Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2 3

#26 Am 24.12.2021 um 17.48 Uhr

Obsidiangarde
Deadlines
Just Arrived
Deadlines
...
Nachrichten: 1

Guten Abend,
ich habe anscheinend ein Bug das sich der 2 Messbalken bei den Flockenfragmente sich nicht weiter vorwärts bewegt.

Und ja ich habe schon genug geschmolzenen Schnee eingesammelt und schon eingetauscht. Beim ersten balken habe ich bereits schon 4 Outfit-Teile bekommen.


Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest   

Lg Deadlines /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#27 Am 25.12.2021 um 10.10 Uhr

Obsidiangarde
Ryvea
Recrute
Ryvea
...
Nachrichten: 57

Danke Jassimini für deine Antwort /static/img/forum/smilies/smile.png Inzwischen blicke ich da nun durch.
Ausserdem füllt sich der Messbalken beim zweiten Minispiel jetzt endlich langsam bei mir, das scheint nun auch zu klappen ^^

Habt alle noch schöne Feiertage!


https://img1.dreamies.de/img/934/b/ntlixk6xswx.png

Offline

#28 Am 25.12.2021 um 13.06 Uhr

Obsidiangarde
Ryux
Just Arrived
Ryux
...
Nachrichten: 7

hat jemand bei der app auch das problem das er bei den katzen das nicht auch wenn er beenden klickt nichts passiert?

Offline

#29 Am 26.12.2021 um 13.37 Uhr

Shadowgarde
Acidburn
Just Arrived
Acidburn
...
Nachrichten: 2

Hallo, bei mir fehlt beim Outfit Zart und warm ein Teil, aber links steht, ich habe das Event abgeschlossen und jetzt kann ich nichts mehr machen.

Online

#30 Am 26.12.2021 um 13.45 Uhr

Shadowgarde
Fiona
Young Recrute
Fiona
...
Nachrichten: 23

Huhu mir fehlen jetzt 4 Teile des Outfits Zart und Warm und es tut sich nichts mehr da ich wohl jetzt das Event zu ende habe.

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Offline

#31 Am 26.12.2021 um 13.49 Uhr

Obsidiangarde
Celia
Rookie
Celia
...
Nachrichten: 109

Super mir fehlen 3 Teile des "Zart und Warm-Outfits" und kann nicht mehr weiter spielen -.-

Offline

#32 Am 26.12.2021 um 13.53 Uhr

Shadowgarde
SylverImagine
Just Arrived
SylverImagine
...
Nachrichten: 2

Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich keine Outfit-Teile für ZartundWarm bekommen kann, da das Event bei mir für beendet erklärt wurde. Sagt mir bitte, dass es sich dabei um einen Fehler handelt und dieser behoben wird. :,(

Offline

#33 Am 26.12.2021 um 15.10 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

Der Bug mit dem Zart und Warm Outfit ist schon bekannt. Ich habe außerdem gemeldet, dass das Event nicht mehr weiter gespielt werden kann aber da heute Sonntag ist wird sich daran bis Morgen nichts mehr ändern.

Liebe Grüße (:


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#34 Am 26.12.2021 um 16.32 Uhr

Shadowgarde
Reael
Young Recrute
Reael
...
Nachrichten: 25

Ich wollt nur mal einwerfen, bei mir fehlen auch noch 4 Teile von Zart und Warm, aber auch noch eins von Jacks Retterin und ich kann nicht mehr weiter spielen /static/img/forum/smilies/hmm.png

Offline

#35 Am 26.12.2021 um 23.20 Uhr

Shadowgarde
KleineKimmi
Recrute
KleineKimmi
...
Nachrichten: 59

Astraeus hat geschrieben:

Der Bug mit dem Zart und Warm Outfit ist schon bekannt. Ich habe außerdem gemeldet, dass das Event nicht mehr weiter gespielt werden kann aber da heute Sonntag ist wird sich daran bis Morgen nichts mehr ändern.

Liebe Grüße (:


Ok, vielen Dank! Dann wird da ja hoffentlich morgen oder übermorgen eine Lösung kommen… Zum Glück geht das Event ja noch einige Tage.


https://i.ibb.co/r4W0Hnt/8176-BDF5-2-E88-4-F04-B6-E6-4-B212-AE99-F16.png

Danke an @Tsu <3

Offline

#36 Am 27.12.2021 um 05.39 Uhr

Shadowgarde
Ayela
Recrute
Ayela
...
Nachrichten: 65

Der Vollständigkeit halber melde ich hier mal, dass ich auch vom Bug betroffen bin ... mir fehlen auch noch 4 Teile, Event "beendet" und nichts mehr machbar.
Ich weiß, frühestens nachher kommt eine Antwort  /static/img/forum/smilies/wink.png


https://i.ibb.co/HrfnhhF/Always-together2.png

by MitsukiMizu

Offline

#37 Am 27.12.2021 um 09.34 Uhr

Absynthgarde
Suomi
Rookie
Suomi
...
Nachrichten: 75

Morgen an alle.

Wäre echt Schade wenn ich die noch fehlenden 3 Teile nicht holen könnte.
Heißt also erst mal werten bis das Problem behoben wurde..

Offline

#38 Am 27.12.2021 um 15.21 Uhr

Obsidiangarde
Nekomi
Just Arrived
Nekomi
...
Nachrichten: 2

Ich hab noch einen Bug! *stolz vorzeig

Mein Gefährte bringt mir nichts mehr von der Event Map mit... Zumindest schicke ich ihn los, Zeit läuft ab, aber der Timer bleibt am Ende auf 0 stehen (egal ob ich auf der Seite des Gefährten bleibe oder sie vorher schließe), die Expedition beendet sich nicht selbst und wenn ich rumklicke zwischen den Maps oder neu lade, dann ist die Energie weg, ob ich Items gekriegt habe... *schulterzuck
Und mein Gefährte tut als wäre er nie weg gewesen... Minus Energie halt..
Bekomme auch keine Benachrichtigung und nix und das ging jetzt schon 3x so... Hatte nur mal ein dunkles Feld (wie ne Notch) oben am Rand... ohne Text und alles...

Bisher hat alles einwandfrei geklappt in der Hinsicht. Aber seit die Leute sich beschweren, dass für sie das Event als abgeschlossen gilt, zickt auch mein Gefährte.


Ansonsten nur mal kurz klarstellen, liebstes BeeMov, für mein Verständnis:

500x geschmolzener Schnee wird von Jack umgewandelt in 250 Fragmente fürs Minispiel, ja?

Wir brauchen 1000x geschmolzener Schnee (gS) für ein Outfitteil bei Jack und 500 Fragmente (F) beim Minispiel...
Also sollte ich, wenn ich 2x 500= 1000 gS bei Jack abgebe ein Outfitteil von "Jacks Retterin" bekommen und damit auch gleichzeitig 2x 250=500 F beim Minispiel und damit ein Outfitteil für "Zart und Warm"... Wobei beim Minispiel muss man das erstmal spielen, bevor die F fürs Outfit gezählt werden, yes?
Dementsprechend müssten Jacks Outfit (Jacks Retterin) und das Minispiel Outfit (Zart und Warm) in der Theorie immer auf dem gleichen Stand sein, oder?

Wie kommt es dann, obwohl ich immer sofort das Minispiel spiele, wenn ich genug Fragmente habe, dass ich bei Jack 7/10 habe und beim Minispiel nur 4/10?
Ich hab mitbekommen, dass es am Anfang einen kleinen Schluckauf bei dem Spiel gab und Outfitteile nicht entsprechend gewährt wurden... aber ich dachte ich hätte maximal 1 Outfitteil verpasst dadurch... aber 3? Das finde ich dann doch was übertrieben... zumal ich am zweiten Tag des Events keinen einzigen Fitzel gS gefunden habe, erst wieder ab dem dritten...

Selbst bei den Purrekos hab ich zwei Teile mehr als beim Minispiel...

Naja... solange mir mein Gefährt eh nix mehr von der Event Map mitbringt, komme ich eh nicht weiter /static/img/forum/smilies/tongue.png

Diesmal ist echt der Wurm drin... Und das obwohl es endlich mal ein Minispiel gibt, das ich gerne spiele... Weil das ohne immanenten Zeitdruck ist und ich da in Ruhe überlegen und gucken kann. Und vor allem ohne Timer, wann am Tag ich wieder spielen kann... #nostressgame


Der Vollständigkeit halber: Bei mir gilt das Event nicht "offiziell" als beendet, konnte zumindest noch einmal das Minispiel zocken heute morgen da ich noch Fragmente über hatte... Da ich aber keinen Nachschub an "Eventwährung" aus der Map kriege, ist das wohl Jacke wie Hose. Vielleicht ist das Eventende auch an die Komplettierung des ersten Outfits gekoppelt? *Kopfkratz
Auch egal. Wie man's dreht und wendet: Et läuft nisch!


Edit: Puh! Expeditionen laufen wieder! =3

Letzte Änderung durch Nekomi (Am 27.12.2021 um 16.26 Uhr)

Offline

#39 Am 27.12.2021 um 19.14 Uhr

Obsidiangarde
Suri
Just Arrived
Suri
...
Nachrichten: 7

Nun komme ich zwar wieder auf die Eventseite konnte auch meinen Schnee, den ich vorgestern gefunden habe, trotz das ich meinen Gefährten ständig wegschicke, eintauschen und das Minispiel spielen und da werden mir die Schneeflocken nicht für das Outfit gut geschrieben.
Ich weiß nicht, an was Beemoov arbeitet, aber hier mal der Stand der Dinge hat nicht geklappt oder es gibt einen neuen/ weiteren Bug.
Schnee wird nicht gefunden
Schneeflocken nicht gewertet nur für die kollektive Messleiste.

Offline

#40 Am 27.12.2021 um 19.40 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Guard Patrol
RobinRune
...
Nachrichten: 6 303

Hab auch extra gewartet gehabt, dass ich meinen Gefährten wieder für Schnee losschicken konnte und bis jetzt kommt da nix mehr an, also jaa blöd, dass ich trotzdem nicht weiter komme beim Spiel fürs zweite Outfit^^"


https://media1.tenor.com/m/jRFZFVM8bY0AAAAC/frieren-sleeping-butterflies.gif

Offline

#41 Am 27.12.2021 um 19.40 Uhr

Obsidiangarde
Celia
Rookie
Celia
...
Nachrichten: 109

Nekomi hat geschrieben:



Ansonsten nur mal kurz klarstellen, liebstes BeeMov, für mein Verständnis:

500x geschmolzener Schnee wird von Jack umgewandelt in 250 Fragmente fürs Minispiel, ja?

Wir brauchen 1000x geschmolzener Schnee (gS) für ein Outfitteil bei Jack und 500 Fragmente (F) beim Minispiel...
Also sollte ich, wenn ich 2x 500= 1000 gS bei Jack abgebe ein Outfitteil von "Jacks Retterin" bekommen und damit auch gleichzeitig 2x 250=500 F beim Minispiel und damit ein Outfitteil für "Zart und Warm"... Wobei beim Minispiel muss man das erstmal spielen, bevor die F fürs Outfit gezählt werden, yes?
Dementsprechend müssten Jacks Outfit (Jacks Retterin) und das Minispiel Outfit (Zart und Warm) in der Theorie immer auf dem gleichen Stand sein, oder?

Wie kommt es dann, obwohl ich immer sofort das Minispiel spiele, wenn ich genug Fragmente habe, dass ich bei Jack 7/10 habe und beim Minispiel nur 4/10?
Ich hab mitbekommen, dass es am Anfang einen kleinen Schluckauf bei dem Spiel gab und Outfitteile nicht entsprechend gewährt wurden... aber ich dachte ich hätte maximal 1 Outfitteil verpasst dadurch... aber 3? Das finde ich dann doch was übertrieben... zumal ich am zweiten Tag des Events keinen einzigen Fitzel gS gefunden habe, erst wieder ab dem dritten...



Tatsächlich brauchst du 500 Markelose Flocken um bei Zart und Warm ein Outfittel zu bekommen und nicht die Fragmente... dachte aus was soll das bis ich dann mal auf die Symbole geschaut hab
Habs Extra mal eingekreist

so da wir immer 300 für die Purrekos brauchten sind wir eher fertig gewesen als bei dem 2 outfit

bei 10 teilen a 300 sind es 3000

und da wir 500 beim 2 outfit brauchten sind es

3000/500=6 teile

daher wundert es mich nicht das wir beim 2 Outfit nicht fertig sind auch wenn das 3 fertig ist

https://64.media.tumblr.com/6787c7ea52c1bf6a710dabf83c27ea38/5332fd89b348c6ca-cd/s1280x1920/98edf987791a1a7ecd7f521cc6f083442ad84af2.png

Offline

#42 Am 28.12.2021 um 00.06 Uhr

Shadowgarde
KleineKimmi
Recrute
KleineKimmi
...
Nachrichten: 59

Jetzt ist das Event zwar wieder da, allerdings finde ich keinen geschmolzenen Schnee mehr…

Und in der App (IOS) ist es gar nicht mehr spielbar, stürzt sofort ab, wenn man auf Event geht… /static/img/forum/smilies/sad.png Ganz schön buggy das Event …


https://i.ibb.co/r4W0Hnt/8176-BDF5-2-E88-4-F04-B6-E6-4-B212-AE99-F16.png

Danke an @Tsu <3

Offline

#43 Am 28.12.2021 um 10.30 Uhr

Shadowgarde
Cindy
Just Arrived
Cindy
...
Nachrichten: 3

Hallo

Bei mir ist das Event auch beendet.
Mir fehlen 3Teile von Zart und Warm.
Das Event ist nochmal offen, allerdings ist es nicht spielbar.
Es ist kein geschmolzener Schnee zu finden.
Ich konnte noch 3 mal die Purrekos weggeschickt, da ich noch 900 Flocken übrig hatte, aber keine Outfit Teile bekommen. ????

Offline

#44 Am 28.12.2021 um 10.55 Uhr

Shadowgarde
KleineKimmi
Recrute
KleineKimmi
...
Nachrichten: 59

Cindy hat geschrieben:

Hallo

Bei mir ist das Event auch beendet.
Mir fehlen 3Teile von Zart und Warm.
Das Event ist nochmal offen, allerdings ist es nicht spielbar.
Es ist kein geschmolzener Schnee zu finden.
Ich konnte noch 3 mal die Purrekos weggeschickt, da ich noch 900 Flocken übrig hatte, aber keine Outfit Teile bekommen. ????


Wenn du das 3. Outfit vollständig hast, bekommst du logischerweise nichts mehr von den Purrekos. Kann man also sein lassen.^^

Man findet keinen geschmolzenen Schnee mehr ja, weiß das auch von mehreren, definitiv ein neuer Bug. -.-


https://i.ibb.co/r4W0Hnt/8176-BDF5-2-E88-4-F04-B6-E6-4-B212-AE99-F16.png

Danke an @Tsu <3

Offline

#45 Am 28.12.2021 um 11.06 Uhr

Shadowgarde
Cindy
Just Arrived
Cindy
...
Nachrichten: 3

Das ist ja das Problem, ich hatte das Outfit Zart und Warm noch nicht komplett zusammen, als ich die makellosen Flocken noch 3 mal gesendet habe.

Das Event ist schon beendet bevor das Outfit Zart und warm komplett ist!

Offline

#46 Am 28.12.2021 um 12.49 Uhr

Shadowgarde
KleineKimmi
Recrute
KleineKimmi
...
Nachrichten: 59

Cindy hat geschrieben:

Das ist ja das Problem, ich hatte das Outfit Zart und Warm noch nicht komplett zusammen, als ich die makellosen Flocken noch 3 mal gesendet habe.

Das Event ist schon beendet bevor das Outfit Zart und warm komplett ist!


Zart und warm ist das 2. Outfit, nicht das 3.!! Dafür musst du die Purrekos nicht senden, sondern nur das Minispiel spielen, pro 500 erspielte Flocken gibts ein Teil. Mittlerweile ist es auch wieder spielbar, man findet jetzt nur dummerweise eben keinen Schnee mehr.


https://i.ibb.co/r4W0Hnt/8176-BDF5-2-E88-4-F04-B6-E6-4-B212-AE99-F16.png

Danke an @Tsu <3

Offline

#47 Am 28.12.2021 um 13.26 Uhr

Shadowgarde
Miko
Defender of the Guard
Miko
...
Nachrichten: 13 605

Ich finde auch leider keinen Geschmolzenen Schnee mehr :c


https://i.ibb.co/QbV3YMV/Whats-App-Image-2023-06-22-at-20-56-03.jpg

Offline

#48 Am 28.12.2021 um 13.34 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

@Alle die keinen Schnee finden
Der Bug besteht in allen Servern (Jedenfalls in US, ESP und DE weiß ich es). Ihr seid also nicht die einzigen die davon betroffen sind und Beemov wird das fixen.
Es haben auch schon einige den Bug dem Support gemeldet, also jetzt heißt es nur noch warten und dann wird der Bug gefixt. c:


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#49 Am 28.12.2021 um 13.48 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

Hmm, irgendwie finde ich aktuell keinen Schnee mehr.  /static/img/forum/smilies/yikes.png


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#50 Am 30.12.2021 um 10.52 Uhr

Shadowgarde
KleineKimmi
Recrute
KleineKimmi
...
Nachrichten: 59

So, jetzt ist der Bug mit dem Schnee immerhin behoben… Das Event in der App funktioniert aber immer noch nicht.
Aber vor allem finde ich es unmöglich, dass es hier nicht mal ne Meldung gibt. Was ist mit einer Verlängerung, schließlich gab es diverse Bugs die verhindert haben, dass man voran kommt?!
Man fühlt sich mittlerweile echt alleingelassen hier. Früher hat Beemoov Bugs und deren Behebung sofort bekanntgegeben, und auch die Entschädigung dafür… jetzt einfach Schweigen. Und nein das können die nicht darauf schieben, dass wir keinen Admin haben! Im US Forum siehts auch nicht anders aus, und die haben einen Admin.


https://i.ibb.co/r4W0Hnt/8176-BDF5-2-E88-4-F04-B6-E6-4-B212-AE99-F16.png

Danke an @Tsu <3

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2 3