Entdecke die magische Welt von Eldarya!

Lerne die Bewohner und Gefährten dieser fantastischen Welt aus Abenteuer und Liebe kennen und bestimme selbst über den Verlauf der Geschichte und deine engeren Vertrauten.

Seiten : 1

#1 Am 20.05.2020 um 10.59 Uhr

Garde Licht
Pilica
Vampir-Mod
Pilica
...
Nachrichten: 2 823

https://cdn.discordapp.com/attachments/629700936104804362/707218528977289236/EldaTrodelmarkt30.png

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr einen BUG während des Spielens der Episode 30 vermutet, oder eine Frage habt, dann könnt ihr uns Moderatoren hier Bescheid geben. Wir helfen euch dann weiter. Deshalb schaut regelmäßig rein, wenn ihr etwas geschrieben habt.

Formuliert euren Beitrag bitte so klar und deutlich wie möglich, damit wir wissen, was euer Problem ist. Gebt bitte genau an, wo ihr feststeckt und was eure aktuelle Aufgabe ist. Wenn es hilfreich ist packt bitte auch einen Screenshot dazu.

Ihr könnt folgendes Formular verwenden:

[title2]Was ist die aktuelle Aufgabe?[/title2]
siehe bei "Meine Aufgaben"

[title2]Genaue Beschreibung des Problems:[/title2]

[title2]Screenshot:[/title2]
[img][/img]

>> Bevor ihr jedoch einen Beitrag verfasst, geht vorher diese Punkte durch:

Wichtig! Schaut nach, ob eure Frage schon einmal gestellt wurde, oder im Anfangspost im Spoiler vorhanden ist. Doppelte Fragen werden wir löschen.

Was ist ein BUG und habe ich einen?
Bei einem BUG handelt es sich um einen technischen Fehler. D.h. habt ihr Probleme beim Spielen oder mit der Seite, dann könnte ein technisches Problem vorliegen.

Ich treffe keine Leute mehr seit einer langen Zeit.
Zuerst immer Cache und Cookies löschen. Wie ihr sie löscht, könnt ihr hier nachlesen: Klick mich
Eventuell auch einen anderen Browser ausprobieren oder mal kurz warten und dann weiterspielen.
In den Link findet ihr auch noch andere Lösungen wie ihr dieses Problem vorher eventuell schon selbst beheben könnt.

Ich komme in der Episode nicht weiter.
Schaut immer mal in die Anleitungen zu den Episoden rein. Denn dort findet ihr den genauen Ablauf, wie die jeweilige Episode gespielt werden muss. Und was eure nächsten Schritte sind.
>> Klick mich

>> Support-Kontakt:

Wenn wir euch Bescheid geben, dass es auf eurem Account ein Problem gibt, dann wendet euch bitte umgehend an den Support, das euch schnell geholfen wird.
Schreibt eine E-Mail an support@beemoov.com und schildert genau euer Problem und eure aktuelle Aufgabe. Gebt auch das Spiel an, das ihr spielt und euren Usernamen.

Häufig gestellte Fragen:

...

#2 Am 20.05.2020 um 12.20 Uhr

Garde Obsidian
Meria
Alchemie-Lehrling
Meria
...
Nachrichten: 17 760

Man mag mich ungeduldig nennen aber:
Es soll mit dem neuen Niveau ein neues Gebiet geben...Ich sehe aber nix. Kann es sein, dass das noch nicht da ist? Oder stimmt nur der Startpost nicht und man muss die Epi beendet haben, um es zu sehen?
Danke schon mal. ^^7

https://s19.directupload.net/images/200102/5jft5ioi.png

#3 Am 20.05.2020 um 13.36 Uhr

Garde Licht
Pilica
Vampir-Mod
Pilica
...

Meria hat geschrieben:

Man mag mich ungeduldig nennen aber:
Es soll mit dem neuen Niveau ein neues Gebiet geben...Ich sehe aber nix. Kann es sein, dass das noch nicht da ist? Oder stimmt nur der Startpost nicht und man muss die Epi beendet haben, um es zu sehen?
Danke schon mal. ^^7

Gerade nachgeschaut, ich sehe auch noch nichts. Werde da direkt intern nachfragen ob sich das Gebiet etwas verzögert.

#4 Am 20.05.2020 um 13.51 Uhr

Garde Obsidian
Meria
Alchemie-Lehrling
Meria
...

Dankeschön. ^^/
War ja  schon mal so. Und einmal sogar hatten nur wir kein neues Gebiet, die Franzosen aber schon. Erst Tage später war es dann hier da. Und ich bin doch so ungeduldig, da sicher endlich die letzten Garde-Sachen dabei sind....Ich will endlich die Stiefel. XD

#5 Am 20.05.2020 um 16.37 Uhr

Garde Licht
Pilica
Vampir-Mod
Pilica
...

Meria hat geschrieben:

Dankeschön. ^^/
War ja  schon mal so. Und einmal sogar hatten nur wir kein neues Gebiet, die Franzosen aber schon. Erst Tage später war es dann hier da. Und ich bin doch so ungeduldig, da sicher endlich die letzten Garde-Sachen dabei sind....Ich will endlich die Stiefel. XD

Okay jetzt ist er sicher da. Schattiger Hain bei der Siedlung.

#6 Am 20.05.2020 um 17.21 Uhr

Garde Obsidian
Meria
Alchemie-Lehrling
Meria
...

Dankeschön ^^/
Ging ja super schnell. ^^

#7 Am 22.05.2020 um 14.22 Uhr

Garde Schatten
Jito
Neuankömmling
Jito
...
Nachrichten: 2

Hallo zusammen /static/img/forum/smilies/smile.png
Ich hoffe, dass ich hier richtig mit meinem Problem bin. Ich stecke gerade bei der Aufgabe "rette das Kind" fest und immer wenn ich die Episode öffne (spiele über die App) stürzt die App ab. Vielleicht kann mir einer helfen (Cache ist schon gesäubert, hab auch schon probiert die App neu zu installieren) Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

#8 Am 22.05.2020 um 16.17 Uhr

Garde Licht
Pilica
Vampir-Mod
Pilica
...

Jito hat geschrieben:

Hallo zusammen /static/img/forum/smilies/smile.png
Ich hoffe, dass ich hier richtig mit meinem Problem bin. Ich stecke gerade bei der Aufgabe "rette das Kind" fest und immer wenn ich die Episode öffne (spiele über die App) stürzt die App ab. Vielleicht kann mir einer helfen (Cache ist schon gesäubert, hab auch schon probiert die App neu zu installieren) Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

Da scheint ein Bug vorzuliegen. Am besten schreibst du dem Support und meldest dein Problem.

#9 Am 23.05.2020 um 08.31 Uhr

Garde Schatten
Jito
Neuankömmling
Jito
...
Nachrichten: 2

Okay, dann mache ich das /static/img/forum/smilies/smile.png Dankeschön

Seiten : 1