Entdecke die magische Welt von Eldarya!

Lerne die Bewohner und Gefährten dieser fantastischen Welt aus Abenteuer und Liebe kennen und bestimme selbst über den Verlauf der Geschichte und deine engeren Vertrauten.

Seiten : 1 2 3 4

#76 Am 21.10.2019 um 19.02 Uhr

Garde Schatten
Whiteflame
Rekrut
Whiteflame
...
Nachrichten: 33

Dankeschön,dann machen wir das so.

MANCHMAL MUSST DU DIE REALITÄT IGNORIEREN UM GLÜCKLICH ZU SEIN

#77 Am 26.10.2019 um 20.08 Uhr

Garde Schatten
SylverImagine
Junger Rekrut
SylverImagine
...
Nachrichten: 11

Also ich wollte mal fragen, ob für den Kleiderschrank eine Suchfunktion in Planung ist?
Ich weiß ja nicht, wie es den anderen so geht, aber ich brauche EWIG dafür ein bestimmtes Outfit wieder zusammen zu stellen und selbst dann bin ich mir, gerade bei den älteren, nicht mehr zu 100% sicher ob es auch komplett ist. Das hinterlässt bei mir immer einen bitteren Nachgeschmack und nimmt mir auch die Lust, überhaupt mal ein "altes" Outfit auszuwählen oder öfter zu wechseln.

#78 Am 26.10.2019 um 21.57 Uhr

Garde Licht
Ostara
Mod Veris
Ostara
...
Nachrichten: 17 430

SylverImagine hat geschrieben:

Also ich wollte mal fragen, ob für den Kleiderschrank eine Suchfunktion in Planung ist?
Ich weiß ja nicht, wie es den anderen so geht, aber ich brauche EWIG dafür ein bestimmtes Outfit wieder zusammen zu stellen und selbst dann bin ich mir, gerade bei den älteren, nicht mehr zu 100% sicher ob es auch komplett ist. Das hinterlässt bei mir immer einen bitteren Nachgeschmack und nimmt mir auch die Lust, überhaupt mal ein "altes" Outfit auszuwählen oder öfter zu wechseln.

Was Beemoov plant, wissen wir eigenltich nie und wir können nur Wünsche im Gästebuch weitergeben. Uns wurde mal vom Admin gesagt, dass der Kleiderschrank überarbeitet werden soll, aber das ist auch schon wieder längere Zeit her. Wir wissen daher auch nicht, ob das noch passiert und wenn ja, welche neuen Funktionen eingeführt werden.

https://abload.de/img/schweigenc6kdp.png

#79 Am 27.10.2019 um 12.54 Uhr

Garde Schatten
SylverImagine
Junger Rekrut
SylverImagine
...
Nachrichten: 11

Okay, das hört sich ja eigentlich vielversprechend an. Danke für die schnelle Antwort!

#80 Am 28.10.2019 um 22.41 Uhr

Garde Absynth
Ceylon
Rekrut
Ceylon
...
Nachrichten: 55

Heyho :)
Bei mir hat sich die Darstellung der Werbung auf der Seite geändert. Bisher gab es nur die kleine bei den Minispielen, jetzt gibt es aber ein recht groß und unanngenehm auffälliges Werbebanner zwischen der Leiste oben und den Rest des Spiels. Meine Fragen wären, ob das bei allen so ist und ob das jetzt immer so bleibt, oder ob man (abgesehen von Addblock, der ja schlecht für Eldarya an sich wäre) noch etwas daran ändern kann?

https://preview.ibb.co/jgJg0V/Herr.png

#81 Am 29.10.2019 um 07.51 Uhr

Garde Licht
Ostara
Mod Veris
Ostara
...

Ceylon hat geschrieben:

Heyho /static/img/forum/smilies/smile.png
Bei mir hat sich die Darstellung der Werbung auf der Seite geändert. Bisher gab es nur die kleine bei den Minispielen, jetzt gibt es aber ein recht groß und unanngenehm auffälliges Werbebanner zwischen der Leiste oben und den Rest des Spiels. Meine Fragen wären, ob das bei allen so ist und ob das jetzt immer so bleibt, oder ob man (abgesehen von Addblock, der ja schlecht für Eldarya an sich wäre) noch etwas daran ändern kann?

Diese Erfahrung hatte ich bisher nicht. Ich habe auch nur das quadratische Banner  bei den Spielen und den Shops oder ab und an ein längliches Banner weiter untern (überhalb den Links mit AGB usw). Wenn du kein Adblocker nutzen möchtest, kannst du noch versuchen beim Werbebanner oben rechts auf das Kreuz zu klicken und gegebenenfalls die Werbung bei Google zu melden.

#82 Am 05.11.2019 um 13.47 Uhr

Garde Schatten
Kallistra
Soldat der Garde
Kallistra
...
Nachrichten: 483

Weniger eine Frage, als eine Anmerkung, aber ich weiß nicht ganz wohin damit: Es geht um die Sichtbarkeit von Gegenständen im Markt.

Mir ist klar, dass ich mit meiner Freundin nicht handeln kann, da wir öfter die selbe IP Adresse nutzen. Ich kann keinen Vorteil davon erkennen, wenn es möglich wäre. Gerade deshalb ist es etwas ärgerlich, dass wir nicht handeln können.

Gibt es dafür einen speziellen Grund? Bzw. könnte man das ändern?

#83 Am 05.11.2019 um 15.06 Uhr

Garde Licht
Ostara
Mod Veris
Ostara
...

Kallistra hat geschrieben:

Weniger eine Frage, als eine Anmerkung, aber ich weiß nicht ganz wohin damit: Es geht um die Sichtbarkeit von Gegenständen im Markt.

Mir ist klar, dass ich mit meiner Freundin nicht handeln kann, da wir öfter die selbe IP Adresse nutzen. Ich kann keinen Vorteil davon erkennen, wenn es möglich wäre. Gerade deshalb ist es etwas ärgerlich, dass wir nicht handeln können.

Gibt es dafür einen speziellen Grund? Bzw. könnte man das ändern?

Diese Regelung wurde eingeführt, um zu verhindern, dass User sich Multiaccounts erstellen, um sich dann selbst Waren teuer zu verkaufen und einem der Accounts viel Maana zuzuschieben. Beemoov wird in der Hinsicht auch keine Änderungen unternehmen.
Wenn ihr also miteinander handeln wollt, dann dürft ihr also nicht das gleiche Gerät benutzen.

Seiten : 1 2 3 4