Forum

Seiten : 1 ... 3 4 5

#101 Am 01.01.2021 um 21.40 Uhr

Garde Obsidian
Meria
Alchemist auf Probe
Meria
...
Nachrichten: 24 361

Hallo Ivory

Zu Beginn hat man ein Gebiet.
Nach Abschließen von Episode 1 bekommt man ein weiteres Gebiet, nach Episode 2 zwei Gebiete, sodass man bis jetzt maximal vier Gebiete haben kann.
Wenn du in England allerdings vorher schon alle Gebiete hast, ist das eher dort ein Bug. ^^°



https://i.ibb.co/9TXMLwx/nev.jpg

Offline

#102 Am 01.01.2021 um 22.19 Uhr

Garde Obsidian
Ivory
Novize
Ivory
...
Nachrichten: 87

Meria hat geschrieben:

Hallo Ivory

Zu Beginn hat man ein Gebiet.
Nach Abschließen von Episode 1 bekommt man ein weiteres Gebiet, nach Episode 2 zwei Gebiete, sodass man bis jetzt maximal vier Gebiete haben kann.
Wenn du in England allerdings vorher schon alle Gebiete hast, ist das eher dort ein Bug. ^^°


Aber das ist doch nicht ganz fair oder? Ich meine, ich brauche doch das Futter für meinen Gefährten ö.ö und in Origins bin ich bei Episode 7, also MUSS man nun A New Era so lange durchspielen bis man die Map voll hat?

Und lieben Dank an deine Antwort /static/img/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Ivory (Am 01.01.2021 um 22.19 Uhr)


https://s12.directupload.net/images/200526/8fke5idq.gif

Offline

#103 Am 01.01.2021 um 22.22 Uhr

Garde Obsidian
Meria
Alchemist auf Probe
Meria
...
Nachrichten: 24 361

@Ivory: Das Futter für deinen Alcopafel findest du nicht in NE. Das ist nur auf The Origins zu finden. Bisher zumindest.



https://i.ibb.co/9TXMLwx/nev.jpg

Offline

#104 Am 01.01.2021 um 23.10 Uhr

Garde Obsidian
Ivory
Novize
Ivory
...
Nachrichten: 87

Meria hat geschrieben:

@Ivory: Das Futter für deinen Alcopafel findest du nicht in NE. Das ist nur auf The Origins zu finden. Bisher zumindest.


Achso jetzt habe ichs verstanden, Origins Expeditionen gehen also doch noch zusätzlich zu den neuen. Als ich probiert habe dort eine Expedition zu starten, hat es eben nicht funktioniert also dachte ich die Maps seien verknüpft.
Also dann sollte alles klar sein und danke nochmals an dich Meria /static/img/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Ivory (Am 01.01.2021 um 23.11 Uhr)


https://s12.directupload.net/images/200526/8fke5idq.gif

Offline

#105 Am 25.01.2021 um 09.26 Uhr

Garde Obsidian
FlameCaro
Junger Rekrut
FlameCaro
...
Nachrichten: 12

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob das in diesen Forenbreich gehört, weiß aber auch nicht wohin sonst:

Ich habe festgestellt, dass nun seit ein paar Tagen (schätzungsweise 3 oder 4, vielleicht aber unbemerkt schon mehr) etwas mit dem Inventar oder den Expeditionen oder dem Gefährten nicht stimmt. Aktuell habe ich ein Baby Boltü, das diese Korallen als Futter braucht. Vor ein paar Tagen habe ich, da sie mir langsam ausgehen, bereits eine auf dme Markt ersteigert, sie wurde mir jedoch weder in meinem Inventar noch beim Gefährten angezeigt. Da ich dachte, dass ich mich vielleicht irgendwo verguckt habe oder ähnliches, habe ich es ersteinmal nicht weiter beachtet. Jetzt finde ich allerdings auch auf Expeditionen diese Korallen und sie finden den Weg in mein Inventar nicht. Ich habe inzwischen nur noch eine Koralle, die in der Futterrücklage ist, und die letzten 2 oder 3 die ich heute oder gestern gefunden habe, sind einfach spurlos verschwunden.
Leider weiß ich nicht genau, ob das vielleicht auch auf andere Items zutrifft, da ich da bisher nicht so genau drauf geachtet habe.

Liebe Grüße


"Give me a tear drop
and I'll give you an ocean.
Give me a breath
and I'll give you a storm.
Give me a spark
and I'll give you explosions.
Love's just a mountain
'til it overflows."

The Vamps

Offline

#106 Am 25.01.2021 um 13.38 Uhr

Garde Licht
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 1 516

Hallo FlameCaro
Mir ist sowas bis jetzt noch nicht passiert und da ich keine Sprudelnden Algen besitze kann ich das auch leider nicht ausprobieren.
Ich werde das Problem aber mal melden, vielleicht hat sich da ein Bug eingeschlichen.

Liebe Grüße


#Asteerahttps://s12.directupload.net/images/201110/igc8o9gs.jpg#Asteera

Offline

#107 Am 25.01.2021 um 14.45 Uhr

Garde Obsidian
FlameCaro
Junger Rekrut
FlameCaro
...
Nachrichten: 12

Okay also ich nehme es so halb wieder zurück :'D ich habe gerade festgestellt, dass sich die Sprudelnde Alge und die strahlende Koralle ja doch recht ähnlich sehen xD
Allerdings würde meiner Erinnerung nach die Situation mit dem Kauf dennoch gelten, da ich nach Futter gesucht hatte im Markt und die strahlende Koralle ja kein Futter ist. Leider kann ich meine vergangenen Käufe/Verkäufe ja nicht mehr einsehen, um zu schauen, was genau ich da gekauft hatte /static/img/forum/smilies/hmm.png

Wäre es vielleicht möglich anzumerken, dass auf der Seite der Gefährten nochmal der Name des Futters stehen sollte? Um solche Missverständnisse/Verwechslungen zu verhindern, wäre das ganz hilfreich, damit man auch weiß, wonach man suchen muss ^^ Oder bin ich zu blind das zu finden?


"Give me a tear drop
and I'll give you an ocean.
Give me a breath
and I'll give you a storm.
Give me a spark
and I'll give you explosions.
Love's just a mountain
'til it overflows."

The Vamps

Offline

#108 Am 08.02.2021 um 19.56 Uhr

Garde Schatten
Acidburn
Rekrut
Acidburn
...
Nachrichten: 56

Hallo!
Seit heute das neue Design der Gefährtenseite da ist, habe ich das Problem, dass, wenn ich eine Gefährten fange, der mir nicht angezeigt wird, d.h. ich kann dann nicht den passenden Köder aussuchen, da ich nicht weiß, welcher es ist.
LG

Offline

#109 Am 08.02.2021 um 20.07 Uhr

Garde Obsidian
Eavan
Freund von Jamon
Eavan
...
Nachrichten: 14 271

@Acidburn

Hast du schon mal einen anderen Browser versucht? Bei mir passiert das mit Firefox, aber mit Chrome funzt es.

Letzte Änderung durch Eavan (Am 08.02.2021 um 20.07 Uhr)


https://s16.directupload.net/images/210303/3txibky7.jpg

Offline

#110 Am 09.02.2021 um 14.17 Uhr

Garde Schatten
Alucia
Neuankömmling
Alucia
...
Nachrichten: 7

Hallo, bitte um Hilfe.
Bei meinem Gefährten steht, das die Expedition beendet ist und jetzt wollte ich den auf eine neue Expedition schicken und nun steht da: Dein Gefährte ist auf Expedition.
Dabei habe ich es nicht noch einmal los geschickt.
Bitte um Rat.
Danke

Offline

#111 Am 09.02.2021 um 14.32 Uhr

Garde Licht
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 1 516

Hallo Alucia
Hast du Cookies und Cache bereits gelöscht? Falls das nicht hilft probier mal einen anderen Browser aus. Momentan scheint Firefox Probleme zu machen was die Gefährtenseite angeht.

Liebe Grüße


#Asteerahttps://s12.directupload.net/images/201110/igc8o9gs.jpg#Asteera

Offline

#112 Am 13.02.2021 um 08.04 Uhr

Garde Obsidian
Mysidia
Artillerist der Garde
Mysidia
...
Nachrichten: 4 076

Ehrlich gesagt weiß ich nicht obs am Spiel liegt oder ob ich was falsch mache.

Wenn ich meinen Gefährten auf eine Expedition schicken und danach, nachsehe was dabei rausgekommen ist, bringt mein Gefährte manchmal einen andern mit. Das wird mir kurz angezeigt. Ich krieg aber KEINE Köderauswahl. Das wird sofort übersprungen mit eine Art schade der Gefährte lies sich nicht fangen und weg ist es.

Das mit den Fangen wird sofort übersprungen und ich weiß nicht wieso.


https://abload.de/img/signatur-sa28jyj.png




https://78.media.tumblr.com/c7ad310ca5d024e490a39cdc4d2167cf/tumblr_owp6rypz9G1qkpt3so3_540.gif


Es ist nicht die Macht eines Kristalls, sondern das Herz der Menschen, welches fähig ist die Welt zu verändern

Offline

#113 Am 13.02.2021 um 11.32 Uhr

Garde Obsidian
Meria
Alchemist auf Probe
Meria
...
Nachrichten: 24 361

@Mys: Das wird übersprungen, weil die Zeit abgelaufen ist. Und seit dem die jetzt die Gefährtenseite, seit dem Event, nochmal umgeändert haben, ist es egal, ob die Gefährtenseite offen oder geschlossen ist.



https://i.ibb.co/9TXMLwx/nev.jpg

Offline

#114 Am 13.02.2021 um 12.26 Uhr

Garde Absynth
Aisubeki
Patrouille der Garde
Aisubeki
...
Nachrichten: 6 073

Alucia hat geschrieben:

Hallo, bitte um Hilfe.
Bei meinem Gefährten steht, das die Expedition beendet ist und jetzt wollte ich den auf eine neue Expedition schicken und nun steht da: Dein Gefährte ist auf Expedition.
Dabei habe ich es nicht noch einmal los geschickt.
Bitte um Rat.
Danke


Das selbe Problem hatte ich auch. Du kannst den Gefährten nicht erneut los schicken, da er noch immer auf der alten Expedition ist. Es gibt 2 Möglichkeiten dies zu lösen.
1) Du spielst im Browser ->

Klick!



2) Du spielst in der App -> Gefährte/Expedition, dann Button 'Beenden' anklicken

Offline

#115 Am 13.02.2021 um 14.51 Uhr

Garde Obsidian
Mysidia
Artillerist der Garde
Mysidia
...
Nachrichten: 4 076

@Meria: Danke für die Antwort, aber ...
/static/img/forum/smilies/neutral.png wie soll man so Gefährten fangen?
Ich komm mit dieser Neuregelung noch nicht zurecht. Gibts irgendwo eine Erklärung?


https://abload.de/img/signatur-sa28jyj.png




https://78.media.tumblr.com/c7ad310ca5d024e490a39cdc4d2167cf/tumblr_owp6rypz9G1qkpt3so3_540.gif


Es ist nicht die Macht eines Kristalls, sondern das Herz der Menschen, welches fähig ist die Welt zu verändern

Offline

#116 Am 13.02.2021 um 14.59 Uhr

Garde Obsidian
Meria
Alchemist auf Probe
Meria
...
Nachrichten: 24 361

@Mys: Nicht wirklich.
Beemoov meinte auf FB, sie präsentieren stolz ihre neue überarbeitete Gefährtenseite. Mehr nicht. Die Begeisterung hält auch in Frankreich nicht gerade große Einzüge und um Gefährten überhaupt fangen zu können, hoffe auch ich, es wird noch geändert. Bis dahin muss man (idiotischerweise) anwesend sein. >.>
Es wurde anfangs von Eldarya bereits bemängelt und schnell geändert. Daher hoffe ich, es geht auch diesmal schnell.



https://i.ibb.co/9TXMLwx/nev.jpg

Offline

#117 Am 23.02.2021 um 17.21 Uhr

Garde Absynth
Aisubeki
Patrouille der Garde
Aisubeki
...
Nachrichten: 6 073

Kann es sein, dass die gewöhnlichen Gefährten auf der regulären Map rein gar nichts mehr finden können? Ich finde das mega bescheiden. Mir ist zwar bewusst, dass die anderen Stufen nicht umsonst besser abschneiden. Dennoch ist es schon extrem, dass die nicht legendären Gefährten so miserabel zu kurz kommen. Die Stufen sind eigentlich total überflüssig. Schade um die schönen und niedlichen Gefährten. /static/img/forum/smilies/sad.png

Letzte Änderung durch Aisubeki (Am 23.02.2021 um 17.22 Uhr)

Offline

#118 Am 23.02.2021 um 18.05 Uhr

Garde Obsidian
Omatsuri
Die Antwort auf alles
Omatsuri
...
Nachrichten: 42

@Aisubeki ich würde mal behaupten, dass die Droprate einfach nur völlig schlecht eingestellt ist. Denn mein legendärer Gefährte findet auch kaum noch etwas. Und meinen Schwestern geht es genauso /static/img/forum/smilies/neutral.png

Offline

#119 Am 23.02.2021 um 18.28 Uhr

Garde Absynth
Aisubeki
Patrouille der Garde
Aisubeki
...
Nachrichten: 6 073

@Omatsuri
Das kann natürlich auch sein. Meine Alfeli hatte zuvor keine Probleme und hatte weniger Leerläufe. Aber es kann irgendwo ja auch nicht korrekt sein, dass ein gewähnlicher/seltener oder epischer Gefährte rein gar nichts mehr mitbringt. Nicht einmal Futter oder so. oO
Manchmal glaube ich, es ist eine Masche von Beemoov. Hübsche Gefährten zum Event oder regulär bringen, die sind dann nicht legendär, sehen aber toll auf. Spieler A und D brüten diese dann aus, doch bereuen es kurze Zeit später, weil kein Ertrag. Also schwupp ins Ei gepackt und wieder einen anderen raus.

Offline

#120 Am 23.02.2021 um 20.57 Uhr

Garde Obsidian
Omatsuri
Die Antwort auf alles
Omatsuri
...
Nachrichten: 42

@ Aisubeki zu irgendeinem Event fand ich mal ein Haufen Map Zeug aber kaum was vom Event  /static/img/forum/smilies/hmm.png
Da habe ich mehr gefunden wie sonst auf der Map. Egal was nur eben kein Eventkram.

Offline

#121 Gestern um 13.18 Uhr

Garde Absynth
Aisubeki
Patrouille der Garde
Aisubeki
...
Nachrichten: 6 073

Kann bitte ein Mod weiterreichen, ob die Droprate der Gefährten bitte neu angepasst werden könnte? Mit den Gefährten aus A New Era finde ich so gut wie nichts und habe andauernd Leerläufe. Das macht echt keinen Spaß. /static/img/forum/smilies/sad.png

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5