Forum

Seiten : 1

#1 Am 01.03.2022 um 17.45 Uhr

Obsidiangarde
Pilica
Rookie
Pilica
...
Nachrichten: 133

Liebe Eldaryaner


Die Mitglieder der Obsidiangarde haben es bereits in der Elfenbeinbastion vernommen, doch teile ich dies gerne noch einmal offiziell mit.

Ich weiss ihr habt lange nichts von mir gehört und dafür entschuldige ich mich. Die Uni killt mich und einiges passierte auch im privaten Rahmen, jedoch werde ich mein bestes geben bald wieder aktiver zu werden. Spätestens mit Abschluss meiner Bachelorarbeit sollte ich wieder mehr Präsenz zeigen können.

In meiner Abwesenheit hat mich @Yuzana mehr als würdig vertreten bei meinen Moderationsbereichen. Auch wenn ich jetzt langsam wieder mehr unter den lebenden Weile, sind drei Bereiche jetzt einfach nicht mehr stemmbar und mittlerweile ist Yuzana auch mehr der Obsidianmod als ich. Sehe ich doch, wie gut sie sich in meiner Abwesenheit kümmerte.

Aus diesem Grund trete ich offiziell das Amt als Obsidianmod an Yuzana ab. Sie wird euch wunderbar unterstützen und die Bastion in Schuss halten! Seid nett zu ihr, wie ihr es nun knapp 5 Jahre zu mir wart.

Der Tresen von Eel wird weiterhin von mir moderiert, so wie die Sagen von Pangäa, welche ich zusammen mit Yuzana moderiere.

Liebe Grüsse,
euer ehemaliger Obsidianmod


https://cdn.discordapp.com/attachments/259318746441711616/300019715273785352/Signaturen_Vorlage.png
Danke Yuzalein ♥

Offline

Seiten : 1