Forum

Seiten : 1 2

#1 Am 01.03.2022 um 15.59 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Interstella
Meria
...
Nachrichten: 5 555


https://i.ibb.co/xJZztVF/Uberschrift.png

https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/5d85c75b-d5eb-48f6-b8d6-e01dd235e5d3/d8ugkcc-115fbb47-8523-4222-b538-07778b4a32c2.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzVkODVjNzViLWQ1ZWItNDhmNi1iOGQ2LWUwMWRkMjM1ZTVkM1wvZDh1Z2tjYy0xMTVmYmI0Ny04NTIzLTQyMjItYjUzOC0wNzc3OGI0YTMyYzIucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.vesYxeXFVXhvvg4oKfTh4HQfx0DKeEEhiJctNv9NI2c

Habt ihr euch auch schon immer gefragt wie alt die Charaktere sind, was es für Pflanzen gibt oder welche Länder man bereisen kann?
Welcher LI ist euch am sympathischsten oder welche Geschichte reizt euch am meisten.
Hier geht es um alles, was mit Eldarya zu tun hat.
Habt ihr Fragen die nicht in den Fragenbereich passen? Stellt sie hier!
Wollt ihr etwas loswerden? Immer raus damit!


Macht mit beim monatlichen Garden Wettbewerb! °^°7 hier gehts lang

https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Offline

#2 Am 02.03.2022 um 13.51 Uhr

Obsidiangarde
Tsu
Lieutenant of the Guard
Tsu
...
Nachrichten: 10 670

Kennt ihr das?
Es kommen neue Kleidungsstücke und ihr freut euch, weil die schön sind. Dann geht ihr auf die Farbauswahl und BÄMM!
Einfach eure Wunschfarbe nicht da? Zu wenig Auswahl?
So geht es mir so gut wie immer. Und um zu zeigen wie schön manche Sachen aussehen könnten, zeig ich euch mal was.
Das ist meine Lieblingskleidungsfarbe die leider nur in Tempted Herbalist existiert und meine absolute Lieblingsfarbe bei Haaren, die es auch nur so 2x gibt. Q^Q

https://i.ibb.co/Cs8xkGv/408eb4e4737c0cdca9480503e92a54e9.png


Weitere umgefärbte schöne Sachen


https://i.ibb.co/KN2RCX9/Download-1.gif
https://i.ibb.co/WV0BTtG/mein-flohmark.pnghttps://i.ibb.co/PTh7hsK/meine-suche.pnghttps://i.ibb.co/Nxb7Qcx/mein-shop.png

Offline

#3 Am 02.03.2022 um 15.28 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Interstella
Meria
...
Nachrichten: 5 555


Das Kleid in der Farbe...und eine hellblaue Version, das wäre einfach traumhaft...Flieder allerdings am liebsten, yes..
Von der Haarfarbe ist das aber ein anderer Ton als der hier, oder?
https://www.eldarya.de/assets/img/player/hair//icon/e8a48e9f5e6fd86bf54e2b495ea09cad~1604542530.png

Davon darf aber gern mal mehr kommen, yup, yup...

So hätte ich das Kleid auch gern genommen. Ich habe genau die zwei Kleider nicht, die so seltsame Metallvarianten haben, wie das in Rosa und das in Lila, mit dem seltsamen dunklen Grün dran. :<

Aber ..eh... das Kleid aus den Bündeln wäre doch einfach toll, in dem Ton...wieso gibt es das nicht. ;A;


Macht mit beim monatlichen Garden Wettbewerb! °^°7 hier gehts lang

https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Offline

#4 Am 04.03.2022 um 16.43 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Vanquished the Dahu
RobinRune
...
Nachrichten: 2 432

@Tsu & Meria:
Ja, das Problem kenn ich auch^^ Wunderschöne Klamotten und dann geht man auf die Farbwahl und ist enttäuscht xD Ich sammel ja grundsätzlich alles in dunkelblau, aber wenn dann irgendwelche komischen Zweit- und Drittfarben mit drin sind, kann ich damit nix anfangen..
Ich hab letztens geschaut, ob es diese Imperial Gem Ärmel in weiß gibt, aber natürlich nicht /static/img/forum/smilies/sad.png
Selbe Problem beim letzten Succubus-Bank-Outfit.. es ist ein Bankoutfit, kann man nicht wenigstens da anständige Farben haben?? Ich wollte endlich anständige Drachenflügel in blau, und dann machen sie so n lila-blau-Mix >___>

Noch was anderes: habt ihr irgendwo mal eine Seite - vorzugsweise auf englisch oder deutsch - wo mal alle Fantasyrassen in Eldarya aufgelistet und auch (ausführlich) beschrieben wurden? Weil ich hab mal danach gesucht gehabt und hab nur im franz. Wiki was gefunden, aber da ich kein französisch kann, hat mir das natürlich nix gebracht^^

Offline

#5 Am 04.03.2022 um 19.59 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Interstella
Meria
...
Nachrichten: 5 555


Ich fürchte, so eine Seite gibt es nicht. Selbst in den französischen Seiten ist nichts zu den Rassen aufgelistet, zumindest nicht in denen die ich kenne. Alles was die machen sind hauptsächlich Lösungen und Epi Bilder rein hauen.
Wäre aber mal interessant, seine Seite zu haben. Allerdings sollte man die auch so zusammen bekommen. Bisher wurden nicht so viele erwähnt, leider.
Allerdings kann man, was die Rassen angeht auch in einem normalen Wiki nachschlagen, was mystische Wesen angeht. Zwar nicht 1zu1, aber nah dran. ^^°

Wir laufen aber lieber auf die Erde und geben uns mit irdischem Käse ab, anstatt neue Rassen kennenzulernen und andere Länder in El zu bereisen. ;A;

Übrigens gibts noch einige HGs, die sie hätten in den Shop packen können... vor allem Balenvia das Wirtshaus, das fand ich so schick.
Das Zeltlager mochte ich auch.

Beispiele


Macht mit beim monatlichen Garden Wettbewerb! °^°7 hier gehts lang

https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Offline

#6 Am 04.03.2022 um 21.11 Uhr

Obsidiangarde
Tsu
Lieutenant of the Guard
Tsu
...
Nachrichten: 10 670

@Meria Wollte eigentlich die Farbe nachstellen, aber habs ausm Kopf her umgefärbt. xD
Aber finde die neue Farbe die kreiert wär auch ne Option. Solangs eine der zwei wären, wärs einfach mega toll. Q^Q
Will nur heller rosa, dass nicht so gräulich ist und auch hell genug ist.

Und ja, das Bündel Kleid sieht einfach so toll aus in der Farbe. T^T

@RobinRune Also ich kenn leider keine, aber man kann die hier ja im Startpost zusammen tragen. Ich z.B kenne die Brownies die einfach MenschXTier sind wie Ykhar (MenschXHase) oder Chrome (MenschXWolf), dann die Vampire wie Nevra und Karenn und was genau Ez war, weiß ich jetzt nicht mehr...
Fände es auch schön, wenn es hier einen Bereich/Thread geben würde, wo man seine El Charaktere vorstellen kann. Meine ist ja z.B ein Falter Brownie. https://i.ibb.co/qjPQR92/Catto-Blush.png

@Meria Ja, das mit der Erde find ich so blöd. Wir sind einfach in ner völlig neuen Welt mit so viel zu entdecken und was machen wir? Gehen zur Erde. xD
HGs: Das letzte Bild da... Ist das ein früheres Bild, dass es nicht in die Epis geschafft hat, oder hat man das tatsächlich gesehen? Kommt mir so unbekannt vor iwie.
Aber der Weg zu Memoria wär so schön zu haben. Liebe den HG einfach. ;-;


https://i.ibb.co/KN2RCX9/Download-1.gif
https://i.ibb.co/WV0BTtG/mein-flohmark.pnghttps://i.ibb.co/PTh7hsK/meine-suche.pnghttps://i.ibb.co/Nxb7Qcx/mein-shop.png

Offline

#7 Am 04.03.2022 um 21.24 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Vanquished the Dahu
RobinRune
...
Nachrichten: 2 432

Okay, also gibt es wirklich nirgendwo was über die Rassen in Eldarya :< Wäre echt nicht schlecht die Infos mal zusammen zu tragen..
@Tsu: Warte, Chrome war keine extra Rasse wie Werwolf sondern einfach nur ein Brownie? o.o Ich dachte, wenn es Vampire gibt, dann wäre der Werwolf nicht sehr weit XD Aber Ezrael & Ewelein sind definitiv Elfen^^
Okay, noch eine blöde Frage: Ist Keroshane dann ein Einhorn oder auch ein Brownie??
@Meria: Uuuh das Wirtshaus fänd ich nice, dann könnte ich mal Barmaid spielen (und die Schürzen würden sich endlich mal nützlich machen bei nem Outfit xD)!
Den Weg bei Nacht finde ich auch hübsch :3

Offline

#8 Am 04.03.2022 um 21.46 Uhr

Obsidiangarde
Tsu
Lieutenant of the Guard
Tsu
...
Nachrichten: 10 670

@Robin Mhh... Da bin ich mir jetzt doch nicht mehr so sicher. Dachte die hätten das erwähnt dass er ein Brownie ist, aber vllt ist er auch ein Werwolf.
Aber dann hätte er ja normal keine Ohren, es sei denn sie haben Werwölfe an El angepasst.
Laut deutschen Wiki ist er ein Werwolf, aber die können sich in Eldarya nicht verwandeln oder so.
Also eigentlich genau wie ein Brownie die ja nur so die Ohren etc von dem Tier haben was sie "sind". Versteh dann aber nicht was einen Werwolf jetzt von einem Brownie unterscheiden würde... Mhhhh...


https://i.ibb.co/KN2RCX9/Download-1.gif
https://i.ibb.co/WV0BTtG/mein-flohmark.pnghttps://i.ibb.co/PTh7hsK/meine-suche.pnghttps://i.ibb.co/Nxb7Qcx/mein-shop.png

Offline

#9 Am 04.03.2022 um 23.26 Uhr

Shadowgarde
Letali
Soldier of the Guard
Letali
...
Nachrichten: 2 102

Finde die Unterhaltung recht Interessant ^^

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


Also gute Frage wo dann da der Unterschied zwischen Brownie und nicht-Brownie ist ._.
Das mit so ner Auflistung von Rassen fänd ich auch cool ^^ Es gibt ja auch noch Meerjungfrauen, Drachen (kann man das dazu zählen? So wie

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Oger (z.B Jamon), Kitsune, Purrekos, Hamadryaden (so wie diese Cameria, war ihr Name glaube ich), und und und...

Hab ein paar Sachen mal in Spoiler gepackt weil ich mir da nicht sicher war ob man das hier sagen darf c:


☁️

https://64.media.tumblr.com/64203f3a5c48e892647101e33f97b84d/50b59879696837e3-4e/s540x810/6d0011dd6a952c3a0f6720bfbe0642a6bef4317d.gifv

Offline

#10 Am 05.03.2022 um 10.37 Uhr

Obsidiangarde
Dips
Soldier of the Guard
Dips
...
Nachrichten: 2 006

Ich fänd es auch interessant zu wissen, wie die unterschiedlichen Rassen hier in Elda definiert werden. Klar, man kennt in der Regel die unterschiedlichen Wesen. Ich denke, jeder hat schon von Vampiren gehört. xD Aber wie sie genau sind, wird in Film, Serien und Literatur ja immer neu ausgelegt. Z.B. nur das mit dem Sonnenlicht. Manche zerfallen direkt zu Staub, wenn sie ihm ausgeliefert sind, manche erleiden schlimmste Verbrennungen und anderen macht es nichts aus (oder glitzern höchstens). Manche sind super stark, dafür können sich andere in Fledermäuse verwandeln usw.. Gleiches mit Werwölfen. Manche verwandeln sich nur bei Vollmond, anderen können dies, wann immer sie Lust dazu haben etc.. Deswegen wäre es cool, wenn man wüsste, wie das genau hier definiert ist. Die Charas haben ja schon kleine Steckbriefe, also die bei der Bibliothek. Aber leider sind die sehr kurz. .-. Die könnte man gerne etwas etwas ausschmücken/erweitern.
Für z.B. FF oder die eigene Hintergrundgeschichte ist es natürlich praktisch, wenn das alles etwas offen gehalten wird, für die kreative Gestalltung der Charas.^^
Brownies sind da ja sehr frei. Ich kannte diese Rasse zwar vorher, aber als eher sowas, wie kleine Hauswichtel, also  haben die so garnichts mit den Tier-Mensch-Hybrid,wie hier in Elda, zu tun. xD
Meine Gardi Dips ist ja auch eine Fuchs-Brownie. Da Brownies hier ja so gut wie gar nicht definiert sind konnte ich meiner Gardi somit Eigenschaften geben, die ich wollte. xD

Offline

#11 Am 05.03.2022 um 13.55 Uhr

Obsidiangarde
Tsu
Lieutenant of the Guard
Tsu
...
Nachrichten: 10 670

@Dips Dann sind wir irgendwie die gleiche Spezies, ehehehe. ~
Nur nicht diesselbe Art. c:

Ist Karuto dann eigentlich auch ein Brownie oder ein Satyr?


https://i.ibb.co/KN2RCX9/Download-1.gif
https://i.ibb.co/WV0BTtG/mein-flohmark.pnghttps://i.ibb.co/PTh7hsK/meine-suche.pnghttps://i.ibb.co/Nxb7Qcx/mein-shop.png

Offline

#12 Am 05.03.2022 um 15.26 Uhr

Obsidiangarde
Dips
Soldier of the Guard
Dips
...
Nachrichten: 2 006

@Tsu: Yay \^^/
Gute Frage...hätte eigentlich Satyr gesagt, aber ja könnte auch ein Brownie sein...
Bei Jamon steht es wenigstens im Stecky, dass er ein Oger ist. (^^)d Endlich etwas Klarheit. xD

Offline

#13 Am 06.03.2022 um 10.57 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Vanquished the Dahu
RobinRune
...
Nachrichten: 2 432

Noch eine Sache: ich fände es ganz cool, wenn man auch zwei Frisuren übereinander legen könnte^^

Btw, gibt es nicht auch noch die "Chimären" oder wie die hießen in der einen Episode aus TO? Also die durch ihre Tattoos wissenwer ihr Seelenverwandter ist?

Offline

#14 Am 06.03.2022 um 11.57 Uhr

Obsidiangarde
Dips
Soldier of the Guard
Dips
...
Nachrichten: 2 006

@RobinRune: Das mit den Frisuren übereinander legen kenne ich aus einem anderen Spiel und da kommt zwar auch viel Mist raus xD aber manchmal halt auch sehr coole Sachen. :D Ich wäre deswegen dafür. Das gleiche gilt für mich auch bei Unterwäsche. Man kann zig Oberteile miteinander kombinieren, aber bei Unterwäsche muss man sich entscheiden. .-.
Ah, ich erinnere mich an die. Aber ich weiß leider auch nicht mehr, wie die hießen.^^'

Offline

#15 Am 06.03.2022 um 13.35 Uhr

Shadowgarde
Letali
Soldier of the Guard
Letali
...
Nachrichten: 2 102

@RobinRune Die beiden Chimären hießen Tinh und Yeu :) Falls es die beiden waren die du meinst ^^

Letzte Änderung durch Letali (Am 06.03.2022 um 13.35 Uhr)


☁️

https://64.media.tumblr.com/64203f3a5c48e892647101e33f97b84d/50b59879696837e3-4e/s540x810/6d0011dd6a952c3a0f6720bfbe0642a6bef4317d.gifv

Offline

#16 Am 07.03.2022 um 18.04 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Vanquished the Dahu
RobinRune
...
Nachrichten: 2 432

@Letali: thanks :3
@Dips: jaaa Unterwäsche übereinander tragen wäre auch mal nice^^

Achja, ihr wisst doch, dass alle Wigs einen bestimmten Namen haben. Habt ihr schon mal versucht rauszufinden warum die so genannt wurden?
Bei Psyche z.B. weiß ich, dass es die Geschichte über Armor und Psyche gibt - also eine Liebesgeschichte^^ Von dem her passend zum Valentinstag xD

Offline

#17 Am 07.03.2022 um 19.33 Uhr

Shadowgarde
Derya
Lieutenant of the Guard
Derya
...
Nachrichten: 9 943

@RobinRune:
Oh ja, ich finde das immer so interessant /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Soweit ich weiß, wurde die Bathory nach Elisabeth Báthory benannt. In Kombination mit dem Outfit Bloody Countess würde es zumindest passen xD
Die Inari, welche zum Outfit Spirited Away gehört, wurde nach dem japanischen Gott Inari benannt.
Die Venus wurde nach der römischen Göttin der Liebe benannt und die Freya nach der nordischen.
Nayeli bedeutet "Ich liebe dich".
Die Ondine wurde vermutlich nach Undine benannt, also nach einem Wassergeist und die Ulva nach einer Algengattung.
Pisinoe ist eine Sirene aus der griechischen Mythologie.
Die Andromeda wurde nach der Andromedagalaxie benannt.
Die Asmodee wurde nach einem Dämon aus der hebräischen Mythologie benannt.
Natürlich gibt's noch viel mehr, aber ich will auch noch etwas für andere User übrig lassen /static/img/forum/smilies/big_smile.png


https://64.media.tumblr.com/b23547b6dbf72b0e932080acc0dfb2ad/tumblr_inline_p6g08v09jL1smjmvs_500.gifv


https://64.media.tumblr.com/05e1468e83cbd6d9dbab389b8a9de77f/tumblr_p0mcb0kWPi1skp6koo3_r1_540.gifv

Offline

#18 Am 07.03.2022 um 21.46 Uhr

Shadowgarde
Letali
Soldier of the Guard
Letali
...
Nachrichten: 2 102

@Derya
Wow du weißt ja echt viel! :o Hätte nicht gedacht dass bei den Frisuren so wirklich ein Grund dahinter steckt, also find ich das echt interessant ^^

Ich bin da auf dem Gebiet nicht so ein Spezialist, aber ich würde mal denken, die Frisur Idol wurde an Hatsune Miku angelehnt :3
Chibiusa an Chibiusa aus Sailor Moon. Luna (lateinisch für Mond) ist die römische Mondgöttin

Mehr weiß ich nicht ^^


☁️

https://64.media.tumblr.com/64203f3a5c48e892647101e33f97b84d/50b59879696837e3-4e/s540x810/6d0011dd6a952c3a0f6720bfbe0642a6bef4317d.gifv

Offline

#19 Am 07.03.2022 um 22.36 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Vanquished the Dahu
RobinRune
...
Nachrichten: 2 432

Okay, bei den römischen und griechischen kenn ich mich auch noch aus xD (Venus ist ja wirklich einfach /static/img/forum/smilies/big_smile.png)
+ Die Artemis hat ja das Geweih, also Göttin der Jagd bzw. des Waldes^^
+ Calliope war eine der Musen, also schätze ich mal, gehörte die zum Musikfestival?^^
(Ich hab leider ka, weil ich erst nach dem Brand dazu gestoßen bin, deswegen hab ich nicht so den Bezug zu den Outfits)

Bei den Frisuren Lava und Cloudy waren sie aber sehr kreativ XD Die Misty hätte ich ja eher in Smokey umbenannt /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Anyway, thanks schon mal @Derya & Letali :3

Offline

#20 Am 09.03.2022 um 10.26 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Interstella
Meria
...
Nachrichten: 5 555

Adella aus Arielle, die Special-Farbe ist ihr Ton
Akire müsste klar sein
Alhena der Stern
Annabelle die Gruselpuppe
Arégonde Königin Arnegunde - Ehefrau des fränkischen Königs
Bastet die ägyptische Göttin
Brídín Braut
Calypso aus der griechischen Mythologie
Cassandra Weissagung der griechischen Mythologie
Diane römische Göttin der Jagd
Elizabeth PotC
Eltanin der Stern
Fran Frankenstein
Jackson ist wohl auch klar XD *dancedance*
Janet Jackson
Judy Hopps
Juliette ..und Romeo
Lara Croft
Seiya Saint Seiya

so.. kein Bock mehr, bin erst bei L aber Saint Seiya musste dazu...die Serie fand ich gut. :D

Was das Frisuren übereinander legen angeht, ist das bei El leider echt schwer, weil man dann doppelte Augenbrauen hätte, selbst wenn es so eingestellt wäre.
Ich verstehe allerdings bis heute nicht, wieso die es (nachdem sie es bei SA extra haben) bei El dazu gepackt haben.
Viele Augenbrauen werden durch furchtbare Augenbrauen völlig verschandelt. ;A;

...und Karuto ist ein Satyr, yas...
Ich schreib mal auf, was im Artbook steht:

Keroshane: Hybrid Einhorn
Mery, Ykhar: Brownie
Alajea: Sirene
Chrome: Werwolf

schade, das nur ein Artbook rauskam. :<


Macht mit beim monatlichen Garden Wettbewerb! °^°7 hier gehts lang

https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Offline

#21 Am 09.05.2022 um 08.43 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Interstella
Meria
...
Nachrichten: 5 555

In SA ist ja wieder ein Kurz-Kauf-Event...bei dem man den Crush an die Seite gestellt bekommt, mit mehreren Klamotten sogar.
Ich will sowas für Eldarya haben. ;A;
Da gäbe es natürlich nicht so viele verschiedene. Also, die ziehen sich ja nie um... höchstens mal aus. XD Aber mir würde einer schon reichen. ;_;
*kauft sich dann alle, außer Matti* :D


Macht mit beim monatlichen Garden Wettbewerb! °^°7 hier gehts lang

https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Offline

#22 Am 10.05.2022 um 16.04 Uhr

Absynthgarde
Deandrya
Young Recrute
Deandrya
...
Nachrichten: 25

Uh das Frisurenthema interessiert mich.
Ich finde es zum Beispiel auch interessant, das teilweise nicht nur das Thema als Inspiration dient.
Ganz krass finde ich das bei der Map Frisur Dua, die ja schon sehr an die Kurzhaarfrisur der Sängerin Dua Lipa angelehnt ist.
Die Frisuren Calanthe und Pavetta erinnern mich vom Namen sehr an zwei Figuren aus The Witcher, wobei ich eine Ähnlichkeit nicht unbedingt feststellen kann.
Und natürlich die liebe Ygritte aus Game of Thrones, die natürlich mit dem passenden Wildling-Look kam.  /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Deandrya (Am 10.05.2022 um 16.04 Uhr)

Offline

#23 Am 10.05.2022 um 17.54 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Vanquished the Dahu
RobinRune
...
Nachrichten: 2 432

@Deandra: Aah ich hatte mir schon gedacht, dass es evtl von Dua Lippa abgeleitet sein könnte, war aber zu faul das nachzusehen xD
Immer gut, wenn noch ein paar mehr Leute was zu den Frisuren sagen können, ich hab z.B. auch null Ahnung von GoT^^ (Und bei Witcher hab ich bis heute nur die Bücher gelesen..)

@Meria: evtl machen sie das hier auch noch gegen Ende? Könnte ich mir zumindest vorstellen..
wird es überhaupt eine Art Hochzeit geben in El? Würde mich mal interessieren wie das Ende geplant ist.

Offline

#24 Am 10.05.2022 um 18.42 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Interstella
Meria
...
Nachrichten: 5 555

RobinRune hat geschrieben:


@Meria: evtl machen sie das hier auch noch gegen Ende? Könnte ich mir zumindest vorstellen..
wird es überhaupt eine Art Hochzeit geben in El? Würde mich mal interessieren wie das Ende geplant ist.

Möglich.
Aber ich will das nicht erst kurz vor Ende. Da hat man ja nix mehr davon. ;A;


Macht mit beim monatlichen Garden Wettbewerb! °^°7 hier gehts lang

https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Offline

#25 Am 20.06.2022 um 21.48 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Interstella
Meria
...
Nachrichten: 5 555

Da ich gerade Epi 13 gespielt habe,muss ich direkt mal was loswerden, was mir vorhin in den Sinn kam.
Ich spekuliere normalerweise nicht, was noch kommen kann, denn Beemoov ist alles zuzutrauen, aber...

spoiler weil besser und so


Macht mit beim monatlichen Garden Wettbewerb! °^°7 hier gehts lang

https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Offline

Seiten : 1 2