Forum

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 12

#176 Am 14.04.2020 um 21.35 Uhr

Garde Obsidian
Ryvea
Diener der Sylphen
Ryvea
...
Nachrichten: 1 039

@Meria: Ich fühle mich so unglaublich dumm, dumm, dumm. Natürlich, du hast Recht... *facepalm*

Ist wohl schon zu lange her, das letzte mal.

Ich danke dir ^3^


https://i0.wp.com/66.media.tumblr.com/474258246607ee6f59e4c750d47d165f/e583837aa1bb2707-a0/s540x810/39378cef33ffbec7b28231acb69dd3bb440bf80e.gif?w=605&ssl=1

Offline

#177 Am 14.04.2020 um 21.42 Uhr

Garde Obsidian
Meria
Bezwinger des Boobrie
Meria
...
Nachrichten: 22 464

@Ryvea: kein Ding. Immer wieder gerne. ^^/
..sorry, ich musste eben über deinen Kommi trotzdem lachen. XD
Ich hatte beim ersten Mal aber auch gesucht. ^^°



https://i.ibb.co/9TXMLwx/nev.jpg

Offline

#178 Am 21.04.2020 um 03.42 Uhr

Garde Absynth
RhiaKaylani
Neuankömmling
RhiaKaylani
...
Nachrichten: 2

Hallo zusammen,

Ich bin noch relativ neu und grade in Episode 9 und bekam die Waffe Hammer zugeteilt. Blödes riesiges Teil. Ich möchte die Episode aber eigentlich nicht nur wegen des Waffenfails wiederholen. Dafür habe ich nicht genug Maana. Mal davon ab, dass ich in der Story weiterkommen möchte.

Meine Frage ist wie relevant ist das anlegen der Waffe an die Gardienne für die Gesamtgeschichte? Sind das immer nur kurze Momente? Oder brauch ich das für die Story garnicht aktiv an die Gardienne ausrüsten?

Das führt mich zu euren unglaublich tollen und vielfältigen Gardiennes. Ich stöbere allein schon durchs Forum um mir diese anzusehen. Ich hatte auch schon ein wenig verändert aber dann wieder auf das Outfit umgestellt aus der Story weil ich nicht wusste ob das zu Bugs führt. Muss ich beim spielen der Episoden das Originaloutfit tragen inklusive Frisur und Augen Münder etc?

Was mich zur letzten Frage bringt: Was gilt alles als Waffe falls ich nur eine Waffe tragen muss an bestimmten Stellen. Muss es die erspielte Waffe (in meinem Fall der Hammer) sein oder kann es auch eine Eventwaffe sein. Zählen Stäbe, Zauberstab oder andere Accessoires auch als Waffen oder nur bestimmte Bögen oder Klingen die ich im Markt schonmal sehen könnte von vergangenen Events oder ist das alles Deko?  Was genau zählt als Waffe?

Danke schonmal in vorraus für kommende Antworten

Liebe Grüsse Rhia

Offline

#179 Am 21.04.2020 um 09.37 Uhr

Garde Obsidian
Meria
Bezwinger des Boobrie
Meria
...
Nachrichten: 22 464

@RhiaKaylani:

Hallo Rhia!
Keine Sorge. Du musst deshalb die Episode nicht wiederholen. Manch einer macht es nur, um sich die anderen Waffen auch zu holen.
Du bist auch nicht gezwungen den Hammer auszurüsten, es wird immer nur in der Geschichte erzählt, das du ihn mit nimmst.
Wirklich erwähnt wird die Waffe eher selten direkt beim Namen. Ab und an steht dann nur "Ausrüstung" oder dergleichen.
Der Hammer den du in der Episode bekommen hast ist nun im Prinzip nur Deko, genau wie die Dinge, die du im Markt gesehen hast.
Ich hoffe das hilft dir.

lG Meria



https://i.ibb.co/9TXMLwx/nev.jpg

Offline

#180 Am 21.04.2020 um 09.50 Uhr

Diener der Sylphen
AmeIie
...
Nachrichten: 1 165

@Rhia
Und was die andere Kleidung angeht, kannst du diese gerne verändert. Nur solltest du in der Episode ein neues Outfit bekommen, wäre es ratsam, dieses anzulegen, solange du die Episode noch spielt. Ob das das Episodenbild beeinflusst, steht, glaube ich, noch nicht so ganz klar.


Always look on the bright side of life!
https://s12.directupload.net/images/200612/lirr7ncp.gif

Offline

#181 Am 21.04.2020 um 10.18 Uhr

Garde Obsidian
Meria
Bezwinger des Boobrie
Meria
...
Nachrichten: 22 464

AmeIie hat geschrieben:

@Rhia
Und was die andere Kleidung angeht, kannst du diese gerne verändert. Nur solltest du in der Episode ein neues Outfit bekommen, wäre es ratsam, dieses anzulegen, solange du die Episode noch spielt. Ob das das Episodenbild beeinflusst, steht, glaube ich, noch nicht so ganz klar.


Bitte gib keine Falschinformationen weiter, wenn du dir nicht sicher bist.
Die Kleidung, die man im Spiel erhält, muss man nicht zwangsläufig anziehen. Nur wenn das Spiel einen selber darum bittet. Das ist bei dem Phönix-Outfit, in Episode 11 z.B. so. Man kann nicht weiter spielen, wenn man es nicht vollständig trägt, später ist das nicht mehr nötig.
Ob man das Episoden-Outfit trägt, hat keinen Einfluss auf das Bild.



https://i.ibb.co/9TXMLwx/nev.jpg

Offline

#182 Am 21.04.2020 um 13.21 Uhr

Garde Absynth
RhiaKaylani
Neuankömmling
RhiaKaylani
...
Nachrichten: 2

Danke schön für die schnellen Antworten. Hab jetzt meine Gardienne wieder umgezogen auch wenn mein Wunschoutfit noch nicht komplett ist. Aber das wird noch :-)

Letzte Änderung durch RhiaKaylani (Am 21.04.2020 um 13.23 Uhr)

Offline

#183 Am 22.04.2020 um 21.09 Uhr

Diener der Sylphen
AmeIie
...
Nachrichten: 1 165

@Chiho
Vermutlich hängt das mit der Änderung des Markts und des Kleiderschranks zusammen. Ob es gewollt ist oder nicht, kann ich nicht sagen.


Always look on the bright side of life!
https://s12.directupload.net/images/200612/lirr7ncp.gif

Offline

#184 Am 27.04.2020 um 12.10 Uhr

Garde Obsidian
Tsu
Infanterist der Garde
Tsu
...
Nachrichten: 2 226

Hallo,
ich hab festgestellt, dass ich Sachen aus den Bündeln doppelt bekomme. Ich vermute es liegt am Kleiderschrank/Dachboden System. Geht es anderen auch so oder ist das nur ein Problem bei mir?

Online

#185 Am 27.04.2020 um 17.17 Uhr

Garde Obsidian
Tsukino
Novize
Tsukino
...
Nachrichten: 119

Tsu hat geschrieben:

Hallo,
ich hab festgestellt, dass ich Sachen aus den Bündeln doppelt bekomme. Ich vermute es liegt am Kleiderschrank/Dachboden System. Geht es anderen auch so oder ist das nur ein Problem bei mir?


Hey Tsu,
das gleiche Problem hab ich auch. Hatte es vor 3 Tagen eigentlich auch schon in den Thread zu den Minispielen geschrieben, aber bisher hat keiner geantwortet.
Ich hab auch die Vermutung, dass es am Dachboden liegt. Hab mich aber dann gestern dazu entschlossen, die Bündelkleidung wieder zurück in den Kleiderschrank zu stecken. Zum Glück gibts da ne Suchfunktion. xD
Seitdem bekomme ich nichts mehr doppelt und die doppelten Items sind auch verschwunden. (waren bei mir glaube ich 3 Stück)Bis der Bug behoben ist, müssen wir wohl die Kleidung im Schrank lassen. ^^

Letzte Änderung durch Tsukino (Am 27.04.2020 um 17.21 Uhr)

Offline

#186 Am 04.05.2020 um 11.48 Uhr

Garde Schatten
Fiona-Chii
Diener der Wasserkobolde
Fiona-Chii
...
Nachrichten: 4 691

Eine kurze frage und zwar mein Gefährte hat mir jetzt schon öfter Purropässe mit gebracht ist das normal?


https://i.pinimg.com/originals/c2/b4/dd/c2b4dd892ce9eb2a2c5db1fab7611f0b.gif

Offline

#187 Am 04.05.2020 um 11.54 Uhr

Garde Obsidian
Selas
Leutnant der Garde
Selas
...
Nachrichten: 10 983

Fiona-Chii hat geschrieben:

Eine kurze frage und zwar mein Gefährte hat mir jetzt schon öfter Purropässe mit gebracht ist das normal?


Für diese Woche ist das normal und auch so gewollt.
Schau mal hier rein, der Startpost wurde aktulisiert:
https://www.eldarya.de/forum/t3771,1-ausgangssperre-zur%C3%BCck-zum-ursprung.htm


https://orig00.deviantart.net/a97a/f/2019/040/c/2/tumblr_or5qumyxcc1wpx7xeo1_500_by_selasvictoria1510-dczazk8.gif

Offline

#188 Am 05.05.2020 um 20.58 Uhr

Garde Absynth
TyraLynn
Bezwinger des Huhns
Liasanya
...
Nachrichten: 837

Da es kein extra Hilfe-Thread für die derzeitigen kleinen spezial Events gibt, stelle ich meine Frage hier rein.

So ganz verstehe ich das mit dem Purro’Shop und den jeweiligen Marken dazu nicht. Mir wird erst seit gestern der Shop angezeigt, genauso wie mein Gefährte erst seit gestern die Marken sammeln kann. Beim Hauptpost steht das beide Funktionen eine Woche bleiben werden, warum wird mir dann aber angezeigt, dass Purros Shop bereits in 3 Stunden vorbei ist?
Von wann bis wann bleibt den der Shop und das Sammeln der Marken, da kein genaues Datum beim Post steht.

https://s12.directupload.net/images/200505/3yhsdscm.png


https://64.media.tumblr.com/c0d58c2b8c969de6b454eca74d3dd25b/af84ef38be401317-f4/s540x810/63b2e730b1f8a8959f0db7957900ad39b559e12f.gifv

Offline

#189 Am 05.05.2020 um 21.08 Uhr

Garde Obsidian
Selas
Leutnant der Garde
Selas
...
Nachrichten: 10 983

Liasanya hat geschrieben:

Da es kein extra Hilfe-Thread für die derzeitigen kleinen spezial Events gibt, stelle ich meine Frage hier rein.

So ganz verstehe ich das mit dem Purro’Shop und den jeweiligen Marken dazu nicht. Mir wird erst seit gestern der Shop angezeigt, genauso wie mein Gefährte erst seit gestern die Marken sammeln kann. Beim Hauptpost steht das beide Funktionen eine Woche bleiben werden, warum wird mir dann aber angezeigt, dass Purros Shop bereits in 3 Stunden vorbei ist?
Von wann bis wann bleibt den der Shop und das Sammeln der Marken, da kein genaues Datum beim Post steht.

https://s12.directupload.net/images/200505/3yhsdscm.png


Das Minievent geht vom 04.05. (11.00 Uhr) bis Sonntag, 10.05.2020 (vermutlich 23.59 Uhr).
Der Purro'Shop wird jeden Tag mit "nur" 24 Stunden angezeigt. Nicht davon verwirren lassen. ^^'


https://orig00.deviantart.net/a97a/f/2019/040/c/2/tumblr_or5qumyxcc1wpx7xeo1_500_by_selasvictoria1510-dczazk8.gif

Offline

#190 Am 05.05.2020 um 21.48 Uhr

Garde Absynth
TyraLynn
Bezwinger des Huhns
Liasanya
...
Nachrichten: 837

Selas hat geschrieben:

Liasanya hat geschrieben:

Da es kein extra Hilfe-Thread für die derzeitigen kleinen spezial Events gibt, stelle ich meine Frage hier rein.

So ganz verstehe ich das mit dem Purro’Shop und den jeweiligen Marken dazu nicht. Mir wird erst seit gestern der Shop angezeigt, genauso wie mein Gefährte erst seit gestern die Marken sammeln kann. Beim Hauptpost steht das beide Funktionen eine Woche bleiben werden, warum wird mir dann aber angezeigt, dass Purros Shop bereits in 3 Stunden vorbei ist?
Von wann bis wann bleibt den der Shop und das Sammeln der Marken, da kein genaues Datum beim Post steht.

https://s12.directupload.net/images/200505/3yhsdscm.png


Das Minievent geht vom 04.05. (11.00 Uhr) bis Sonntag, 10.05.2020 (vermutlich 23.59 Uhr).
Der Purro'Shop wird jeden Tag mit "nur" 24 Stunden angezeigt. Nicht davon verwirren lassen. ^^'
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich war wegen der Anzeige ziemlich verwirrt darüber.


https://64.media.tumblr.com/c0d58c2b8c969de6b454eca74d3dd25b/af84ef38be401317-f4/s540x810/63b2e730b1f8a8959f0db7957900ad39b559e12f.gifv

Offline

#191 Am 09.05.2020 um 16.44 Uhr

Garde Schatten
Jandere
Neuankömmling
Jandere
...
Nachrichten: 2

Hallo, bräuchte ne kleine Hilfe, habe wieder ein Problem mit dem Markt.

Aus irgendeinen Grund kann ich und meine Schwester uns im Markt nicht gegenseitig Items abkaufen... z.B. ich möchte das Kleid von ihr kaufen, suche danach aber finde es nicht obwohl es zum verkauf steht. Das gleiche Problem ist bei ihr auch.

Es kann doch nicht möglich sein das es bei und beiden ist.

Offline

#192 Am 09.05.2020 um 16.50 Uhr

Garde Obsidian
Selas
Leutnant der Garde
Selas
...
Nachrichten: 10 983

Jandere hat geschrieben:

Hallo, bräuchte ne kleine Hilfe, habe wieder ein Problem mit dem Markt.

Aus irgendeinen Grund kann ich und meine Schwester uns im Markt nicht gegenseitig Items abkaufen... z.B. ich möchte das Kleid von ihr kaufen, suche danach aber finde es nicht obwohl es zum verkauf steht. Das gleiche Problem ist bei ihr auch.

Es kann doch nicht möglich sein das es bei und beiden ist.


Ich gehe mal davon aus, dass ihr zwei den selben Internetzugang nutzt und/oder euch ein Endgerät teilt.
User mit der selben IP-Adresse können keinen Handel treiben, um Missbrauch vorzubeugen. Daher ist es euch beiden nicht möglich, die Items der jeweils anderen zu sehen/kaufen.


https://orig00.deviantart.net/a97a/f/2019/040/c/2/tumblr_or5qumyxcc1wpx7xeo1_500_by_selasvictoria1510-dczazk8.gif

Offline

#193 Am 29.05.2020 um 19.58 Uhr

Garde Schatten
LudmilaVilu
Neuankömmling
LudmilaVilu
...
Nachrichten: 7

Hallo ihr Lieben,

ich hab da eine Frage zu der Hintergrundmusik aus der Episode 30.
Weiss jemand, ob man diese Musik speziell für diese Episode geschaffen hat? Oder kann man die Musik auch anderweitig hören? Vor allem empfand ich die Melodie mit der Frauenstimme sehr angenehm und würde diese auch gerne außerhalb des Spieles hören wollen.  /static/img/forum/smilies/smile.png

Ich danke euch schon im Voraus für eure Hilfe und hoffe, dass jemand Bescheid weiss und es die Melodie auch so gibt. /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#194 Am 30.05.2020 um 11.08 Uhr

Garde Absynth
Bordeaux
Offizier der Garde
Bordeaux
...
Nachrichten: 1 340

@LudmilaVilu

Ich hab die Episode zwar noch nicht gespielt, aber mit der App "Shazam" kann man Lieder aus dem Radio etc. erkennen. Falls es das Lied offiziell gibt, könntest du mit dieser App den Namen und Interpreten herausfinden.


http://fs5.directupload.net/images/170802/ijk727sg.gif

Offline

#195 Am 30.05.2020 um 12.21 Uhr

Garde Absynth
Ostara
Alchemie-Lehrling
Ostara
...
Nachrichten: 17 541

LudmilaVilu hat geschrieben:

Hallo ihr Lieben,

ich hab da eine Frage zu der Hintergrundmusik aus der Episode 30.
Weiss jemand, ob man diese Musik speziell für diese Episode geschaffen hat? Oder kann man die Musik auch anderweitig hören? Vor allem empfand ich die Melodie mit der Frauenstimme sehr angenehm und würde diese auch gerne außerhalb des Spieles hören wollen.  /static/img/forum/smilies/smile.png

Ich danke euch schon im Voraus für eure Hilfe und hoffe, dass jemand Bescheid weiss und es die Melodie auch so gibt. /static/img/forum/smilies/smile.png


Nach einer Suche "Eldarya soundtrack" ließ sich schon auf Youtube was finden. Der Komponist der Songs heißt H-Pi und er stellt seine Musik auch auf Youtube, darunter die Soundtracks zu Sweet Amoris und Eldarya. Die neuen Lieder sind noch nicht dabei, aber vielleicht kommen sie ja noch. Auf jeden Fall einfach mal weiter nach dem Namen suchen.
https://www.youtube.com/channel/UCFKPUCOaLgbiaBSMg7T3d3g/playlists

Letzte Änderung durch Ostara (Am 30.05.2020 um 12.21 Uhr)


https://abload.de/img/30bdx7rx5kp9.gif

Offline

#196 Am 04.06.2020 um 22.48 Uhr

Junger Rekrut
Ann
...
Nachrichten: 10

Hallo! Ich bin gerade ein Episode 5 und bin auf Niveau 6. Reicht es, die gesamte Episode zu spielen, um auf das nächste Niveau zu kommen? Danke im Voraus /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#197 Am 09.06.2020 um 02.00 Uhr

Garde Obsidian
Cattauri
Neuankömmling
Cattauri
...
Nachrichten: 4

Kurze, lästige Frage:

Gestern ist endlich mein (verboten süßes) Fenrisulfr geschlüpft und zum Glück hatte ich schon auf Expeditionen ein wenig von dem entsprechenden Futter gefunden - denn im Shop gibt es das nicht...
Ist das gewollt? Oder wurde da was vergessen?




(Und weil ich so neugierig bin noch eine Frage, die mir schon lange unter den Nägeln brennt: Ich hab jetzt schon etliche Gefährten schlüpfen lassen. Doch abgesehen vom allerersten waren bislang alle weiblich. Gibt es da eine Art gewollte höhere Chance für weibliche Gefährten, vergleichbar mit Starter-Pokémon, die mit Absicht zu 85% männlich sind? (Und wenn das so ist, dann würde mich interessieren: WARUM?! xD) Oder ist das schlichtweg Zufall und mein persönlicher Zufall hält nichts von Abwechslung?)

Offline

#198 Am 09.06.2020 um 07.06 Uhr

Garde Obsidian
Vineta
Gardist in Ausbildung
Vineta
...
Nachrichten: 223

Cattauri hat geschrieben:

Kurze, lästige Frage:

Gestern ist endlich mein (verboten süßes) Fenrisulfr geschlüpft und zum Glück hatte ich schon auf Expeditionen ein wenig von dem entsprechenden Futter gefunden - denn im Shop gibt es das nicht...
Ist das gewollt? Oder wurde da was vergessen?




(Und weil ich so neugierig bin noch eine Frage, die mir schon lange unter den Nägeln brennt: Ich hab jetzt schon etliche Gefährten schlüpfen lassen. Doch abgesehen vom allerersten waren bislang alle weiblich. Gibt es da eine Art gewollte höhere Chance für weibliche Gefährten, vergleichbar mit Starter-Pokémon, die mit Absicht zu 85% männlich sind? (Und wenn das so ist, dann würde mich interessieren: WARUM?! xD) Oder ist das schlichtweg Zufall und mein persönlicher Zufall hält nichts von Abwechslung?)


Das ist so gewollt. Von vielen Gefährten findet man das Futter nur auf Expedition. Alternativ musst du es von anderen Spielern auf dem Markt kaufen.

Das Geschlecht der Gefährten ist Zufall. Daher ist es "Pech" - falls du es so empfindest - dass du bisher nur weibliche Gefährten hattest.


https://abload.de/img/kreidefelsenlmj7a.png

Offline

#199 Am 09.06.2020 um 11.08 Uhr

Garde Licht
Pilica
Vampir-Mod
Pilica
...
Nachrichten: 3 013

Ann hat geschrieben:

Hallo! Ich bin gerade ein Episode 5 und bin auf Niveau 6. Reicht es, die gesamte Episode zu spielen, um auf das nächste Niveau zu kommen? Danke im Voraus /static/img/forum/smilies/smile.png


Gemäss deines Erfahrungsstandes: Ja, das sollte reichen für das nächste Niveau.


Und @Cattauri, @Vineta hat das schon richtig erklärt.

Offline

#200 Am 10.06.2020 um 11.39 Uhr

Garde Obsidian
MelinaPrimrose
Neuankömmling
MelinaPrimrose
...
Nachrichten: 7

Hey! Meine Frage ist ob das Ranking noch zurück kommt oder weiterhin 'gelöscht' bleibt.

Im Hilfe Forum existiert die Kategorie: Ranking noch und macht den Eindruck, als würde etwas in der Leiste oben (wo man auf den Markt kommt oder auf die aktuellen Events etc.) fehlen, oder dass man einen Bug hat weil das Ranking aktuell ja nicht mehr existiert ^^'.

Danke schonmal für die antwort im vorraus!  /static/img/forum/smilies/big_smile.png


Melina Sakura /static/img/forum/smilies/tongue.png

Offline

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 12