Forum

Seiten : 1

#1 Am 27.09.2021 um 10.21 Uhr

Obsidiangarde
BeeGermany
BeeGee - Ehemaliger Admin
BeeGermany
...
Nachrichten: 205

*

Hallo Gardienne,

Letzte Woche öffnete das Gutshaus von Moonlight Lovers erneut seine Tür für eine ganz neue Geschichte: die von Neil! Zu sagen, dich erwarten dort Überraschungen wäre wirklich untertrieben …

Du wirst Kraft und Mut beweisen müssen, um in der Welt der Nacht zu überleben und dich in das sich dir anbietende neue Dasein einzuleben. Neil wird dein Mentor sein ... oder noch viel mehr, wenn du es so willst!

Wirst du dein neues Leben an seiner Seite in den Griff bekommen?




Du kannst uns gern bei Instagram und Facebook folgen, um keine Neuigkeiten zu unseren Spielen zu verpassen!

Hier geht's zum Spiel: https://www.moonlightlovers.de/neil/,

Bis demnächst!

*

Offline

#2 Am 29.09.2021 um 09.47 Uhr

Absynthgarde
Aisubeki
Unicorn Sidekick
Aisubeki
...
Nachrichten: 350

Jippie! *o*
Vielen Dank für die Info! ^o^/


https://up.picr.de/45240363vd.jpg

Offline

#3 Am 29.09.2021 um 20.23 Uhr

Shadowgarde
Asha
Young Recrute
Asha
...
Nachrichten: 12

Danke ♥
Ich kann ja mal reinschauen, ob das was für mich ist 0.0

Offline

#4 Am 30.09.2021 um 10.07 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 545

Ich habe das erste Kapitel mit ihm schon durch, aber leider kein Bild bekommen.
Bin also noch mal dran.

Hab eh das Gefühl das es von Chara zu Chara schwerer wird die Bilder überhaupt zu bekommen.

Jedenfalls finde ich es cool das man Neil auch ein Spiel gewidmet hat, er tat mir doch echt schon arg leid bei dem Kapitel mit Valdimir und hat Aufmerksamkeit verdient.

Bin echt gespannt wie es läuft mit ihm.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#5 Am 30.09.2021 um 15.53 Uhr

Obsidiangarde
Jaycee
Sargouset Sidekick
Jaycee
...
Nachrichten: 5 262

uii, ein neuer chara. mal schauen wie er so drauf ist. ich bin gespannt.


https://abload.de/img/500_f_208561667_hk7wfdyjab.jpg

Offline

#6 Am 30.09.2021 um 16.10 Uhr

Obsidiangarde
BeeGermany
BeeGee - Ehemaliger Admin
BeeGermany
...
Nachrichten: 205

Er ist definitiv eine Nummer für sich /static/img/forum/smilies/wink.png

Offline

#7 Am 30.09.2021 um 22.39 Uhr

Absynthgarde
Aisubeki
Unicorn Sidekick
Aisubeki
...
Nachrichten: 350

Ich habe begonnen zu spielen und bin begeistert bisher. Eine spannende Wendung im Gegensatz zu den vorherigen Routen der anderen Gutshaus-Bewohnern. Ich kann es empfehlen. ^^d


https://up.picr.de/45240363vd.jpg

Offline

Seiten : 1