Entdecke die magische Welt von Eldarya!

Lerne die Bewohner und Gefährten dieser fantastischen Welt aus Abenteuer und Liebe kennen und bestimme selbst über den Verlauf der Geschichte und deine engeren Vertrauten.

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 25.12.2018 um 11.06 Uhr

Garde Absynth
Amnayel
Junger Rekrut
Amnayel
...
Nachrichten: 12

(Schön euch zu treffen, meine Freunde !)

Hey allerseits ! Mein Name ist Amnayel, aber für gewöhnlich bin ich eher unter meinem Alias Lanthirel bekannt (war aber schon vergeben). Wie mancher von euch vielleicht an der Begrüßung erkannt hat, bin ich ein riesiger Herr der Ringe / Hobbit / Tolkien Fan.
Ich bin 20 und im Moment in meinem letzten Schuljahr, bevor ich hoffentlich studieren gehe.
Nebenbei bin ich freiwillige Feuerwehrfrau und übe leidenschaftlich Bogenschießen.
Ich liebe Tiere, vor allem Eulen und Hunde.

Ich bin absolut bessessen von Elben/Elfen, mein Zimmer sieht aus wie der reinste Wald  /static/img/forum/smilies/lol.png

Ich bin aber ein totaler Bücherwurm und lese viele verschiedene Fantasy Reihen.

Ich fände es toll, hier vielleicht ein paar nette Leute mit ähnlichen Interessen kennen zu lernen ! Über Nachrichten freue ich mich immer, und ich beiße auch nicht !  /static/img/forum/smilies/wink.png 

~ Amnayel (Lanthirel)

https://media1.tenor.com/images/d3ab833c49f04f54897953b12e750ac0/tenor.gif?itemid=7523814

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1