Forum

Seiten : 1

#1 Am 08.10.2021 um 16.12 Uhr

Obsidiangarde
BeeGermany
BeeGee - Ehemaliger Admin
BeeGermany
...
Nachrichten: 205

*

Neue Gefühle kommen auf. Zwischen Schuldgefühlen, junger Liebe und Angst weißt du nicht mehr, wo du stehst und weigerst dich, dein Schicksal als endgültig anzusehen. Nimm dich vor der lauernden Gefahr in Acht: sie könnte deine Weltanschauung durcheinanderbringen.

https://www.beemoov.com/documents/jpg/2021-09/el-ep08-lancement-fb-614d8bb1c3d3c.jpg


>> Stimmen im Wald<<

Der gestrige Ball hat dich nicht kaltgelassen, das entgeht niemandem. Zum Glück findet Karenn die richtigen Worte, um dich aufzumuntern. Daraufhin geht es zum Marktplatz, für ein raues Verhör. Deine Mission bringt dich dann an einen dir gut bekannten Ort im Wald. Halt die Augen offen und die Ohren steif!

In dieser Episode können sich zwei starke Momente in dein Gedächtnis brennen: triff also die richtigen Entscheidungen. Zudem wirst du eine neue Kreation von Purriry tragen können ...


Notiz von Purriry: Nach diesem Verhör, dem ich unterzogen wurde, weiß ich wirklich nicht, ob du es verdient hast, dieses Wunder zu tragen! Du hast Glück, dass ich nicht nachtragend bin. Zumindest nicht wirklich. Mein wunderschöner  Waldranger steht im Hinterzimmer, ich hole ihn dir. Dieses Outfit passt perfekt für deine Mission mit Jamon, der ja ein NETTER Wächter ist, im Gegensatz zu anderen ...


https://www.beemoov.com/documents/jpg/2021-09/el-ep08-forum-1-1-614d8bac50c9c.jpg


>> SPOILER: IHR HABT HIER NICHTS ZU SUCHEN<<

Spoiler sind in diesem Topic verboten.
Du kannst uns in dem hierfür vorgesehenen Spoiler-Thread deine Meinung mitteilen!
EP 08 | Stimmen im Wald.


>> Viel Spaß bei der Episode! <<

Offline

#2 Am 13.10.2021 um 14.17 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 030

Gut, dass die Glocke genutzt wird, da der Post etwas älter ist und bei "neue Nachrichten" nicht erscheint. ^^°
Ich bin ja immer Fan von Waldläufer Klamotten. Allerdings sagt das mir im Gesamten jetzt nicht zu. Mal sehen, wie es dann einzeln aussieht. und hoffentlich nicht so teuer ist ._.
Ich hoffe ja wirklich, dass wir im Wand nicht wieder verletzt werden, es wäre ja mal was neues, wenn man heil da wieder rauskommt. XD


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#3 Am 13.10.2021 um 15.17 Uhr

Absynthgarde
TyraLynn
Unicorn Sidekick
TyraLynn
...
Nachrichten: 318

Mit der Episode habe ich um ehrlich zu sein nicht gerechnet. Ich hoffe, dass die Maana kosten von Episode 8 maximal den von Episode 7 entsprechen dann könnte ich beide Episoden in einem rutsch spielen. Doch wenn ich mir schon alleine den Preis des Outfits anschaue wird das nichts. Denn 1260 Maana für das Episoden Outfit zu bezahlen ist einfach zu viel. Das Waldranger Outfit gefällt mir sehr gut, aber muss man wirklich jede Episode ein neues Set bringen? Als ob die Gardi überhaupt nichts zum anziehen hätte.

Der gestrige Ball hat dich nicht kalt gelassen,
Sorry, aber wirklich ernstnehmen kann ich den Satz nicht. Jedenfalls wenn ich mir eines der Episodenbilder aus Folge 7 anschaue.

Das ist mein erster Eindruck. Ich bin gespannt wie meine Meinung nach dem abschließen von Episode 7 und 8 ist.


https://64.media.tumblr.com/4d43e76cfb44e31153aa36ee05c24c5b/69b3adae6c3a411a-c2/s540x810/477a87cbfd9753eae507c162a4a20114544ea93a.gifv

Offline

#4 Am 13.10.2021 um 15.38 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 548

Echt jetzt?
Vor den Halloween Event eine neue Episode?
Oh das find ich ja schon etwas frech, vor allen das man schon wieder wohl ein teure Outfit kaufen muss.

Wird dann wohl also wieder eine recht teure Epi.
Seufz.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#5 Am 13.10.2021 um 19.34 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Nach diesem Verhör, dem ich unterzogen wurde, weiß ich wirklich nicht, ob du es verdient hast, dieses Wunder zu tragen! Du hast Glück, dass ich nicht nachtragend bin.

Ich verstehe ja, dass man jetzt die SA Leute mit ins Boot nehmen muss, aber Leute lasst doch EL EL bleiben. .-. Wir wollen keine Epis wo ein Drittel der Maana auf ein random Outfit geht und sowieso wollen wir ned in jeder Epi ein Outfit bekommen. Investiert doch diese Energie lieber in den Eventoutfits. .-.


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#6 Am 13.10.2021 um 20.08 Uhr

Shadowgarde
Asha
Young Recrute
Asha
...
Nachrichten: 12

Mmmm also ich freue mich das die neue Epi so schnell kam ♥
aber wirklich Interessant hört sie sich nicht an.

Offline

#7 Am 13.10.2021 um 20.26 Uhr

Shadowgarde
Letali
Soldier of the Guard
Letali
...
Nachrichten: 2 244

Naja bin ja mal gespannt wie die Epi so wird, muss aber noch etwas Maana sparen, da ja wieder was für's Outfit draufgeht und ich sie diesmal im Ganzen durchspielen möchte ^^ Das Outfit sieht ganz schick aus, viele der Teile gefallen mir.
Finds nur schade dass die Epis irgendwie so schnell rauskommen aber kann auch sein dass es nur mir so geht ._.


☁️

https://64.media.tumblr.com/64203f3a5c48e892647101e33f97b84d/50b59879696837e3-4e/s540x810/6d0011dd6a952c3a0f6720bfbe0642a6bef4317d.gifv

Offline

#8 Am 13.10.2021 um 21.11 Uhr

Obsidiangarde
Redlolirani
Young Recrute
Redlolirani
...
Nachrichten: 17

Also ich habe mich riesig auf den release der neuen Episode gefreut und auch sofort durch, alter schwede, meine Gefühle, leute das könnt ihr doch nicht mit mir machen XDDD absolut nice episode, here take my money

Offline

#9 Am 13.10.2021 um 21.22 Uhr

Absynthgarde
Aisubeki
Unicorn Sidekick
Aisubeki
...
Nachrichten: 350

Wow... ich habe noch nicht einmal Epi 7 angefangen und schon kommt Epi 8. Das nächste Event naht sicher auch schon.. *seufz*

Jedenfalls danke für's mitteilen. /static/img/forum/smilies/smile.png


https://up.picr.de/45240363vd.jpg

Offline

#10 Am 13.10.2021 um 23.00 Uhr

Obsidiangarde
BeeGermany
BeeGee - Ehemaliger Admin
BeeGermany
...
Nachrichten: 205

Redlolirani hat geschrieben:

Also ich habe mich riesig auf den release der neuen Episode gefreut und auch sofort durch, alter schwede, meine Gefühle, leute das könnt ihr doch nicht mit mir machen XDDD absolut nice episode, here take my money


Also ich muss schon sagen, bei der zweiten Hälfte der Episode war selbst ich hin und weg!

Offline

#11 Am 14.10.2021 um 11.04 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 548

Haha.
Das Purall die Sachen die er gefunden hat ausgerechnet so betitelt...ähm ja.
Warum musste man wieder klauen?
Ich versteh es einfach nicht.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#12 Am 14.10.2021 um 13.09 Uhr

Obsidiangarde
BeeGermany
BeeGee - Ehemaliger Admin
BeeGermany
...
Nachrichten: 205

FALENA hat geschrieben:

Haha.
Das Purall die Sachen die er gefunden hat ausgerechnet so betitelt...ähm ja.
Warum musste man wieder klauen?
Ich versteh es einfach nicht.


Freude an gemeinsamen kulturellen Bezugspunkten, würde ich sagen.

Offline

#13 Am 14.10.2021 um 16.09 Uhr

Absynthgarde
Tereka
Young Recrute
Tereka
...
Nachrichten: 17

BeeGermany hat geschrieben:

Redlolirani hat geschrieben:

Also ich habe mich riesig auf den release der neuen Episode gefreut und auch sofort durch, alter schwede, meine Gefühle, leute das könnt ihr doch nicht mit mir machen XDDD absolut nice episode, here take my money


Also ich muss schon sagen, bei der zweiten Hälfte der Episode war selbst ich hin und weg!


Ihr macht mich ja jetzt doch neugierig.
Brauch aber erst noch genug Zeit um die Epi in Angriff zu nehmen. Am Mana scheitert es zumindest nicht.

Offline

#14 Am 14.10.2021 um 23.49 Uhr

Shadowgarde
Aetheria
Young Recrute
Aetheria
...
Nachrichten: 14

Einerseits freue ich mich wahnsinnig, dass durch das monatliche Erscheinen einer neuen Episode die Wartezeit nun kürzer ausfällt.
Andererseits befürchte ich, dass dies mit einem Qualitätsverlust bei Dialogen, Charakter-/Storyentwicklung und Illustrationen einhergehen wird. Aber ich will erst einmal nicht zu pessimistisch sein.
Davon abgesehen hoffe ich in Zukunft nicht jede Episode für ein neues Outfit (so schön ich es dieses Mal auch finde) Maana blechen zu müssen.
Insgesamt zielt mir beides zu offensichtlich darauf ab den Maanaverbrauch konstant hoch zu halten, nachdem die Minispiele mittlerweile jeweils dreimal hintereinander gespielt werden können und man sich so theoretisch mehr ansparen kann.(눈_눈)

Letzte Änderung durch Aetheria (Am 15.10.2021 um 00.02 Uhr)

Offline

#15 Am 15.10.2021 um 15.00 Uhr

Shadowgarde
Christys
Just Arrived
Christys
...
Nachrichten: 4

Sie fing so harmlos an, die Episode....aber dann!!!!
Ich habe nichts zu beanstanden, außer, warum um Gottes Willen jede Episode neue Klamotten und dann auch noch so teuer?
Der halbe Preis hätte es ja auch getan!

Offline

#16 Am 15.10.2021 um 21.58 Uhr

Shadowgarde
Tialuna
Elf Sidekick
Tialuna
...
Nachrichten: 7 554

Ich muss jetzt auch nicht jede oder jede zweite Episode ein neues Outfit haben. Das geht dann doch ganz schön in den Maanaverbrauch.
Was ich leider feststellen musst, da ich die Episode 8 ein 2tes mal in dem History-Replay gestartet habe, weil ich mit meinen Antworten nicht zu frieden war, das Waldläufer-Outfit musste ich ein 2tes mal bezahlen um weiter zu machen. Boa, da wird man arm bei  /static/img/forum/smilies/roll.png

Offline

#17 Am 20.10.2021 um 01.11 Uhr

Absynthgarde
Iveyii
Just Arrived
Iveyii
...
Nachrichten: 2

/static/img/forum/smilies/big_smile.png  /static/img/forum/smilies/big_smile.png  /static/img/forum/smilies/big_smile.png


-ㅅ-

Offline

Seiten : 1