Entdecke die magische Welt von Eldarya!

Lerne die Bewohner und Gefährten dieser fantastischen Welt aus Abenteuer und Liebe kennen und bestimme selbst über den Verlauf der Geschichte und deine engeren Vertrauten.

Seiten : 1 2 3 4

#76 Am 17.10.2020 um 15.05 Uhr

Garde Licht
Pilica
Vampir-Mod
Pilica
...
Nachrichten: 2 975

Wie @Vineta bereits sagte, muss man den Gefährten jeden Tag füttern. Wenn du überschüssige Energie hattest wird diese NICHT auf den nächsten Tag übertragen und hat dein Gefährte kein Futter hungert er und hat deswegen keine Energie für den Tag. Um so etwas vorzubeugen ist es deswegen praktisch dem Gefährten einen Futtervorrat zu geben, damit dieser von jenem dann jeden Tag eine Futtereinheit abzieht. So verlierst du auch keine Energie.

Online

#77 Am 18.10.2020 um 14.23 Uhr

Garde Schatten
Seiyo
Neuankömmling
Seiyo
...
Nachrichten: 4

Danke für Eure Nachrichten /static/img/forum/smilies/smile.png

Also ein Tamagotchi. Dann hat/te mein Melomantha wohl einen Bug, den ich unwissend und gnadenlos ausgenutzt hab.

Gibt es einen festen Wert, wie viel Energie ein Gefährte täglich verliert?

Offline

#78 Am 18.10.2020 um 14.34 Uhr

Garde Obsidian
Masanami
Diener der Wasserkobolde
Masanami
...
Nachrichten: 4 890

Seiyo hat geschrieben:



Gibt es einen festen Wert, wie viel Energie ein Gefährte täglich verliert?


Wenn du deinen Gefährten nicht fütterst, verliert er pro Tag 20 Energiepunkte. Fall diese dann bei Null angekommen sind, dann verliert er stattdessen 10 Zuneigungspunkte, bis er dann letztendlich zurück in sein Ei zurückkehrt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :3


https://cdn.discordapp.com/attachments/646088128788168756/690664971083710534/ffhhfhfghfghfg.jpg

Offline

#79 Am 18.10.2020 um 19.34 Uhr

Garde Schatten
Seiyo
Neuankömmling
Seiyo
...
Nachrichten: 4

Priiimaaa dankeschön, damit kann ich arbeiten!! /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 2 3 4