Ich liebe ihre Augenfarbe!

Ich liebe ihre Augenfarbe!
Sie funkelt.
Lila Schwarz ist eine wirklich hübsche Kombination
Eine wunderschöne Eiskönigin.
Edit: Die Haare in der Farbe find ich echt hübsch *-*
Kommt sie mit dieser riesigen Krone überhaupt durch Türen oder muss sie sich immer ducken? xD
Letzte Änderung durch Aaravos (Am 08.12.2021 um 16.38 Uhr)
Ich liebe Ihre 2farbigen Augen
In meinem Schloss sind die Türen hoch genug
Letzte Änderung durch Madela (Am 08.12.2021 um 16.39 Uhr)
convenient(¬v¬)
Aaravos' Eigenheit #1: Ich knackse meinen Kiefer alle paar Minuten. Meine Mutter sagt ich seh währenddessen aus wie eine Kuh die was frisst xD
Letzte Änderung durch Aaravos (Am 08.12.2021 um 16.42 Uhr)
Sie ist einfach sehr hübsch unterwegs
Ok die Eigenheit da musste ich gerade sehr lachen, vor allem bei der Beschreibung wie das für deinen Mum ausschaut
Eine sehr schöne Eiskönigin!
Sie sieht auch königlich aus
Leider hab ich ihren hübschen Pelz nicht, deshalb
@Meria
ja ich frier so schnell
Noch eine, die also schnell friert
Habt acht in der Nacht, Yersinia ist dort in all ihrer Pracht. : ]
Sie wirkt wie eine Wächterin mit dem Element Eis.
Die knuffigen Öhrchen/Hörner hab ich bisher noch nicht kombinieren können.
Ich liebe diese Hautfarbe, bekomms aber nie hin was mit der zu kombinieren :<
Aaravos' Eigenheit #3: Wenn jemand "sehr gut" sagt, antworte ich aus Reflex immer direkt mit "Sergey". Bei einem "Gute Frage" antworte ich mit ".net".
Ich weiß nicht wieso, aber ich finds funny :D
Die Erklärung zum Sergey-Insider würde mich jetzt interessierten, die zu .net kennt man natürlich :'D
Ehrlich gesagt hab ich keinen Plan mehr, wie ich drauf gekommen bin. Ich meine- es reimt sich nicht mal. Ich glaube es war einfach so, dass ich mir dachte "Okay vom 'sehr' kann man auf Sergey kommen" und da hats angefangen :'D
Aaravos' Eigenheit #4: Wenn ich in der Küche bin und Essen mache, tanze ich. Meine Schwester hat mir vor Monaten diesen Sticker auf Whatsapp geschickt und dazu gesagt, dass "das 1:1 ich bin" und ich anscheinend so währenddessen aussehe:
gif
Immer wenn ich diese Ohren sehe, möchte ich sie kraulen.
Ob sie sich fragt, was alles in der neuen Episode passiert die morgen erscheint? °w°
In so einem langen Kleid könnte ich mich nicht bewegen, da ich sehr leicht drauf treten und ausrutschen kann xD
@Meria
Miau x3