Forum

Seiten : 1

#1 Am 13.01.2021 um 20.13 Uhr

Garde Licht
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 3 897

Hallo, ihr Lieben!

Nach der finalen Abstimmung ist es nun endlich geschafft - Ihr habt bestimmt, welche Garde die besten Ergebnisse erzielt und somit die beste Mission vollbracht hat.
Bevor wir uns mit den Gewinnern auseinandersetzen, wollen wir uns noch einmal die Beiträge ansehen, die es leider nicht aufs Treppchen geschafft haben. Zuvor aber noch ein paar Worte von Feng Zifu:

Liebe Garde von Eel,

Wir sind euch unendlich dankbar für euren Tatendrang und eure umfangreiche Hilfe, welche uns das Unheil überstehen ließ und erreichte, dass wir nun wieder in Frieden und mit angemessenen Temperaturen leben können.
Jede und jeder Einzelne hat seinen Teil dazu beigetragen, dass sowohl die Alcopafel als auch wir und unser Land uns von den Strapazen der letzten Wochen erholen konnten. Darum möchten wir jedes Gardenmitglied, welches sich unermüdlich für uns eingesetzt hat, angemessen würdigen. Unter jedem eingereichten Beitrag findet sich daher ein kleiner Kommentar, der euch hoffentlich eine Freude bereiten mag.

In tiefer Dankbarkeit
- Feng Zifu, im Namen des Phönix

Galerie


https://www.beemoov.com/documents/png/2020-07/separation-forum-el-5f07171c65d62.png

Kommen wir nun zur Hauptattraktion!
Auf den beiden 2. Plätzen finden sich die Schatten- und Absynthgarde, vertreten durch Skily (Bericht Schatten), Tatichan (Outfit Schatten), Tenshi12 (Bild Schatten), Bordeaux (Bericht Absynth), ultramarinblau (Outfit Absynth) und DrPharao (Bild Absynth). Damit verdient ihr euch nicht nur großen Applaus, sondern auch 250 Maana und 50 Gold, die euch bereits gutgeschrieben worden sein sollten.

Schattengarde

Absynthgarde



Den Hauptgewinn von 500 Maana und 100 Gold haben die Vertreter der Obsidiangarde, Panthea (Bericht), Tsukino (Outfit) und Magicmoonluna (Bild), abgestaubt.

Obsidiangarde


https://www.beemoov.com/documents/png/2020-07/separation-forum-el-5f07171c65d62.png

Unter den folgenden Links könnt ihr euch noch einmal die Threads der 3 Garden ansehen: Obsidiangarde, Schattengarde und Absynthgarde.
(Beachtet, dass ihr Bloodwyns und Aisubekis Beiträge jeweils bei der Obsidiangarde findet, da sie anfangs zwar für die Obsidiangarde teilgenommen, aber vor der ersten Abstimmungsphase ihre Garde gewechselt haben.)

https://www.beemoov.com/documents/png/2020-07/separation-forum-el-5f07171c65d62.png

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen! Wir freuen uns darauf, euch hoffentlich auch beim nächsten Mal wiederzusehen!

Eure Mods


https://i.imgur.com/hfkF5tp.png

Offline

#2 Am 13.01.2021 um 20.42 Uhr

Garde Absynth
Aisubeki
Patrouille der Garde
Aisubeki
...
Nachrichten: 6 073

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! \^o^/

Ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer und ans Team. Die Grundidee des Wettbewerbs gefiel mir. Die Beteiligung war leider nicht so üppig, aber vielleicht läuft das beim nächsten Mal ja anders. /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Ich finde es immer wieder schön die Beurteilung seitens der Moderatoren zu sehen. ♡

Dankeschön, das ihr für uns so viel Mühe investiert habt. Das ist nicht selbstverständlich. /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 14.01.2021 um 15.57 Uhr

Garde Obsidian
Demetria
Patrouille der Garde
Demetria
...
Nachrichten: 5 833

Gratulation an die Sieger!!!

Und Dankeschön für den netten Kommentar zu meinem Bild.<3


https://i.ibb.co/k0qtSwq/3-AD10-D7-B-0441-48-A7-80-DD-DDB9793-BFBC5.jpg

Offline

#4 Am 14.01.2021 um 19.25 Uhr

Garde Obsidian
Magicmoonluna
Gardist in Ausbildung
Magicmoonluna
...
Nachrichten: 152

Herzlichen Glückwunsch an @Panthea und @Tsukino und vielen lieben Dank für den ersten Platz :3 Danke an Alle die Teilgenommen haben, alle Beiträge waren wunderschön *-*
Und natürlich vielen Dank an Alle die den Contest wahr gemacht haben, ihr habt eine super Arbeit geleistet!


https://i.ibb.co/mHDgXVW/Nima.gif

Offline

#5 Am 14.01.2021 um 20.39 Uhr

Garde Obsidian
Ryvea
Diener der Sylphen
Ryvea
...
Nachrichten: 1 088

Das sehe ich ja jetzt erst :3 Wow! Ich freue mich natürlich sehr für meine Garde. Herzlichen Glückwunsch Panthea, Tsukino und Magicmoonluna zu eurem Gewinn!

Der Wettbewerb war klasse. Ich mochte die Idee sehr und die Einsendungen waren alle kreativ und gut gemacht <3

Danke auch an unsere Mods, dass ihr das auf die Beine gestellt habt. Das war alles schön und liebevoll durchgeführt.


https://i0.wp.com/66.media.tumblr.com/474258246607ee6f59e4c750d47d165f/e583837aa1bb2707-a0/s540x810/39378cef33ffbec7b28231acb69dd3bb440bf80e.gif?w=605&amp;ssl=1

Offline

#6 Am 14.01.2021 um 22.01 Uhr

Garde Obsidian
Tsukino
Novize
Tsukino
...
Nachrichten: 137

Vielen Dank für die Glückwünsche <3
Ich freu mich natürlich mega, dass unsere Garde gewonnen hat. /static/img/forum/smilies/big_smile.png Highfive @Panthea & @ Magicmoonluna

Herzliche Glückwünsche natürlich auch an alle anderen Gewinner*innen.
Ein großes Lob auch an die Mods, die hier mal wieder soviel Zeit in ihre Arbeit investiert haben und ganz besonders danke für den lieben Kommentar zu meinem Outfit.

Offline

#7 Am 16.01.2021 um 10.54 Uhr

Garde Absynth
KiraFeuerlotus
Patrouille der Garde
KiraFeuerlotus
...
Nachrichten: 6 151

Glückwuunsch an alle Gewinner. AUch die restlichen Beiträge fand ich sehr schön. Ich hoffe, so einWettbewerb kommt mal wieder.


hey ihr Absynth da draußen. Kommt doch mal ins Teehaus, es verstaubt sonst ^^ https://www.eldarya.de/forum/t3962,1-chat-teehaus-mit-kotatsu.htm 
https://i.pinimg.com/originals/77/e4/60/77e460bccd746b1bdb2935bde5707e3c.gif]

Offline

Seiten : 1