Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 30.09.2020 um 16.56 Uhr

Garde Licht
UcTomate
Mod Zarella
UcTomate
...
Nachrichten: 798

Im Auftrag der Absynthgarde

Es ist still geworden in der Garde von Eel. Die Aufenthaltsräume sind leer, in die Kantine geht man nur noch zum Essen und die einst so lebhaften Gärten sind wie ausgestorben. Das entgeht auch der Lichtgarde nicht. Die Gardenchefs beraten sich deshalb, wie man etwas an dieser Situation ändern kann, bis Miiko eine Idee hat: „Warum schicken wir sie nicht einfach auf eine Mission? Vielleicht freunden sie sich dann ja an und bringen wieder Leben in die Bude?“
Die Jungs waren sich einig: Diese Idee war brillant! Natürlich, die Gardenmitglieder hatten nur alle nichts zu tun und langweilten sich vermutlich alleine auf ihren Zimmern, während sich in der Bibliothek die Missionsausschreiben nur so stapelten.
„Aber denkt ihr, dass sie sich einfach so dazu motivieren lassen? Also ich hätte darauf keine Lust“, warf Ezarel ein.
„Ach, dann müssen wir das Ganze eben kompetitiv gestalten. Jeder hat Lust auf Wettbewerbe!“, hieß es daraufhin von Nevra.
„Na ja, das kommt auf die Gewinne an ... Honig wäre toll ...“
„Meiner Garde reicht es sicher schon aus, ihren Mut unter Beweis gestellt zu haben und an der Teamerfahrung gewachsen zu sein“, entgegnete Valkyon ruhig, aber mit einem gewissen Blitzen in seinen Augen.
„Stopp, stopp, stopp!“, versuchte Miiko sie zu beruhigen, „es geht dabei doch nicht um euch, sondern um die Garde! Also los, versammelt alle und stellt die Mission vor!“

Liebe Garde von Eel,

Seit einer Weile steigt die Temperatur um den Fenghuang-Tempel drastisch. Wenn es so weitergeht, könnte es sein, dass wir ernsthafte Probleme bekommen. Wassermangel aus Dürren und Ernteausfälle würden uns - besonders in der jetzigen Situation - hart treffen, sogar der Schlangenfluss könnte im Ernstfall austrocknen. Wir selbst haben bereits versucht, der Ursache auf den Grund zu gehen, doch bisher sind wir leider nicht fündig geworden.
Wir bemerkten allerdings, dass es immer mehr Alcopafel in unserer Region gibt, obwohl diese bis dato sehr selten außerhalb des Pinguin-Walds zu finden waren. Darüber hinaus strahlen ihre sonst nur zur Abschreckung dienenden Flammen nun eine kaum spürbare, aber dennoch messbare Hitze aus. Von etwas Vergleichbarem haben wir noch nie gehört. Eventuell haben sie sich weiterentwickelt und zogen deshalb vom Wald auf die Ebenen, da das Klima hier nun für sie geeigneter ist, oder vielleicht sind sie umgekehrt auch der Grund für den Temperaturanstieg. Zeitgleich wäre aber auch denkbar, dass jemand oder etwas sie von ihrem Zuhause vertrieben hat und darüber hinaus auch für die hohen Temperaturen verantwortlich ist.

Wir können uns auf all das keinen Reim machen und ersuchen dringend eure Hilfe, liebe Garde
- Feng Zifu, im Namen des Phönix
Nachdem dir dieses Schreiben vorgetragen wurde, machst du dich also daran, deine Tasche zu packen. Was wirst du im Reich der Fenghuangs erleben? Welcher Moment wird sich in deine Erinnerung einbrennen? Und was wirst du bei der Hitze tragen?


Ablauf:
https://www.beemoov.com/documents/png/2020-07/separation-forum-el-5f07171c65d62.png

Gestaltet bis zum 21. November 2020 gemeinsam einen Missionsbericht.
Schreibt entweder den Text, gestaltet dazu ein Outfit oder malt ein Bild. Die Gewinner werden durch eine Abstimmung innerhalb der Garden ermittelt. Der beste Bericht, das beste Outfit und das beste Bild werden dann wiederum als Gesamtleistung im Kristallsaal ausgestellt, wo dann alle darüber abstimmen können, welche Garde den besten Bericht eingereicht hat.
Nach dem Wettbewerb werdet ihr dort aber auch alle anderen Beiträge ansehen können.

Beachtet bei euren Beiträgen Folgendes:
Es handelt sich um eine Mission im Fenghuang-Tempel, bedenkt also das Terrain und auch das heiße Klima, das Feng Zifu geschildert hat.

Falls ihr nicht (mehr) wisst, wie Alcopafel oder der Tempel aussehen, findet ihr hier Bilder:



Kategorien:
https://www.beemoov.com/documents/png/2020-07/separation-forum-el-5f07171c65d62.png

Bericht


Bild


Outfit



Preise:
https://www.beemoov.com/documents/png/2020-07/separation-forum-el-5f07171c65d62.png

Pro Kategorie pro Garde gibt es immer nur einen Gewinner (1x Bericht, 1x Outfit, 1x Bild für jeweils Absynth-, Obsidian- und Schattengarde)

Hauptgewinn: 500 Maana + 100 Gold (für die 3 Gewinner der Gewinnergarde)
Gardengewinn: 250 Maana + 50 Gold (für die jeweils 3 Gewinner der anderen beiden Garden)


Regeln:
https://www.beemoov.com/documents/png/2020-07/separation-forum-el-5f07171c65d62.png

▶ Jeder User darf nur einmal teilnehmen. Das heißt, jeder muss sich für eine der 3 Kategorien entscheiden und darf nur einen Beitrag einreichen.
Veränderte/Bearbeitete Beiträge werden disqualifiziert.
Wenn wir sehen, dass ein Beitrag gelöscht und neu gepostet wurde, wird dieser ebenfalls disqualifiziert!
Nutzt also die Vorschau und schreibt einen Mod an, falls ihr etwas verändern wollt. Dies gilt auch für tote Bildlinks.
▶ Diebstahl wird nicht geduldet!
▶ Postet eure Werke vor dem 21. November 2020 bitte nirgendwo anders. Wir können uns nie zu 100 % vergewissern, ob der Account auf einer anderen Plattform wirklich euch gehört und müssten euch dann disqualifizieren.

Stellt eure Fragen bitte nicht hier, sondern im Fragethread.

Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Danke an @LeaSofia (die ihren Account leider gelöscht hat) und @IreneFirdaya für ihre Ideen, die diesen Wettbewerb angestoßen haben.


Ui! Du hast mich entdeckt!

Offline

#2 Am 08.10.2020 um 19.58 Uhr

Garde Absynth
Mondperle
Junger Rekrut
Mondperle
...
Nachrichten: 10

Outfit:

https://abload.de/img/eldarya_feuerpkki5.png

Offline

#3 Am 18.10.2020 um 02.56 Uhr

Garde Absynth
sternen_segen
Neuankömmling
sternen_segen
...
Nachrichten: 7

Outfit:

abload.de/img/eldarya2ijfy.jpg


https://s16.directupload.net/images/190402/t8bzrlpz.jpg

Offline

#4 Am 18.10.2020 um 10.59 Uhr

Garde Absynth
Rie
Neuankömmling
Rie
...
Nachrichten: 9

Outfit:

https://i.ibb.co/ng9yd8f/Screenshot-2020-10-03-Eldarya-Gratis-Fantasy-Spiel-ber-Liebe-und-Abenteuer.png


I ain't happy, I'm feelin' glad...

Offline

#5 Am 21.10.2020 um 15.57 Uhr

Garde Absynth
Pyra
Neuankömmling
Pyra
...
Nachrichten: 9

Kategorie: Bild
Chrome untersucht ein Alcopafel-Junges

https://media.discordapp.net/attachments/768467624430403615/768467938595700796/DSCN1349bear_01.JPG?width=840&height=630

Offline

#6 Am 22.10.2020 um 18.44 Uhr

Garde Absynth
Myoa
Neuankömmling
Myoa
...
Nachrichten: 6

Kategorie Outfit:
Bereit durch Feuer zu gehn um Antworten zu finden? (;
https://s12.directupload.net/images/201022/sy35bohk.jpg

Offline

#7 Am 26.10.2020 um 19.36 Uhr

Garde Schatten
RukaUchiha
Neuankömmling
RukaUchiha
...
Nachrichten: 2

Outfit:


https://s12.directupload.net/images/201026/4sonuyci.jpg

Offline

#8 Am 27.10.2020 um 15.36 Uhr

Garde Absynth
DrPharao
Gefährten-Freund
DrPharao
...
Nachrichten: 3 240

Kategorie: Bild - Kerooo


https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#9 Am 15.11.2020 um 02.53 Uhr

Garde Absynth
LadyRain
Diener der Sylphen
LadyRain
...
Nachrichten: 977

Hallo, hier mein Beitrag zu der Kategorie OUTFIT:

Rain, stolzes neues Mitglied der Absynth-Garde, hat sich für die Mission am Tempel der Feng Huans gut ausgestattet mit allerlei Tränken und Zaubern, ihr Alchemisten-Buch immer dabei. Gut, dass sie durch ihre Magie multitasken kann!
Kurze Kleidung wegen der Hitze, eine Kapuze als Sonnenschutz, leichte und bewegliche Schuhe für das dortige Gelände. Sie erwartet nicht, kämpfen zu müssen, dafür sind die anderen Garden da, aber zur Sicherheit hat sie immer ein kleines Messer dabei, dass aber meistens nur zum Kräuter-und Pilzeschneiden benutzt wird.

https://s12.directupload.net/images/201115/7lahivn8.jpg

Offline

#10 Am 18.11.2020 um 17.19 Uhr

Garde Obsidian
Emschi
Junger Rekrut
Emschi
...
Nachrichten: 16

Alajeas neuer Gefährte - nach getaner Mission erlaubt Miiko Alajea einen neuen Gefährten zu haben, da sie ihre Liebe zu dem kleinen Alcopafel bewiesen hat <3

https://s12.directupload.net/images/201118/no6pnmfu.png

Offline

#11 Am 20.11.2020 um 15.22 Uhr

Garde Absynth
ultramarinblau
Rekrut
ultramarinblau
...
Nachrichten: 38

meine gardienne dokumentiert fleissig alle beobachtungen vor ort und befragt die bewohner.

outfit:

https://i.ibb.co/RHJ10dr/mission.jpg


jetzt geh ich in den birkenwald,
denn meine pillen wirken bald

Offline

#12 Am 20.11.2020 um 16.33 Uhr

Garde Absynth
KiraFeuerlotus
Patrouille der Garde
KiraFeuerlotus
...
Nachrichten: 6 151

Hallo, hier mein Bildbeitrag. Wollte zuerst einen Bericht schreiben, wurde mir dann doch etwas zu viel. Deshalb hier mein Beitrag

Outfit


hey ihr Absynth da draußen. Kommt doch mal ins Teehaus, es verstaubt sonst ^^ https://www.eldarya.de/forum/t3962,1-chat-teehaus-mit-kotatsu.htm 
https://i.pinimg.com/originals/77/e4/60/77e460bccd746b1bdb2935bde5707e3c.gif]

Offline

#13 Am 20.11.2020 um 23.32 Uhr

Garde Absynth
Erin
Novize
Erin
...
Nachrichten: 88

Mein Outfit wird leider nur als Link angezeigt. Ansonsten findet ihr es auch in meinem Profil. /static/img/forum/smilies/smile.png

Bild

Offline

#14 Am 21.11.2020 um 10.36 Uhr

Garde Absynth
Bordeaux
Offizier der Garde
Bordeaux
...
Nachrichten: 1 348

Kategorie Bericht

Eine hitzige Mission


http://fs5.directupload.net/images/170802/ijk727sg.gif

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1