Forum

Seiten : 1 2 3 4

#76 Am 17.10.2020 um 15.05 Uhr

Garde Licht
Pilica
Vampir-Mod
Pilica
...
Nachrichten: 3 016

Wie @Vineta bereits sagte, muss man den Gefährten jeden Tag füttern. Wenn du überschüssige Energie hattest wird diese NICHT auf den nächsten Tag übertragen und hat dein Gefährte kein Futter hungert er und hat deswegen keine Energie für den Tag. Um so etwas vorzubeugen ist es deswegen praktisch dem Gefährten einen Futtervorrat zu geben, damit dieser von jenem dann jeden Tag eine Futtereinheit abzieht. So verlierst du auch keine Energie.

Offline

#77 Am 18.10.2020 um 14.23 Uhr

Garde Schatten
Seiyo
Neuankömmling
Seiyo
...
Nachrichten: 4

Danke für Eure Nachrichten /static/img/forum/smilies/smile.png

Also ein Tamagotchi. Dann hat/te mein Melomantha wohl einen Bug, den ich unwissend und gnadenlos ausgenutzt hab.

Gibt es einen festen Wert, wie viel Energie ein Gefährte täglich verliert?

Offline

#78 Am 18.10.2020 um 14.34 Uhr

Garde Schatten
Masanami
Diener der Wasserkobolde
Masanami
...
Nachrichten: 5 712

Seiyo hat geschrieben:



Gibt es einen festen Wert, wie viel Energie ein Gefährte täglich verliert?


Wenn du deinen Gefährten nicht fütterst, verliert er pro Tag 20 Energiepunkte. Fall diese dann bei Null angekommen sind, dann verliert er stattdessen 10 Zuneigungspunkte, bis er dann letztendlich zurück in sein Ei zurückkehrt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :3


https://cdn.discordapp.com/attachments/646088128788168756/690664971083710534/ffhhfhfghfghfg.jpg

Offline

#79 Am 18.10.2020 um 19.34 Uhr

Garde Schatten
Seiyo
Neuankömmling
Seiyo
...
Nachrichten: 4

Priiimaaa dankeschön, damit kann ich arbeiten!! /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#80 Am 15.11.2020 um 10.57 Uhr

Garde Absynth
Thaleia
Bezwinger des Huhns
Thaleia
...
Nachrichten: 861

Hallöchen, ich wollte mal fragen, ob das ein Bug sein könnte, oder ich einfach Pech habe:

Mein Gefährte hat genug erkundet, sodass ich die legendäre Kiste öffnen konnte. Im Pop-Up stand allerdings, ich hätte alle Gegenstände dieser Kategorie. Im Forum habe ich dann gelesen, dass wohl jemand die Valhalla Stiefel aus der Truhe gezogen hat. Die habe ich noch nicht so gefunden. Und auch wenn die Kisten aus New Era und Origins getrennt sein sollten, hätten dann nicht die Stiefel drin sein sollen oder etwas Ähnliches?


https://media.giphy.com/media/jVAt83ieT49H6ja5Ty/giphy.gif

Online

#81 Am 15.11.2020 um 11.15 Uhr

Garde Obsidian
Meria
Bezwinger des Boobrie
Meria
...
Nachrichten: 22 711

@Thaleia: Hast du denn schon alle legendären Sachen? Also die ganzen Haare, die kompletten Absynth Sachen... etc?
Obsidian und Schatten kannst du aus der Truhe nicht rausziehen....Die Absynth Jacke sollte es allerdings noch geben.
Jemand hatte auch das Problem, das er noch lang nicht alle Sachen hatte, aus der legendären Truhe und hat den Support angeschrieben. (Sie hatte auch angezeigt bekommen, sie habe alles, was nicht stimmte)
Das würde ich dir auch raten, solltest du wirklich noch einige fehlende legendäre Sachen haben.



https://i.ibb.co/9TXMLwx/nev.jpg

Offline

#82 Am 15.11.2020 um 11.18 Uhr

Garde Absynth
Thaleia
Bezwinger des Huhns
Thaleia
...
Nachrichten: 861

Vom Absynthkram hab ich nur die Schuhe und allein an Haaren hab ich nicht alles komplett. Dann werde ich wohl auch mal dem Support schreiben /static/img/forum/smilies/hmm.png


https://media.giphy.com/media/jVAt83ieT49H6ja5Ty/giphy.gif

Online

#83 Am 15.11.2020 um 11.21 Uhr

Garde Obsidian
Meria
Bezwinger des Boobrie
Meria
...
Nachrichten: 22 711

Ja, das ist dann echt noch ein Bug...sollte also auch schon bekannt sein, bei Beemoov, weil du nicht allein damit bist. Viel Glück. °^°/



https://i.ibb.co/9TXMLwx/nev.jpg

Offline

#84 Am 28.11.2020 um 12.01 Uhr

Garde Schatten
schneeflocke13
Diener der Sylphen
schneeflocke13
...
Nachrichten: 955

Kann man hier auch Bugs melden? Ich hab keinen Thread gefunden, in den das besser passt.
Momentan kann ich auf den Expeditionen keine Gefährten mehr fangen. Wenn die Expedition vorbei ist, wird mir ganz normal angezeigt, dass man einem Gefährten begegnet ist. Wenn ich dann aber zu dem Feld gehen möchte, wo man einen Köder auswählt, dann wird mir direkt angezeigt, dass der Gefährte geflüchtet ist. Das ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert und langsam nervt es doch etwas.

Offline

#85 Am 28.11.2020 um 12.20 Uhr

Garde Licht
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 1 281

Hallo schneeflocke13,
das ist schon bekannt, du bist nicht die einzige der das passiert ist. Mir passiert das was du geschildert hast nur wenn ich die Gefährtenseite offen lasse während er auf Expedition ist. Falls ich im Forum war und dann was später wieder auf die Gefährten Seite gehe kann ich ihn ganz normal fangen. Ich melde das aber mal und frage nach was es damit auf sich hat.

Liebe Grüße
Astraeus


https://s12.directupload.net/images/201110/igc8o9gs.jpg

Offline

#86 Am 28.11.2020 um 17.01 Uhr

Garde Schatten
schneeflocke13
Diener der Sylphen
schneeflocke13
...
Nachrichten: 955

Dankeschön. Ich habe mich gerade gewundert, warum es auf einmal wieder klappt. Aber das lag dann wohl daran, dass ich zwischendurch die Seite gewechselt habe. Es stimmt schon, dass ich das für gewöhnlich eher weniger mache.
Vielen Dank aber erstmal :-)

Offline

#87 Am 29.11.2020 um 16.40 Uhr

Garde Absynth
Julika
Rekrut
Julika
...
Nachrichten: 49

Mir gehts genauso 210 Energie mit Trank und keine Jache zusehen.

Online

#88 Am 29.11.2020 um 17.37 Uhr

Garde Obsidian
Eavan
Wächter der Garde
Eavan
...
Nachrichten: 12 960

@Relyna und @Julika

Habt ihr schon einmal versucht, Cache und Cookies zu leeren? Bei mir hilft es ziemlich gut.


https://s2.imagebanana.com/file/201004/qWmmLr3q.jpg

Offline

#89 Am 29.11.2020 um 17.54 Uhr

Garde Absynth
Julika
Rekrut
Julika
...
Nachrichten: 49

Ja, schon alles versucht.
Überlege grade ob mir die Jacke noch ein E-T werd ist, ob ich sie dan bekomme oder nicht.

Online

#90 Am 29.11.2020 um 18.19 Uhr

Garde Obsidian
Meria
Bezwinger des Boobrie
Meria
...
Nachrichten: 22 711

Ich habe noch nie Caches und Cookies gelöscht, hat mir zumindest noch nie etwas gebracht.
Ich habe 2 Teile mit Tränken holen müssen, weil viel zu oft der Gefährte aufgetaucht war. Habe allerdings alles dann so gemacht, das ich da geblieben bin.
Also die 5 Minuten Ecke im HQ und dann die 2 Gold, die man für sofort beenden machen kann, genutzt... Das hat heute zumindest auch besser geklappt, ohne Extra Trank und ich hab sie irgendwann gefunden.
Wäre so mein letzter Tipp, für die, die es nochmal versuchen möchten.

So wirklich funktioniert das nicht mit dem Mini Event, wie ich finde....
vor allem wenn ich so lese, was der Support antwortet...finde ich das schon frech.

Letzte Änderung durch Meria (Am 29.11.2020 um 18.20 Uhr)



https://i.ibb.co/9TXMLwx/nev.jpg

Offline

#91 Am 29.11.2020 um 21.22 Uhr

Garde Absynth
TyraLynn
Bezwinger des Huhns
TyraLynn
...
Nachrichten: 842

Hallo ihr Lieben,

Wir vermuten, dass die Probleme beim Fangen eines Gefährten auftreten, wenn man die Gefährtenseite offen lässt. Dadurch fängt der Timer dann schon an, abzulaufen, sobald die Expedition beendet ist.
Achtet also bitte darauf, die Gefährtenseite zu schließen, während ihr auf Expedition seid, falls ihr einen Gefährten fangen wollt.
Die Vermutung kann ich bestätigen, hatte heute die Gefährten Seite auf und bei stand dass der Gefährte weggelaufen ist, obwohl ich nichts angeklickt habe um den Timer von selbst zu starten.


https://64.media.tumblr.com/c0d58c2b8c969de6b454eca74d3dd25b/af84ef38be401317-f4/s540x810/63b2e730b1f8a8959f0db7957900ad39b559e12f.gifv

Offline

Seiten : 1 2 3 4