Forum

Seiten : 1

#1 Am 15.10.2021 um 21.28 Uhr

Shadowgarde
Tialuna
The Answer to Everything
Tialuna
...
Nachrichten: 42

Hallo, ich bin neu, zumindest hier im Forum.  /static/img/forum/smilies/wink.png

Hoffentlich bin ich hier richtig mit meiner Vorstellung, sonst soll der Beitrag selbstverständich gelöscht werden.
Ich lese Eldarya bestimmt schon 2 Jahre (natürlich mit einigen Pausen dazwischen)  /static/img/forum/smilies/cool.png
Episode 8 der New Era habe ich auch durch gesuchtet und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Episode.
Wenn ich Zeit habe komme ich öfter mal hier vorbei.
Die kleinen MiniQuesten (Zeichen- und Schreibmission) finde ich ja total interessant. ^^
Was für eine coole Idee! (Ich bin dabei ^^)
Sonst bin ich eigendlich eher ein Nerd und stehe auf Amines, Herr der Ringe, Harry Poter, Star Wars u.s.w.

Ich habe keine Ahnung was in einer Vorstellung sonst noch so zu sagen ist  /static/img/forum/smilies/hmm.png

Dann seid gegrüßt und habt weiterhin Spaß.

Offline

#2 Am 17.10.2021 um 21.06 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 193

Hallo, Tialuna. /static/img/forum/smilies/smile.png

Erst mal: Willkommen im Forum! ♥
Keine Sorge, du bist hier vollkommen richtig! ^^
Freut mich, dass dir die Idee vom Scoreboard gefällt. /static/img/forum/smilies/smile.png
Welche Animes guckst du denn so? ^^ Und in welchem Hogwarts-Haus bist du? ^^

Dir auch viel Spaß! /static/img/forum/smilies/smile.png


https://i.imgur.com/whyiDlm.png

Offline

#3 Am 23.10.2021 um 13.26 Uhr

Shadowgarde
Tialuna
The Answer to Everything
Tialuna
...
Nachrichten: 42

Hallo, Jassimini
Danke schön das ich hier sein darf. ^^
Ich sehe mir sehr gern die allgemeinen Animes an, die so auch in TV laufen oder liefen.
(Naruto, One Piece, Pokemon, Digimon u.s.w.)
Aber ich sehe mir auch super gern was neues an.
Aktuell Fairy Tale
Von Overlord und Goblin Slayer bin ich auch begeistert.
Animes mit Mechs sind da eher weniger mein Ding.
Ich bin im Haus Gryffindor habe aber auch sehr gern mit Slytherin zu tun.  /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Sonst spiele ich auch gern mit meinem Freundeskreis Dungeons and Dragons. Da bin ich auch momentan Spielleiter.
Ich weiß nicht ob das hier so geläufig ist, aber man kann es mit Herr der Ringe vergleichen wo wir unsere eigenen Geschichten und Abenteuer machen in der Welt von Toril.

Letzte Änderung durch Tialuna (Am 23.10.2021 um 13.36 Uhr)

Offline

#4 Am 25.10.2021 um 18.42 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 193

Keine Ursache! Eher Danke, dass du uns mit deiner Anwesenheit beglückst. /static/img/forum/smilies/smile.png
Ah, das sind genau die, die eher weniger mein Fall sind. xD Wobei ich früher ein paar Folgen Pokémon geguckt habe, aber das ist schon ewig her. ^^
Ich bin da eher im Bereich BL zu Hause. /static/img/forum/smilies/smile.png Aber Bungo Stray Dogs oder aktuell Blue Period sehe ich mir auch gern an. ^^
Das freut mich als Slytherin sehr! ^^

Oh, Dungeons and Dragons, nice! Das sagt mir was, keine Sorge. ^^ Spielleiter zu sein ist bestimmt nicht immer einfach, je nach Gruppe. ^^
Selbst hab ich D&D noch nicht gespielt, nur etwas DSA angetestet. Aber meine Freunde und ich haben es schon ewig auf dem Zettel, mal vernünftig ein Pen & Paper zu spielen. ^^

Damit das hier nicht allzu ausartet: Falls du die Konversation fortsetzen möchtest, meine PNs sind ja offen. /static/img/forum/smilies/smile.png
Ansonsten bin ich mir sicher, dass wir uns auch an der einen oder anderen Stelle im Forum noch mal über den Weg laufen werden! /static/img/forum/smilies/wink.png


https://i.imgur.com/whyiDlm.png

Offline

Seiten : 1