Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2

#26 Am 01.11.2021 um 21.22 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

Stimmt, laut dem Text sollte er erhältlich sein. Ich gebe das mal weiter. (:


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#27 Am 02.11.2021 um 20.31 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 505

Ich weiß ja nicht, ob das wirklich so beabsichtigt ist, jedoch habe ich den Gefährten gerade bei meinem englischen Account gefangen und jetzt ist er dort auch im Shop. Als ich gestern in den dortigen Shop geschaut hatte, war er, genau wie beim deutschen und französischen Server, nicht drin, jetzt sehe ich ihn mit den Preisen, die Rubiya genannt hat.


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Online

#28 Am 03.11.2021 um 16.27 Uhr

Obsidiangarde
Samira
Just Arrived
Samira
...
Nachrichten: 4

Kann ich so bestätigen. Habe Kreafur gerade gefangen und schon gibt es ihn auch im Shop zu kaufen.

Online

#29 Am 04.11.2021 um 15.08 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 548

Es ist wieder passiert.

Keafur war noch im Ei, es zeigte an das es Männlich wird.
Ich holte es raus, war es Weiblich.

Bei dem anderen war es ja wie gehabt dann plötzlich Weiblich als ich kurz die Seite gewechselt hatte.


Seufz.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#30 Am 04.11.2021 um 18.07 Uhr

Shadowgarde
KleineKimmi
Recrute
KleineKimmi
...
Nachrichten: 59

Hmm ok die Eventseite ist weg… Heißt der kollektive Balken ging auch nur bis gestern oder wie?! /static/img/forum/smilies/yikes.png Dann hat es ja kein Server geschafft… jedenfalls US, franz., span. und unserer auf jeden Fall nicht…


https://i.ibb.co/r4W0Hnt/8176-BDF5-2-E88-4-F04-B6-E6-4-B212-AE99-F16.png

Danke an @Tsu <3

Offline

#31 Am 09.12.2021 um 22.26 Uhr

Obsidiangarde
Tsukino
Recrute
Tsukino
...
Nachrichten: 56

KleineKimmi hat geschrieben:

Hmm ok die Eventseite ist weg… Heißt der kollektive Balken ging auch nur bis gestern oder wie?! /static/img/forum/smilies/yikes.png Dann hat es ja kein Server geschafft… jedenfalls US, franz., span. und unserer auf jeden Fall nicht…


Gute Frage. Hat bei mir jetzt schon ein Bisschen gedauert das zu bemerken.
Ist es Absicht, dass keiner den Server Gefährten bekommen hat? Wäre lieb, wenn ihr Mods da mal nachfragen könntet /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#32 Am 17.12.2021 um 14.41 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

Hallo @Tsukino,
da der Kollektive Messbalken nicht gefüllt wurde gibt es den Gefährten auch nicht für uns also ja das ist Absicht.


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2