Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 13 14 15

#351 Am 09.10.2021 um 21.26 Uhr

Absynthgarde
Lunafay
Recrute
Lunafay
...
Nachrichten: 60

wenn mari nicht mehr abstimmt, ist es für alle akzeptable, den Tag zu verkürzen?

Offline

#352 Am 10.10.2021 um 06.38 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

Marichan hat geschrieben:

Joa, wie ich die Sache sehe, haben wir hier also schlussendlich entweder verliebte Wölfe, einen verliebten Amor oder ein gut-böse-LP, höchste Wahrscheinlichkeit also, dass das LP gewinnt und es egal ist, für wen ich nun stimme. Also macht mal.



HuiHi hat geschrieben:

Ansonsten seid ihr Wölfchen mir mit Luce voll auf den Leim gegangen. Ja, ich habe eine Mitgute mit geopfert, um einen von euch loszuwerden und die echte Beschwörerin zu schützen.  Respekt an euch echt, dass ihr die beiden Rollen immer noch nicht erkannt hattet. :'D Bite me. Und sorry Luce. Aber es war besser so für uns alle. Ein Böser weniger und eine wichtige Rolle noch am Leben. *nickt Jules zu* Alles hat funktioniert.


Ich fürchte, das muss mir erklärt werden. Wie genau hätte man die konkrete Rolle von Luce erkennen können? Also, ohne im vorherigen Leben Seherin gewesen zu sein?


Ich habs mir ab Tag 1 gedacht als sie meinte wir würden es bereuen, wenn wir sie lynchen würden. Das war direkt so ein: "ich habe keine Ahnung wer böse ist und reiße dann einfach irgendwen mit" Move für mich.

Warum ich versucht habe euch das LP anzuhängen in der Hoffnung, dass dann alle auf euch losgehen und das echte Pärchen nicht suchen kannst du dir ja vermutlich inzwischen denken wie ich deinem Beitrag entnehme


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#353 Am 10.10.2021 um 14.55 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

@Luna Jap, für mich ist es okay.


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Online

#354 Am 11.10.2021 um 21.44 Uhr

Absynthgarde
Lunafay
Recrute
Lunafay
...
Nachrichten: 60

So, doch nicht verkürzt. Bin gestern nicht dazugekommen.

>> Der 4. Tag
Diesen Tag ging es zügig mit den Diskussionen vorwärts. Schnell waren die Stimmen ausgezählt, ein trauriges Zeichen der immer schneller schwindenen Anzahl von Bewohnern. Shi, steht es am Ende fest. Und als die Sonne untergeht, sieht das ganze Dorf die Wahrheit: Ein Wolf. Mit erleichterten Herzen gehen die Bewohner zu Schlaf.

-Shi aka ein Werwolf stirbt

Also, Beschwörerin, Werwolf, her mit euren Angaben damit der Tag weitergehen kann.
(also, bis Mi 20 bitte spätestens)

Offline

#355 Am 12.10.2021 um 12.41 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

WoopWoop nice /static/img/forum/smilies/big_smile.png


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#356 Am 12.10.2021 um 21.00 Uhr

Absynthgarde
Lunafay
Recrute
Lunafay
...
Nachrichten: 60

>> Die 5. Nacht

-Knurri aka Amor stirbt
-Der Bär knurrt

... Ich glaube nicht, das die Notwendigkeit, diesen Tag noch zu spielen besteht?

Offline

#357 Am 12.10.2021 um 21.03 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 505

Schau mal einer guck, da ist das Liebespaar gar nicht loyal gegenüber Amor gewesen. Wie wäre es, ich gebe Kekse aus und wir warten ab, wer den vergifteten erwischt?


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#358 Am 12.10.2021 um 21.05 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

STIRB! DEINE KEKSE SIND DOCH BESTIMMT ALLE VERGIFTET! >:v

>> °˖✧Lynchliste✧˖°

Marichan
~Tsu


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Online

#359 Am 12.10.2021 um 21.15 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 505

Marichan hat geschrieben:

Yay, die Nacht ist vorbei und keiner ist tot. Jippieh! Nur woher kommt dann das Blut aus dem Nachtpost? Hab ich doch einen Wolf mit meinen Keksen ins Auge getroffen?


Rückwirkend betrachtet habe ich offenbar schon an Tag 1 einen Wolf erwischt. *fuchtle mit meinen Keksen vor Tsus geschlossenen Augen herum*


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#360 Am 12.10.2021 um 21.21 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

@Marichan
https://i.ibb.co/hWQk2yt/original.jpg


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Online

#361 Am 12.10.2021 um 22.37 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

BAHAHHAHAHAH Julie jetzt bist auch du in einem WW zwei mal gestorben xD

In diesem WW bin ich stolz auf Tsu aka Wolf. im anderen ned ;_; Weil sie mich umbringen wollten


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#362 Am 12.10.2021 um 22.41 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

Boar Tsu warum? Das war nicht nötig /static/img/forum/smilies/hmm.png
Eyyyy leude ihr macht mich fertig

Letzte Änderung durch Knurri (Am 12.10.2021 um 22.41 Uhr)


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#363 Am 13.10.2021 um 00.07 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

@Knurri Du musstest dran glauben, damit Hui es leichter hat und dich nicht lynchen muss. ;-;


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Online

#364 Am 13.10.2021 um 04.17 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

TSU WARUM TÖTEST DU AMOR?! /tableflip WIR SOLLTEN DOCH ZU DRITT GEWINNEN. /doubletableflip

Na gut dann lass Mari beseitigen und fertig.


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#365 Am 18.10.2021 um 18.37 Uhr

Absynthgarde
Lunafay
Recrute
Lunafay
...
Nachrichten: 60

*aus der Ecke kriechend*
Tschuldigung, bin übers Wochenende wieder in der Versenkung verschwunden...
Also, wie vermutlich mittlerweile offensichtlich...

>> Herzlichen Glückwunsch an das LP!!!

Meinen Dank an alle, die hier auch bei dem Chaos noch durchgehalten haben und ich hoffe, ihr habt trotzdem noch Spaß gehabt.

Offline

#366 Am 18.10.2021 um 18.46 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

Tsu, wir rocken *giggles* *Highfive*


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#367 Am 03.12.2021 um 13.36 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

Dies ist eine, von einem Moderator aktivierte, automatische Antwort. Automatische Antworten verhindern, dass bestimmte Dinge endlos wiederholt werden müssen, und erlauben es dementsprechend Zeit zu sparen.

Grund : Spiel beendet

Hallo /static/img/forum/smilies/smile.png

Ich schließe an dieser Stelle den Thread, da das Werwolfspiel beendet wurde.

Liebe Grüße!


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 13 14 15