Entdecke die magische Welt von Eldarya!

Lerne die Bewohner und Gefährten dieser fantastischen Welt aus Abenteuer und Liebe kennen und bestimme selbst über den Verlauf der Geschichte und deine engeren Vertrauten.

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 28.01.2020 um 13.06 Uhr

Garde Licht
Pilica
Vampir-Mod
Pilica
...
Nachrichten: 2 975

https://orig00.deviantart.net/b358/f/2018/306/c/7/znriesrp_by_ostara000-dcqzhta.png


Dieser Bereich ist dafür da, um euch Spielern zu helfen. Jedoch gibt es auch hier einige Regeln, damit hier alles reibungslos verlaufen kann.

Was ist ein BUG?
Bei einem BUG handelt es sich um einen technischen Fehler. D.h., habt ihr Probleme beim Spielen oder mit der Seite, dann könnte ein technisches Problem vorliegen.

Ein BUG kann nur von der Administratorin @HonigBiene11 beseitigt werden, sie ist die Einzige, die in euer Konto reinsehen kann. Wir Moderatoren können euch nur Tipps geben.


Regeln

▶ Ihr als User dürft euch hier untereinander helfen, doch bedenkt, dass im Zweifelsfall die Moderatoren und Administratoren das letzte Wort haben!
▶ Es gelten die allgemeinen Forenregeln, nachzulesen hier.
▶ Threads werden nur von den Moderatoren oder dem Administator erstellt. Ihr könnt keine Threads erstellen, sondern nur Beiträge verfassen.
▶ Beschreibt genau was ihr für ein Problem habt!
▶ Gebt auch an, ob ihr euch eventuell in einem Replay befindet.
▶ Schaut bitte bei den Ankündigungen nach, ob dort vielleicht schon auf euer Problem hingewiesen wird.
▶ Sollte es sich um einen allgemeinen BUG im Spiel handeln, der alle betrifft, ist es völlig unnötig, dass ihr die Moderatoren noch einmal extra anschreibt oder einen Beitrag verfasst! Solltet ihr dies trotzdem tun, könnt ihr verwarnt und bei wiederholtem Fehlverhalten kann es auch zu einem Ausschluss aus dem Forum kommen.
▶ Pusht nicht eure Beiträge, sie werden alle angesehen und von uns bearbeitet.
▶ Übt euch bitte mit Geduld. Euch wird schon schnellstmöglich geholfen.
▶ Wir nehmen uns heraus, Beiträge mit bereits gestellten Fragen wieder zu löschen.
▶ Beiträge, die nicht in dieses Forum gehören, werden ebenfalls gelöscht, um Spam zu vermeiden.
▶ Bitte achtet auf euren Ton. Wir verstehen, dass ihr aufgebracht seid, aber wir können in den meisten Fällen nichts für euer Problem!


Bevor ihr einen Beitrag verfasst, geht vorher diese Punkte durch:

▶ Schaut in dem Eröffnungspost der Threads nach, vlt. wurde eure Frage schon beantwortet.

▶ Stellt sicher, ob eure Frage nicht schon unter "Hilfe" beantwortet wurde.

▶ Schaut nach ob eure Frage auch nicht im FAQ-Thread bereits beantwortet wurde.

Online

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1