgesinnte unterwegs sind, die sich vor allem im Fantasybereich bewegen. Mal sehen, über was man sich hier alles im Forum noch so austauschen kann, auch neben dem Spiel.

Bis dahin, sende ich euch ganz liebe Grüße,

Luna42


"Sors est sua cuique ferenda" - Sein Schicksal muss jeder ertragen.

Offline

#2 Am 21.05.2018 um 11.37 Uhr

Garde Obsidian
Meria
Wächter der Garde
Meria
...
Nachrichten: 13 239

Hallo! /static/img/forum/smilies/smile.png

Willkommen in Eldarya und willkommen in der Obsidian-Garde.
200 Bücher zu lesen ist echt schon einiges...Respekt. Das schaffe ich nur bei Mangas. XD (das heißt natürlich nicht, dass ich keine Bücher lese. ^^°)
Es gibt sehr viele Vampir-Fans hier in El, da wird es dir nicht schwer fallen, Gleichgesinnte zu finden. ^^
Ich wünsche dir viel Spaß und vielleicht sieht man sich ab und an im Forum. /static/img/forum/smilies/smile.png

lG Meria


♥ 19. Januar, Ladybug Staffel III ♥
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/intermediary/f/f0bcbc43-cd92-4ae3-831b-ab6c5bf0c6b3/d3hk6qc-95ab4e36-8a8f-44a4-b1c8-36e130497d01.jpg

https://up.picr.de/34508531fk.jpg

Online

#3 Am 27.05.2018 um 19.46 Uhr

Garde Obsidian
Luna42
Junger Rekrut
Luna42
...
Nachrichten: 14

Danke für das nette Willkommen  /static/img/forum/smilies/smile.png

Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass es oft bei Fantasy-Spielen auch dementsprechend viele Vampirfans gibt. Sicherlich wird man sich da hier und da noch austauschen.

LG Luna42


"Sors est sua cuique ferenda" - Sein Schicksal muss jeder ertragen.

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1