Forum

Seiten : 1

#1 Am 03.12.2021 um 16.47 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Sargouset Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 5 455


https://i.ibb.co/gT95TZN/6910430-preview.jpg

https://i.ibb.co/pPghjRM/generatedtext-2.jpg


Es war einmal eine Welt, fernab der Realität und des guten Benehmens. Mit Wesen die man schief angucken wollte, seltsamen Gestalten die man unterwegs traf, Pflanzen, von denen man die Finger lassen sollte und Magie wo man hinsah.
Aber fangen wir doch einmal in Eel an. Einem Ort in Eldarya, an dem sich wohl der bunteste Haufen von diesen Wesen tummelte.
In der Garde war jeder willkommen, solang er diese nicht angreifen wollte.
Die Leiter der drei Garden waren bekannt für ihr Können, ihre Heldentaten oder ihre Streiche.
Bevor es fast zu einem Krieg ausgebrochen war, konnten sich alle einigen und ein Blutvergießen vermeiden. So kam es, dass Lance, ehemaliger Leiter von Obsidian sich auf und davon machte und seinem Bruder alles überließ, der mit Hilfe von Ezarel und Nevra versuchte, den bunten Haufen unter Kontrolle zu behalten. Es kamen weitere Herausforderungen hinzu, als Huang Huas jüngere Schwester Huang Chu, dem blauhaarigen Elfen die Leitung streitig machen wollte. Sehr zur Erheiterung einer Kitzune namens Koori.

Immer, nach einhundert Jahren, gab es einen Brauch, der einen runden Kristall zusammenführte, als Zeichen dafür, dass der Frieden in Eldarya erhalten bleibe.
Zu diesem Zwecke, reisten Mitglieder der Garde durch halb Eldarya, um die Kristalle der verschiedenen Völker entgegen zu nehmen. Diese wurden letztendlich in einem zentralen Tempel zusammengeführt, um für ein Jahr das Land erneut mit Magie zu füllen und dem Maana neue Kraft zu verleihen, bevor sie an ihren Ursprungsort zurück kehrten. Bis zu diesem einen Jahr, wurde die Energie in den Kristallen gesammelt, sei es durch erschaffene Magie oder die bloße Anwesenheit der Lebewesen um ihn herum. Selbst Liebe oder Hoffnung gaben ihm Kraft. Und auch wenn die negativen Einflüsse nie komplett ferngehalten werden konnten, übertrafen die guten, die schlechten.
Denn jedermann wusste, würde die Kraft versiegen, verschwand irgendwann der große Kristall und mit ihm die Welt Eldarya.

So kam eine neue Zeit, in der ausgesuchte Bewohner von Eel sich aufmachten, um die Kristalle zu holen, die laut Tradition nur zu Fuß und ohne Magie oder anderen Fähigkeiten zum Tempel gebracht werden konnten. Denn der Aberglaube sagt, wenn du auch nur einmal den Kristall fliegen lässt, durch ein Portal schickst oder einem Menschen in die Hand gibst, verfliegt die Magie und der Zauber ist für weitere neunundneunzig Jahre dahin....



Willkommen in Eldarya, Willkommen in Eel.
Wenn du mutig genug bist, eine Reise zu unternehmen, um die Magie weiterhin zu schützen, dann melde dich bei einem deiner Gardeleiter oder nimm direkt einen Steckbrief mit, den du bitte ausgefüllt wieder abgibst.
Aber denk bitte daran, dass du für die lange Reise auch gut genug ausrüstest bist.



Ein paar kleine Regeln, zusätzlich zu denen, die allgemein im Forum herrschen:
● Charaktere aus Eldarya können verwendet werden, doch dann kümmert euch auch um sie. Das heißt: Wenn ihr Ezarel auftauchen lasst, weil er gerade Blümchen pflückt, dann lasst ihn nicht einfach dort stehen und verschwindet.
● Niemand zwingt einem Spieler etwas auf, das er nicht will. Beispiel: Mathieu wird nicht zum festen Freund von jemandem gemacht, der ihn nicht mag. >.>


Steckbrief Vorlage



Steckbriefe



Danke an Astra, für benutzen dürfen der Steckbriefvorlage, das macht es einfacher. ^^

Letzte Änderung durch Meria (Am 08.04.2022 um 19.24 Uhr)


Macht mit beim monatlichen Garden Wettbewerb! °^°7 hier gehts lang

https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Offline

#2 Am 03.12.2021 um 18.55 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 473

Soo ich war ja sowieso sehr begeistert von der Idee und lasse schonmal meinen Steckbrief da. Er ist zwar noch nicht ganz vollständig aber ich editiere ihn bald und füge dann auch den Code hier ein. ^^


Astraeus | Astraeus



Code

Letzte Änderung durch Astraeus (Am 07.12.2021 um 17.45 Uhr)


https://i.ibb.co/BzYqXFb/IMG-0473-2.jpg

Offline

#3 Am 03.12.2021 um 22.52 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 332


Uhhh darauf hab ich gewartet :D
Here you go


Seera


Los Codos

Letzte Änderung durch Seera (Am 07.12.2021 um 19.30 Uhr)




https://i.ibb.co/1mnQ2RF/siggi.png

Offline

#4 Am 04.12.2021 um 15.12 Uhr

Obsidiangarde
Dips
Soldier of the Guard
Dips
...
Nachrichten: 1 944

So, um es offiziel zu machen: Ich bin dabei. ^-^/
Ich hab da auch gleich etwas mitgebracht. : D
Wenn i-was damit nicht ok sein sollte, dann einfach melden, ich ändere es dann um. °^°7
PS: Ich hoffe, dass ich bei dem Bild keine Quelle angeben muss, denn man sollte ja eigentlich sehen, woher es stammt. : D


@Dips | Dips

Letzte Änderung durch Dips (Am 04.12.2021 um 15.30 Uhr)

Offline

#5 Am 04.12.2021 um 17.53 Uhr

Obsidiangarde
Luce
Soldier of the Guard
Luce
...
Nachrichten: 608

So, ich habe es endlich geschafft ^^!


Luce | Luce



Code:

Luce | Luce

Letzte Änderung durch Luce (Am 12.12.2021 um 16.23 Uhr)



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&usqp=CAU

Offline

#6 Am 07.12.2021 um 15.37 Uhr

Absynthgarde
MitsukiMizu
Recrute
MitsukiMizu
...
Nachrichten: 50

...
...
eigentlich wollte ich nicht teilnehmen, aber weil Luce noch einmal so lieb gefragt hat /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Ich mach auch mit mit meiner Mitsuki Mizu...

Steckbrief editiere ich, da muss ich mich erst mal dran setzen /static/img/forum/smilies/big_smile.png


https://cdn.discordapp.com/attachments/519097954917679106/953370993852825650/Unzucht_Siggi_2.jpg

Offline

#7 Am 07.12.2021 um 16.14 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Sargouset Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 5 455

Woar, unser erster Absynthler...huei. \^^/


Macht mit beim monatlichen Garden Wettbewerb! °^°7 hier gehts lang

https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Offline

#8 Am 09.12.2021 um 22.22 Uhr

Absynthgarde
MitsukiMizu
Recrute
MitsukiMizu
...
Nachrichten: 50


MitsukiMizu | Mitsuki Mizu



code

Letzte Änderung durch MitsukiMizu (Am 09.12.2021 um 22.27 Uhr)


https://cdn.discordapp.com/attachments/519097954917679106/953370993852825650/Unzucht_Siggi_2.jpg

Offline

#9 Am 10.03.2022 um 19.03 Uhr

Obsidiangarde
Tsu
Lieutenant of the Guard
Tsu
...
Nachrichten: 10 217

Steckbrief



Code

Letzte Änderung durch Tsu (Am 10.03.2022 um 19.12 Uhr)


https://i.ibb.co/z6DCxbf/cuute.gif
https://i.ibb.co/WV0BTtG/mein-flohmark.pnghttps://i.ibb.co/PTh7hsK/meine-suche.pnghttps://i.ibb.co/Nxb7Qcx/mein-shop.png

Offline

#10 Am 08.04.2022 um 12.43 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 332


Surprise, surprise! Ich steuer noch meinen liebenswürdigen Krystoph bei



Seera | Krystoph

Le Cöd

Letzte Änderung durch Seera (Am 08.04.2022 um 13.00 Uhr)




https://i.ibb.co/1mnQ2RF/siggi.png

Offline

Seiten : 1