Forum

Seiten : 1

#1 Am 23.10.2021 um 10.39 Uhr

Obsidiangarde
BeeGermany
BeeGee - Ehemaliger Admin
BeeGermany
...
Nachrichten: 205

Hallo Leute,

Die Mods hatten mich darauf hingewiesen, dass noch einige Dinge bei New Era auf Englisch waren, was natürlich nicht sein soll.

Ich habe also unter anderem die Expeditionskarte der Siedlung von Eel übersetzt und wollte auch die neueren Outfits übersetzen. Dabei habe ich aus Versehen ein paar Outfits aus The Origins übersetzt. Ich lasse die jetzt auf Deutsch, aber bitte seht dies nicht als Hinweis darauf, dass TO jetzt doch übersetzt wird. Das ist definitiv NICHT der Fall. Falls sich da etwas ändern sollte, würde ich euch das ausdrücklich Ankündigen.

Es ist also nur ein Fehler meinerseits, da ich nicht genau wusste, welche Outfits zu NE und welche zu TO gehören. Entschuldigt bitte, wenn einigen von euch da falsche Hoffnung aufgekommen ist.

Euer BeeGee

Offline

Seiten : 1