Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 09.12.2021 um 10.59 Uhr

Obsidiangarde
BeeGermany
BeeGee - Ehemaliger Admin
BeeGermany
...
Nachrichten: 205

Hallo,
Hier könnt ihr eure Meinung zur Episode 9 Einzelunterricht geben. Bitte schreibt hier nur, wenn ihr die Episode beendet habt.

Wir lesen uns eure Kommentare sorgfältig durch.
Wir erwarten ruhigen und konstruktiven Austausch, bei dem respektvoll mit anderen Spielern und dem Team umgegangen wird.

Wir wünschen euch einen schönen Tag!


https://www.beemoov.com/documents/jpg/2021-12/lancement-61b1bcac121d3.jpg

Offline

#2 Am 09.12.2021 um 12.38 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 545

Okay.
Also mich nervte wieder einmal das endlose, sinnlose
Gerede in der Epi und ich bin recht verwirrt wegen dem Love Interest.

Also erst sah es bei mir so aus wäre es nach dem Ball eben Nevra wobei ich bei dem nur sehr wenige % hatte.
Nun jedoch knutscht meine Gardie mit Matt und bei dem hab ich -20%.
Da ich ihn nicht mag hab ich mein möglichstes getan damit die Antworten zu geben die ihm eben nicht gefallen, bis jetzt mit Erfolg.
Aber warum knutsch sie ihn jetzt?

Mein höchster Lovometer ist immer noch Leiftan und ich habe ihn auch als meinen Liebsten eingetragen.

Spielt also der Lovometer nun überhaupt keine Rolle mehr oder was soll das alles?

Ist da was im Spiel falsch oder soll es so schwer werden an ihn ran zu kommen usw?

Ansonsten war auch der Dialog mit dem Gefährten etwas lästig.
Ansonsten sah mir die Folge wieder recht als Lückenfüller aus. Leider

Letzte Änderung durch FALENA (Am 09.12.2021 um 12.45 Uhr)


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#3 Am 09.12.2021 um 13.38 Uhr

Obsidiangarde
BeeGermany
BeeGee - Ehemaliger Admin
BeeGermany
...
Nachrichten: 205

@Falena: Das LoM ist nicht das Einzige, was bei der LI-Auswahl zählt, da hast du schon Recht. Du scheinst in EP7 Nevra und in EP8 Mathieu ausgewählt zu haben. Bei EP8 gab es einen Bug, wo die Auswahlen von Leiftan und Mathieu vertauscht wurden. Das wurde jetzt in der Episode und bei allen Accounts, die schon vorher Leiftan oder Mahtieu hatten korrigiert, daher ist dein Account nicht geändert worden. Bei EP07 war aber kein Bug, keine Ahnung, weshalb du da Nevra hast. Das muss mit deinen Entscheidungen in EP7 zu tun haben.

Offline

#4 Am 09.12.2021 um 14.13 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 545

Also Matt hab ich garantiert nicht aus gewählt gehabt.

Versteh ich auch jetzt nicht so ganz mit den Epis.
Ich kann mich auch nicht erinnern irgendwann Nevra gewählt zu haben.

Heist das nu es bleibt Matt und ich müsste nochmal die alten Epis spielen um auf Leiftan zu kommen?


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#5 Am 09.12.2021 um 16.20 Uhr

Obsidiangarde
BeeGermany
BeeGee - Ehemaliger Admin
BeeGermany
...
Nachrichten: 205

FALENA hat geschrieben:

Also Matt hab ich garantiert nicht aus gewählt gehabt.

Versteh ich auch jetzt nicht so ganz mit den Epis.
Ich kann mich auch nicht erinnern irgendwann Nevra gewählt zu haben.

Heist das nu es bleibt Matt und ich müsste nochmal die alten Epis spielen um auf Leiftan zu kommen?


Nee, du hast in EP8 nicht Mathieu ausgewählt, sondern Leiftan, das war ja der Bug.

Nevra hast du aber in EP7 gewählt, das kann ich mit meinen Admin-Tools sehen, und da liegt auch kein Bug vor.

Da unsere Entwickler noch an dem Problem arbeiten, würde ich dir erstmal raten, abzuwarten, bevor du irgendwelche Episoden wiederholst.

Offline

#6 Am 09.12.2021 um 16.40 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 642

Maanaverbrauch: Etwa 2.900

Endlich mal kein neues Outfit, danke!

Also mir hat die Epi rundum tatsächlich ganz gut gefallen.
Karutos Reaktion am Anfang der Episode war super goldig, ich liebe ihn.
Die Einzelunterrichtstunden waren auch super, nur Math hat mich tierisch gestört bei Lance. Aber das liegt daran, dass ich ihn als Char überhaupt nicht mag und einfach nur richtig ätzend nervig finde. Gut, dass man dem im Training schön Staub fressen lassen konnte *zufrieden schau*
Nevs und Karenns Unterricht war lustig und spannend, Chu hat mir auch gut gefallen, obwohl ich nach der Sache mit ihrer Meinung über Lance Wiedereingliederung in Epi 3 wohl nie ganz warm mit ihr werden würde.
Ich kann Leiftan nach wie vor auf den Tod nicht ausstehen und wenn der mich allein schon anlächelt kriege ich Anfälle, aber sein Unterricht war unterm Strich aus rein egoistischen Gründen sehr gut und hilfreich für uns als Aengel. Ich musste sehr lachen, als seine "mentalen Barrieren in sich zusammenbrachen", als er unseren Gedanken bezüglich unseres anderen LIs empfang :'D

Was mir nicht so gefiel war dieses stäääändige Lance-Gelabere in Gardys Gedanken, oof. So ist das wohl, wenn man verliebt ist, aber da ich höchstens eine Hass-Liebe zu Lance empfinde, empfand ich das zeitweilig schon als echt anstrengend und nervig. Das war aber auch das einzige, was mir an Dialogen nicht so gefiel. Darüber hinaus fand ich nichts "endlos bzw. sinnlos". Es ist schließlich ein Dialog-basiertes Otome-Game und die Hauptsache ist für mich, dass sich das Gesagte schön weglesen lässt, informativ und/oder spannend ist, was es meiner Meinung nach alles war.

Der Kuss war... ich weiß nicht recht. Mein Herz hat dabei schon etwas mehr geklopft, obwohl es sehr vorhersehbar war, aber es hat mir gefallen. Nicht viel mehr, nicht viel weniger. Das Bild ist schön, das Gespräch danach fand ich etwas... nichtssagend. Wobei ich den "ich will nichts bereuen müssen"-Gedanken dahinter sehr gut nachvollziehen kann und dass sie es durchgezogen hat, dafür respektiere ich Gardy.
Sein Bild gefällt mir auch von allen am besten. Nev wirkt auf seinem leider wieder viel jünger als er ist, auf Maths küssen die sich gefühlt nicht mal (was für meine Augen eigentlich sogar gut ist, lmao) und Leif ist wieder etwas komisch gezeichnet, aber ansonsten ok.
Irgendwie finde ich es süß, dass Lance als Einziger auf allen Bildern überrumpelt aussieht. Mag das Detail.

So, und nun... GEHTS AUF DIE ERDE?! WFT?? Was glaubt Hua bitte, was 5 1/2 popelige Fearys und 1 1/2 Menschen auf der Erde schon ausrichten können? xDD Was wollen die da bitte? Ist ja nicht mal so, dass die da irgendwen oder irgendwas gezielt ausspionieren könnten. Egal, was die da suchen wollen, das ist fast als würden sie eine einzige kleine Nadel in einem riesigen Schuppen voll Heu auffindig machen wollen xD
Die können da nicht mal untertauchen! Cosplays sind mittlerweile Gang und Gebe, aber eine sechsköpfige Gruppe mit diesen Outfits und Co.? Da bin ich echt gespannt, viel Glück, ey xD

Letzte Änderung durch Yersinia (Am 09.12.2021 um 16.44 Uhr)




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#7 Am 09.12.2021 um 16.57 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 010

So...neue Epi, neues Glück.

Erst dachte ich ja, es wird ne Nevra freie Episode, weil der Kerl ja auf ne geheime Geheimmission geschickt wurde...die so geheim war, dass er nur gesagt hatte, sie sei geheim...ok, genug geheime Wörter benutzt. :D
Aber siehe da...nachdem man einen Alptraum hatte, sitzt er am Krankenbett. (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Ich will mehr so Quassel-Szenen mit dem LI seiner Wahl.     ٩(♡ε♡)۶
Nevra war in Yaqut. Eeeeendlich bekommt man mal ein wenig über sein Heimatland zu hören. Zwar nix von seiner Familie, aber schon interessant mal irgendetwas zu erfahren.

Ich fand den Trainingsplan, den man bekommen hatte ja wirklich gut...bis man Matti begegnete, der auch Training braucht... ;_;
Wiesooo muss man das "cool" finden, das man mit dem trainiert. D: ich kann den Typ nicht leiden. ┻━┻ ︵ヽ(`Д´)ノ︵ ┻━┻

Die "Begrüßung" von Nevra und Karenn fand ich super. :D
Ich dachte noch "wie abgesprochen" wie sie geredet haben und Gardi dann so "Ich bin mir nicht sicher, ob mir eure Duettnummer gefällt"...fand ich witzig. XD
Und dann war Nev verschwunden....irgendwie finde ich die ganze Szene witzig. :D
Ich will mehr davon, das macht Spaß \(ᵔ◡ᵔ)/

Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich finde die verschiedenen Szenen, in denen man was lernt großartig. außer Matti
Man hat neue Dinger erfahren, über ...im Grunde jeden, mit dem man trainiert hat. Ich finde so etwas wunderbar und wünsche mir wirklich mehr davon. außer  von Matti

Und die Szene mit Nevra, als man das Bild bekommt ist oberniedlich ...*quietsch* σ(≧ε≦σ) ♡
auch wenn Nevra wieder viel zu weich gezeichnet ist. ;_;

Und dann kam, was ich befürchtet hatte...es geht zur Erde...noooooooooouuuuu... Ich hatte schon einen HG von der Erde gesehen irgendwo, es war also eigentlich klar. ;_;

Im Ganzen fand ich die Epi super. Ich weiß nicht was manch einer immer findet, dass es Lückenfüller sind, aber jedem seins. Ich bin froh, wenn man mal etwas über die Leute aus El erfährt. Das kommt schon selten genug vor.
Ebenso möchte ich endlich mal Nevras Zimmer sehen...kann man ihn nicht einfach abholen in der nächsten Epi und geht kurz rein? Ich mein ja nur. (ಡ‸ಡ)

Das einzige was mich weiterhin stört, sind die Zeitformen, die immer noch völlig durcheinander sind. Das macht Szenen manchmal schon etwas kaputt. Gut, nichts geht über Sätze wie "Ich habe Lust auf dich"...schlimmer geht nimmer. :D


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#8 Am 10.12.2021 um 01.55 Uhr

Obsidiangarde
YunaAlaska
Just Arrived
YunaAlaska
...
Nachrichten: 1

Hello,
muss sagen, ich habe lange auf die Epi gewartet und ich Liebe sie.
Ich fand es tatsächlich auch sehr interessant mit den anderen zu trainieren, in Originals kam man ja nun nicht wirklich dazu...
ABER, wirklich aber, muss tatsächlich immer erst die Welt untergehen bis wir Liebe bekommen?
War in Origins auch so. 'Wie? Du gehst bald drauf? Ja, hier meine Liebe.'
Not gonna lie, ich Feier es und sitze wie ein Honigkuchen-Pferd grinsend am PC. Ich finde das macht Eldayra ziemlich aus.
Zur Episode, da ich abschweife, auch wenn die Gespräche mit unserem Gefährten recht langwidrig finde, finde ich es gut, dass diesem mal mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, gerade nach dem Verlust unseres letzten Gefährten...

Offline

#9 Am 10.12.2021 um 11.28 Uhr

Shadowgarde
StarDreamKaty
Just Arrived
StarDreamKaty
...
Nachrichten: 4

Ich mochte die Episode, nur das ich schon vieles vergessen habe.

Der Unterricht von lace war schön... nur mathi nervte echt.
Hab vlt eine falsche Antwort gegeben ^-^ aber.. fands schön

Mit Kareen und Nevra super mega. Ich finde echt das man mehr trainieren konnte wo auch die spezialisierten bestehen wo man in TO nicht gezeigt wurde.. alsoo das war meine beste Erfahrung

Alchemie ist auch schön zu lernen und Hua chu wird mir mehr sympathisch und korri war mir schon von anfang an, nicht geheuer.. ich kann sie nicht leiden.

Mehr Magie Training und dann auch soo Flug Training wäre euch geil, zu lernen wie man in der Luft ausreicht.



Kuss scene mit Nevra kann ich auch super verstehen, er ist verwirrt er hat uns geliebt,  sind gestorben 7 jahre hat er damit abgefunden und jetzt.. er hat nie wirklich aufgehört uns zu lieben.. ♡~♡





Aber  beemove
Eine Frage
Habt ihr das gut durchdacht
Einen Vampier in die Menschenwelt zu schiken????? Er wird ohne den  kristall oder maana sterben. ( so woe in den Klischees das vampire bei Sonnenstrahl sterben)
Und ich erinnere mich mal in TO das nevra es bestätigt hat, das in eldarya wegen der Magie leben kann, und in der menschenwelt sofort stirbt.



Habt ihr es vergessen oder etwas die Logik.
Vlt finden die in Episode 10 eine Lösung, aber wenn nicht schüttel ich enttäuscht den Kopf. Das beemove sich nicht an ihre eigende ^regel^ oder Vergangenheit erinnern..

Ich hoffe wirklich die denken drüber nach



Ansonsten fand ich es mega schön ^-^

Offline

#10 Am 10.12.2021 um 15.18 Uhr

Obsidiangarde
BeeGermany
BeeGee - Ehemaliger Admin
BeeGermany
...
Nachrichten: 205

@StarDreamKaty: Danke für den Hinweis. Wir werden sicherstellen, dass daran gedacht wird.

Offline

#11 Am 10.12.2021 um 22.07 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 642

Neeein, Beemoov, warum habt ihr Lance Bild abgeändert? Es passt jetzt weder wirklich zu Lances Charakter, noch zum laufenden Text! Bitte gebt mir den überrumpelten Ausdruck zurück :((

Letzte Änderung durch Yersinia (Am 10.12.2021 um 22.08 Uhr)




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#12 Am 11.12.2021 um 05.08 Uhr

Absynthgarde
Tereka
Young Recrute
Tereka
...
Nachrichten: 17

Yersinia hat geschrieben:

Neeein, Beemoov, warum habt ihr Lance Bild abgeändert? Es passt jetzt weder wirklich zu Lances Charakter, noch zum laufenden Text! Bitte gebt mir den überrumpelten Ausdruck zurück /static/img/forum/smilies/sad.png(


Ich fühle mit dir. Geht mir genauso. Fand es auch schöner und passender mit dem überumpelten Ausdruck von Lance.
Das macht ihn doch erst richtig süß.

Offline

#13 Am 11.12.2021 um 15.46 Uhr

Obsidiangarde
Pascha
Soldier of the Guard
Pascha
...
Nachrichten: 573

Finally, seit langem mal kein unnötig überteuertes Outfit bezahlen müssen :´p der Maana Verbrauch an sich ist ganz okay ^^

Eine der wenigen Episoden, in denen mich längere Dialoge nicht gestört haben, der Unterricht, den Gardi bekommen hat, hat mir eigentlich bei jedem Chara ziemlich gefallen :3 Auch wenn ich echt kein Fan von Nevra und Lance bin. Mat ist der einzige LI, der mich nicht irgendwie nervt, unpopular opinion :´p

Das, was mich an der Episode bisschen gestört hat war, dass mir die Kussszene ziemlich dahingeklatscht vorkam. Klar, wenn man bedenkt, in welcher Situation sie sich aktuell befinden, aber da war irgendwie trotzdem kein aufregendes Gefühl dabei :S

und warum muss diese Episode in so einem riesigen Cliffhanger enden? xD


https://cdn.discordapp.com/attachments/867465526476406795/930162743439413259/walking_sheep.gif

Offline

#14 Am 12.12.2021 um 21.20 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 490

Die Episode war ganz nett. Zwar nicht atemberaubend spannend, aber ruhige Episoden, oder wie manche sie hier nennen 'Fillerepisoden' gehören nun mal dazu.
Dass wir an unseren eigenen Kräften arbeiten, fand ich echt interessant. Durch Leifs Meditation haben wir eine ganz neue Art gelernt, unsere Kräfte wahrzunehmen und zu nutzen.
Hoffentlich gibt das Gardis Selbstbewusstsein einen heftigen Boost :D Den bräuchte sie manchmal wirklich.

Allgemein mal etwas von den anderen Garden zu lernen, sollte zur Grundausbildung dazugehören.
Auch die größten Obsidian-Krieger brauchen ein gewisses Maß an Spionagefähigkeiten und Wissen an Kräuterkunde.

Leider hab ich die Illu verpasst, weil mein LoM bei Nev nicht hoch genug ist.Ich hätte es besser gefunden, wenn das LoM erst später Relevanz hätte oder es für die Illu nicht so hoch angesetzt wäre.
Alle Jungs haben sich verändert und wenn man erst mal alle von neu kennenlernen will und nicht von Anfang an sich direkt für eine Route entscheidet, kriegt man nicht alle rechtzeitig hoch genug.
LoM bei Leif: 80
Lance: 95
Und Nev, meiner jetzt eigentlichen Route nur 35 :'D
Und das, obwohl ich bei jeder seiner Begegnung, die ich nebenbei mitnehmen konnte, die positiven gewählt habe.

Die Illus sind ganz niedlich.
Überraschenderweise gefällt mir das von Mat sogar besser, als das von Nevra. Hoffentlich liest Phara das nicht Nev sieht auf dem Bild einfach aus, als sei er 11 Jahre alt. Vampire altern nicht wirklich.. aber schrumpfen tun sie wiederum auch nicht.
Das überarbeitete von Lance gefällt mir auch besser, als sein altes. Nur die Stoppeln sehen ein bisschen komisch aus.
Leifs ist mein Lieblingbild.

Ich bin gespannt, wie es auf der Erde weitergeht! Dabei will ich die Erde nicht mal so wirklich ;_;[/
small]



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#15 Am 22.12.2021 um 00.49 Uhr

Obsidiangarde
Mona
Young Recrute
Mona
...
Nachrichten: 18

Also...die Episode war ziemlich nichts-sagend. Ein Lückenfüller für die Story. Ein paar langweilige Unterrichtsstunden mit ewig langgezogenen Dialogen und Monologen. Hätte man sich sparen können, sorry...

Der einzige Moment, bei dem ich lachen musste, war der Kuss - in meinem Fall mit Lance. Von emotionaler Zweisamkeit, wie normalerweise in solchen Szenen, war keine Spur. Dieser Kuss kam komplett random aus dem Nichts heraus. Vieeel zu aprupt, ehrlich. Grade bei Lance und der langen Vorgeschichte, die uns mit ihm verbindet, hatte ich wesentlich mehr erwartet. Die beiden haben sich ja noch nicht einmal ausgesprochen.

Fazit: Kompletter Fail, diese Episode. Auch wenn ich froh bin, dass es mit dem LI endlich mal vorwärts geht. Ich hoffe sehr, dass die nächste Episode (auf der Erde dann vermutlich) spannender wird. Potential gäbe es bei dem Thema ja genug.

Mal sehen, wie es weiter geht.

Letzte Änderung durch Mona (Am 22.12.2021 um 00.50 Uhr)

Offline

#16 Am 21.03.2022 um 21.01 Uhr

Shadowgarde
UcTomate
Unicorn Sidekick
UcTomate
...
Nachrichten: 346

Dies ist eine, von einem Moderator aktivierte, automatische Antwort. Automatische Antworten verhindern, dass bestimmte Dinge endlos wiederholt werden müssen, und erlauben es dementsprechend Zeit zu sparen.

Grund : Inaktivität

Hallo /static/img/forum/smilies/smile.png

Seit geraumer Zeit herrscht in diesem Thread keinerlei Aktivität, daher wird dieser ins Archiv verschoben.
Sollten der Ersteller oder andere User weiterhin Interesse haben, diesen Thread fortzuführen, wendet euch bitte an den Bereichsmoderator.

Liebe Grüße!


Ui! Du hast mich entdeckt!

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1