Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2

#1 Am 10.09.2021 um 18.13 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

Hallo und Herzlich Willkommen zur Hunter Prüfung!

https://i.ibb.co/QJ5F1pB/Hunter-X-Hunter-01.jpg

Du hast es also tatsächlich geschafft den Geheimen Ort der diesjährigen Hunter Prüfung zu finden, Gratulation! Nun steht dir also nichts mehr im Wege um deinen Traum Hunter zu werden zu verwirklich. Naja, bis auf die Anmeldung und die Prüfung selber natürlich. Aber abgesehen davon steh dir absolut nichts im Wege! Also los, melde dich an.

>> Das Spielgeschehen:
In diesem Survival versuchen 4-8 Spieler so wie 4 NPC's Hunter zu werden. Als Hunter hat man enorme Vorteile anderen Menschen gegenüber, wie etwa kostenlose Reisen oder einen Haufen Kohle. Dafür ist es aber auch ziemlich schwer diese Prüfung voller Hürden und Rätsel zu meistern. Ihr spielt nicht unbedingt gegeneinander aber denkt daran, dass eure Gegenspieler euch den Platz als Hunter wegschnappen könnten oder böse Absichten haben könnten.
Ihr werdet von mir nach jedem Text die Möglichkeit bekommen verschiedene Antworten zu wählen und ein bisschen was als euer Charakter zu schreiben(Wie viel oder wenig ihr schreibt ist dabei ganz euch überlassen). Die Antworten können euch entweder Lebenspunkte abziehen, direkt aus dem Spiel befördern oder aber euch plus Punkte bei den NPC's einbringen und noch einiges mehr. Manchmal müsst ihr auch ein Rätsel lösen damit es weiter geht.
Nur 10 Personen können am Ende Hunter werden.
Ich werde euch als Illyusha Zoldyck durch die Prüfung schubsen. Sie kann nicht sterben aber Lebenspunkte verlieren, was sie dann zu eurem Problem machen wird. Sie ist dazu da euch wenn nötig zu helfen oder zu leiten. Die 4 NPC's werden von mir 'gespielt', ihre Antworten würfle ich aber aus um ihnen keine unfairen Vorteile zu geben.
Seid ihr bereit für die Prüfung? Dann füllt bitte den Steckbrief aus.
Nen/Magie ist erstmal nur für Illya gedacht da sie eure Prüferin ist und nicht selber teilnimmt.

Der Code



Als nächstes muss ich noch wissen in was für einer Verfassung der Charakter ist, ist er ein kleiner schlauer Schwächling? Oder ein starker aber nicht ganz so heller Hüne? Damit es für mich übersichtlicher ist macht das bitte in einem extra Spoiler. Ihr wollt euch alleine durchschlagen? Dann könnt ihr mir diesen Part gerne privat zuschicken und selber entscheiden wann ihr das öffentlich machen wollt.
Ihr könnt insgesamt 10 Punkte vergeben. Die Zahl steigert sich im laufe des Spiels noch.
5 ist das höchste und 0 das niedrigste. Wenn du also 0 in Stärke hast und einen schweren Stein verschieben möchtest wird dir das nicht gelingen. Wählt weise und eurem Charakter entsprechend.


Der zweite Code



Voraussetzungen:
-Ein bisschen Zeit an einem Tag alle 1-2 Wochen
-Spaß an Survival Spielen
-Ihr müsst den Anime nicht geschaut haben
-Ihr müsst euch an die Forenregeln halten

Sonstiges:
-Hunter x Hunter spielt in einer Fantasy Welt, es gibt also Monster, Spezial Fähigkeiten (auch Nen genannt) und viele weitere Fantastische Dinge
-Die Geschichte spielt in der Gegenwart
-Der einzige Charakter der aus dem Anime/Manga vorkommen wird ist Isaac Netero (Der Hunter Vorsitzende)
-Ihr könnt in eurem Steckbrief andere Charaktere erwähnen sie werden aber nicht von mir in das Survival geschrieben (Mentor, Vater/Mutter, Geschwister, Rivale...)

Abwesenheit:
Grundsätzlich gebe ich euch immer genug Zeit um zu antworten, ich brauche ja schließlich auch ein wenig Zeit um die Texte zu verfassen. Falls ihr aber mal länger ausfallen solltet sagt mir bitte früh genug bescheid damit ich weiß, dass ihr noch Interesse aber gerade keine Zeit habt und ich warte auf euch. Das gilt auch falls ihr keine Lust oder Zeit mehr auf das Spiel habt, aus egal welchen Gründen. Sagt mir früh genug bescheid, ich verstehe das und schreibe euren Charakter raus.
Wichtig:
Längere Abwesenheit ohne Abmeldung führt zum Ausschluss vom Spiel. Es stört den Fluss des Spiels und ist den anderen Spielern gegenüber unfair.
Ihr müsst euch nicht gezwungen fühlen immer etwas zu den Antworten zu schreiben, schön wäre es aber, da ich und eure Mitspieler  so die Charaktere besser kennenlernen können. Wenn ihr nicht viel Zeit habt reicht auch ein einfaches: "Ich nehme Antwort B."

So könnte der Steckbrief in etwa bei euch aussehen. Beachtet, dass Illya schon ein Hunter ist und deshalb ein paar Besonderheiten genießt:

Illyusha Zoldyck/Astraeus


Illyushas Werte



Die Spieler:

1. Pharao/Ckorn |10 LP
2. Keks/Safiya|10 LP
3. Hui/Fleaks |10 LP
4. Seera/Tunay |10 LP
5. Dips/Rin |10 LP
6. Misako/Zera |10 LP
7. Lunafay/June |10 LP
8. Aisubeki/Sheeya |10 LP

Fleaks


Ckorn



Rin

 

Tunay



June



Sheeya



Zera



Safiya



Die NPC's

Kayn



Evan



Ayu



Selina




Falls etwas unklar ist oder ihr Hilfe bei eurem Charakter braucht könnt ihr mir gerne Fragen stellen.
Ich freue mich schon!

Letzte Änderung durch Astraeus (Am 13.09.2021 um 16.16 Uhr)


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#2 Am 10.09.2021 um 18.55 Uhr

Obsidiangarde
Dips
Companion Friend
Dips
...
Nachrichten: 3 658

Hier, ich möchte bitte mitmachen. ^^/
Ich käm aber vor Sonntag nicht dazu mich an den Stecky zusetzen, ich hoffe das ist ok.^^

Offline

#3 Am 10.09.2021 um 19.23 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

Sehr gerne Dips! Die anderen sind ja auch angemeldet ohne einen Steckbrief zu haben. xD Mach dir da also keinen Stress. c:


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#4 Am 10.09.2021 um 20.38 Uhr

Absynthgarde
Lunafay
Recrute
Lunafay
...
Nachrichten: 60

Ich würde mich dann auch gerne melden. Steckbrief würde ich dann vermutlich irgendwann morgen machen, bisschen überlegen tut bei sowas ja meist gut /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#5 Am 10.09.2021 um 20.41 Uhr

Absynthgarde
Aisubeki
Unicorn Sidekick
Aisubeki
...
Nachrichten: 350

Ich würde gerne mitmachen. ^^/
Mein erstes Survival *w*
Ich finde das Thema richtig dufte (@>w<@)d


https://up.picr.de/45240363vd.jpg

Offline

#6 Am 10.09.2021 um 20.42 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

@Lunafay ich trage dich auch sofort ein. (:
Dann hätten wir noch Platz für eine Person.

Edit: Beki hat sich da vorgeschlichen xD
Ich trage dich auch sofort ein. c:


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#7 Am 10.09.2021 um 21.51 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Ist noch ein Platz frei? (ansonsten mache ich halt beim nächsten Mal mit)

Letzte Änderung durch YunoHinamori (Am 10.09.2021 um 21.52 Uhr)


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#8 Am 10.09.2021 um 22.38 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

@Yuno für 9 Personen zu schreiben wäre mir leider ein bisschen zu viel für diese Art von Survival, deshalb nehme ich keine Spieler mehr an.


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#9 Am 11.09.2021 um 01.55 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

Steckbrief




Werte

Letzte Änderung durch HuiHi (Am 11.09.2021 um 23.25 Uhr)


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#10 Am 11.09.2021 um 02.21 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Ckorn




Werte

Letzte Änderung durch DrPharao (Am 11.09.2021 um 23.01 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#11 Am 11.09.2021 um 09.00 Uhr

Obsidiangarde
Dips
Companion Friend
Dips
...
Nachrichten: 3 658

Cool, danke für's eintragen.^^ Ich hätte noch eine Frage zur "individuellen Fertigkeit". Dieser eine Punkt wird nicht von den 10 Punkten abgezogen? Also man darf alle 10 Punkte auf die Werte verteilen, bei denen du 0/5 vorgesetzt hast und man hat trotzdem nich 1/1 bei den "individuellen Fertigkeiten"?^^
Und dann wollte ich noch wissen, wie stark dieses 1/1 ist?^^ Also bei 5/5 weiß ich das es sehr stark ist und 1/5 halt nicht so stark, aber bei 1/1, wie gut kann man diese Fähigkeit dann etwa?
Ich hoffe man versteht mich.^^'

Offline

#12 Am 11.09.2021 um 09.50 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

@Dips Nein, der eine Punkt wird nicht abgezogen der bleibt wo er ist und ihr könnt trotzdem noch 10 Punkte verteilen.
Die individuelle Fertigkeit könnt ihr so gut es geht mit dem einen Punkt, ich hatte nicht vor die Punkte da zu erhöhen deshalb steht die 1 da und bleibt auch das survival über. Also Illya ist mit dem einen Punkt zum Beispiel sehr gut im Fährtenlesen. Falls ihr nichts anderes dazu schreibt gehe ich immer davon aus, dass euer Charakter seine Individuelle Fertigkeit sehr gut beherrscht.


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#13 Am 11.09.2021 um 10.10 Uhr

Obsidiangarde
Dips
Companion Friend
Dips
...
Nachrichten: 3 658

Ich danke dir. :3

EDIT:

Da das, was ich heute vor hatte ins Wasser fiel, hatte ich doch Zeit den Stecky zu machen.^^
Ich hoffe, mit ihm ist alles ok, wenn nicht, dann einfach melden. °^°7

Steckbrief

 


Werte

Letzte Änderung durch Dips (Am 11.09.2021 um 11.28 Uhr)

Offline

#14 Am 11.09.2021 um 17.37 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Souu :3 Freue mich schon!
Tbh mit dem Hunter-Thema könnte man auch mega das RPG machen <.<

Steckbrief



Werte

Letzte Änderung durch Seera (Am 11.09.2021 um 17.43 Uhr)



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#15 Am 11.09.2021 um 17.43 Uhr

Absynthgarde
Lunafay
Recrute
Lunafay
...
Nachrichten: 60

Ich hoffe mal, dass das so passt.

June




Werte

Offline

#16 Am 11.09.2021 um 19.54 Uhr

Absynthgarde
Aisubeki
Unicorn Sidekick
Aisubeki
...
Nachrichten: 350

Steckbrief



Körperliche Eigenschaften



Werte

Letzte Änderung durch Aisubeki (Am 11.09.2021 um 19.56 Uhr)


https://up.picr.de/45240363vd.jpg

Offline

#17 Am 11.09.2021 um 23.40 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

Wo ist meine zweite Gehirnzelle AstrAUes jetzt hin?!

The game is not gonna suc... start itself


:bahahaha:


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#18 Am 12.09.2021 um 14.33 Uhr

Shadowgarde
Misako
Unicorn Sidekick
Misako
...
Nachrichten: 400

Zera



Werte

Letzte Änderung durch Misako (Am 12.09.2021 um 23.03 Uhr)


https://i.ibb.co/1MkR8Qf/Unbenanntes-Projekt-31.png
Vom Astraeus-Glück gesegnet.

Offline

#19 Am 12.09.2021 um 19.49 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

Viele Dank, dass ihr euch alle so schnell an die Steckbriefe gemacht habt! Ich habe nichts an ihnen auszusetzen und füge sie nun zusammen mit den Lebenspunkten in den Starpost ein. So kann man sie ganz einfach einsehen.
Sobald ich dann alle Steckbriefe habe kommt nach ein paar Tagen auch der erste Post, Fragen könnt ihr mir bis dahin auch immer gerne stellen. (:

Edit: Falls ihr noch etwas an euren Steckbriefen oder Werten ändern wollt sagt mir bitte Bescheid damit ich es im Startpost ändern kann.

Letzte Änderung durch Astraeus (Am 12.09.2021 um 22.55 Uhr)


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#20 Am 13.09.2021 um 14.15 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

Steckbrief



Werte

Letzte Änderung durch DasKeksx3 (Am 13.09.2021 um 14.19 Uhr)

Offline

#21 Am 13.09.2021 um 16.18 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

>> Die Prüfung beginnt!
Tag 1, 18:00 Uhr





Der enge fensterlose Raum in dem die Geheime Hunter Prüfung startete füllte sich bis 18:00 Uhr unaufhörlich mit Hunter Prüflingen. Um Punkt 18:00 Uhr schlossen sich mit einem lauten Knall die riesigen Eingangstüren. Einige Prüflinge zuckten merklich zusammen, wieder andere schienen es gar nicht erst mitbekommen zu haben. Hier und da hatten sich schon unter den Prüflingen Grüppchen gebildet. Manche kannten sich schon von früheren Prüfungen die nicht bestanden wurden, andere waren als Gruppe oder Paare angereist. Einige Personen standen abseits der Menge und beäugten die anderen Prüflinge interessiert. Wieder andere schauten sich einen Tisch an der am Rande aufgebaut wurde und mit Essen vollgestellt wurde. Von Nudeln und Reis bis zu Fleisch und Süßigkeiten war alles auf dem Tisch zu finden. Der Rest des Raumes war eher uninteressant. Es gab hinten im Raum an den Seiten zwei Eingangstüren und weiter vorne konnte man eine lange Steintreppe erkennen die irgendwann aus dem Blickfeld verschwand. Das war es auch mit interessanten Merkmalen an diesem Raum.
Obwohl so viele Menschen auf engsten Raum zusammen waren, war es ungewöhnlich still, die meisten Personen waren vermutlich nicht daran interessiert sich in dieser Prüfung Freunde zu machen. Aber die Situation war umso günstiger für die junge Prüferin welche gerade die Treppen hinab stieg. Sie musste nur einmal laut pfeifen und hatte die ungeteilte Aufmerksamkeit aller Anwesenden.
"Mein Name ist Illya Zoldyck. Ich bin dieses Jahr eure Prüferin. Wie ihr sehen könnt hat die Prüfung schon angefangen, der einzige Weg rein und raus führt über diese Treppe hier," Sie machte eine ausschweifende Handbewegung hinter sich um sicher zu gehen, dass auch die hintersten Prüfling die riesige Steintreppe hinter ihr sahen. "Nun, viel habe ich nicht mehr zu sagen außer, dass es jetzt zu spät ist um umzukehren. Ihr könnt euch umschauen, etwas essen und euch bereit machen um 18:30 Uhr geht es weiter."
Etwas ratlos starrte die Menge immer noch zu Illya hoch welche regungslos auf der Treppe stand. Nachdem klar wurde, dass sie nichts mehr zu sagen hatte zerstreute sich die Menge von etwa 200 Leuten.

Was wirst du tun?
Wählt hier bitte nur eine Antwort

A: Ich möchte mich ein bisschen ausruhen.
B: Der Tisch voller Essen spricht mich an, ich werde mir was zu Essen nehmen.
C: Ich schaue mal ob ich einen Ausgang finde falls etwas schief gehen sollte. 
D: Hier sind eine Menge interessante Menschen unterwegs, vielleicht kann ich ja mit einigen von ihnen sprechen.

Info am Rande:
Es ist ganz euch überlassen ob ihr alleine, als Partner, gegeneinander oder in einer Gruppe spielen wollt. Ihr könnt euch gerne hier oder per PN miteinander absprechen falls ihr Grüppchen bilden wollt, es muss aber noch nicht sofort entschieden werden. Falls ihr euch allerdings sehr rege austauschen wollt sagt mir bitte bescheid dann erstelle ich einen Discord Server auf dem ihr euch absprechen und Austauschen könnt.

Ich hoffe der erste Part hat euch gefallen, die nächsten werden ein bisschen länger da dieser Part noch zum Einstieg dient.


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#22 Am 13.09.2021 um 17.34 Uhr

Obsidiangarde
Dips
Companion Friend
Dips
...
Nachrichten: 3 658

Ui, es geht los. *^* Ich freu mich. :3 Also auf ein schönes Suvival zusammen. \^^/
Ich weiß nicht, ob es erforderlich ist, oder nicht, aber da ich es aus anderen Survivals so kenne, pack ich meine Antwort in den Spoiler.^^

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Offline

#23 Am 13.09.2021 um 17.59 Uhr

Absynthgarde
Lunafay
Recrute
Lunafay
...
Nachrichten: 60

Na dann, auf gehts. Ich folge einfach mal Dips Vorbild und stecke meinen Text in einen Spoiler.

June

Offline

#24 Am 13.09.2021 um 18.34 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Ich sags jetzt schon zum dritten Mal, aber ich freue mich schon so \(^.^)/

Tunay



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#25 Am 13.09.2021 um 22.11 Uhr

Shadowgarde
Misako
Unicorn Sidekick
Misako
...
Nachrichten: 400

Zera


https://i.ibb.co/1MkR8Qf/Unbenanntes-Projekt-31.png
Vom Astraeus-Glück gesegnet.

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2