Forum

Seiten : 1

#1 Am 29.10.2021 um 17.00 Uhr

Obsidiangarde
BeeGermany
BeeGee - Ehemaliger Admin
BeeGermany
...
Nachrichten: 205

*

Hallo Wächterin,
Das Beemoov-Team freut sich, dir den offiziellen Spielstart von Uncoven: The Seventh Day ankündigen zu können! Willst du etwas mehr erfahren, bevor du mit diesem Abenteuer beginnst? Das haben wir uns schon gedacht /static/img/forum/smilies/wink.png

Nach drei Jahren ohne wirklichen Kontakt fährst du mit deinen Schulfreunden für eine Woche Urlaub zu einem geheimnisvollen Haus, mitten im Wald. Drei Jahre ... eine halbe Ewigkeit! In dieser Woche kannst du die verlorene Zeit wieder aufholen!
Sieben Tage Wiedersehen und Momente mit ihnen.
Sieben Tage, an denen seltsame Ereignisse deine Wahrnehmung der Wirklichkeit in Frage stellen werden.
Sieben Tage, die dich verändern werden. Zum Besseren ... oder zum Schlimmsten.




Folge uns bei Instagram, Facebook und Twitter, um keine Neuigkeiten zu verpassen und exklusive Informationen zu erhalten!

Wir wünschen dir einen schönen Tag in Eldarya!

*

Offline

#2 Am 29.10.2021 um 17.59 Uhr

Shadowgarde
Sirenah
Just Arrived
Sirenah
...
Nachrichten: 6

Ich finde es doof das man nur das Geschlecht wählen kann und nicht wirklich das Aussehen /static/img/forum/smilies/sad.png ich hätte gerne andere Haare und andere Klamotten

Offline

#3 Am 29.10.2021 um 18.22 Uhr

Obsidiangarde
Lacrely
Just Arrived
Lacrely
...
Nachrichten: 5

Sirenah hat geschrieben:

Ich finde es doof das man nur das Geschlecht wählen kann und nicht wirklich das Aussehen /static/img/forum/smilies/sad.png ich hätte gerne andere Haare und andere Klamotten


Geht mir genauso /static/img/forum/smilies/hmm.png

Offline

#4 Am 29.10.2021 um 18.29 Uhr

Shadowgarde
Selinnna
Young Recrute
Selinnna
...
Nachrichten: 11

Ich finde es echt toll, dass der Main Charakter nicht Genderspezifisch ist. Endlich mal etwas anderes und ansprechender für nicht weibliche Spieler.
Trotzdem finde ich es schade, dass man, wie bei Moonlight Lovers, sein Aussehen nicht verändern kann, da mir das bei Sweet Amoris und bei Eldarya immer sehr viel Spaß macht.

Abgesehen davon freue ich mich schon sehr auf das Spiel.


https://i.gifer.com/3rA3.gif

Offline

#5 Am 29.10.2021 um 18.31 Uhr

Absynthgarde
Nyx
Just Arrived
Nyx
...
Nachrichten: 1

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Etwas Customization wäre toll gewesen, vielleicht sind wir aber auch nur zu sehr von anderen Spielen verwöhnt ^^'

Werd es mir aber auf jeden Fall anschauen, interessant klingt es jedenfalls!

Offline

#6 Am 29.10.2021 um 18.50 Uhr

Shadowgarde
Selinnna
Young Recrute
Selinnna
...
Nachrichten: 11

Aber können wir mal appreciaten wie schön die Charaktere aussehen.
Ich weiß ich sollte nicht jedes Spiel miteinander vergleichen, aber im Gegensatz zu allen anderen ist in diesem Spiel nicht jeder Charakter dem "traditionellen Schönheitsbild" zum Opfer gefallen. Jeder ist auf seine Art so schön geworden.
Respekt an die Charakter Designer!!!


https://i.gifer.com/3rA3.gif

Offline

#7 Am 29.10.2021 um 21.54 Uhr

Shadowgarde
Asha
Young Recrute
Asha
...
Nachrichten: 12

Ich werde mal reinschauen. Hört sich Interessant an.

Offline

#8 Am 29.10.2021 um 21.59 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Unicorn Sidekick
FALENA
...
Nachrichten: 307

Ich finde es einfach nur doof das man das Spiel nicht per Pc spielen kann.

Hätte mich nämlich sehr interessiert.
Besitze nämlich kein Handy usw.


https://img.wattpad.com/013c0cf5acd81fa19da7d515389fb1908830674a/68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f434259473476665a35544e456e513d3d2d3430392e313632616330386365633336383065373435383937323537303534382e676966

Offline

#9 Am 31.10.2021 um 14.27 Uhr

Obsidiangarde
BeeGermany
BeeGee - Ehemaliger Admin
BeeGermany
...
Nachrichten: 205

Nyx hat geschrieben:

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Etwas Customization wäre toll gewesen, vielleicht sind wir aber auch nur zu sehr von anderen Spielen verwöhnt ^^'

Werd es mir aber auf jeden Fall anschauen, interessant klingt es jedenfalls!


Ist schon lustig, dass gerade du um Customization bittest, da die Hauptfigur ja deinen Namen trägt ^^ (kann man aber auch umbenennen)

Offline

#10 Am 02.11.2021 um 15.03 Uhr

Shadowgarde
Jarsalia
The Answer to Everything
Jarsalia
...
Nachrichten: 42

ich habe es mal ein paar Tage angespielt und eigentlich hat es mir gut gefallen, allerdings habe ich es dann wieder runter geworfen.
Die Geschichte geht mir einfach viel zu langsam und stückchenweise voran. Das Verhältnis Inhalt zu Punkten ist noch mieserabler als bei den anderen Spielen und die Kosten für die Punkte sind einfach lächerlich. Anders kann ich es nicht ausdrücken.
Das selbe war es bei mir mit Henris Geheimnis 2.
Das sind vermutlich 100te Euro wenn man es durchspielen wollen würde.

Dazu kommt, dass man nicht mal punkte ansparen kann (Und ich meine nun nicht mal nur, dass wenn ich die kostenfreien von einem Tag nicht ausgebe, keine neuen dazu kommen, sondern dass sie auf die kostenfreien zurück gesetzt werden.
Ich habe mal etwas werbung geschaut an dem Tag und die Punkte nicht verbraucht, am nächsten Tag wurden sie mir abgezogen (weil es nicht aufgefüllt, sondern genau aufs Maximum gesetzt wird)

Das verdirbt mir massiv den Spaß und ich so sehr konnte es mich mit diesen paar Bröckchen an Geschichte die ich bekommen habe, dann einfach nicht fesseln.

Sehr schade, denn der Ansatz an sich, hat mir gut gefallen.

Ich bin mir sicher, das Spiel wird seine Fans finden.
Ich würde mir aber sehr wünschen, dass die Firma was die Preispolitik und das Abrechnungskonzept angeht, das noch mal überdenkt.

Online

#11 Am 02.11.2021 um 15.29 Uhr

Obsidiangarde
BeeGermany
BeeGee - Ehemaliger Admin
BeeGermany
...
Nachrichten: 205

Ich habe mal etwas werbung geschaut an dem Tag und die Punkte nicht verbraucht, am nächsten Tag wurden sie mir abgezogen (weil es nicht aufgefüllt, sondern genau aufs Maximum gesetzt wird)


Das ist in der Tat echt nicht so toll. Ich frag mal nach, ob man da was machen kann.

Offline

#12 Am 03.11.2021 um 21.23 Uhr

Shadowgarde
Jarsalia
The Answer to Everything
Jarsalia
...
Nachrichten: 42

BeeGermany hat geschrieben:

Ich habe mal etwas werbung geschaut an dem Tag und die Punkte nicht verbraucht, am nächsten Tag wurden sie mir abgezogen (weil es nicht aufgefüllt, sondern genau aufs Maximum gesetzt wird)


Das ist in der Tat echt nicht so toll. Ich frag mal nach, ob man da was machen kann.


Danke.
Ich weiß nicht ob es mich dann noch mal motiviert das dann doch noch mal anzugehen, aber die Chancen sind auf alle Fälle etwas höher.
Ich schätze deine Bemühungen /static/img/forum/smilies/wink.png

Online

#13 Am 12.11.2021 um 18.37 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Vanquished a Chicken
Yersinia
...
Nachrichten: 824

Ich finde das Konzept an sich ja gut... Bisher hat mir auch die Geschichte gut gefallen, sie wirkt authentisch und die Antwortmöglichkeiten sind nice, die Charaktere sind super, und omg, die Hintergründe so atemberaubend detailliert! Jedoch ist mir nach wenigen Tagen schon extrem die Spielelust vergangen, weil mir das nicht vorhandene Ansparsystem viel zu blöd ist. Ich möchte nicht jeden Tag einen kleinen Happen Sätze abarbeiten, ich möchte in einem größeren Rutsch spielen können, selbst wenn ich dafür länger ansparen müsste, aber das hat Uncoven unmöglich gemacht. Jarsalia hat es ja schon angedeutet, dass die sogar Punkte einfach zurückgesetzt werden. Das ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend, dabei war ich echt gespannt auf das Spiel...


Neigt Ihr mobiles Endgerät zum Mental Breakdown? Dann sollten Sie zu dessen eigenen Sicherheit aufgrund einiger animierter Gegenstände darauf verzichten, dieses Profil zu besuchen.
☼ Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit ☼



WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#14 Am 13.11.2021 um 11.47 Uhr

Obsidiangarde
Bloodsound
Young Recrute
Bloodsound
...
Nachrichten: 22

Hätte mich - wie viele Andere auch - sehr gefreut das Aussehen verändern zu können.


  _________________________

⭒ ᴡᴀsᴛɪɴɢ  ᴍʏ  ᴛɪᴍᴇ  ʟɪsᴛᴇɴɪɴɢ  ᴛᴏ  ᴍᴜsɪᴄ  ♪
_________________________

https://cdna.artstation.com/p/assets/images/images/018/595/308/original/kashawn-stafford-floating-islands-pixel.gif?1559952338&dl=1

Offline

#15 Am 13.11.2021 um 11.55 Uhr

Shadowgarde
Christys
Just Arrived
Christys
...
Nachrichten: 4

Ich habe es auch wieder gelöscht. Das Punktesystem ist einfach lächerlich. Gibt so viele andere Spiele, wo man Energie ansparen kann, warum sich über Beemoov ärgern.

Letzte Änderung durch Christys (Am 13.11.2021 um 15.59 Uhr)

Offline

Seiten : 1