Forum

Seiten : 1 2 3 4

#51 Am 26.03.2020 um 16.52 Uhr

Garde Obsidian
Meria
Bezwinger des Boobrie
Meria
...
Nachrichten: 22 711

Hanna hat geschrieben:

Hallo, kennt jemand schon denn Köder für denn Fenrisulfr? Bin ihm nämlich gerade begegnet.


Guck mal hier, unter den legendären Gefährten.



https://i.ibb.co/9TXMLwx/nev.jpg

Offline

#52 Am 07.04.2020 um 10.48 Uhr

Garde Obsidian
Ryvea
Diener der Sylphen
Ryvea
...
Nachrichten: 1 053

Hallo allerseits /static/img/forum/smilies/smile.png

Da ich (noch) keinen Thread für das Osterevent gefunden habe, stelle ich die Frage einmal hier.

Weiß jemand, ob es ein Limit an Beeren gibt, die man (ggf. pro Tag) auf Expeditionen finden kann?

In der Beschreibung steht lediglich, dass die Anzahl von den Erfolgen im Minispiel abhängig ist(?). Bzw. ist das nicht ganz klar:

Anmerkung: Je weniger Schokobeeren du bei deinen täglichen Runden des Minispiels erntest, desto mehr wirst du auf Expedition finden können.

Verringert sich ja nach Spielerfolgen nur die Chance oder geht es hier um genaue Stückzahlen?

Ich würde gern wissen ob es Sinn macht, weiter Tränke zu opfern oder ob irgendwann so oder so ein Limit erreicht ist.


https://i0.wp.com/66.media.tumblr.com/474258246607ee6f59e4c750d47d165f/e583837aa1bb2707-a0/s540x810/39378cef33ffbec7b28231acb69dd3bb440bf80e.gif?w=605&ssl=1

Offline

#53 Am 07.04.2020 um 11.53 Uhr

Garde Licht
Pilica
Vampir-Mod
Pilica
...
Nachrichten: 3 016

Ryvea hat geschrieben:

Hallo allerseits /static/img/forum/smilies/smile.png

Da ich (noch) keinen Thread für das Osterevent gefunden habe, stelle ich die Frage einmal hier.

Weiß jemand, ob es ein Limit an Beeren gibt, die man (ggf. pro Tag) auf Expeditionen finden kann?

In der Beschreibung steht lediglich, dass die Anzahl von den Erfolgen im Minispiel abhängig ist(?). Bzw. ist das nicht ganz klar:

Anmerkung: Je weniger Schokobeeren du bei deinen täglichen Runden des Minispiels erntest, desto mehr wirst du auf Expedition finden können.

Verringert sich ja nach Spielerfolgen nur die Chance oder geht es hier um genaue Stückzahlen?

Ich würde gern wissen ob es Sinn macht, weiter Tränke zu opfern oder ob irgendwann so oder so ein Limit erreicht ist.


Die Frage leite ich direkt an unseren Admin weiter. Gebe dir Bescheid sobald es eine Antwort gibt.

Offline

#54 Am 07.04.2020 um 12.46 Uhr

Garde Obsidian
Ryvea
Diener der Sylphen
Ryvea
...
Nachrichten: 1 053

Super, danke dir für die schnelle Reaktion :3


https://i0.wp.com/66.media.tumblr.com/474258246607ee6f59e4c750d47d165f/e583837aa1bb2707-a0/s540x810/39378cef33ffbec7b28231acb69dd3bb440bf80e.gif?w=605&ssl=1

Offline

#55 Am 07.04.2020 um 19.38 Uhr

Garde Licht
Pilica
Vampir-Mod
Pilica
...
Nachrichten: 3 016

Der Admin hat gesagt, dass es dazu keine näheren Informationen gibt. Tut mir leid.

Offline

#56 Am 07.04.2020 um 22.55 Uhr

Garde Obsidian
Ryvea
Diener der Sylphen
Ryvea
...
Nachrichten: 1 053

Schade, das wäre richtig hilfreich gewesen. Aber trotzdem vielen lieben Dank das du dich so schnell darum gekümmert hast. <3


https://i0.wp.com/66.media.tumblr.com/474258246607ee6f59e4c750d47d165f/e583837aa1bb2707-a0/s540x810/39378cef33ffbec7b28231acb69dd3bb440bf80e.gif?w=605&amp;ssl=1

Offline

#57 Am 09.04.2020 um 07.36 Uhr

Garde Obsidian
Whiteflame
Rekrut
Whiteflame
...
Nachrichten: 38

Hallo,bin einem Fenri begegnet, konnte ihn leider nicht fangen da ich keinen Köder hatte, weiß jemand wo man die Antike Schelle findet?


MANCHMAL MUSST DU DIE REALITÄT IGNORIEREN UM GLÜCKLICH ZU SEIN

Offline

#58 Am 09.04.2020 um 08.51 Uhr

Garde Obsidian
Meria
Bezwinger des Boobrie
Meria
...
Nachrichten: 22 711

@Whiteflame:
Fragen zu Fundorten am besten hier stellen.

In dem Thread hier kann ich dir das leider nicht beantworten.



https://i.ibb.co/9TXMLwx/nev.jpg

Offline

#59 Am 13.04.2020 um 21.37 Uhr

Diener der Sylphen
AmeIie
...
Nachrichten: 1 165

Vielleicht eine dumme Frage, aber, die Kleidungsstücke die bei den Expeditionen angegeben werden, beziehen sie sich auf alle zu findende Sachen oder nur auf Kleidung. Und wenn nur auf Kleidung, sind dann alle Farben gemeint, die man finden kann? Und was passiert, wenn man die gefundene Sache auf dem Markt verkauft?


Always look on the bright side of life!
https://s12.directupload.net/images/200612/lirr7ncp.gif

Offline

#60 Am 13.04.2020 um 21.41 Uhr

Garde Absynth
Marichan
Diener der Wasserkobolde
Marichan
...
Nachrichten: 4 749

Diese Angabe bezieht sich nur auf die Kleidungsstücke und zwar in allen Farbvariationen. Wenn du ein Kleidungsstück auf dem Markt verkaufst, sinkt die Anzeige um 1 und du kannst dieses Teil erneut finden.


"Solange Kakaobohnen auf Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst." Alice Hoffmann

Offline

#61 Am 13.04.2020 um 21.43 Uhr

Diener der Sylphen
AmeIie
...
Nachrichten: 1 165

@Marichan
Alles klar, danke! Habe mich schon gewundert:)


Always look on the bright side of life!
https://s12.directupload.net/images/200612/lirr7ncp.gif

Offline

#62 Am 16.04.2020 um 18.12 Uhr

Garde Absynth
Fangzahn
Offizier der Garde
Fangzahn
...
Nachrichten: 1 743

Hallo, mein Pterocorvus wird mir auf der Gefährtenseite und in der Bibliothek als "Pterocorvus perfide" betitelt, ist das ein Fehler oder wurde der Gefährte umbenannt?


Hey, solltet ihr irgendein Kleidungsstück suchen, schreibt mich einfach an, egal ob expedition oder Event. Ihr könnt mir auch nur eine Farbe, Kategorie oder sonstwas nennen und ich suche alles raus, habt keine Scheu mich anzuschreiben, ich beisse nicht. /static/img/forum/smilies/wink.png

Offline

#63 Am 27.04.2020 um 10.49 Uhr

Garde Absynth
Faith-Taina
Rekrut
Faith-Taina
...
Nachrichten: 62

Hallo, ich habe mit meinem Gefährten das Problem, dass seine Energie nicht aufgeladen wird, wenn er Futter auf Reserve hat und er die Energie nicht vorher vollständig geleert hat. Wenn ich ihn also bei einem Energiestand von 30 füttere und am nächsten Tag wieder rein schaue, ist das Futter zwar aus dem Vorrat verschwunden, allerdings steht die Energie dann immer noch bei 30. Wenn ich ihn bei Energie 0 füttere, wird die Leiste komplett aufgefüllt.

Offline

#64 Am 04.05.2020 um 13.55 Uhr

Diener der Sylphen
AmeIie
...
Nachrichten: 1 165

Ich habe gerade 389 Purropass beim Mausoleum des Adlers gefunden. Ist das etwas Neues oder ein Bug?
Jetzt habe ich jedenfalls 954 Purropass


Always look on the bright side of life!
https://s12.directupload.net/images/200612/lirr7ncp.gif

Offline

#65 Am 04.05.2020 um 14.01 Uhr

Garde Absynth
Selas
Leutnant der Garde
Selas
...
Nachrichten: 10 983

AmeIie hat geschrieben:

Ich habe gerade 389 Purropass beim Mausoleum des Adlers gefunden. Ist das etwas Neues oder ein Bug?
Jetzt habe ich jedenfalls 954 Purropass


Die gibt es diese Woche überall zu finden, da es ein Kurzevent ist.
Schau mal hier im Startpost nach:
https://www.eldarya.de/forum/t3771,1-ausgangssperre-zur%C3%BCck-zum-ursprung.htm


https://orig00.deviantart.net/a97a/f/2019/040/c/2/tumblr_or5qumyxcc1wpx7xeo1_500_by_selasvictoria1510-dczazk8.gif

Offline

#66 Am 04.05.2020 um 14.02 Uhr

Garde Obsidian
YumiMina
Offizier der Garde
YumiMina
...
Nachrichten: 1 552

@Amelie
Das ist Teil des kleinen Wochenevents für diese Woche. Du kannst Pässe auf den Expeditionen finden und der Purro Shop ist dauerhaft offen.
Außerdem kannst du die Minispiele ohne Pause spielen.


https://i.ibb.co/wCzyFN9/IMG-20190903-162040.jpg[/url]

Offline

#67 Am 24.07.2020 um 11.40 Uhr

Garde Schatten
Elva_Whiteout
Rekrut
Elva_Whiteout
...
Nachrichten: 48

Hallo!
Ich habe glaube ich locker alle Wikipedia Seiten in verschiedenen Sprachen gelesen und geschaut, aber ich kann die Schriftrolle für den Chiromagus einfach nicht finden! Es wird immer gesagt das man ihm beim Feueraltar im Fenghuang Tempel finden kann, aber mein Gefährte kommt immer mit leeren Händen (Pfoten?) zurück. Ich habe ein Fenrirsulf mit hohem Glückswert, also daran kanns nicht liegen.
Kann irgendwer mir sagen wo ich die Schriftrolle sonst noch kann finden?
Danke!!

Offline

#68 Am 24.07.2020 um 17.46 Uhr

Garde Obsidian
Meria
Bezwinger des Boobrie
Meria
...
Nachrichten: 22 711

@Elva_Whiteout:
Das ist schon alles richtig so. Die Rolle ist nur sehr schwer zu finden. Ich habe es auch schon probiert und irgendwann aufgegeben. Falls du sie für ein goldenes Bündel brauchst, rate ich dir davon ab, die Rolle ist mehr wert, als 3 goldene Bündel. Und für den Gefährten vielleicht eine Such-Anfrage starten. ...oder sehr seeeeehr viel Geduld. ^^°



https://i.ibb.co/9TXMLwx/nev.jpg

Offline

#69 Am 24.07.2020 um 20.10 Uhr

Garde Schatten
Elva_Whiteout
Rekrut
Elva_Whiteout
...
Nachrichten: 48

Meria hat geschrieben:

@Elva_Whiteout:
Das ist schon alles richtig so. Die Rolle ist nur sehr schwer zu finden. Ich habe es auch schon probiert und irgendwann aufgegeben. Falls du sie für ein goldenes Bündel brauchst, rate ich dir davon ab, die Rolle ist mehr wert, als 3 goldene Bündel. Und für den Gefährten vielleicht eine Such-Anfrage starten. ...oder sehr seeeeehr viel Geduld. ^^°


Vielen Dank! Und ja, ich hatte das eigentlich schon sehr gerne für den Bündel eingetauscht XD, aber wenn du sagst das es mehr wert ist dann behalte ich ihm, auch wenn ich schon seit Monaten danach suche

Offline

#70 Am 28.07.2020 um 13.58 Uhr

Garde Obsidian
MelinaPrimrose
Neuankömmling
MelinaPrimrose
...
Nachrichten: 7

Heya mal wieder!

Ich hätte eine Frage mal an die Allgemeinheit, und zwar versuche ich schon seit 2-3 Monaten Goldnuggets mit meinem Gefährten (382 Glück) zu finden und habe schon jeden Punkt abgeklappert. Hab dann den Tipp bekommen, dass ich bei der Mönchruine und beim Kaulquappenteich fündig werde doch finde ich seit über 2 Monaten dort nichts und schicke meinen Gefährten mittlerweile wieder überall hin, um die Nuggets für die Schriftrolle Midas-Hand zu finden.

Hat jemand ähnliche Probleme wie ich? ^^''


Melina Sakura /static/img/forum/smilies/tongue.png

Offline

#71 Am 28.07.2020 um 14.05 Uhr

Garde Obsidian
Meria
Bezwinger des Boobrie
Meria
...
Nachrichten: 22 711

@Melina:
Da musst du leider etwas Geduld haben. Der Tipp war schon richtig. Woanders findest du die Nuggets nicht.
Ich bin auch viel in der Gegend unterwegs und finde auch sehr selten welche.
Alchemie-Gegenstände, vor allem legendär sind leider schwieriger zu finden. Da sind z.B. legendäre Köder einfacher zu bekommen und da sucht man schon.



https://i.ibb.co/9TXMLwx/nev.jpg

Offline

#72 Am 28.07.2020 um 14.20 Uhr

Garde Obsidian
MelinaPrimrose
Neuankömmling
MelinaPrimrose
...
Nachrichten: 7

@Meria: Danke für deine Antwort

Mir kam das nur so seltsam vor, weil ich im vorjahr bisher auch immer fündig geworden bin nach 2-3 Wochen, haben sie vlt etwas an der Chance geändert wie hoch diese ist, bestimmte Gegenstände und kleidungsstücke zu finden? Mir kommt es auch im Moment vor, dass generell auch gewöhnliche gegenstände nicht mehr so leicht zu finden sind ^^''


Melina Sakura /static/img/forum/smilies/tongue.png

Offline

#73 Am 10.09.2020 um 10.36 Uhr

Garde Schatten
FeuerTeufel
Bezwinger des Cocatrix
FeuerTeufel
...
Nachrichten: 37 300

@MelinaPrimrose

Probier mal im Phönixwald vielleicht findest du dort ein Goldnuggtes /static/img/forum/smilies/smile.png


https://s17.directupload.net/images/190307/ehbp5dcv.jpg

Offline

#74 Am 17.10.2020 um 09.18 Uhr

Garde Schatten
Seiyo
Neuankömmling
Seiyo
...
Nachrichten: 4

Hey Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Gefährten - oder ich bin halt zu blöd zum füttern, kA. XD

Bei meinem Melomanta war es so, dass ich ihn erst gefüttert habe, wenn seine Energie wirklich auf 0 ist. Heißt, ich hab mich jeden Tag eingeloggt, ihn ein, zweimal losgeschickt und wenn die Energie halt auf 0 war, wieder Futter reingesetzt. Alles gut.

Jetzt mit meinem Blobbiathan sinkt die Energie dauernd random auf 0, obwohl noch (gestern z.B.) 15 Punkte übrig waren, bevor der neue Tag anfing.

Heißt ich hab dann einen leeren Tag und kann ihn erst füttern halt für den nächsten Tag.

Was verpass ich? Muss man die Gefährten mittlerweile wirklich täglich füttern? Oder ist das ein Bug?

Offline

#75 Am 17.10.2020 um 09.55 Uhr

Garde Obsidian
Vineta
Gardist in Ausbildung
Vineta
...
Nachrichten: 225

Seiyo hat geschrieben:

Hey Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Gefährten - oder ich bin halt zu blöd zum füttern, kA. XD

Bei meinem Melomanta war es so, dass ich ihn erst gefüttert habe, wenn seine Energie wirklich auf 0 ist. Heißt, ich hab mich jeden Tag eingeloggt, ihn ein, zweimal losgeschickt und wenn die Energie halt auf 0 war, wieder Futter reingesetzt. Alles gut.

Jetzt mit meinem Blobbiathan sinkt die Energie dauernd random auf 0, obwohl noch (gestern z.B.) 15 Punkte übrig waren, bevor der neue Tag anfing.

Heißt ich hab dann einen leeren Tag und kann ihn erst füttern halt für den nächsten Tag.

Was verpass ich? Muss man die Gefährten mittlerweile wirklich täglich füttern? Oder ist das ein Bug?

Man muss seinen Gefährten jeden Tag füttern. Bekommt er kein Futter, verliert er Energie am nächsten Tag. Wenn die Energie bereits auf 0 ist, dann verliert er stattdessen Zuneigungspunkte und kehrt irgendwann ins Ei zurück.
Eigentlich war das schon immer so und es war eher ein Bug bei deinem Melomantha, wenn es keine Energie am nächsten Tag verloren hat.


https://abload.de/img/kreidefelsenlmj7a.png

Offline

Seiten : 1 2 3 4