Das ist eine interessante Frage von ihr...müsste man mal ausprobieren.

Das ist eine interessante Frage von ihr...müsste man mal ausprobieren.
Sie hat bestimmt ebenfalls Lust auf ein zweites Frühstück. *holt einen Karton Eier* x3
*probiert eins der fertigen Spiegeleier* Ihr Stinfeuer ist definitiv besser als mein Herd! °^°
Bei blauem Stirnfeuer, wäre ich mir nicht so sicher ob das heiß ist
Würden wir nach der Farbe des Feuers gehen, wäre ihres soga extra heiß. Blaue Flammen sind nämlich heißer als die Roten. *nerd mode off*
Ich liebe es, dass dieses Gespräch sich ausschließlich um Eier und Blaues Fuchsfeuer dreht! XD
Aber wie dem auch sei, I believe in the supremacy of blue foxfire und Azula wäre stolz! XD
Katzenohren! *flauschflausch*
*beginnt zu schnurren* Weißt du…eigentlich bin ich ja eher ein Hundemensch. XD <3
Wie süß Sie mit den Ohren ausschaut
@Loony Weil es ja vielleicht auch ein eisiger Hauch sein könnte und nicht unbedingt ein Feuer sein muss
Letzte Änderung durch Madela (Am 15.02.2022 um 12.39 Uhr)
Jeder liebt meine Ohren! *coole schwarze Sonnenbrille aufziehend und Haare dramatisch nach hinten schmeißend* XD
Edit: Ich finde ihre Outfits immer so süß.
#Tsu'sCutenessMustBeProtectedAtAllCosts XD <3
Letzte Änderung durch Sasuna (Am 15.02.2022 um 12.45 Uhr)
Die blau-schwarz Kombi find ich toll! :3
Wenn sich sie so angucke bekomme ich Lust auf Süßigkeiten…*^* <3
Solange sie nicht mich verspeisen möchte, ist ja alles gut. °^°"
Ich? Dich verspeisen? Hahahahaha mach dich nicht lächerlich! Sowas würde ich niiieeee tun! ^~^ <3
*Langsam und unauffällig auf sie zubewegend*
ÖoÖ •••
*Cäät beschützend an sich ran ziehend* Sie gehört aber schon mir, du musst dir eine andere Beute suchen!
Oha! D: *schnappt sich Popcorn und beobachtet das Drama*
Süße Maus
*Starrt Loony geschockt und mit weit aufgerissenen Augen an, geht langsam ein paar Schritte zurück und rennt in die Arme der Popcorn essenden Cäät* AHHHHHHH CÄÄT, BITTE BESCHÜTZ‘ MICH, DIE WILL MICH AUFESSEN!!! ~~~~ (/*^*)/ ~~~ (/>o<)/ \(ÖoÖ)/
Edit: Sie sieht aus wie eine richtige Magierin! *^*
Letzte Änderung durch Sasuna (Am 15.02.2022 um 13.17 Uhr)