Forum

Seiten : 1 2 3

#26 Am 06.05.2020 um 01.06 Uhr

Garde Absynth
TyraLynn
Bezwinger des Huhns
Liasanya
...
Nachrichten: 842

LilltihAries hat geschrieben:

ich habe gestern (05.05.2020) und heute um 00:10 Uhr die Minispiele 4 oder 5 mal hintereinander spielen können und jetzt wird mir angezeigt das ich 23 Stunden warten muss um es erneut zu spielen aber gestern stand da nur 7 Stunden. War das ein Bug?
Die Unterschiedliche Wartezeit kommt darauf an, wann du deine Minispiele gespielt hast und wie viele Stunden noch verbleiben bis zum nächsten Tag.
Derzeit läuft ein kleines special Event, bei diesen man alle drei Minispiele viermal am Tag ohne Wartezeit spielen kann. Da du nach deiner Beschreibung her alle Minispiele viermal gespielt hast, musst du bis morgen warten.


https://64.media.tumblr.com/c0d58c2b8c969de6b454eca74d3dd25b/af84ef38be401317-f4/s540x810/63b2e730b1f8a8959f0db7957900ad39b559e12f.gifv

Offline

#27 Am 21.06.2020 um 06.54 Uhr

Garde Schatten
schneeflocke13
Diener der Sylphen
schneeflocke13
...
Nachrichten: 955

Ich habe gerade das Pergament von Midas genutzt, aber kein Gold bekommen. Die Zutaten wurden mir aber angezogen.
Soll ich dem Support schreiben?

Offline

#28 Am 21.06.2020 um 09.50 Uhr

Garde Absynth
Marichan
Diener der Wasserkobolde
Marichan
...
Nachrichten: 4 749

Hast du auch schon die 'Hand von Midas' in deinem Inventar angeklickt?


"Solange Kakaobohnen auf Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst." Alice Hoffmann

Offline

#29 Am 21.06.2020 um 10.24 Uhr

Garde Schatten
schneeflocke13
Diener der Sylphen
schneeflocke13
...
Nachrichten: 955

@Marichan

Ahh, okay. Nein, das habe ich vorher nicht gemacht. Ich bin davon ausgegangen, man erhält einfach nur das Gold.
Danke für den Hinweis :-)

Offline

#30 Am 28.08.2020 um 21.12 Uhr

Garde Schatten
BlindGuardian
Gardist in Ausbildung
BlindGuardian
...
Nachrichten: 169

Egg'Pick scheint mir seit einiger Zeit schwieriger zu sein:

- oft erscheinen 4 bis 5 der Eier gleichzeitig
- das erscheinende Ei wird sofort durch ein "falsches" Ei überdeckt
- das letzte Ei/die letzten Eier werden "abgewürgt" von der  Ergebnis-Anzeige, bevor man sie überhaut anklicken kann

Ich spiele immer am selben Laptop mit derselben Maus, und seit einigen Wochen hole ich bei jeder Runde im Schnitt 3 bis 4 Eier weniger, das bedeutet knapp 2 Maana pro Runde weniger, macht bei 3 Runden am Tag ca. 5 Maana weniger x 30 Tage = 150 Maana weniger im Monat.

Geht das anderen hier auch so ?

Letzte Änderung durch BlindGuardian (Am 01.09.2020 um 20.22 Uhr)


https://i.imgur.com/GMd2qpL.png

Offline

#31 Am 02.09.2020 um 19.02 Uhr

Garde Licht
UcTomate
Mod Zarella
UcTomate
...
Nachrichten: 733

@BlindGuardian: Entschuldige bitte die späte Antwort.
Ich habe das in den letzten Tagen mal beobachtet und merke keine Veränderung.
Bei mir war es schon immer so, dass auch mehrere Eier gleichzeitig erscheinen (wenn auch nicht gleich 4 oder 5) und zumindest oft auch verdeckt werden. Dass das Spiel mit dem Auftauchen des letzten gesuchten Eis beendet wird, ist leider schon ein bekanntes Problem. /static/img/forum/smilies/hmm.png

Wenn die ersten beiden Sachen bei dir allerdings immer auftreten, ist das wohl in der Tat ungewöhnlich. In dem Fall versuch am besten, einen Screenshot davon zu machen und diesen dann an den Support zu senden.


Ui! Du hast mich entdeckt!

Offline

#32 Am 03.09.2020 um 22.54 Uhr

Garde Obsidian
Tsukino
Novize
Tsukino
...
Nachrichten: 119

@ BlindGuardian

Mir kommt das Spiel in letzter Zeit auch etwas schwerer vor. Wie du schon richtig sagst, werden die letzten Eier immer abgewürgt. Teilweise wartet man 3-4 Sekunden und kein richtiges Ei erscheint, aber dann auf einmal tauchen gleich vier auf einmal auf.

Da kann ich dir tatsächlich die App empfehlen. Hier hat man nicht nur seine Maus, sondern kann mit beiden Händen spielen.
Außerdem kommt die Ergebnis-Anzeige erst, wenn alle Eier wieder verschwunden sind. (Außer man hat auf ein falsches Ei geklickt.)
Wenn ich konzentriert mit der App spiele, bekomme ich zu 97% immer meine 10 Maana.

Offline

#33 Am 03.10.2020 um 19.20 Uhr

Garde Obsidian
Ryvea
Diener der Sylphen
Ryvea
...
Nachrichten: 1 053

Guten Abend ihr lieben ^^~

Ich habe eine Frage zum Alchemiespiel - genauer zu dem Regenbogenpergament für Frisuren.

Laut Google scheint es so, als könne man nur bestimmte Frisuren umfärben. Gibt es tatsächlich Einschränkungen oder kann man *alle* verfügbaren Frisuren färben? Weiß da jemand genaueres? Ich würde es gerne testen, aber wenn ich jetzt die 750 Maana ausgebe und dann nicht die Frisur meiner Wahl färben kann, lasse ich es lieber xD


https://i0.wp.com/66.media.tumblr.com/474258246607ee6f59e4c750d47d165f/e583837aa1bb2707-a0/s540x810/39378cef33ffbec7b28231acb69dd3bb440bf80e.gif?w=605&ssl=1

Offline

#34 Am 03.10.2020 um 19.36 Uhr

Garde Absynth
Selas
Leutnant der Garde
Selas
...
Nachrichten: 10 983

Hallö~ Ryvea

Leider kann man nur ein paar Frisuren umfärben.
Bei der legendären Stufe sind es 11 Event-Frisuren und 2 legendäre Perücken.
Bei der Stufe Episch sind es vier, drei bei Selten und fünf gewöhnliche Frisuren.
Wobei die gewöhnlichen Perücken alle aus dem Shop stammen.

Welche würdest du denn färben wollen? :3


https://orig00.deviantart.net/a97a/f/2019/040/c/2/tumblr_or5qumyxcc1wpx7xeo1_500_by_selasvictoria1510-dczazk8.gif

Offline

#35 Am 04.10.2020 um 12.11 Uhr

Garde Obsidian
Ryvea
Diener der Sylphen
Ryvea
...
Nachrichten: 1 053

@Selas danke für die ausführliche Antwort <3 Das ist sehr schade, auch wenn ich es schon befürchtet habe... Wie man vielleicht vermuten könnte, hätte ich es gerne mal mit der Lawrence versucht. Diese scheint mir aber nicht dabei zu sein.


https://i0.wp.com/66.media.tumblr.com/474258246607ee6f59e4c750d47d165f/e583837aa1bb2707-a0/s540x810/39378cef33ffbec7b28231acb69dd3bb440bf80e.gif?w=605&amp;ssl=1

Offline

#36 Am 04.10.2020 um 22.41 Uhr

Garde Absynth
Selas
Leutnant der Garde
Selas
...
Nachrichten: 10 983

Leider hast du da recht, deine Wunschfrisur ist nicht dabei.
Vielleicht fügen sie ja im Laufe der Zeit neue/zusätzliche Frisuren ein. (:


https://orig00.deviantart.net/a97a/f/2019/040/c/2/tumblr_or5qumyxcc1wpx7xeo1_500_by_selasvictoria1510-dczazk8.gif

Offline

#37 Am 26.10.2020 um 17.24 Uhr

Garde Absynth
Bordeaux
Offizier der Garde
Bordeaux
...
Nachrichten: 1 340

Hab gerade die Minispiele gespielt und total 16 Maana gewonnen, nur hat sich mein Maanastand überhaupt nicht verändert. Nach dem ersten Spiel hab ich extra drauf geachtet.

Nach Aus- und wieder Einloggen war der Maanastand immer noch unverändert. Vielleicht ist dasselbe bei anderen auch passiert?


http://fs5.directupload.net/images/170802/ijk727sg.gif

Offline

#38 Am 26.10.2020 um 17.49 Uhr

Garde Schatten
Telis
Diener der Einhörner
Telis
...
Nachrichten: 337

Bordeaux hat geschrieben:

Hab gerade die Minispiele gespielt und total 16 Maana gewonnen, nur hat sich mein Maanastand überhaupt nicht verändert. Nach dem ersten Spiel hab ich extra drauf geachtet.

Nach Aus- und wieder Einloggen war der Maanastand immer noch unverändert. Vielleicht ist dasselbe bei anderen auch passiert?

Ich hab gerade mal gespielt. Bei mir ist es leider auch so. Keine Änderung am Maanastand.

Offline

#39 Am 26.10.2020 um 19.02 Uhr

Garde Absynth
Xyamora
Novize
Xyamora
...
Nachrichten: 90

Das Problem habe ich auch.
Oder die Spiele lassen sich nicht beenden. Ich habe extra ein paar Minuten abgwartet, doch leider musste ich die Seite resetten, damit etwas passiert. Sehr ärgerlich. An meiner Leitung liegt es nicht.


https://www.gifss.com/animales/lobos/lobo-13.gif

Offline

#40 Am 26.10.2020 um 19.05 Uhr

Garde Licht
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 1 281

Hallo ihr drei, habt ihr schon Cookies und Cache gelöscht? Falls das immer noch nicht hilft wendet euch mit dem Problem bitte an den Support.

Die E-Mail lautet: support@beemoov.com. Gebt an, welches Spiel ihr spielt und euren Usernamen, so wird die Zuordnung erleichtert. Achtet dann darauf, dass ihr eine automatische Antwort erhaltet, dann ist eure Nachricht beim Support auch wirklich eingetroffen.


https://s12.directupload.net/images/201110/igc8o9gs.jpg

Offline

#41 Am 26.10.2020 um 19.50 Uhr

Garde Schatten
Telis
Diener der Einhörner
Telis
...
Nachrichten: 337

Ich hab es mit der App probiert. Da funktioniert es.

@Astraeus: Dankeschön

Offline

#42 Am 09.11.2020 um 17.47 Uhr

Garde Absynth
TyraLynn
Bezwinger des Huhns
Liasanya
...
Nachrichten: 842

Ich wollte kurz bescheid geben, dass bei mir die Minispiele nicht richtig funktionieren. Bei Gem’Bomb fällt der Stein einfach nur strikt nach unten, obwohl ich woanders hin gezielt habe.  Beim Bubble’Temple Game reagiert der Gefährte viel zu langsam.

Die Seite ist erst neu, weshalb mir bewusst ist dass es noch einige Bugs gibt, aber ich wollte meine zwei Probleme vorsichtshalber trotzdem melden. Cookies und Cache wurden bei mir bereits gelöscht.


https://64.media.tumblr.com/c0d58c2b8c969de6b454eca74d3dd25b/af84ef38be401317-f4/s540x810/63b2e730b1f8a8959f0db7957900ad39b559e12f.gifv

Offline

#43 Am 09.11.2020 um 17.52 Uhr

Garde Licht
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 1 281

@Liasanya danke für's bescheid sagen. Ich werde es mal weiter geben aber ich schätze auch, dass es mit der neuen Seite zusammen hängt bei mir lief es nämlich ähnlich ab.


https://s12.directupload.net/images/201110/igc8o9gs.jpg

Offline

#44 Am 17.11.2020 um 19.06 Uhr

Garde Absynth
TyraLynn
Bezwinger des Huhns
TyraLynn
...
Nachrichten: 842

Mir ist ein kleiner Fehler bei dem Spiel Gem’Bomb aufgefallen, es war nur bei einer Runde, aber wollte trotzdem bescheid geben. Bei einer Runde waren es keine 10 Erze die ich ab schießen konnte sondern 20 und es wurden auch gleichzeitig immer zwei Bomben angefeuert, obwohl ich nur einmal geklickt habe. Bei den nächsten Runden war es wieder normal, zwischen der ersten und den weiteren Runden habe ich nichts an den Einstellungen bzw. allgemein am Laptop geändert.

Letzte Änderung durch TyraLynn (Am 17.11.2020 um 19.08 Uhr)


https://64.media.tumblr.com/c0d58c2b8c969de6b454eca74d3dd25b/af84ef38be401317-f4/s540x810/63b2e730b1f8a8959f0db7957900ad39b559e12f.gifv

Offline

#45 Am 17.11.2020 um 19.17 Uhr

Garde Licht
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 1 281

Danke für die Info, mir ist das persönlich noch nie passiert aber ich werde das mal weitergeben. :)


https://s12.directupload.net/images/201110/igc8o9gs.jpg

Offline

#46 Am 22.11.2020 um 16.33 Uhr

Garde Obsidian
Kylena
Neuankömmling
Kylena
...
Nachrichten: 1

BlindGuardian hat geschrieben:

Egg'Pick scheint mir seit einiger Zeit schwieriger zu sein:

- oft erscheinen 4 bis 5 der Eier gleichzeitig
- das erscheinende Ei wird sofort durch ein "falsches" Ei überdeckt
- das letzte Ei/die letzten Eier werden "abgewürgt" von der  Ergebnis-Anzeige, bevor man sie überhaut anklicken kann

Ich spiele immer am selben Laptop mit derselben Maus, und seit einigen Wochen hole ich bei jeder Runde im Schnitt 3 bis 4 Eier weniger, das bedeutet knapp 2 Maana pro Runde weniger, macht bei 3 Runden am Tag ca. 5 Maana weniger x 30 Tage = 150 Maana weniger im Monat.

Geht das anderen hier auch so ?


Kommt mir auch so vor und irgendwie reagiert es bei mir nicht richtig, ich klicke ein ei an und es wir einfach nicht war genommen/registriert oder sonst irgendwas es ist einfach so als hätte ich es garnicht angeklickt.
P.s. Am gerät liegt es nicht hab schon alles nach gekuckt und sonst ist soweit ich weiß alles top

Offline

#47 Am 22.11.2020 um 17.40 Uhr

Garde Licht
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 1 281

Hallo @Kylena,

ich könnte dir noch empfehlen Cookies und Cache zu löschen bevor du spielst. Die liebe @UcTomate hatte auf diese Anmerkung allerdings schon geantwortet deshalb kann ich hier nur ihre Antwort zitieren:

UcTomate hat geschrieben:

Bei mir war es schon immer so, dass auch mehrere Eier gleichzeitig erscheinen (wenn auch nicht gleich 4 oder 5) und zumindest oft auch verdeckt werden. Dass das Spiel mit dem Auftauchen des letzten gesuchten Eis beendet wird, ist leider schon ein bekanntes Problem. /static/img/forum/smilies/hmm.png

Wenn die ersten beiden Sachen bei dir allerdings immer auftreten, ist das wohl in der Tat ungewöhnlich. In dem Fall versuch am besten, einen Screenshot davon zu machen und diesen dann an den Support zu senden.


Falls dasselbe, aber auch noch ein paar andere Spieler beobachten kann ich das an den Admin weiterleiten, mir ist das allerdings bis jetzt noch nicht aufgefallen.

Liebe Grüße
Astraeus


https://s12.directupload.net/images/201110/igc8o9gs.jpg

Offline

#48 Am 22.11.2020 um 19.16 Uhr

Garde Obsidian
Deandrya
Bezwinger des Huhns
Deandrya
...
Nachrichten: 818

Hey ich hoffe mal dass ich hier richtig bin, da das Alchemiespiel auch unter Quests gelistet ist.

Seit gestern funktioniert bei mir die Alchemie nicht mehr, vielleicht auch schon länger aber mir ist es gestern erst aufgefallen.
Ich kann's aufrufen und sehe die möglichen Rezepte. Ich kann auch wenn ich alle Zutaten habe nichts herstellen und bei den Kleidungsstücken kann ich nichtmal die Farbvariante und alle Zutaten sehen.
Das Fragezeichen oben in der Ecke zeigt keinen Text an wenn ich drauf klicke. Es ist so als würde es nicht laden.

Hat zufällig jemand das gleiche Problem oder ist dies bereits bekannt?  /static/img/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße

Offline

#49 Am 22.11.2020 um 19.18 Uhr

Garde Schatten
Telis
Diener der Einhörner
Telis
...
Nachrichten: 337

Kylena hat geschrieben:

BlindGuardian hat geschrieben:

Egg'Pick scheint mir seit einiger Zeit schwieriger zu sein:

- oft erscheinen 4 bis 5 der Eier gleichzeitig
- das erscheinende Ei wird sofort durch ein "falsches" Ei überdeckt
- das letzte Ei/die letzten Eier werden "abgewürgt" von der  Ergebnis-Anzeige, bevor man sie überhaut anklicken kann

Ich spiele immer am selben Laptop mit derselben Maus, und seit einigen Wochen hole ich bei jeder Runde im Schnitt 3 bis 4 Eier weniger, das bedeutet knapp 2 Maana pro Runde weniger, macht bei 3 Runden am Tag ca. 5 Maana weniger x 30 Tage = 150 Maana weniger im Monat.

Geht das anderen hier auch so ?


Kommt mir auch so vor und irgendwie reagiert es bei mir nicht richtig, ich klicke ein ei an und es wir einfach nicht war genommen/registriert oder sonst irgendwas es ist einfach so als hätte ich es garnicht angeklickt.
P.s. Am gerät liegt es nicht hab schon alles nach gekuckt und sonst ist soweit ich weiß alles top

Ich spiele immer über die App, da ist es fast genau so.

- das erscheinende Ei wird meist durch ein "falsches" Ei überdeck
- und auch wie bei Kylena reagiert es manchmal nicht, obwohl ich das Ei angeklickt habe

Offline

#50 Am 25.11.2020 um 17.16 Uhr

Garde Obsidian
Deandrya
Bezwinger des Huhns
Deandrya
...
Nachrichten: 818

Deandrya hat geschrieben:

Hey ich hoffe mal dass ich hier richtig bin, da das Alchemiespiel auch unter Quests gelistet ist.

Seit gestern funktioniert bei mir die Alchemie nicht mehr, vielleicht auch schon länger aber mir ist es gestern erst aufgefallen.
Ich kann's aufrufen und sehe die möglichen Rezepte. Ich kann auch wenn ich alle Zutaten habe nichts herstellen und bei den Kleidungsstücken kann ich nichtmal die Farbvariante und alle Zutaten sehen.
Das Fragezeichen oben in der Ecke zeigt keinen Text an wenn ich drauf klicke. Es ist so als würde es nicht laden.

Hat zufällig jemand das gleiche Problem oder ist dies bereits bekannt?  /static/img/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße


Ich zitiere mich selbst, sonst wird es weiter übersehen  /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 2 3