Entdecke die magische Welt von Eldarya!

Lerne die Bewohner und Gefährten dieser fantastischen Welt aus Abenteuer und Liebe kennen und bestimme selbst über den Verlauf der Geschichte und deine engeren Vertrauten.

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 11

#51 Am 22.08.2019 um 07.23 Uhr

Garde Absynth
Ostara
Alchemie-Lehrling
Ostara
...
Nachrichten: 17 530

Krisso hat geschrieben:

Ich habe seit ca. 3 Tagen kein Tageslogin mehr bekommen. Zuerst dachte ich, ich habe es verpennt, aber heute habe ich genau darauf geachtet. Ich habe definitiv kein Manaa bekommen.

Geht das noch jemandem so?

EDIT: Heute habe ich die 50 Maana bekommen, aber das Textfeld ist nicht erschienen.

Am besten versuchst du es erst einmal mit Caches und Cookies löschen. Sollte das nicht helfen, dann schreibe bitte den Support an.

https://abload.de/img/unbenannt260k2u.png

#52 Am 22.08.2019 um 13.44 Uhr

Garde Obsidian
Litis
Neuankömmling
Litis
...
Nachrichten: 6

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade etwas verwundert und wollte mich mal erkundigen, ob euch das auch schon so ergangen ist:

Ich bin mir sicher, dass ich gestern noch einiges (so 100-200) an Maana hatte. Und jetzt gerade fällt mir auf, dass ich nur noch 72 habe. Was mit 50 Tagesbonus und 2 Minispielen, die ich heute gespielt habe, bedeuten würde, dass ich heute morgen bei 0 angefangen habe.

Hattet ihr das auch schonmal, dass euer Maana aus unerfindlichen Gründen verschwunden war? Oder leide ich schon an Alzheimer und habe es irgendwo ausgegeben? /static/img/forum/smilies/yikes.png  Oder aus Versehen irgendwo drauf geklickt und was gekauft? Ich wüsste es jedenfalls nicht... Menno! /static/img/forum/smilies/sad.png

Die Cookies habe ich auch schon gelöscht...

#53 Am 22.08.2019 um 17.04 Uhr

Garde Schatten
Zunkus
Kapitän der Garde
Zunkus
...
Nachrichten: 33 481

Litis hat geschrieben:

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade etwas verwundert und wollte mich mal erkundigen, ob euch das auch schon so ergangen ist:

Ich bin mir sicher, dass ich gestern noch einiges (so 100-200) an Maana hatte. Und jetzt gerade fällt mir auf, dass ich nur noch 72 habe. Was mit 50 Tagesbonus und 2 Minispielen, die ich heute gespielt habe, bedeuten würde, dass ich heute morgen bei 0 angefangen habe.

Hattet ihr das auch schonmal, dass euer Maana aus unerfindlichen Gründen verschwunden war? Oder leide ich schon an Alzheimer und habe es irgendwo ausgegeben? /static/img/forum/smilies/yikes.png  Oder aus Versehen irgendwo drauf geklickt und was gekauft? Ich wüsste es jedenfalls nicht... Menno! /static/img/forum/smilies/sad.png

Die Cookies habe ich auch schon gelöscht...
Hallo meine Liebe.
Bitte kontaktiere sofort den Support und schildere ihm dieses Problem.
Diese werden dann dein Konto überprüfen und können dir, falls du etwas gekauft haben solltest, dir das mitteilen. Andernfalls schreiben sie dir das abgezogene Manaa wieder gut.
Drücke dir die Daumen das du schnell eine Antwort bekommst!
Liebe Grüße

#54 Am 22.08.2019 um 22.39 Uhr

Garde Obsidian
Cattauri
Neuankömmling
Cattauri
...
Nachrichten: 4

Guten Abend zusammen!

Ehm, ich habe dieses Problem jetzt seit ein paar Tagen. Wobei es mir zuerst aufgefallen ist, nachdem ich die ersten Teile des neuen Meerjungfrauen-Outfits angezogen hatte und dann auf den Markt bin. Seither kann ich dort keine Kleidung mehr anprobieren. Ich habe Cache geleert. Hard refresh gemacht. Aber es bleibt dabei. Wenn ich meiner Dame ein Teil zur Probe anziehen will, z.B. einen Hut, verschwindet der Hut, den sie schon trägt und mehr passiert nicht. Augen verschwinden bei dem Versuch sie anzuprobieren gänzlich und wenn ich eine andere Haut teste, wird mein Mädel sogar durchsichtig.
Ich hab unter Bugs und allem geguckt, aber niemand sonst scheint dieses Problem zu haben... Bin so langsam mit meinem Latein am Ende... /static/img/forum/smilies/hmm.png

#55 Am 22.08.2019 um 23.54 Uhr

Garde Schatten
Vineta
Gardist in Ausbildung
Vineta
...
Nachrichten: 218

@Cattauri
Doch, das Problem haben andere auch. Wurde hier auch schon gemeldet.

https://abload.de/img/kreidefelsenlmj7a.png

#56 Am 23.08.2019 um 07.04 Uhr

Garde Obsidian
Ishizu
Diener der Einhörner
Ishizu
...
Nachrichten: 279

Ist der Bank Bug schon gelöst? Ich frage nach, weil ich seit zwei Wochen versuche via OneBip zu zahlen und immer eine Errormeldung bekomme. Es ging sonst immer und mein Handy ist definitiv für die Zahlung freigeschaltet. Auch die Nummer habe ich korrekt angegeben, aber er bricht immer ab und ich erhalte keine SmS zum bestätigen. Vor einer Weile las ich, dass es Proleme mit den Bankzahlungen gibt, daher bin ich mir unsicher ob mein Problem vielleicht damit zusammen hängt und ich abwarten muss, oder ob ich den Support anschreiben sollte und mein Problem schildern.

#57 Am 23.08.2019 um 10.23 Uhr

Garde Obsidian
Litis
Neuankömmling
Litis
...
Nachrichten: 6

Zunkus hat geschrieben:

Hallo meine Liebe.
Bitte kontaktiere sofort den Support und schildere ihm dieses Problem.
Diese werden dann dein Konto überprüfen und können dir, falls du etwas gekauft haben solltest, dir das mitteilen. Andernfalls schreiben sie dir das abgezogene Manaa wieder gut.
Drücke dir die Daumen das du schnell eine Antwort bekommst!
Liebe Grüße

Danke dir! Das werde ich wohl mal machen.

Cattauri hat geschrieben:

Guten Abend zusammen!

Ehm, ich habe dieses Problem jetzt seit ein paar Tagen. Wobei es mir zuerst aufgefallen ist, nachdem ich die ersten Teile des neuen Meerjungfrauen-Outfits angezogen hatte und dann auf den Markt bin. Seither kann ich dort keine Kleidung mehr anprobieren. Ich habe Cache geleert. Hard refresh gemacht. Aber es bleibt dabei. Wenn ich meiner Dame ein Teil zur Probe anziehen will, z.B. einen Hut, verschwindet der Hut, den sie schon trägt und mehr passiert nicht. Augen verschwinden bei dem Versuch sie anzuprobieren gänzlich und wenn ich eine andere Haut teste, wird mein Mädel sogar durchsichtig.
Ich hab unter Bugs und allem geguckt, aber niemand sonst scheint dieses Problem zu haben... Bin so langsam mit meinem Latein am Ende...

Das Problem habe ich auch schon länger. Das wird sicher irgendwann behoben. Ist momentan nur etwas lästig, aber tut nix.  /static/img/forum/smilies/smile.png

#58 Am 26.08.2019 um 21.35 Uhr

Garde Obsidian
Siya
Neuankömmling
Siya
...
Nachrichten: 2

Hallo! Ich hoffe, in diesem Forum bin ich richtig (:
Aus irgendeinem Grund kann ich die Belohnung des Monats Juli, das Kleid Seapunk, nicht in meiner Garderobe finden, obwohl ich Mitglied der Obsidiangarde bin und die Anforderungen (Score/ Anmeldung) erfüllt habe... woran liegt das?

#59 Am 26.08.2019 um 21.47 Uhr

Garde Obsidian
Meria
Bezwinger des Boobrie
Meria
...
Nachrichten: 21 194

@Siya: Da du erst jetzt danach fragst, denke ich mal, du dachtest mit dem momentanen Stand bekommst du das Kleid. Das gilt allerdings für den letzten Monat, für das es das Kleid gab.
Da du es nicht einsammeln kannst, wirst du leider den letzten Monat die Bedingungen nicht erfüllt haben.

https://i.ibb.co/9TXMLwx/nev.jpg

#60 Am 28.08.2019 um 06.40 Uhr

Garde Absynth
Akinaminalu
Rekrut
Akinaminalu
...
Nachrichten: 39

Hey , sorry das ich das hierhin schreibe aber geht nicht anders . Mein sweet Amoris ( egal ob Chrome oder die App) funktionieren nicht mehr . In der App heißt es das ein Fehler aufgetreten sei und ich es später versuchen solle und Chrome sagt das die Website nicht sicher sei und Hacker an meine Daten könnten . Was soll ich jetzt machen ? Komme ja jetzt nicht mehr am Support dran da ja die App und Chrome nicht funktionieren /static/img/forum/smilies/sad.png

#61 Am 28.08.2019 um 08.45 Uhr

Garde Schatten
Vineta
Gardist in Ausbildung
Vineta
...

Akinaminalu hat geschrieben:

Hey , sorry das ich das hierhin schreibe aber geht nicht anders . Mein sweet Amoris ( egal ob Chrome oder die App) funktionieren nicht mehr . In der App heißt es das ein Fehler aufgetreten sei und ich es später versuchen solle und Chrome sagt das die Website nicht sicher sei und Hacker an meine Daten könnten . Was soll ich jetzt machen ? Komme ja jetzt nicht mehr am Support dran da ja die App und Chrome nicht funktionieren /static/img/forum/smilies/sad.png

Das Problem scheinen alle, oder zumindest sehr viele User zu haben. Der Thread zum Event ist zumindest voll davon. Die App habe ich nicht, aber Firefox und Chrome spinnen bei mir auch und zeigen andauernd Fehlermeldungen. Episoden kann ich überhaupt nicht vernünftig spielen. Das Problem hat mit dem Event angefangen, also ist es vielleicht erst weg, wenn das Event zu Ende ist, falls sie Entwickler es nicht gebacken bekommen. Ansonsten einfach direkt den Support anschreiben per Mail an support@beemoov.com.

#62 Am 28.08.2019 um 10.27 Uhr

Garde Absynth
Akinaminalu
Rekrut
Akinaminalu
...
Nachrichten: 39

Okay vielen dank dir ^^

#63 Am 03.10.2019 um 13.34 Uhr

Garde Obsidian
Hanna
Novize
Hanna
...
Nachrichten: 97

Hallo, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig.
Ich habe ein Problem in der Episode 10. Ich soll nun vom Kristallsall  in die Bibliothek gehen um dort meinen Missionsbericht aus zufüllen. doch der blaue punkt zum wechseln der Räume wir mir nicht angezeigt. In der App habe ich nur ein schwarzen Bildschirm. Hat das noch jemand? Was kann ich dagegen tun, oder soll ich gleich den Support anschreiben?

https://img2.dreamies.de/img/592/b/ksjlfxpvl3h.gif

#64 Am 03.10.2019 um 16.15 Uhr

Garde Schatten
Vineta
Gardist in Ausbildung
Vineta
...

Hanna hat geschrieben:

Hallo, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig.
Ich habe ein Problem in der Episode 10. Ich soll nun vom Kristallsall  in die Bibliothek gehen um dort meinen Missionsbericht aus zufüllen. doch der blaue punkt zum wechseln der Räume wir mir nicht angezeigt. In der App habe ich nur ein schwarzen Bildschirm. Hat das noch jemand? Was kann ich dagegen tun, oder soll ich gleich den Support anschreiben?

Der richtige Thread für Episode 10 ist dieser hier:
https://www.eldarya.de/forum/t1501,1-episode-10-weltschmerz.htm
Kannst du überhaupt keinen Raum wechseln oder nur den für den Kristallsaal? Die Aufgabe ist nämlich irreführend oder besser gesagt falsch, da du eigentlich in die Bibliothek musst.

#65 Am 04.10.2019 um 12.34 Uhr

Garde Absynth
KAMENIKO
Gardist in Ausbildung
KAMENIKO
...
Nachrichten: 231

ich hätte da eine frage und zwar wie viele gegenstände kann man in seinem inventar haben gibt es da ein limit oder kann man so viele gegenstände haben wie man will ?

#66 Am 04.10.2019 um 13.20 Uhr

Garde Absynth
Ostara
Alchemie-Lehrling
Ostara
...

KAMENIKO hat geschrieben:

ich hätte da eine frage und zwar wie viele gegenstände kann man in seinem inventar haben gibt es da ein limit oder kann man so viele gegenstände haben wie man will ?

Jedes Item hat ein eigenes Limit (beispielsweise kleiner Energietrank 10 Stück, Baumwollblüten 30 Stück usw). Du kannst also jedes Item, das es bei Eldarya gibt bis zu seinem Limit im Inventar haben. Also kannst du auch in jeder Kategorie alle Items sammeln, die es gibt.

#67 Am 11.10.2019 um 17.38 Uhr

Garde Absynth
Ceylon
Rekrut
Ceylon
...
Nachrichten: 64

Hallo
Ich wollte fragen ob eine Wahrscheinlichkeit besteht, dass der Support nach 8 Tagen noch zurückschreibt
oder ob ich es besser nocheinmal versuchen oder anderswo nachfragen sollte O.O?
(hab Probleme mit einem unauffindbarem Item)

Edit: @Ostara Danke für die schnelle Antwort ^-^!

Letzte Änderung durch Ceylon (Am 11.10.2019 um 18.11 Uhr)

https://i.ibb.co/Qd259S4/Bildschirmfoto-2020-07-21-um-22-34-33-Kopie.png

#68 Am 11.10.2019 um 17.50 Uhr

Garde Absynth
Ostara
Alchemie-Lehrling
Ostara
...

Ceylon hat geschrieben:

Hallo
Ich wollte fragen ob eine Wahrscheinlichkeit besteht, dass der Support nach 8 Tagen noch zurückschreibt
oder ob ich es besser nocheinmal versuchen oder anderswo nachfragen sollte O.O?
(hab Probleme mit einem unauffindbarem Item)

Acht Tage sind zu viel, da solltest du lieber eine weitere E-Mail schreiben und dein Problem noch einmal schildern. Dann solltest du unbedingt achten, dass du eine automatische Antwort bekommst mit der Nachricht, dass deine Mail angekommen ist. Alternativ kannst du auch die Formularkästen in der Hilfesektion nutzen. Bisher bekam man immer eine Antwort, wenn man diese benutzt. Ich denke mal, dass es um das Inventar oder den Kleiderschrank geht, oder? Da es dafür keine eigene Rubrik gibt, würde ich einfach eine Frage aus der Rubrik Support nehmen und dort das Formular ausfüllen:
https://www.eldarya.de/support/2

#69 Am 15.10.2019 um 14.04 Uhr

Garde Obsidian
Ishizu
Diener der Einhörner
Ishizu
...

Bei mir wird plötzlich oben in der Anzeige das grüne Eventfeld angezeigt mit dem Titel Black Friday. Wenn ich drauf klicke zeigt es mir eine Errorseite an, was irgendwie logisch ist, weil heute ja nicht Freitag ist. Aber mich wundert das Ganze ein wenig und ich denke mal das ist ein Bug, weil heute sicher nicht der Black Friday ist. Hat das noch jemand außer mir?

#70 Am 15.10.2019 um 14.21 Uhr

Garde Schatten
Nefaris
Gefährten-Freund
Nefaris
...
Nachrichten: 3 311

Ishizu hat geschrieben:

Bei mir wird plötzlich oben in der Anzeige das grüne Eventfeld angezeigt mit dem Titel Black Friday. Wenn ich drauf klicke zeigt es mir eine Errorseite an, was irgendwie logisch ist, weil heute ja nicht Freitag ist. Aber mich wundert das Ganze ein wenig und ich denke mal das ist ein Bug, weil heute sicher nicht der Black Friday ist. Hat das noch jemand außer mir?

selber Fehler ist bei mir.
Vielleicht arbeiten sie ja grad am Halloween Event /static/img/forum/smilies/big_smile.png

https://media.giphy.com/media/CUZHTmSM75boY/giphy.gifTräume sind Wünsche des Herzens

#71 Am 16.10.2019 um 08.34 Uhr

Garde Obsidian
Ishizu
Diener der Einhörner
Ishizu
...

Möglich /static/img/forum/smilies/smile.png Heute ist es wieder weg. Bin aber auf jeden Fall auch schon auf Halloween gespannt.

#72 Am 21.10.2019 um 12.08 Uhr

Garde Schatten
Whiteflame
Rekrut
Whiteflame
...
Nachrichten: 36

Hallo,meine Schwester möchte auch gerne mal Eldarya Spielen ,wir haben aber leider nur einen Lap Top in der Familie , wie gehen wir am besten damit um?

MANCHMAL MUSST DU DIE REALITÄT IGNORIEREN UM GLÜCKLICH ZU SEIN

#73 Am 21.10.2019 um 12.12 Uhr

Garde Absynth
Ostara
Alchemie-Lehrling
Ostara
...

Whiteflame hat geschrieben:

Hallo,meine Schwester möchte auch gerne mal Eldarya Spielen ,wir haben aber leider nur einen Lap Top in der Familie , wie gehen wir am besten damit um?

Ihr könnt beide Eldarya spielen. Da ihr dann die gleiche IP-Adresse habt, könnt ihr euch gegenseitig keine Sachen auf dem Markt verkaufen.
Wichtig ist noch, dass ihr einem Moderator per Pn eure beiden Usernamen mitteilt, damit wir euch in die Geschwisterliste aufnehmen können.

#74 Am 21.10.2019 um 12.20 Uhr

Garde Schatten
Whiteflame
Rekrut
Whiteflame
...
Nachrichten: 36

Danke für die schnelle Antwort,da ich keinen Ärger bekommen möchte hab ich noch fragen. Können wir das über meine Email Adresse machen und wie schreibe ich eine pn an welchen Moderator?

MANCHMAL MUSST DU DIE REALITÄT IGNORIEREN UM GLÜCKLICH ZU SEIN

#75 Am 21.10.2019 um 12.39 Uhr

Garde Absynth
Ostara
Alchemie-Lehrling
Ostara
...

Whiteflame hat geschrieben:

Danke für die schnelle Antwort,da ich keinen Ärger bekommen möchte hab ich noch fragen. Können wir das über meine Email Adresse machen und wie schreibe ich eine pn an welchen Moderator?

Die gleiche E-Mail-Adresse könnt ihr nicht nehmen, da man jede Adresse nur einmal verwenden kann. Will sich deine Schwester einen Account erstellen, muss sie eine eigene Mail-Adresse haben.
Einen Moderator kannst du anschreiben, wenn du auf dessen Profil gehst und links auf den kleinen Briefumschlag klickst.

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 11