Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 28.10.2021 um 14.34 Uhr

Obsidiangarde
BeeGermany
BeeGee - Ehemaliger Admin
BeeGermany
...
Nachrichten: 205

*

Hallo Wächterinnen,

Halloween kam vor kurzem bei euch an und es haben sich ein paar technische Probleme hereingemogelt. Die Lichtgarde und die Purrekos arbeiten aktiv daran und die meisten Probleme sind nun behoben!

* Eventdialoge sind konstenlos: deine Maana wurde dir voll und ganz zurückerstattet.

* Purriry kam bei dem Bonus-Outfit etwas mit den Farben durcheinander: die von dir gewählte Farbe wird dir gerade in den Kleiderschrank geliefert.

* Purreru hat die neuen Gefährten jetzt in seiner Datenbank erfasst! Die Beschreibung der Kreafur steht nun in deiner Bibliothek, wenn du ihr begegnet bist.

* Purral hat sichergestellt, dass du bei Expeditionen mehr als einen Gegenstand auf einmal finden kannst.

* Deine zweite tägliche Bonusaktion ist nun verfügbar!

Die Lichtgarde entschuldigt sich vielmals für die Unangenehmlichkeiten!
Wir wünschen euch einen schönen Tag in Eldarya

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1