Forum

Seiten : 1

#1 Am 04.01.2022 um 09.30 Uhr

Lichtgarde
Eldarya
Oracle
Eldarya
...
Nachrichten: 67

*

Hallo WächterInnen,

Das Weihnachtsevent ist seit einigen Stunden beendet und manche technischen Probleme konnten nicht rechtzeitig behoben werden. Dadurch haben ein paar von euch ihre Outfits nicht fertigstellen können, vor allem das Outfit Delicate Warm.

Die Lichtgarde möchte sich für die verschiedenen beim Weihnachtsevent aufgetretenen Schwierigkeiten entschuldigen:

> Wenn du das Minispiel (Mission 2) mindestens ein Mal beendet hast, wurden dir die fehlenden Items des Outfits Delicate Warm gutgeschrieben.

> Wenn du das Outfit Cold Explorer vollständig einsammeln konntest, wird die Illustration schon in Kürze auf deinem Konto sichtbar sein, sofern das nicht längst der Fall ist. /static/img/forum/smilies/wink.png

Wir wünschen noch einen wundervollen Tag in Eldarya!

Offline

Seiten : 1