Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 15.02.2022 um 22.29 Uhr

Obsidiangarde
Tsu
Lieutenant of the Guard
Tsu
...
Nachrichten: 10 215

https://i.ibb.co/3mbZn2y/gedanken.png
Willkommen zum Gedenken Thread an geliebte Gefährten, die leider wieder zurück in ihr Ei gingen.
Zurück ins Ei, aber im Herzen geblieben. <3
Hier könnt ihr eure geliebten Gefährten verewigen.

- - - Wie verewige ich meinen Gefährten? - - -
Schreibe einfach die Eigenschaften deines Gefährten wie z.B Gefährten Art, wie alt er geworden ist, wie lange zu ihn hattest, wie er hieß, wie viel Glück er hatte und alles was dir sonst noch so einfällt! Du darfst auch sehr gerne seinen Charakter beschreiben, ob er dir viel mitgebracht hat, ob er verspielt war, was er am liebsten gemacht hat und mehr!

Beispiel an meinem jetzigen Gefährten



- - - Regeln - - -
- Bitte nur die Steckbriefe der Gefährten posten. Köder, Fundorte, Infos zum Gefährten etc gehören nicht in diesen Thread. Geht bitte zum Gefährten Thread dafür! c:
- Postet nicht über den gleichen Gefährten mehrmals.
- Der Sinn dieses Threads ist praktisch wie ein kleines Museum.

Bitte haltet euch an die allgemeinen Forumregeln.


https://i.ibb.co/z6DCxbf/cuute.gif
https://i.ibb.co/WV0BTtG/mein-flohmark.pnghttps://i.ibb.co/PTh7hsK/meine-suche.pnghttps://i.ibb.co/Nxb7Qcx/mein-shop.png

Offline

#2 Am 15.02.2022 um 22.42 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 421

Ich fange mal an und führe einen weiteren Gefährten auf, der nach Seera benannt worden ist.


https://www.eldarya.de/assets/img/pet/library/d88354919c91f6427476f1945a744112.png
Name: Seera
Geschlecht: Weiblich
Glück: +228
- Über Seera die Sersea -
Seera war einst eine sehr kleine Meeresschlange, die mir tüchtig Sachen gebracht hat. Und oh ihren Appetit darf man nicht vergessen! Sie konnte ganze Metallfässer verschlingen! Als sie sich weiterentwickelt hatte... Ihre Grösse, ihr Lächeln... Einfach nur wow! ;_; Ich vermisse sie wirklich. Sie war eine einschüchternde Schönheit!
Ruhe in Frieden in deinem Ei, meine süsses Seera <3

Offline

#3 Am 15.02.2022 um 22.51 Uhr

Obsidiangarde
Tsu
Lieutenant of the Guard
Tsu
...
Nachrichten: 10 215

@Ohara Danke für den ersten Post, da mach ich direkt weiter! ~

https://i.ibb.co/D4xyj6w/Draflayel-Adult-1.png
Name: Abroxis
Geschlecht: Männlich
Glück: +350 Glück

Über Abroxis:
Abroxis war ein sehr sturrer Gefährte. Er hatte wenig Lust Sachen mitzubringen, allerdings genießte er es durch die Gegend zu fliegen und kam öfters auch verspätet erst zurück. Doch er war ein sehr treuer Gefährte und auch mein erster ausgebrüteter nach dem großen Brand. <3

Letzte Änderung durch Tsu (Am 15.02.2022 um 22.52 Uhr)


https://i.ibb.co/z6DCxbf/cuute.gif
https://i.ibb.co/WV0BTtG/mein-flohmark.pnghttps://i.ibb.co/PTh7hsK/meine-suche.pnghttps://i.ibb.co/Nxb7Qcx/mein-shop.png

Offline

#4 Am 16.02.2022 um 02.20 Uhr

Absynthgarde
Rain
Soldier of the Guard
Rain
...
Nachrichten: 511

-
-
-

Ooooh was für eine schöne Idee, mir blutet nämlich jedes Mal das Herz, wenn ich einen Gefährten wieder ins Ei setze!

Somit möchte ich hier gedenken:


1. Anthony

https://www.eldarya.de/assets/img/pet/library/f405449149f44f8372bf6efcd8758d69.png

Männlich, Glück +334

Etwas scheu gegenüber Fremden, sonst verschmust und eitel, nicht ein Rosenblatt durfte falsch sitzen. Hat am liebsten im Park der Quelle entspannt.


2. Lady

https://www.eldarya.de/assets/img/pet/library/2fa14b80e259c933a9eebefcce53ca14.png

Weiblich, Glück +223

Immer sehr verspielt und abenteuerlustig, eher selbstständig, aber wehe, sie durfte mal nicht bei mir im Bett schlafen! Sehr wählerisch, wen sie nah an sich ran ließ.


3. Auri

https://www.eldarya.de/assets/img/pet/library/fed966fff12957924b4ca519846f85c8.png

Weiblich, Glück +372

Nachdem ihre Flügel groß genug zum Fliegen wurden, war sie einige Wochen lang gar nicht mehr zu bremsen.
Dann hat sich sich wohl wieder erinnert, dass auf Mamas Schulter zu reisen doch bequemer ist. Anhänglich wie nichts gutes, Wäre mir am liebsten wohl noch in die Dusche gefolgt.


4. Lae-Fay

https://www.eldarya.de/assets/img/pet/library/cf1351ca4d7bf04645796bd17f51be42.png

Die Zwillinge lebten nur wenige Monate zur Pflege bei mir und blieben eher unter sich, aber jeder, der sich mir "unangemeldet" näherte, wurde angefaucht, Beschützerinstinkt war also vorhanden ;-D
-
-
-

Offline

#5 Am 16.02.2022 um 11.28 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 327

https://i.ibb.co/gDdVzY4/Sabali-ausgewachsen.png

In Gedanken an meinen Starter-Sabali
Lieber Azul, du hast mir nie viel mitgebracht und warst immer müde, aber deine Selbstlosigkeit in Origins Episode 30 werde ich für immer ehren und niemals vergessen.
Alles, was mir geblieben ist, ist dieser uralte Screenshot ;_;

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

In meinem Herzen wirst du immer einen besonderen Platz haben.




https://i.ibb.co/pXdFmxP/Fenrisulfr.png
Name: Moray
Glückswert: +336

Nach dem Brand standest du an meiner Seite und hast mir geholfen meine Vorräte zu füllen.
Dein Futter fandest du dabei immer selber und diese Selbstständigkeit ist es, was ich an dir schätze <3
Jetzt ruhst du seit einer Ewigkeit wieder in deinem Ei und diese Pause hast du dir auch verdient!

Letzte Änderung durch Seera (Am 16.02.2022 um 11.29 Uhr)




https://i.ibb.co/1mnQ2RF/siggi.png

Offline

#6 Am 16.02.2022 um 12.37 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Unicorn Sidekick
FALENA
...
Nachrichten: 307

https://www.eldarya.de/assets/img/pet/library/cf756fd8a0ec10e0fa6238a8b4df92d7.png

Calunko = Männlich

Name = Mister Hyde

Glück = 236

Du warst nicht lange nach deinen Erwachsen werden mein Gefährte und bist ziemlich schnell wieder in dein Ei verschwunden.
Ständig habe ich dich suchen müssen da du dich immer so gut getarnt hast, das ich nie wirklich wusste wo du gerade steckst.
Oft habe ich mich deswegen dann ganz schön erschrocken wenn du dich mal entschlossen hattest, dich endlich zu zeigen.


https://www.eldarya.de/assets/img/pet/library/af8f2356947ec288840d21254928640e.png

Pureko = Weiblich

Name = Primrose

Glück = 356

Als kleines Kätzchen warst du äußerst verspielt und sehr schüchtern anderen Personen und Gefährten über, für ein Schüsselchen an Milch und einen Happen guten Fisch, konnte man dich aber immer aus deinen Verstecken locken.
Auch hast du schnell nach dem erwachsen werden den Weg wieder in dein Ei zurück gefunden, da du mit meinen lieblings Gefährten einfach nicht klar gekommen bist.

Letzte Änderung durch FALENA (Am 16.02.2022 um 12.41 Uhr)


https://img.wattpad.com/013c0cf5acd81fa19da7d515389fb1908830674a/68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f434259473476665a35544e456e513d3d2d3430392e313632616330386365633336383065373435383937323537303534382e676966

Offline

#7 Am 16.02.2022 um 13.17 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 421

whoa Seera dein Salabi Ruhe in Frieden ;_;
Ich finde es so schön, wie viele Gefährten wir schon aufgelistet haben! ;_; <3
Dann führe ich mal weitere Gefährten auf. ^^


https://www.eldarya.de/assets/img/pet/library/1402201680d05dccafb951570ae38533.png
Name: Kekso3o
Geschlecht: Weiblich
Glück: +93
- Über Kekso3o die Urigloo -
Kekso3o war ne eisige Maus, die alleine auf Reisen gehen konnte, aber nicht alleine schlafen konnte. Könnt euch dem fall vorstellen, wie mir jede Nacht kalt wurde, wenn sie sich an mir in der Nacht gekuschelt hat.


https://www.eldarya.de/assets/img/pet/library/8aa0ee4c4221d7cf470682995d43d4eb.png
Name: Astraeus
Geschlecht: Weiblich
Glück: +413
- Über Astraeus die Volcaunn -
Astraeus war sehr edel und leicht eingebildet, aber ich glaube, sie hatte allen Grund so zu sein! Sie war ein erstaunlicher Gefährte, stets hat sie tolle Funde mit nach Hause gebracht und von nichts schreckte sie zurück. Wahrlich ein legendärer Gefährte! *^*

Offline

#8 Am 18.02.2022 um 10.05 Uhr

Absynthgarde
DasKeksx3
Sargouset Sidekick
DasKeksx3
...
Nachrichten: 4 716

Ok, ich mache mal weiter :3

https://i.ibb.co/gDdVzY4/Sabali-ausgewachsen.png
Mein Starter war ebenfalls ein Sabali, welches ich liebevoll Sabali genannt haben. <3
Du warst sehr pflegeleicht und hast mir viel Zuneigung gezeigt, auch wenn du an materiellen Dingen nicht sonderlich interessiert warst....leider...
Aber du wirst immer mein aller erster Gefährte sein. <3

Offline

#9 Am 19.02.2022 um 20.00 Uhr

Obsidiangarde
Tsu
Lieutenant of the Guard
Tsu
...
Nachrichten: 10 215

https://www.eldarya.de/assets/img/pet/library/8aa0ee4c4221d7cf470682995d43d4eb.png
Name: Astralumii
Geschlecht: Weiblich
Glück: +405 Glück

Über Astralumii:
Astralumii war mein treuer Gefährte für eine lange Zeit. Sie liebte es auf offenen Wiesen zu rennen und das am liebsten bei Nacht. Das Mondlicht spiegelte sich an ihrer schönen Rüstung. Sie war sehr eitel und brachte mir immer die tollsten Sachen mit. Nie kehrte sie auch mit leeren Händen zurück. Dafür war sie viel zu stolz. Auch ihr Glückswert war betrachtlich. Doch leider war sie riesig und wollte immer ins HQ, was zu einem riesen Chaos geführt hat, da sie alle möglichen Dinge umwarf und nicht gut auf Kritik reagierte. Viele El Bewohner mussten in den Krankenflügel... Jetzt ist sie wieder im Ei. No further infos needed.

Letzte Änderung durch Tsu (Am 19.02.2022 um 20.01 Uhr)


https://i.ibb.co/z6DCxbf/cuute.gif
https://i.ibb.co/WV0BTtG/mein-flohmark.pnghttps://i.ibb.co/PTh7hsK/meine-suche.pnghttps://i.ibb.co/Nxb7Qcx/mein-shop.png

Offline

#10 Am 03.03.2022 um 13.55 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 421

Ich habe Zeit gebraucht um mich an diesen Post zu wagen. Ich bin immer noch in der Trauerphase, aber ich glaube... Ich kann das jetzt machen ;_; 


https://www.eldarya.de/assets/img/pet/library/5966ad3cf83d3941c01158f86acec3b6.png
Name: TsuTschu
Geschlecht: Weiblich
Glück: +254
- Über TsuTschu die Yakerzl -
Ich erinnere mich als ob es gestern gewesen ist, dass ich dich in Form eines Eis von Tsu erhalten habe. ShoutOut an Tsu! xD <3 Genau 315 Minuten hat es gedauert bis du dich aus deinem überraschend flauschigem Ei rausgekämpft hast. Bei deinem ersten Blinzeln wusste ich, dass nicht nur auf deinen Kerzen Feuer brannte, sondern auch in dir eins am lodern war! *wischt sich eine Träne weg* Die lustigste Erinnerung bleibt, wo man eine Intervention für dich geplant hat und dir verboten hat ins H.Q. rein zukommen. Du und deine Kerzen hach... Zwar wem können wir es verübeln... >-> Ein weiterer Brand wäre ned so dolle gewesen...
TsuTschu du bist und bleibst meine Nummer 1! ;_; Bleibt aber unter uns >-> *schielt zu Knurrios*

Offline

#11 Am 08.03.2022 um 17.13 Uhr

Absynthgarde
DasKeksx3
Sargouset Sidekick
DasKeksx3
...
Nachrichten: 4 716

Mein nächster Gefährte war ein Crowmero.
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=190x10000:format=png/path/s24cb2996b35a7c5c/image/i853b69fa8f17d22f/version/1526823125/image.png
Ich habe ihn liebevoll Crowmero genannt. Er war sehr verspielt aber leider auch nicht luxusorientiert....

Offline

#12 Am 21.06.2022 um 23.51 Uhr

Lichtgarde
UcTomate
Mod-Zarella
UcTomate
...
Nachrichten: 338

Dies ist eine, von einem Moderator aktivierte, automatische Antwort. Automatische Antworten verhindern, dass bestimmte Dinge endlos wiederholt werden müssen, und erlauben es dementsprechend Zeit zu sparen.

Grund : Inaktivität

Hallo /static/img/forum/smilies/smile.png

Seit geraumer Zeit herrscht in diesem Thread keinerlei Aktivität, daher wird dieser ins Archiv verschoben.
Sollten der Ersteller oder andere User weiterhin Interesse haben, diesen Thread fortzuführen, wendet euch bitte an den Bereichsmoderator.

Liebe Grüße!


Ui! Du hast mich entdeckt!

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1